Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Support

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist www.corsair.de sicher?
Support - Sehr geehrtes Team von Trojaner-Board, ich habe aufgund eines Garantieanspruchs, den ich geltend machen will das Netz nach Internetseiten von Corsair durchsucht und auch mal die Seite www.corsair.de aufgerufen, weil ich die Hoffnung hatte da vielleicht einen deutschen Support zu finden. Als ich...
Diskussionsforum
Spiel lässt sich nicht deinstallieren.
Support - Hallo zusammen. Zu allererst hoffe ich, dass ich den richtigen Forumbereich gewählt habe. Ich möchte gerne ein Spiel deinstallieren, aber es kommt immer eine Errormessage. Im Error-Fenster steht folgendes: Microsoft Vusial C++ Runtime Libary
Alles rund um Windows
Danke an Schrauber!
Support - Hey schrauber, ich hatte mich ja schon in meinem thread bedankt, dennoch tue ich es hier noch einmal, also: Vielen Dank für deine Geduld, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. :) Ich finde es Schade, dass es hier besseren "Support" gibt als bei großen Unternehmen, wo Leute das ...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 Update nicht mehr möglich
Support - Hi, habe mein Windows 10 neu aufgesetzt und kann jetzt keine Updates mehr installieren... Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie im Web suchen oder sich an den Support wenden...
Alles rund um Windows
Schrauber, ich danke dir ...
Support - ... vielmals für deinen Support und die Anleitungen, dank denen mein Labtop wieder sauber wurde. :) Es surft sich doch sehr viel entspannter, wenn man weiss, dass die Maschine auf die man einhackt keine Infektionen mehr hat! Was ich auch sehr schätze sind die grundsätzlichen Tipps für die...
Lob, Kritik und Wünsche
Auf Apple ID Phishingmail auf Ipad reingefallen
Support - Hallo lieber Support, ich bin leider heute morgen auf eine Apple ID Phishingmail auf meinem Ipad 2 reingefallen. Ich sollte meinen Apple ID Zugang wieder entsperren, da angeblich jemand versucht hätte sich mit meinen ID Daten Zugang zu verschaffen. Ich dachte, diese email kommt von Apple...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
Support - Hallo lieber User, jemand hat an die Kontakte meines Email-Accounts eine Email mit einem Link versendet. Der Absender Email-Account ist nicht mein eigener Email-Account, aber der Name der Absenderperson ist mein richtiger Name. Da die Emails an meine Kontakte verschickt wurden und mein...
Log-Analyse und Auswertung
Malware vor dem </body> auf mehreren Seiten meines Netzwerks entdeckt (alle auf gleichem Server)
Support - So wie es aussieht, habe ich seit heute Nacht ein Riesen-Problem. Google Webmaster Tools hat Malware auf meiner Seite hxxp://www.erfolg-bei-frauen.eu erkannt und diese daraufhin gesperrt. Hier der entsprechende von Google monierte Code: <script type="text/javascript">var ad11cb1=;var...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber!
Support - Ich kann mich den vielen Vorgängern nur anschliessen, vielen Dank für den zeitnahen und professionellen Support! Schön, dass es Leute wie euch gibt! Als Anerkennung und Dankeschön habe ich natürlich gespendet, damit ihr die Arbeit auch weiter so gut leisten könnt. Alles Gute!
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber für den Support
Support - danke für die Hilfe bei meinen Problemen. Mein physikalischer Speicher liegt jetzt wieder bei 30 % und nicht ohne irgendetwas offen zu haben bei 70 %. Was ich am ende ein wenig schade fand das mit den letzten fixlogs habe das nicht richtig verstanden mit dem notpad dokument habe es so gemacht aber...
Lob, Kritik und Wünsche
Telekom Adbuse-Mail: Infektion APT?
Support - Hallo liebe Trojaner-Jäger, die Telekom hat mir einen Hinweis zukommen lassen von abuse@telekom.de, dass mein Rechner mit einem Trojaner/Virus infiziert sei. Die Mail ist echt (per Anruf beim Support verifiziert). Als Infektionsgrund wurde aber nur „APT“ angegeben und mir wurde empfohlen, das...
