Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Support

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tolles Forum, klasse Support!
Support - Vielen lieben Dank Schrauber, du hast mir sehr geholfen :) LG
Lob, Kritik und Wünsche
THX, guter Support um wieder ein Viren freien Rechner zu bedienen
Support - Ein dickes Lob an schrauber :-))) für den super Support...hoffe mein System ist jetzt glasklar bereinigt und Frei von Schadsoftware und anderen Viren. Jedenfalls läuft windows 8.1 jetzt geschmeidig ;-)) MfG, MasterOG
Lob, Kritik und Wünsche
Gruppenrichtlinien blockieren Avira
Support - Hi, ich habe seit heute ein Problem mit Avira. Wenn ich ich versuche es zu öffnen kommt folgende Meldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich habe mich erst beim Avira Support erkundigt und das Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlicher Virus ESET Smart Security 7 -> C:\Support\couponsupport.exe
Support - Hey, ich bin mir ziemlich sicher, dass ich über n Torrent n Virus gefangen habe. Zumindest hat ESET die Datei so eingestuft und zudem noch 2 "SafeClicker"-Dateien, die ich vorher nicht hatte. Viele Symptome gibts nich außer, dass ich jetzt enorm viele mir unbekannte Dateien finde. Außerdem ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob an deeprybka
Support - Hi deeprybka, ich bedanke mich herzlich bei ihnen/dir. :applaus: Dank dem Support habe ich den Virus draußen und mein PC läuft suppi duppi. :party: Ich bin mit deeprybka sehr sehr zufrieden und er konnte mir auch perfekt weiterhelfen. :) :Boogie::Boogie:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows XPprof
Support - Hallo liebe Spezialisten, ich benutze auf einem Rechner hier XP (mein anderer PC hat Win7 druff, aber hier egal), und ich möchte mit XP an meiner "Werkbank" hier weiterarbeiten, weil ich mit XP gut klarkomme. Nur ist ja bekanntermaßen der support dafür seit 04.2014 eingestellt worden, und ich...
Diskussionsforum
Bluescreen of the death STOP: 0x00000050 (...)
Support - Hallo, ich habe seit 3 Tagen ungefähr das Problem das einfach der Bluescreen of the death kommt, egal was ich mache...ob ich jetzt ein Spiel starte oder irgendwas anderes(z.B Youtube), aber meistens kommt er bei Spielen. Falls nötig, mein System: Intel Core i7 3770k @ 3,40GHz 3,90GHz...
Log-Analyse und Auswertung
SMART-Wert "Total LBAs Written"
Support - Moin, hab hier ne etwas ältere 1,5 TB Platte von Seagate. Müsste so um 2009/2010 erworben worden sein: === START OF INFORMATION SECTION === Model Family: Seagate Barracuda 7200.11 Device Model: ST31500341AS Serial Number: *** LU WWN Device Id: ***
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an deeprybka für super Support
Support - Mir wurde super schnell und ausführlichst geholfen!! Dankeschön hierfür! Gruß Sebastian
Lob, Kritik und Wünsche
Kontrolle von einem Fachmann nach Entfernung von PUP optional softonic usw.
Support - Hallo liebes Supportteam:-) Ich hatte lt Scan von Malwarebytes-Anti-Malware Ende Juli ein Problem mit Maleware.(PUP optional softonic A ,PUP safe sense , PUP open candy ) mit Hilfe eines Bekannten per Teamviewer haben wir das Problem letzten Sonntag nach einem zweiten Anlauf - hoffentlich...
Log-Analyse und Auswertung
vielen Dank an M-K-D-B
Support - Ein riesiges Dankschön an Matthias für einen super Support :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an Matthias
Support - Nochmal Dankeschön :). Ich hatte zwar keine Riesenprobleme mit Viren oder so, aber trotzdem hat's mir geholfen. In einem Forum so ein seriöser Support :daumenhoc. Einfach super. :D
Lob, Kritik und Wünsche
Lob und Respekt an das Forum und die Helferlein
Support - Hallo, ich möchte mich nochmal ausdrücklich beim Forum insbesondere Schrauber bedanken, ohne ihn ich wohl immer noch im abgesicherten Modus hängen würde. Ihr leistet hier echt einen super Support und das in eurer Freizeit was meinen grössten Respekt verdient und das sehe sicher nicht nur ich so ;)...
