Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Support

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
danke TB für die support 2013
Support - hallo schon lännger herr aber ich wollte mich noch mal bedanken bis heute ist alles ruhig auf mein PC :abklatsch::party: http://www.trojaner-board.de/136060-pc-hat-selbstaendig-gemacht.html ich habe sogar meine ext hdds sogar verschlüselt seit dem vorfall :heilig:
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichen Tang(ens) an den Cosinus
Support - Perfekte Anleitung und Problemlösung in beeindruckender Geschwindigkeit. Vielen Dank an Cosinus für den Support! The Schwiegerson
Lob, Kritik und Wünsche
Intel Grafiktreiberupdate via automatischem Win7 Update?
Support - Hallo Fachgemeinde Habe gestern beim runterfahren ausversehen unkontrolliert ein Windows Update (so dachte ich erst) installiert. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es sich um ein Intel Update handelt, das auch bei der Suche nirgendwo in den Windows Updates auftaucht, so das ich es auch nicht...
Alles rund um Windows
Malwarebytes hat keine Internetverbindung.
Support - Hallo, hab mir einen Lizenzkey für MBAM gekauft. Kann diesen aber nicht aktivieren. Es kommt immer die Fehlermeldung das ich nicht mit dem Internet verbunden sei. Wenn ich die Testphase starten will kommt die gleiche Fehlermeldung. Habe Windows 7 64bit. Ich habe die Windowsfirewall mal...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Anruf von "Windows technical support department"
Support - Hallo zusammen, habe heute einen Anruf vom "Windows technical support department" erhalten. Angeblich hätte mein PC Warnmeldungen oder Fehlermeldungen geschickt. Der Gesprächspartner rief mit unterdrückter Nummer an und sprach Englisch mit einem ganz offensichtlichen indischen Akzent. Er wollte,...
Log-Analyse und Auswertung
LINK VON INKASSO ABTEILUNG AMAZONG GEÖFFNET / macbook
Support - hallo ich habe heute eine mail von Inkasso Abteilung Amazon GmbH <support@giropay.com> bekommen, in der ich eine zahlungsmahnung zu einer bestellung hatte. in der mail ist ein link (zip datei), den ich geöffnet habe. ich habe mich erst danach online erkundigt und herausgefunden, dass das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 - Festplatte verstellt
Support - hi,ich habe ein problem. ich schreibe jetzt von einem anderen pc. von den pc den ich rede ist windows 10 drauf. der support für meine festplatte ist RAID und noch was anderes aber nicht IDE. und ich habe es ausversehen auf IDE gestellt im BIOS und dann als es hochgefahren war kamm so ein...
Alles rund um Windows
Danke M-K-D-B
Support - Vielen lieben Dank M-K-D-B! Sehr netter und hilfreicher Support!:applaus::dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Mysteriöse E-Mails vom eigenen Konto
Support - Hallo, ich erhalte seit einigen Tagen eigenartige E-Mails, die angeblich von meinem eigenen Konto an mich geschickt wurden. Diese Mails enthalten keinerlei Text sondern nur einen Anhang: "Document2.zip". Ich bin neugierig geworden, und habe mir den Inhalt mal in einem virtuellen Ubuntu ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Lobeshymne an "cosinus"
Support - Vielen Dank an "cosinus", der widersprüchlich seines Namens, meine Probleme sehr geradlinig gelöst hat :applaus: Spende ist unterwegs! :) Top Support!
Lob, Kritik und Wünsche
Error 112: beim Booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht
Support - Hallo, mein Administrator-Benutzerprofil läßt sich nicht starten. Dazu habe ich eine Anweisung beim Microsoft Support gefunden. Es beginnt damit, dass ich Windows im abgesicherten Modus starten soll. Dies funktioniert leider nicht. Es kam die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Copy Error: Setup...
Alles rund um Windows
Virenprogramm lässt sich nicht mehr installieren
Support - Guten Abend, heute Morgen hat sich mein Computer ohne Vorwarnung von selbst ausgeschaltet. Danach lies sich mein Virenprogramm (benutze Norton Security) nicht mehr öffnen bzw. ich konnte mich nicht mehr anmelden. Also habe ich den Support von Norton kontaktiert. Dort hat sich ein Mitarbeiter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!
