Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Support

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TrueCrypt wird nicht mehr weiterentwickelt und der Support eingestellt.Was ist ein guter Ersatz?
Support - Hi, ich hab gerade herausgefunden, dass TrueCrypt eingestellt wurde(am 5.2014) und ich brauche jetzt einen sehr guten kostenlosen Ersatz, mit dem man auch Windows7 die ganze Systempartition bzw. ganze Systemfestplatte verschlüsseln kann. Was würdet ihr mir für ein Programm raten?
Alles rund um Windows
Vielen vielen Dank an deeprybka!
Support - Vielen Dank für die kompetente und vor allem superschnelle Hilfe, für die Mühe die ihr euch hier macht, einfach super Support, werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen :D:D Alles gute für das Board und viel Erfolg weiterhin.
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an M-K-D-B
Support - Vielen Dank auch hier nochmal für den guten und schnellen Support! LG
Lob, Kritik und Wünsche
WinXP und Opera Version 12 (Browser) bevorzugt.
Support - Hi, ich bevorzuge zum "Arbeiten" WinXP und die Browserversion Opera 12.16. (Super umsetzung eines Browsers, die neuen sind regelrecht MÜLL dagegen. Lesezeichen, Speed Dial, Menüführung klassisch - alles super umgesetzt!) Auch mein XP möchte ich nicht weiter missen. Die nötigen Updates (der...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B und das ganze Team
Support - Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, dem ganzen TB-Team, und Matthias (M-K-D-B) im besonderen. Für einen relativen PC-Laien wie mich ist es eine tolle Sache, hier in Krisensituationen Hilfe zu finden. Der Support war kompetent, zügig und freundlich. Eine kleine Spende werde ich nun bald leisten....
Lob, Kritik und Wünsche
Keine volle Geschwindigkeit der SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB.
Support - Hallo, ich habe ein Problem mit meiner SSD Samsung SSD 840 PRO 256 GB. Sie kann mehr, aber trotz MB wechsel, kommt die nicht auf die angegebene Geschwindigkeit. Laut Angabe soll die schneller sein, min. 500 MB Lese und Schreib - Geschwindigkeit. Aber bei mir schafft die etwa die hälfte. ...
Netzwerk und Hardware
Top Arbeit Machiavelli
Support - Vielen Dank an den schnellen und guten Support von Machiavelli. Mehr geht nicht...:daumenhoc Gruß Björn
Lob, Kritik und Wünsche
Ein kleiner Dank
Support - Ich möchte mich recht herzlich für den tollen und schnellen support bedanken!!!! Großes lob an euch und eure kompetenz vorallem aber an schrauber der mich mit meinem problem erstklassig betreut hat. :dankeschoen::applaus::applaus: Lg Tilli
Lob, Kritik und Wünsche
Online Advertising Support Virus entfernen
Support - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheinen bei mir auf Internetseiten ständig Werbungen (trotz Adblocker) oder leere Rechtecke unter denen "Ads by OnlineBrowser Advertising" steht mit einem Link zu "Online- Advertising- Support". Ich habe außerdem das Gefühl, dass mein Internet seitdem langsamer...
Log-Analyse und Auswertung
Thanks to Schrauber
Support - Herzlichsten Dank an Schrauber! Schrauber schreibt nich viel, aber was er schreibt reicht völlig um selber am eigenen System zu schrauben! SS (Super Support!):applaus: Herzlichen Dank Mbaba
Lob, Kritik und Wünsche
Vermute TR/Crypt.ZPACK.47328 und TR/Crypt.ZPACK.56424 auf dem Rechner
Support - Hallo, habe vermutlich mehrere Trojaner auf dem Rechner und große Probleme diese wieder zu entfernen. Selbst nach intensiver Suche mit Avira Free Antivirus und der Meldung "kein Virus gefunden" habe ich das Gefühl, dass mit meinem Rechner irgendwas nicht stimmt.. und sich diese Trojaner nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Neuinstalation von Windows 7
Support - Hallo Zusammen, nach einem Schädlingsbefall ist mein Virenschutzprogramm (Avira ) verschwunden. Nach einem Scan mit MWB fand dieser 2 Trojaner und verschob sie in Quarantäne. Im Glauben das Problem sei nun obsolet und könne mich der Wiederherstellung von Avira widmen, bestätigte man mir im Avira...
