Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Support

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Super Forum mit Super Support vielen dank an Schrauber
Support - Für mich war es der erste Besuch hier im Forum. Und hier schon mal ein riesen Lob. Zum einen wurde auf meinen Thread sehr schnell geantwortet, das System mehrfach geprüft von Schrauber. Immer wieder wurden meine Fragen auch Beantwortet, Schrauber macht hier eine Super Arbeit meiner Meinung nach....
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Support - Ich war nun zum zweiten mal hier im Forum, weil ich in einige Fallen im WEb reingetappt bin. Der Support hier im Forum war super. Schrauber hat einen tollen Job gemacht. Danke für die Hilfe. Ich hoffe nicht, dass ich hier Stammkunde werde. In meinem Freundeskreis werde ich das Forum lobend...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an alle!
Support - Finde es unglaublich Klasse was ihr hier auf die Beine stellt. Mir ist nichts anderes bekannt wo man so schnell und professionell kostenlose, ehrenamtliche und individuelle Hilfe bekommt. Die Tatsache das der Support von einigen kommerziellen Unternehmen eher schwach ist, lässt eure Leistung...
Lob, Kritik und Wünsche
Pande FW blockiert obwohl Programm deinstalliert
Support - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
doppelmoppel
Support - Hallo und guten Morgen, habe heute etwas recht komisches erlebt. Vor einigen Monaten wurde Panda installiert. Da es mir und meinem Rechner nur Schwierigkeiten machte, ist es jetzt weg, ....dachte ich zumindest. Beim Installieren von Phrasen Express bekam ich folgenden Hinweis. "Sie verwenden...
Mülltonne
GDATA zeigt Fingerprint an
Support - Eben als ich den PC startete bekam ich diesen Text angezeit nun die Frage was soll ich tun :): In Ihrem Browser wurde ein unbekannter Schädling (Fingerprint) entdeckt. Die Schadfunktionen wurden deaktiviert. Trotzdem empfehlen wir Ihnen dringend, bis zur dauerhaften Entfernung des...
Log-Analyse und Auswertung
Besten Dank an Schrauber 5*
Support - Danke für die Hilfe und den 1A Support :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Wbb 3... immer mal wieder Viren und Co
Support - Hallo ihr Lieben , Problem :Wir haben eine Mail von unseren Support bekommen -..... Bei einem routinemäßigen Virenscan wurden in Ihrem Account (kinderundfamilienhilfe.org) Dateien mit Schadcode gefunden. Um die Besucher Ihrer Webseite zu schützen, haben wir diese Dateien nach Möglichkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werde Spyhunter 4 und Offers by Context nicht mehr los :(
Support - Angefangen hat es damit daß ich eine Nachricht auf meinem Samsung S3 mini bekam.Ich solle "Samsung Kies" runterladen damit man updates durchführen könne.Das hab ich dann auch gemacht.Nur damit hab ich mir so ein dämlichen Werbeblock eingefangen Namens: "Offers by context" und "Hold page".Egal ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Problem (Logfiles)
Support - Hallo! Da ich nun seit längerem Interesse habe am Zeichnen und es auch mal auf dem PC ausprobieren wollte, habe ich Freeware gedownloadet, was allerdings keine war, wie es sich herrausstellte. Es war lediglich die 30-Tage-Testversion eines Zeichenprogramms und ich habe mir eigentlich keine Sorgen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Besten Dank
Support - Hallo Schrauber, besten Dank für deine schnelle und ausdauernde Hilfe! Ohne deinen Support hätte ich meinen Rechner platt machen müssen... hätte mich ein Haufen Zeit und Nerven gekostet :D. Find ich gut, dass es Menschen wie dich gibt! In diesem Sinne wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und...
Lob, Kritik und Wünsche
Mac OS Yosemite voll mit Werbung
Support - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mac OS Yosemite voll mit Werbung usw.
Support - Hallo ein Freund von mir hat ein Apple Notebook mit Yosemite drauf. Bei mehr oder weniger jedem Klick öffnet sich Werbung und ne neue Seite und ähnliches. Ich bin zwar im IT Support tätig, habe aber vonn Apple und deren OS so gut wie null Ahnung. Wie kann ich ihm jetzt am Besten abhelfen ? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber!
