Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spammail von Anwaltskanzlei
Stunde - Hallo, liebes Forum. Ich bekam vor ein paar Stunden eine Spammail von einer Anwaltskanzlei, wie der Titel schon sagt. (Bin hoffentlich im richtigen Bereich hier mit meinem Post <_<) In dieser Mail werde ich darüber aufgeklärt, dass auf meinen Namen ein Lottopreisgeld in Höhe von 4.540.225,10...
Überwachung, Datenschutz und Spam
[Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
Stunde - Ich habe gerade mal 3 Wochen ein Dell Inspiron 1370 Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
rar dateien auf einmal verschwunden
Stunde - hallo, ich habe ein problem und zwar sind aufeinmal .rar dateien verschwunden... habe sie in meinem downloads ordner noch vor 2 stunden gesehen und mich schon gefreut das ich nurnoch 2 parts laden muss als sie fertig waren öffne ich den downloadsordner und aufeinmal nicht nurnoch die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Antivirus und andere Programm lassen sich nicht installieren
Stunde - Hallo! Habe seit heute morgen ein ziemliches Problem mit meinem PC. Nach Start des PC, bekam ich eine Fehlermeldung, dass der Papierkorb defekt ist. Weiters funktionierte mein Mail nicht mehr. Nach Systemwiederherstellung bekam ich mehrere Fehlermeldungen, die ich in Laufe des Tages beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen Dank an Schrauber
Stunde - Vielen vielen Dank für die kompetente Unterstützung. Die Anleitungen waren für mich sehr klar formuliert. Bin leider nicht so versiert und hab so viele Stunden, wie selten zuvor, mit Deinen Anleitungen am Rechner verbracht. Die Tipps, wie ich meinen Rechner in Zukunft "sauber halten" kann,...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8 - Update Fehler
Stunde - Hallo liebes Trojaner-Team Seit Oktober gehen mir zwei Windows-Updates gehörig auf den Senkel ... Die Installation schlägt ständig fehl. Habs über den Admin direkt probiert, mit deaktivierter Firewall, etc. - Kein Erfolg. Hierbei handelt es sich um die Updates: Sicherheitsupdate (KB2973201)...
Alles rund um Windows
hinweis eure forumsuhr geht 1 h nach + danke knieend vor euch...
Stunde - ... für eure arbeit die ihr hier im forum macht... ihr habt mir schon das eine oder andre dingens mal geholfen unbemerkt.... :-) sowie wie ich es kann werde ich euch auch was spenden, das muss gedingst werden .... vielen lieben dank für euren einsatz... trotzdem ist mir aufgefallen dass eure...
Lob, Kritik und Wünsche
Computer stürzt ab - mit Bluescreen oder Standbild
Stunde - Guten Tag, ich habe seit einiger Zeit mit Abstürzen meines Rechners(windows 7 64Bit) zu kämpfen, wobei teilweise der Bildschirm einfriert oder ich einen Bluescreen habe. Der Abstand der Abstürze beträgt dabei teilweise Tage oder auch nur Stunden =( Ich habe leider keine Ahnung wie ich diesem...
Alles rund um Windows
Beim Hochfahren des PCs unbekanntes, nicht zu schließendes Icon in der Taskleiste!
Stunde - Habe seit ein paar Tagen das Problem dass ich jedes mal dieses komische Icon in der Taskleiste habe.... Internet geht auch ziemlich langsam bis gar nicht mehr wenn dieses Icon da unten ist..Lässt sich nicht schließen, wenn ich ein paar Stunden warte geht es von alleine weg und das Internet geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100€ Geldstrafe und 48 Stunden Zeit/Virus
Stunde - Guten Abend, Ich habe ein dringendes Problem, wie wahrscheinlich viele hier. Also mir wurde vorhin eine Seite angezeigt auf der ich aufgefordert wurde in den nächsten 48 Stunden 100€ zu bezahlen, da ansonsten mein Laptop gesperrt werden würde. Ich habe nun ein wenig recherchiert und habe von...
Log-Analyse und Auswertung
MBAM 2.0 - Neuer Suchlauf
Stunde - Hallo zusammen :) Ich benutze nun schon seit einigen Jahren Malewarebytes AM als Ergänzung zum Suchlauf meines normalen (laufenden) Antivirenprogramms. Seit sich das Program nun in V2.0+ befindet hat sich ja einiges geändert, allerdings nicht nur das Design sondern auch der Suchlauf. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC friert ein, Bild bleibt stehen, Maus nicht bewegbar.
Stunde - Hallo, seit gestern friert mein PC ein. Manchmal nach 5 Minuten, manchmal nach Paar Stunden. Bild bleibt stehen und hilft nur den PC am Knopf auszuschalten. Da es gestern zum ersten Mal beim Avira Scan passiert ist, habe ich gedacht es liegt am Avira und habe es deistalliert, ging alles gut...
