Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 02.01.2005, 21:56   #1
jp19733
 
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE - Standard

Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE



Vielleicht kann mir jemand helfen,

hab mir Ende Dezember Ad-Aware runtergeladen (war von der Chip-Seite). Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung (als Windows Anwendungsfehler-Fenster)

Exception ERead Error in Modul Ad-Aware.exe bei 00021F0B. Fehler beim Lesen von ImageList1.bitmap: ImageList-Dateien konnten nicht aus dem Stream gelesen werden.

Kann leider überhaupt nix damit anfangen.

Benutze Windows 98 SE, Sygate Personel Firewall und Antivir. Hab diese auch schon ausgeschalten und upgedated, leider ohne Ergebnis. Mir ist empfohlen worden den Hijack drüberlaufen zu lassen, konnte aber nix feststellen was mir weiterhelfen könnte (bin aber bei solchen Sachen nicht der Experte).

Was muß ich anstellen???

Alt 02.01.2005, 23:22   #2
Cidre
Administrator, a.D.
 
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE - Standard

Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE



Schau mal -> http://www.lavasoftsupport.com/index...+ad-aware\.exe
__________________

__________________

Alt 03.01.2005, 22:05   #3
jp19733
 
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE - Standard

Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE



Zitat:
Zitat von Cidre

Danke für den Tipp, habs genau so gemacht, aber Erfolg leider gleich Null. Schade, hat sich vernünftig angehört. Hast Du noch eine andere Idee???
__________________

Alt 03.01.2005, 22:14   #4
Cidre
Administrator, a.D.
 
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE - Standard

Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE



Leider nein, aber schildere dein Problem nochmals im Lavasoft Support Forum. Vielleicht kann man dir dort weiterhelfen.
__________________
Gruß, Cidre


Alt 04.01.2005, 17:52   #5
Organic
 
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE - Standard

Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE



Ich würde das Programm einfach nochmal neu laden von der Originalseite http://www.lavasoft.de/ und nochmal neu installieren.

Das geht doch ruckzuck.

Organic

__________________
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.7) Gecko/20070914 Firefox/2.0.0.7

Geändert von Organic (04.01.2005 um 17:59 Uhr)

Alt 05.01.2005, 14:24   #6
Roland
 
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE - Icon26

Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE



Wenn Ad-Aware SE nicht unter Win98 läuft, installiere Dir "Spybot" (kostenlos)
http://security.kolla.de ist ebenfalls sehr gut.
Roland

Alt 05.01.2005, 15:57   #7
jp19733
 
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE - Standard

Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE



Zitat:
Zitat von Organic
Ich würde das Programm einfach nochmal neu laden von der Originalseite http://www.lavasoft.de/ und nochmal neu installieren.

Das geht doch ruckzuck.

Organic
Hab ich natürlich auch schon dreimal von unterschiedlichen Seiten probiert. Leider ohne Erfolg!

Alt 05.01.2005, 16:01   #8
jp19733
 
Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE - Standard

Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE



Zitat:
Zitat von Roland
Wenn Ad-Aware SE nicht unter Win98 läuft, installiere Dir "Spybot" (kostenlos)
http://security.kolla.de ist ebenfalls sehr gut.
Roland
Danke für die Info. Hab ich gleich probiert, aber ohne Erfolg. Daten können nicht aus dem Stream gelesen werden!!! Ich glaun ich gebs auf.

Antwort

Themen zu Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE
ad-aware, dezember, empfohlen, error, experte, fehlermeldung, feststellen, firewall, folge, folgende, hijack, installation, konnte, modul, runtergeladen, sache, sachen, stelle, stream, sygate, weiterhelfen, windows, überhaupt



Ähnliche Themen: Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE


  1. Windows 8: Werbung im Browser/ unerwünschte Installation: Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2015 (24)
  2. Win7 Umbenennung Chrome Browser, Installation Continue Live Installation
    Log-Analyse und Auswertung - 01.01.2015 (11)
  3. Bluescreen gegen Ende von Windows7 Installation, Abbruch der Installation
    Alles rund um Windows - 27.05.2014 (2)
  4. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  5. Fehlermeldung und Abbruch bei Kaspersky-Installation auf Win8.1
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.02.2014 (3)
  6. Java Installation bei Win 7 wird abgebrochen mit Fehlermeldung: browser launch error:87
    Alles rund um Windows - 25.04.2013 (12)
  7. XP Antispyware 2011 Virus. Installation FreeAntivirus Fehlermeldung setup.dll
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.04.2011 (23)
  8. Load.exe gibt mir eine Fehlermeldung bei der Installation
    Alles rund um Windows - 27.01.2011 (1)
  9. Fehlermeldung bei Installation
    Alles rund um Windows - 08.09.2010 (0)
  10. Fehlermeldung bei Installation - "Nur ein Teil der ReadprocessMemory..."
    Log-Analyse und Auswertung - 24.10.2008 (7)
  11. Fehlermeldung c000021a während xp home edition installation,Hilfe!!!!
    Alles rund um Windows - 27.07.2008 (1)
  12. Fehlermeldung nach SP 2 Installation, PC fährt fest
    Alles rund um Windows - 12.07.2005 (13)
  13. Ad-Aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 17.02.2005 (4)
  14. Fehlermeldung Bei der Installation SP2
    Alles rund um Windows - 09.02.2005 (3)
  15. Ad-Aware SE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.08.2004 (4)
  16. Ad Aware 6.181
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2004 (2)
  17. installation von ad-aware
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.12.2003 (8)

Zum Thema Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE - Vielleicht kann mir jemand helfen, hab mir Ende Dezember Ad-Aware runtergeladen (war von der Chip-Seite). Bei der Installation kommt folgende Fehlermeldung (als Windows Anwendungsfehler-Fenster) Exception ERead Error in Modul Ad-Aware.exe - Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE...
Archiv
Du betrachtest: Fehlermeldung bei Installation AD-AWARE auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.