Lob, Kritik und Wünsche
Perfekter support
Support - Mein Problem wurde per Ferndiagnose von einem sehr geduldigen, freundlichen und offenkundig kompetetnten Mitglied gelöst! :dankeschoen:Danke dafür - gut, dass man hier spenden kann.:applaus::applaus::applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber: Klasse Support!
Support - Nochmals vielen Dank, Schrauber!:daumenhoc War ein super Support und angemessen auf Fragen eingegangen, Anweisungen waren auch für Laien leicht machbar, also is mein PC jetzt auch wieder sauber und läuft wie er sollte!:party: Bin super überzeugt von TB und empfehle euch weiter!:taenzer: ...
Lob, Kritik und Wünsche
Halo ¡¡¡ Please support in English if possible
Support - Many windows opening with "cannot find bat=exe" on w8 and no solution Hello , sorry but i dont speak German, but this is the only forum where i have seen a solution for this problem. http://www.trojaner-board.de/156364-c-windows-system32-cmd-exe-fehlermeldung-bat-exe-konnte-gefunden.html ...
Log-Analyse und Auswertung
Fingerprint [97a2d2]
Support - Ich habe seit heute folgendes Problem. In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint: ) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des Schädlings keine Passwörter mehr im Browser einzugeben und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Download Protect 2.2.4 (Add on bei Firefox) wieder los?
Support - Hallo, zähle nun auch zu den Download Protect infizierten. Kriege dieses Add on aus meinem Mozilla Firefox nicht mehr heraus! Deaktivieren lässt es sich, aber das war es dann auch schon. Die Neuinstallation von Firefox hat auch nichts gebracht. Selbst wenn ich die dazugehörige Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fein gemacht Schräubchen
Support - Naja, was soll ich schon sagen, dank ihm habe ich das hartnäckigste Störprogramm entfernen können, dass ich jemals gesehen habe. Der Support war freundlich und kompetent. Viel mehr gibts nicht zu sagen, na dann mal fleißig weitermachen Schraube:zzwhip:
Lob, Kritik und Wünsche
welche antivirus software?
Support - hallo zusammen, kleines problem: ich habe noch einen windows xp rechner. bis jetzt hatte ich microsoft security essentials und war vollkommen zufrieden damit. leider kann ichs nun nicht mehr nutzen, da der support für xp beendet wurde. deshalb meine frage... was jetzt nehmen? wichtig ist,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7 - Regsvr32 - fehler beim laden des moduls
Support - Guten Morgen, seit paar Tagen kommt bei mir die Meldung bei einschalten des Rechners: "Regsvr32 fehler beim laden des moduls...". Ich habe mich schon bischen schlau gemacht und gelesen, dass es nicht so gut ist. Die Windows Support war nicht hilfreich. Wie kann den Fehler beheben? Vilen dank...
Alles rund um Windows
Topliste infiziert von bösartiger Website
Support - Hallo Leute, ich habe vor 'ner Weile mal mit "hxxp://www6.topsites24.de" eine Topliste eingerichtet. Als ich heute mal drauf schaut meldete mein Anti-Malware dass die Domäne "www.surfheaven.comli.com" blockiert wurde. Ich habe das dem Support von Topsites24 gemeldet sowie dem Support von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Support - Hi Schrauber, :dankeschoen: für den tollen Support und die Hilfe beim Beseitigen des Trojaners! Es ist heute ja nicht selbstverständlich, dass Leute in ihrer Freizeit "just for fun" anderen mit viel Zeitaufwand einfach so helfen! Echt klasse!! :applaus: Eure Anleitungen sind verständlich...
Lob, Kritik und Wünsche
driver_state_power_failure
Support - Ja, mehr Infos als diese kann ich leider nicht geben ich setzte mein Laptop neu auf installierte den Chipsatz und er crashed mit besagter Fehlermeldung. Aber warum Bios ist aktuell die Treiber sind direkt von der Acer Seite und selbst der Live Support sagt die Treiber sind getestet. Ja, ich weiß...
Alles rund um Windows
TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
Support - Hi, ich hab gerade herausgefunden, dass TrueCrypt eingestellt wurde(am 5.2014) und ich brauche jetzt einen sehr guten kostenlosen Ersatz, mit dem man auch Windows7 die ganze Systempartition bzw. ganze Systemfestplatte verschlüsseln kann. Was würdet ihr mir für ein Programm raten?
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.