Alles rund um Windows
Sehr guter Support von Schrauber
Support - Vielen Dank für den guten Support! Sehr ausführlich beschrieben und sehr hilfsbereit. Hat alles einwandfrei funktioniert. Viele Grüße!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Support - Super support! Kann man nur empfehlen!!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Schrauber
Support - Moin, ich habe zum allerersten Mal ein Forum wie dieses hier verwendet und war eigentlich immer sehr kritisch, aber der reibungslose und fixe Support - in Persona Schrauber - haben mich jetzt für immer eines besseren belehrt! Vielen lieben Dank und immer weiter zu empfehlen! Gruß SCHINSKI
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 64 bit, Google Chrome, veränderte Startseite
Support - Hallo, habe seit ein paar Tagen eine veränderte Startseite im Google Chrome Browser. Startseite soll Google sein. Öffnet man den Browser, wird die Seite "hxxp://de.yhs4.search.yahoo.com/?hspart=avast&hsimp=yhs-001&type={partner_id}" angezeigt. Jeder weitere Tab oder ein neues Fenster öffnet dann...
Log-Analyse und Auswertung
Ganz großes Lob zu Qone8 Virus
Support - Hallo Ihr Retter, also, eigentlich bin ich für Forum im Allgemeinen nicht zu haben. Fühle mich dazu Verpflichtet Euch ein gannnz großes Lob auszusprechen!!! Ein Bekannter hat sich den das Qone8 Virus eingefangen. Nachdem ich diverse Programme ausprobiert habe und schon dachte, bin ich nur Blöd,...
Lob, Kritik und Wünsche
Tolle Hilfe! Vielen Dank M-K-D-B!!!!
Support - Ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken! Ich bin total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen - das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wie ich mein Problem löse. Ich bin froh, dass es Euch gibt!!! ...
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Dank an Schrauber
Support - Ich möchte mich hier nochmal ausführlicher für Deine Hilfe bedanken! Ich bin immernoch total begeistert über den ganzen Support mit allen großen und kleineren Hilfestellungen und das gesamte Know-how, das ist unglaublich! Ohne Deine Hilfe hätte ich nicht gewusst, wo ich hätte anfangen sollen,...
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf Trojaner
Support - Hallo! Ich habe folgende Anwendung auf meinem PC gefunden: HPSFdetect - C:\ProgramData\Hewlett-Packard\HP Support Framework\Resources\Updater7\HPSFdetect.exe Da ich dummer Weise einen download von einer Seite gemacht hab, die nicht aus Deutschland kam hatte ich alles Mögliche auf meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Cosinus
Support - Vielen Dank für den tollen support und auch deine Ruhe, ich hätte bei mir selber wahrscheinlich die Gedult verloren :)
Lob, Kritik und Wünsche
Fettes Dankeschön an den Schrauber, hammer Leistung :)
Support - Guten Tag. Ich wollte hier nur kurz mein Feedback abgeben für den User "Schrauber", behaltet diesen Typen lange auf TB.de. Seine Ratschläge / Tipps sind zwar nicht immer sofort vorhanden, wegen eingeschränktem Support, jedoch wenn diese da sind, Excellent und sehr gut erklärt. Mfg,
Lob, Kritik und Wünsche
Fehlermeldung beim Starten und Verzögerung beim Ausschalten
Support - Nachdem sich mein Desktop öffnet erhalte ich zwei Meldungen: C:\User\Stef\App Data\Local\TB Host Support\TB Host Support_0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. C:\User\Stef\App Data\Local\Temp\CT3312331\plugins\TB Verifier.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an Schrauber!
Support - Vielen lieben Dank für den (doch längeren) Support im Kampf gegen die Trojaner!!! LG, Tom :abklatsch:
Lob, Kritik und Wünsche
Danksagung an den wunderbaren Support!
Support - Ich habe vor einigen Tagen einen Thread eröffnet, da ich im Internet nicht die nötigen Informationen zu genau meinem Problem gefunden habe. Ich war wirklich am verzweifeln, da einfach nichts mehr so funktionierte wie es sollte, deshalb meldete ich mich hier im Forum an und habe innerhalb kürzester...
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.