Log-Analyse und Auswertung
PC sehr langsam und laut
Support - in letzter Zeit in mein Laptop extrem langsam und laut geworden. Anwendungen brauchen auch lange bis diese geladen worden sind. Laptop ist jetzt ca. 4 JAhre alt danke für support
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Ransom.Browlock.E = Gdata Falschmeldung
Support - hi, bin admin in einer firma und habe eben beim Gdata Support angerufen. Ist eine Falschmeldung und wird im laufe des Tages mit einem Signaturupdate gefixt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an M-K-D-B
Support - Ganz großes Lob an Matthias, der sehr schnell und verständlich mir geholfen hat. Ich hoffe dass ich deinen Support in Zukunft nicht mehr benötige, aber sollte es doch der Fall sein, wäre dieses Board hier mein erster Anlauf.:applaus: Viele Grüße
Lob, Kritik und Wünsche
Was nutzen nach Windows 7?
Support - Hallo, in den letzten Tagen habe ich in diesem Forum gelesen, daß auch Windows 7 in einigen Jahren den Support einstellen wird. :dummguck: Welches Betriebssystem sollte ich danach nutzen?
Alles rund um Windows
Witcher 3 Download Trojaner: HEUR/Malware.QVM05.Gen?
Support - Hallo, ich wollte mir bei gog.com, dem Spieleportal, das Spiel The Witcher 3 Wild Hunt downloaden und erhalte bei der ausführbaren Datei: setup_the_witcher_3_wild_hunt_2.0.0.28 eine Trojanermeldung von meiner Antivirensoftware 360: HEUR/Malware.QVM05.Gen Daraufhin habe ich den Support von GOG...
Diskussionsforum
Danke an Schrauber
Support - Nochmals Danke! Toller Support, den ein oder anderen Tipp werde ich mir auch zu Herzen nehmen :pfeiff:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke @ Schrauber
Support - Ich wollte nur fix ein Danke an Schrauber aussprechen! Die Anleitungen sind super verständlich, perfekt zum abarbeiten und führen offensichtlich auch zum Erfolg! Es wäre manchmal jedoch nett, wenn gesagt wird, was man denn gerade macht: also ein paar mehr Kommentare neben den Anleitungen wären...
Lob, Kritik und Wünsche
Yahoomail verlangt ständige Passwortänderung
Support - Hallo, Yahoomail verlangt von mir fast täglich, dass ich mein Passwort ändere: Leider bietet Yahoo keinen technischen Support und sagt mir nicht persönlich, was das Problem ist. Ich habe mir jetzt mal Mailer-Daemons angeschaut, die ich recht häufig bekomme und festgestellt, dass ich...
Überwachung, Datenschutz und Spam
GData Internet Security
Support - Moin, wer hat aktuell auch Probleme mit Updates bei Gdata ? Ging gestern Abend schon nicht mehr, irgendwie hat sich die Kiste deshalb dann auch ständig einen abgerödelt, keine Ahnung warum. Der Support ist auch nicht zu erreichen, ständig dicht :pfui: Wasn da los ?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Danke Schrauber fuer Deinen grossartigen Support bei Virusbeseitigung
Support - Hallo Schrauber, vielen Dank fuer dein Hilfe. Das war ganz grosses Kino! Auch das du mir per Teamviewer mit den letzten Schritten geholfen hast. Thumbs up! :dankeschoen: Viele Gruesse Kermit
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schrauber!
Support - Super Support, ich bin echt begeistert :) Danke nochmal!
Lob, Kritik und Wünsche
Healthcheck Winows7 Professional
Support - Hallo zusammen Ich habe so einen Logscan noch nie machen lassen und es nimmt mich wunder, ob mein System 1A ist und keine Malware oder ähnliches enthält. Gelegentlich scanne ich diesen Laptop mit Malwarebytes oder ADW Cleaner und hatte dort auch schon Einträge, die aber nach Löschung nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Treiber: Asus M5A78L-M/USB3 Win8.1 Turbokey
Support - hiho Also, ich wollte mal fragen ob jemand eine Möglichkeit hat, wie ich den Turbokey von Asus unter Win8 zum laufen zu bringen. zu meinen Daten: Gesucht wird:
Netzwerk und Hardware
Yahoo Community Smartbar von Linkury lässt sich nicht entfernen
Support - Hallo! Ich weiß, dass schon viele User dazu eine Frage gestellt haben, aber bei mir gibt´s bei der Deinstallation ein Problem. Wenn ich die Yahoo Community Smartbar von Linkury deinstallieren will, zeigt sich ein Fenster, wo steht: "There is a problem with this Windows Installer package. A DLL...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.