Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sygate

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer Sicherung
Sygate - Ich weiß, dieses Thema wird es sicherlich schon zig Mal hier gegeben haben, aber irgendwie funktioniert die Suchfunktion nicht so wie ich das will... Deswegen stell ich einfach mal hier meine Frage und hoffe einer von euch hat Lust sie nocheinmal zu beantworten... Also ich hab mein System...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Habe Trojaner Downloader.Swizzor.CP und das selbe CR
Sygate - Hallo Ich bin eigentlich nicht dumm aber ich blicke nicht mehr durch habe sygate kostenlos AntiVir 6.32 und das microsoft Baseline + Microsoft Antispy was bis vor ca. einer woche einwandfrei lief! Aber ich habe mal ein externer scaner über meine platte laufen lassen und der fand diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Ein Programm nach dem anderen 50% CPU Auslastung
Sygate - Hi! Ich hab in letzter Zeit ein rießiges Problem. Wenn ich an meinem Computer Arbeite, dann hat plötzlich irgend ein Programm 50% CPU-Auslastung(wechselnd, meißtens die Programme mit denen ich gerade Arbeite, manchmal aber auch ICQ, der nebenher läuft, oder so). Das System reagiert dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Downloads sind corrupted /HELP PLZ
Sygate - Moin Moin, ich habe folgendes Problem: An meiner Fritz Box vers2. hängen 2 PCs, nun lassen sich auf einem der beiden keine Daten mehr herunterladen,bzw kommt jedesmal die Meldung "these files are corrupted", während es auf dem anderen Rechner problemlos funktioniert. Beide haben XP mit...
Netzwerk und Hardware
Aus für Kerio Personal Firewall !
Sygate - Nach dem Sygate von Symantec übernommen wurde,jetzt auch das aus für Kerio Personal Firewall.> http://www.pctipp.ch/webnews/wn/31174.asp Tomita :(
Mülltonne
e-scan funde
Sygate - Hallo, ich habe mal e-scan durchlaufen lassen und er sagte mir folgendes > Object "funweb Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: Keine Aktion vorgenommen. Object "HotBar Spyware/Adware" found in File System! Action Taken: Keine Aktion vorgenommen. Object "MyWebSearchEmailPlugin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet Optimizer
Sygate - Hallo Trojaner-Board Team, habe ein riesengroßes Problem und in meiner Verzweiflung wende ich micht mit diesem Posting. Nun zur Sache: Ich bin mit einem 56 K Modem im Netz unterwegs und hab mir gestern trotz Fireall (Sygate Personall Firewall), 0190 Warner und einem guten Virenschutz...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Echtzeitschutz wird ausgeschaltet
Sygate - habe mein system neu aufgesetzt, kasperky installiert, lief alles. danach habe ich dann zonealarm installiert und bei neustart kam die info das der echtzeitschutz vom kasperky nicht funktioniert, er lies sich auch nicht anschalten. jetzt kann ich auch kasperky nicht mehr deinstallieren, werder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dialer? hot_tarts_de-Datei gefunden, was nun?
Sygate - Hallo! Ich habe eben, als ich die 'Suchen'-Funktion meines Rechners benutzt habe, zufällig einen Ordner mit dem Namen Dialer gefunden. Wenn ich ihn öffne, finde ich in ihm eine Datei mit dem Namen 'hot_tarts_de.exe'. Wenn es wirklich ein Dialer ist, sollte ich ja eigentlich keine Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WININET und MOUSE-> Riesentraffic
Sygate - Hallo Loids, ich pack das mal hier rein, da ich nicht sicher bin, ob es sich um Böslinge handelt;) Ausserdem habe ich das Prob per Sygate entdeckt. Ich habe mir heute auf eine neue Partition / frisch formatiert XP Professionell+ SP1 installiert. In´s WWW komme ich per Discountsurfer (ISDN)....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
SP2 neu; jetzt "spielt alles E.T."
Sygate - .... und will mit zuhause telefonieren. Im einzelnen: Beim Hochfahren C:\windows\system32\drivers\ndisuio.sys C:\windows\system32\ntoskrnl.exe C:\windows\system32\svchost.exe gleich 2mal bei Internetstart: C:\windows\system32\svchost.exe gleich 3mal während Internet:
Alles rund um Windows
Jetzt XP SP2 what about Firewall?
Sygate - Guten ANbend, ich bastle wieder an meiner SP2 Installation. Kann ich die Sygate Firewall jetzt eigentlich abschalten? 1)Soll ich soviel Vertrauen in ein MS Produkt haben? 2)Die ist jedenfalls noch nicht angesprungen, die Sygate laufend. 3)Muß ich die MS FW ähnlich kompliziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpybotSD Logfile scheint ok,aber....?!