Support - Hallo erstmal, gestern Abend wollte ich meinen PC wiederherstellen, um ihn weiterzugeben. Heute morgen hat allerdings jemand den Einschalt-Knopf gedrückt und seitdem hängt es bei 87%. Der Bildschirm scheint komplett eingefroren zu sein und ich habe mich nicht getraut den Stecker zu ziehen. Ich...
Alles rund um Windows
E-Mail Anhang Ihre-Rechnug. rar auf i-phone geöffnet
Support - Guten Morgen, ich haben den Tipp von einem Support - Mitarbeiter der Firma Apple bekommen, hier mein Problem zu schildern und eventuell Hilfe zu erfahren. Sie haben es bei mir mit einem Computer - Dummy zu tun. Gestern habe ich in froher (naiver) Erwartung einer Rechnung, einen e-Mail Anhang...
Smartphone, Tablet & Handy Security
system 32 Cosinus
Support - Danke Cosinus, Supper Support Suppper Danke
Lob, Kritik und Wünsche
Toller Support von cosinus zur Behebung meines Problems
Support - Ich möchte mich bei cosinus für die tolle Hilfe bedanken. Super schnelle Reaktionszeiten auf meine Posts, Schritt für Schritt Anleitungen die man garnicht falsch verstehen kann und am wichtigsten das Endergebnis: Mein Rechner/System ist tiptop!. So muss es sein. Vielen, vielen Dank!!!!
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Jürgen (deeprybka)
Support - Hallo Jürgen! :party: Herzlichen Dank für Deinen Support :applaus:, der mir schnell geholfen hat, wieder einen Trojaner-freien Rechner zu haben. Ich werde das Forum gern weiter empfehlen und hoffe, dass ich mich künftig mehr vorsehen werde. Gruß SvR
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Matthias (M-K-D-B)
Support - Hätte nicht gedacht, dass man übers Internet einen so soliden Support erhält! Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Hilfe! Werde das Board jedem weiterempfehlen!:applaus:
Lob, Kritik und Wünsche
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
Support - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
Vielen Dank Jürgen (deeprybka)
Support - Hallo Jürgen! Ich möchte mich sehr herzlich für den Support bedanken, ohne Deine kompetente Hilfe wäre ich sicher nicht so schnell ans Ziel gekommen. Ich werde mit Sicherheit dieses Forum weiterempfehlen und wünsche Euch für die Zukunft, das Euch die Hilfesuchenden nicht ausgehen (was mit...
Lob, Kritik und Wünsche
Begrenztes Internet bzw
Support - Guten Morgen, Ich hab vollgendes Anliegen. Ich hab seit ein paar Monaten einen neuen Laptop. Hab mir jetzt auch vdsl geholt aber auf meinem Laptop verlier ich dauernd die Verbidung zum Internet. Die Verbindung zum Router besteht aber der erreicht das Internet so. Die Sache ist dies ist nur auf...
Log-Analyse und Auswertung
Internet geht unerklärlichen kurz aus und wieder an
Support - Hallo, ich habe seit etwa 5 Tagen das Problem, dass mein Internet jede 2-10 Minuten für etwa 5 Sekunden aus geht und direkt wieder an. Ich bin derzeit bei Unitymedia unter Vertrag und habe mich auch schon öfter mit dem Kundensupport auseinander gesetzt. Das Problem ist bei mir ( LAN ) sowohl...
Netzwerk und Hardware
Paint.Net lässt sich nicht deinstallieren
Support - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich hab seit längerer Zeit das Problem das ich mein Paint.Net nicht deinstallieren kann! Immer wenn ich es deinstallieren will steht da "There is a problem with this Windows Installer package. A program required for this install to complete could not be run....
Alles rund um Windows
TR/Spy.ZBot.ajoumea TR/Rogue.AI.4 TR/Spy.Bebloh.EB.85
Support - Hallo, ich glaube, dass ich meinen ersten Post ins falsche Forum gestellt habe. War mir nicht sicher weil das über den iPAD kam, aber am Ende doch auf dem WIN7 PC "rumliegt". Wäre klasse, wenn jemand einen Blick auf mein Problem werfen könnte. Ich hab den Post nicht nochmal eingestellt, hoffe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet sehr langsam
Support - Guten Abend, bin durch google auf euch aufmerksam geworden. bitte um eure hilfe. Seit kurzem ist mein internet sehr langsam obwohl mein router 12000 kbits anzeigt. seitens telekom wurde kein fehler festgestellt der support MA hat mich auf malware hingewiesen. Ich danke im voraus für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.