Support - Vielen lieben Dank für die schnelle und super Hilfe, Schrauber! Der Support ging schnell und ohne Probleme über die Bühne. Mach weiter so! :-) :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank nochmal schrauber!
Support - Ich muss mich nochmal bei dir bedanken für den schnellen und den guten Support, da der Rechner nun wieder virenfrei ist und das nichtmal eine Woche gedauert hat. Eine virenfreie Zeit! MfG McDoofi
Lob, Kritik und Wünsche
Dickes Dankeschön an SCHRAUBER
Support - Hallo Leute, hallo Schrauber, im Thread hab ichs ja schon geschrieben, aber des Lobes kann es nicht genug sein: VIELEN DANK für Deine kompetente, schnelle und freundliche Hilfe! Wenn ich mal wieder bei der SAP Support einfordern muss, werd ich die Jungs auf eure Seite schicken, damit sie sich...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke schön Schrauber.
Support - Ein riesen Dankeschön an Schrauber, der man weiß was er tut. Kompetenz, Professionalität zeichnen diese Seite aus. Ich werde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich möchte mich an dieser Stelle nochmal für den tollen Support und Hilfe bedanken. Weiter so Jungs, ihr macht das grandios.
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an schrauber und ein Wunsch
Support - Hallo, Ihr seit meine ERSTE Anlaufstelle, wenn ich irgendeinen Verdacht habe. Schon vor Jahren habe ich eure Seite das erste Mal besucht und mir Hilfe geholt, und mir wurde immer nett und kompetent geholfen. Darum möchte ich mich auch an dieser Stelle nochmal für den tollen Support und die...
Lob, Kritik und Wünsche
Schrauber, der der mit den Viren tanzt. Danke Wahnsinns Support
Support - Ich könnte jetzt einen Roman schreiben so begeistert bin ich, aber ich werde es kurz und knapp halten. Vielen vielen Dank für die schnelle und überaus fachkundige Hilfe. Es ist selten das solche Leistungen noch ohne Entgelt erbracht werden. Das macht das irgendwie seriöser als Leute die dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
norton fehler 8505, 129 keine internetverbindung
Support - Hallo, Vor einigen tagen kam an meinem computer die meldung ein norton update zu machen. als ich probiert habe dieses update zu starten kam eine meldung, dass es Probleme mit dem herunterladen gibt. Ih habe diese Meldung nicht ernst genommen und bin ins internet gegangen. Seitdem kann ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schrauber? Find ich gut!
Support - Als bei meinem Rechner 'ne Schraube locker war, hat der Typ gleich an der richtigen Stelle gedreht. Mal wieder guter Support von den Gelben Engeln des Internets. Danke dafür.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-D-K) !
Support - Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an Matthias für den schnellen und kompetenten Support bei meiner Anfrage "Windows 7 - mystartsearch.com und Spyhunter 4 eingefangen". Merci, auch für die ergänzenden Tipps und Hinweise ! Hoffe ich muss hier nicht sobald wieder einen thread eröffnen...
Lob, Kritik und Wünsche
Danke Schrauber
Support - Vielen Dank Schrauber dein Support ist echt Top und es hat alles geklappt ich kann nur sagen weiter so! Ohne Genies wie euch würden wir mit unseren PC´s das hier tun ->:killpc: :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Recht herzlichen Dank an schrauber
Support - :dankeschoen: Vielen Dank schrauber für Deine exzellente Hilfe meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Es war eine immense Arbeit, die sicherlich nicht unbedingt zu erwarten war. Dein Support ist umso bemerkenswerter, da ich an anderer Stelle für miserabvlen Support etwas zahlen musste. Daher...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Support - Immer wieder toll, wie schnell und zuverlässig hier geholfen wird! Die Anleitungen sind verständlich, und das Ergebnis passt auch!:abklatsch: Vielen Dank an Schrauber für den support, hat mich gefreut! Gruß, coyote77
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.