Sygate - Hallo, ich bin ein Newbie hier und hoffe nicht gleich im völlig falschen "Themenbereich" gelandet zu sein. Ich helfe einem Bekannten öfter bei seinem PC. Neuerdings ist seine DSL-Flat 1.500MB beim ROSA Monopolisten plötzlich drastisch überzogen. Viele Jahre gab es da nie Probleme, der PC wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
never change a running firewall...
Sygate - Hallo Forum, hab mal wieder ein klitzekleines Problem. Bis gestern hatte ich auf meinen beiden Rechnern unter Windows XP SP1 ZoneAlarm (ne alte Version von 2003 oder so, Installer leider nicht mehr vorhanden) laufen und war damit zufrieden. Keine Trojaner, keine (unfreiwillige) Spyware, nix. Ohne...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IE: "Eine bösartige Adresse"
Sygate - Hallo! Habe folgendes Problem: Vor kurzem hat Antivir den Trojaner Tr/WmvDownloade.A.4 gefunden und beseitigt (dies zumindest angegeben). Mir ist nun aufgefallen das beim Laden von Webseiten (z.B. Ebay oder Zdnet) links unten im Browser (IE) folgendes angezeigt wird: "Eine bösartige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port-Scan Angriffe
Sygate - Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich mit Hilfe des hier empfohlenen Programms (ntsvcfg) einige MS-Dienste abgeschaltet. Das funktioniert alles ganz gut, nur gelegentlich werden von meiner Panda-Firewall noch sog. Port Scans geblockt. ;) Habe sie nun mal bezahlt und werde sie auch noch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
FTP.exe Auslastung 100% Worm/Mytob.W32
Sygate - Hallo, ich habe ein Problem, wo ich nicht weiterkomme. Vor ein paar Wochen war mein PC mit dem Wurm Worm/Mytob.W32 infiziert. Der Wurm würde dann entfernt und der PC lief eigendlich wieder ganz gut.... bis auf, dass in unregelmäßigen Abständen die Datei FTP.EXE im Taskmanager auftaucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Anti-Virus und Sygate Firewall??
Sygate - Guten Morgen, ich wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß wie man der sygate Firewall klar machen kann das der Kaspersky Virenscanner nach Updates suchen darf und auch runterladen darf.. jedes mal wenn ich ein Update machen will muss ich die Firewall ausschalten damit ich die updates haben...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner Prob (Port 5000)
Sygate - Hallo, ich habe ein imo großes Problem mit einem Trojaner (der lässt mich einfach net in ruhe ;_;) Alles fing an mit komischen Nachrichten, die angeblich von Microsoft losgeschickt werden. Nun gut, die kamen wohl vom komischen Nachrichtendienst --> Dienst abgestellt --> Ging wieder "alles"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sygate gibt kritische meldung aus, wer weiß was das bedeutet?
Sygate - Hallo Freunde, ich habe eine als kritisch eingestufte meldung in meiner Firewall (sygate) bekommen. Jetzt habe ich leider keine Ahnung was das bedeuten soll und bitte Euch deshalb um Hilfe. Die Firewall blockte einen eingehenden Datenverkehr vom Host 213.7.151.81 Strenge kritisch. Die Meldung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
seltsame registry einträge - viren???
Sygate - also ich habe 2 seltsame einträge in der msconfig und der registry die ich nicht kenne und wollte mal fragen ob das vieleicht viren sind. wenn nicht woher?? ich habe sygate firewall und panda antivirus (pandafirewall deaktiviert). die windows firewall ist auch deaktiviert!!!!!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Will meinen Computer nicht neu formatieren-Lösung?
Sygate - Hallo, scheint auf diesem Forum haben alle erhebliche Virenprobleme, leider auch ich. Mein Explorer ist leider infiziert. Die Datei die verdächtig ist ist folgende: C:Windows/System32/soft.exe Ich habe Sygate Firewall und Antivir Guard, aber das hilft alles nichts. Wenn ich in den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
hilfe trojaner TR/drop.small
Sygate - hallo zusammen habe gerade mit antivir einen trojaner entdeckt und die betreffende datei löschen lassen: C:\RECYCLER\S-1-5-21-220523388-861567501-839522115-1003 Dc25.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Drop.Small.NM.1 WURDE GELÖSCHT! allerdings befindet sich die angegebene datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR Istbar.A
Sygate - Hallo liebe Helfer, ich dachte, es wäre geschafft, aber ich werde diesen TR nicht los. Wer liest das bitte mal aus: Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 18:37:29, on 03.02.05 Platform: Windows 98 SE (Win9x 4.10.2222A) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running...
Log-Analyse und Auswertung
iNet Verbindungsproblem
Sygate - Ich benutze w2k und bin per Modem analog per Einwahl unterwegs.Bei der Einwahl zu 1und1@surfdirect kommt leider keine Verbindung zustande da das Kennwort nicht akzeptiert wird!Wähle ich mich über acn oder meOme ein klappt alles wunderbar.Eine weitere Auffälligkeit die evt. im Zusammenhang stehen...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.