Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Virus TR/Miuref.Gen (Cloud)
Stunde - Hallo, brauche zu später Stunde dringend Hilfe. Habe mir den oben genannten Virus eingefangen und nach ersten Recherchen festgestellt, dass der wohl ziemlich hartnäckig und zerstörerisch ist. Bin dementsprechend in Panik. Ich kriege laufen die Meldung das eben jener genannter Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchfunktion in Outlook dauert Stunden
Stunde - Hallo habe Outlook 2013 und windows 8.1 auf einem 64 Bite Rechner. Seit heuet funktioniert die Suchfunktion in meinem Outlook 2013 fast gar nicht: ich such in einem Ordner nach einem namen und es leuchtet ein Fenster auf: Ihre Elemente werden zur Zeit von Outlook indiziert (Zahl ca 90 000 ), dann...
Alles rund um Windows
Ein dickes, fettes Dankeschön an Schrauber!
Stunde - Nachdem mein Rechner am Dienstag noch wüste Dinge tat und offensichtlich mit was auch immer infiziert war, hab ich zunächst voll Verzweiflung Panik geschoben. Aber kurz darauf fand ich dieses tolle Forum und hatte innerhalb von einer Stunde die erste sehr professionelle Antwort von Schrauber! 3...
Lob, Kritik und Wünsche
Win32.Downloader.gen
Stunde - Hallo liebe Trojaner, mein Windows7-Laptop ist seit geraumer Zeit sehr langsam. Ich habe daraufhin zuerst Avira drüberlaufen lassen, der nichts fand. Spybot fand nach 22 Stunden die Malware Win32.Downloader.gen Ich weiß nicht, ob das das einzige Problem des Rechners ist und ich weiß auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: PC Shut Down, blaues Fenster wird angezeigt mit weißer schrift
Stunde - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie mgina29. Mein PC fährt sich alle paar Stunden (vor einigen Tagen waren es noch alle paar Tage) herunter und zeigt ein blaues Fenster mit weißer Schrift an. Im Fenster steht u.a.: A problem has been detected and windows has been shutdown to prevent...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MS-Dos Anwendung bei Email Anhang geöffnet und somit Virus eingefangen!
Stunde - Hallo trojaner-board, habe vor 1 Stunde eine E-Mail erhalten indem steht das ich eBay Schulden in Höhe von 54,20 € begleichen soll die ich aber nicht verursacht habe. Als Anhang war dann eine Datei die ich mit Winrar entpackt habe und die MS-Dos Anwendung in der Datei habe ich leider auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Bluescreen
Stunde - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen läufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Stunde - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Stunde - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Bluescreen Fehler code : 0x000000f4 Problem besteht weiterhin
Stunde - Hallo ich hab irgendwie ein Problem mit meinem PC vor ein paar tagen kaufte er noch gut dann so nach 2-3 tagen bluescreen PC lässt sich auch nicht mehr booten dauernd ein bluescreen vor dem Bootalso nach dem laden des winlogon vorher war das nicht so Ich musste alles neu Formartieren weil der...
Alles rund um Windows
Error bei starten von Modded Minecraft / AtLauncher
Stunde - Guten Tag, Habe mir den AtLauncher runter geladen um Skyblock 2.2.3 mit einem freund zu spielen. Nun hab ich mir das Modpack rausgesucht und Installiert, beim starten (nachdem es Installiert wurde) jedoch bekomm ich die ganze zeit Error's und ich weiß nicht wie ich die fehler beheben kann....
Alles rund um Windows
Windows hat manchmal bist zu 99% RAM Auslastung
Stunde - Hallo Leute, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Windows 8.1 manchmal bist zu 99% RAM Auslastung hat und somit nicht mehr bedienbar ist. Wenn ich im Taskmanager nachschaue wird mir gezeigt, dass der Windows Installer 70% meines RAMs benutzt. Wenn ich den Prozes beende, startet er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad4 nach öffnen von DHL Mail Sendungsverfolgung schwarz
Stunde - Hallo, sitze seit 8 Stunden am iPad und PC. Seit ich die DHL Mail zur Sendungsverfolgung geöffnet habe ist iPad schwarz. Habe über iTunes Backup erstellt und wieder hergestellt. Es funktioniert jetzt wieder, aber nur mit einem alten Backup von 2013. Was danach war ist alles weg, Bilder, etc....
Log-Analyse und Auswertung
Update KB3033929 läßt sich installieren - ständige Fehlermeldung
Stunde - Hallo, quäle mich schon seit Stunden mit der Installation des Update KB3030929 rum, bekomme ständig folgende Meldung:" Fehler beim konfigurieren der Windows-Updates. Änderungen werden rückgängig gemacht ". Das wiederholt sich denn bis zum geht nicht mehr hin . Hab Ihr da ne Idee, was das Problem...