Log-Analyse und Auswertung
windows updates
Stunde - guten tag, gestern abend als ich den rechner herunterfuhr, zog sich der 148 updates... ich hatte mein windos vista kürzlich neu aufgesetzt. das herunterziehen der updates dauerte ca 2 stunden. heute morgen machte ich den rechner an und es erschien ------------------"updates werden installiert...
Alles rund um Windows
MalSign.Dailytools.3A7 nicht wegzukriegen
Stunde - Hallo liebe Leute, ich bekomme meist schon kurz nach dem Start die angehängte Alarmmeldung von meine AVG Antivirus Programm. Ich gehe zwar auf "Schützen" und die Bedrohung wird auch entfernt, aber leider taucht die Meldung schon nach wenigen Stunden wieder auf. Auch ein normaler Scan des...
Log-Analyse und Auswertung
h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad 98uj8.de öffnet sich selbstständig
Stunde - Hey Leute, vor etwa einer Stunde haben sich in meinem Google Chrome Browser mehrere Tabs mit diesem Link geöffnet: ACHTUNG Nicht draufklicken: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad . Daraufhin habe ich erstmal meinen Laptop ausgeschaltet. Habe auch schon mit Gmer gescant. (Anhang) Beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke Schrauber
Stunde - Ich danke dir jeden Tag, jede Stunde, jede Minute dafür etwas weniger Arbeit zu haben! :daumenhoc 52aAFc0pesw
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes und Kaspersky
Stunde - Hallo, ich hatte offensichtlich einen Trojaner an Bord, Trojan.BHO, gemerkt durch ständiges, nervendendes Öffnen von QuickScan im Browser. Kaspersky Scan hatte nix gefunden.!!! Im I-net schlau gemacht und Malwarebytes geladen und laufen lassen. Ergebnis: Trojan.BHO. 1. Warum hat Kaspersky den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email von Phillip Marquorte
Stunde - Hallo ich habe eine EMAIL, keinen Brief von folgenden Absender bekommen: Absender: Chaja Treiber, Email: Piroplasma@jotbe.de Text: Guten Tag, Dies ist eine Abmahnung wegen Ihres Verstoßes gegen §19a UrhG am 06.07.2014. Das Musikalbum "Bullet For My Valentine - Temper Temper" wurde von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nur durch Link Berührung?
Stunde - Hallo an alle, Ich bin neu hier und mich beschäftigt eine Frage schon seit Stunden. Mein Sohn hat heute bei Bekannten etwas geprahlt, wie gut er sich in seinem alter schon mit dem PC auskennt. Einer dieser Bekannten wollte es nun aber ganz genau wissen und fragte ihn aus über http und PHP usw....
Diskussionsforum
Ein Hoch auf cosinus und das Trojaner-Board
Stunde - Liebe Community, ein riesiges Dankeschön an cosinus und alle Helfer hier im Board! Problem innerhalb von 12 Stunden gelöst, alle Bedenken ausgeräumt und alle Beteiligten glücklich :singsing: Schön, dass es heute noch so hilfsbereite Menschen gibt.
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Nach einiger Zeit im Betrieb hängt die Maus
Stunde - Hallo liebe Community, Ich habe fest gestellt das sich nach einiger Zeit im Betrieb meines Pc's die Maus zu harken anfängt. (Es harkt nur die Maus alles andere Läuft flüssig). Das Problem tritt Ca. nach 1 Stunde Betriebszeit auf. MfG JustinD
Log-Analyse und Auswertung
älterer gaming-pc fällt gern in ohnmacht
Stunde - Moin hab seit'ner zeit das problem mit meinem pc, das er sich ab und an aufhängt oder einfriert. also sprich, das der bildschirm einfriert und man nichts mehr mach'n kann, bzw. ganz aus stellt oder der bildschirm einfach "nur" schwarz wird, meist einige wenige minuten nach dem starten des pc's...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben DANK für Ihre Unterstützung, Schrauber!
Stunde - Lieber Schrauber, hier nochmals meinen allerherzlichsten DANK für Ihre prompte, effiziente und schnelle Unterstützung. Ich habe nicht nur meine PC-Probleme gelöst, sondern habe viel dazu gelernt! Eine kleine Spende ist auch schon unterwegs. Ich muss sagen, es ist wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 7: Win32: Dropper-gen[Drp] gefunden
Stunde - Hallo, vor ein paar Stunden hab ich meinen PC nach Viren scannen lassen. Dabei hat Avast! drei dateien, die mit Win32: Dropper-gen infizierst sind gefunden. Hab sie dann in den Container geschickt und würde jetzt gerne wissen ob alles sauber ist oder nicht. defogger_disable by jpshortstuff...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Handy spinnt !
Stunde - Hallo erstmal :) Ich hab vor ein paar Wochen in einer Gruppe einen Link bekommen... Dort hab ich dann draifgeklickt, es kam aber nur ein Foto von ein paar Leuten am Strand.So ca. Eine Stunde später hat jemand dann geschrieben "Nicht draufklickeb ist ein Keylogg" Ich wusste nicht was das war hab...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.