Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 10.03.2016, 08:29   #1
Calopolis
 
Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben! - Standard

Problem: Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!



Hallo erstmal,

gestern Abend wollte ich meinen PC wiederherstellen, um ihn weiterzugeben. Heute morgen hat allerdings jemand den Einschalt-Knopf gedrückt und seitdem hängt es bei 87%. Der Bildschirm scheint komplett eingefroren zu sein und ich habe mich nicht getraut den Stecker zu ziehen. Ich hab Windows auch leider nicht auf DVD.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Alt 10.03.2016, 19:46   #2
felix1
/// Helfer-Team
 
Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben! - Standard

Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben! Anleitung / Hilfe



Zitat:
Zitat von Calopolis Beitrag anzeigen
Ich hab Windows auch leider nicht auf DVD.
Das sollte Dein kleinstes Problem sein.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!
abend, bildschirm, computer, eingefroren, heute, hoffe, hänge, hängt, komplett, morgen, nicht, problem, schei, seitdem, stecker, support, wiederherstellen, windows, windows 10 problem




Ähnliche Themen: Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!


  1. Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
    Alles rund um Windows - 10.10.2015 (1)
  2. Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 30.08.2014 (3)
  3. PC kann nicht starten,hängengeblieben
    Alles rund um Windows - 05.12.2013 (3)
  4. GVU Trojaner entfernen, System wiederherstellen Windows zurücksetzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2013 (1)
  5. Gelöschte Windows Logfiles wiederherstellen?
    Alles rund um Windows - 01.05.2012 (2)
  6. Windows 7 - Recovery-Daten wiederherstellen
    Alles rund um Windows - 04.01.2012 (3)
  7. Virenbekämpfung mit Kaspersky rescue disk 10 ... hängengeblieben?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 16.07.2011 (15)
  8. Windows 7 Systembackup wiederherstellen.
    Alles rund um Windows - 13.07.2011 (3)
  9. Windows 7 Recovery vollständig entfernt? Desktop wiederherstellen?
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2011 (27)
  10. Windows Recovery 7-Befall: Startmenü wiederherstellen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2011 (1)
  11. Windows Recovery entfernen und pc wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 09.05.2011 (43)
  12. windows recovery - geläschte daten wiederherstellen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.04.2011 (1)
  13. Probleme mit Windows Restore - Schnellstartleiste wiederherstellen.
    Log-Analyse und Auswertung - 13.04.2011 (1)
  14. Windows Diagnostic, Daten wiederherstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 02.04.2011 (28)
  15. weiß nicht beim regedit um sicherheitscenter wiederherstellen
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 23.05.2010 (27)
  16. Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista
    Mülltonne - 18.07.2007 (3)

Zum Thema Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben! - Hallo erstmal, gestern Abend wollte ich meinen PC wiederherstellen, um ihn weiterzugeben. Heute morgen hat allerdings jemand den Einschalt-Knopf gedrückt und seitdem hängt es bei 87%. Der Bildschirm scheint komplett - Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!...
Archiv
Du betrachtest: Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.