Alles rund um Windows
Systemfestplatte wird ohne zutun voller
Stunde - Guten Tag, ich denke der Titel beschreibt schon ganz gut was mein Problem ist. Gestern ist mir aufgefallen, dass meine Systemfestplatte plötzlich 2-3GB weniger freien Speicher hatte als am Vortag. Heute hat sich das fortgesetzt, innerhalb von ca. 1,5 Stunden die der PC an war wieder fast 1GB...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc000007b ERROR
Stunde - Hallo, Sobald ich diverse Programme starte bekomme ich den Error 0xc000007 Dies ist das erste mal Gestern nacht aufgetreten. Ich habe meinen Computer zurückgesetzt weil ich Probleme hatte und danach kam dieses Problem. Als erstes kam die Meldung, dass mir die d3dx9_39,dll Fehlen würde. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unregelmässiger Computer Freeze ohne ersichtlichem Grund
Stunde - Guten Abend liebes Trojaner-Board Team, ich habe seit einigen Wochen das Problem das mein Computer immer wieder freezed. Das einzige was ich beim Freeze tun kann, ist das ich ihn manuell neustarte. Ich habe anfangs gedacht das es an meinem Antivirusprogramm liegt (Kaspersky, gekauft), ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[HP Compaq 6510b] Akku : Laufzeit
Stunde - Ich habe gerade mal 5 Wochen ein HP Compaq 6510b Laptop. Was mich sehr wundert ist die geringe Akkulaufzeit. Wenn der Akku voll aufgeladen ist hält er auch bei normalen Office Anwendungen(also keine 3D-Spiele oder anderes aufwendiges Zeug) gerade einmal 1 Stunde und 35 Minuten. Ist das nicht zu...
Netzwerk und Hardware
Bildschirm weiß nach Start. mauszeiger vorhanden
Stunde - Hallo. Laptop Acer . Win 7 64 Bit Ich hab seit einigen Stunden das Problem, das mein Laptop nach dem Start einen weißen Bildschirm hat. Der mauszeiger ist vorhanden. Oben in der Mitte ist ein live Bild meiner webcam. Taskmanager funktioniert nur bedingt, kann nur die Videoquelle beenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 Update Problem
Stunde - Hallo wie im Titel steht habe ich schon ca. Seit 2 Stunden ein Problem mit dem Windows Update was automatisch kamm als ich denn PC neuestarten wollte doch leider bleib dies Hängen Screen: http://i.epvpimg.com/Awtuf.jpg Das "Fehl" Update blockiert grade alles wenn ich denn Rechner...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner- Dateien entschlüsseln
Stunde - Hallo zusammen, der Computer meiner Eltern war mit einem BKA-Trojaner befallen und alle Dateien wurden verschlüsselt ( Dateienendung ist .psfedob) . Habe mit Hilfe von Hitman und Antivir soweit alle Viren usw. entfernt, was wahrscheinlich auch ein Fehler war weil man nicht mehr nachvollziehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachverfolgung der IP und Speicherdauer beim Provider - Wie realistisch ist ein Erfolg?
Stunde - Hallo, wir hatten letztens in einer Vorlseung zum Urheberrecht (ich studiere Jura) verschiedene Straftatbestände, die sich alle im Internet abgespielt haben. Und dann war natürlich auch die Sprache von den IPs und dass dann auf richterlichen Beschluss die zugehörigen personenbezogenen Daten vom...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank und großes Lob an Cosinus!
Stunde - Nachdem ich ziemlich verzweifelt war; Eine Freundin mir geraten hat, meinen Laptop einfach gaaanz weit wegzustellen und mir einen neuen zu kaufen; Ein Freund mir folgendes empfohlen hat: :killpc: Ein anderer Freund mich ausgelacht hat und sagte "tja, ist halt Windows... passiert..."; Eine Freundin...
Lob, Kritik und Wünsche
WP: Wordpress Instanzen bei Provider 1und1 down
Stunde - Seit über 4 Stunden ist Wordpress über 1und1 down. Abhilfe schafft ein kleiner Eintrag in der php.ini Datei auf dem Webspace des Servers php.ini-Datei anlegen "memory_limit = 90M" Upload in betroffene Verzeichnisse.
Nachrichten
Interpol Virus
Stunde - Hallo, mein PC mit Windows 8 (64-) hat sich einen "Interpol"-Virus eingefangen. Alle Versuche die hier auf den verschiedenen Seiten erklärt wurden, funktionieren nicht. Weder mit F8, mit Neustart und gedrückter Shift-Taste usw. Kann den PC starten, komme aber nicht dazu etwas einzugeben. Sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.