Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: 0xc000007b ERROR

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.03.2015, 13:09   #1
Bienchenx
 
0xc000007b ERROR - Unglücklich

0xc000007b ERROR



Hallo,

Sobald ich diverse Programme starte bekomme ich den Error 0xc000007
Dies ist das erste mal Gestern nacht aufgetreten. Ich habe meinen Computer zurückgesetzt weil ich Probleme hatte und danach kam dieses Problem.

Als erstes kam die Meldung, dass mir die d3dx9_39,dll Fehlen würde. die habe ich dann im Internet gesucht und in den dafür vorgesehenen Ordner eingefügt.
Und danach kam die Meldung mit dem Error..

Ich bin mittlerweile Ratlos, da ich mindestens seit 4 Stunden Sitze und mir alles im Internet dazu durchgelesen habe aber nichts funktioniert.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Alt 16.03.2015, 13:40   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

0xc000007b ERROR - Standard

0xc000007b ERROR



hi,

versuch mal im Safe Mode:

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)




Wenn das nicht klappt:

Scan mit Farbar's Recovery Scan Tool (Recovery Mode - Windows Vista, 7, 8)
Hinweise für Windows 8-Nutzer: Anleitung 1 (FRST-Variante) und Anleitung 2 (zweiter Teil)
  • Downloade dir bitte die passende Version des Tools (im Zweifel beide) und speichere diese auf einen USB Stick: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
  • Schließe den USB Stick an das infizierte System an und boote das System in die System Reparatur Option.
  • Scanne jetzt nach der bebilderten Anleitung oder verwende die folgende Kurzanleitung:
Über den Boot Manager:
  • Starte den Rechner neu.
  • Während dem Hochfahren drücke mehrmals die F8 Taste
  • Wähle nun Computer reparieren.
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Mit Windows CD/DVD (auch bei Windows 8 möglich):
  • Lege die Windows CD in dein Laufwerk.
  • Starte den Rechner neu und starte von der CD.
  • Wähle die Spracheinstellungen und klicke "Weiter".
  • Klicke auf Computerreparaturoptionen !
  • Wähle dein Betriebssystem und Benutzerkonto und klicke jeweils "Weiter".
Wähle in den Reparaturoptionen: Eingabeaufforderung
  • Gib nun bitte notepad ein und drücke Enter.
  • Im öffnenden Textdokument: Datei > Speichern unter... und wähle Computer.
    Hier wird dir der Laufwerksbuchstabe deines USB Sticks angezeigt, merke ihn dir.
  • Schließe Notepad wieder
  • Gib nun bitte folgenden Befehl ein.
    e:\frst.exe bzw. e:\frst64.exe
    Hinweis: e steht für den Laufwerksbuchstaben deines USB Sticks, den du dir gemerkt hast. Gegebenfalls anpassen.
  • Akzeptiere den Disclaimer mit Ja und klicke Untersuchen
Das Tool erstellt eine FRST.txt auf deinem USB Stick. Poste den Inhalt bitte hier nach Möglichkeit in Code-Tags (Anleitung).

__________________

__________________

Alt 16.03.2015, 16:12   #3
Bienchenx
 
0xc000007b ERROR - Standard

0xc000007b ERROR



Ich habe den FRST Scan durchgeführt, habe auch die beiden Textdatein, aber die sind zu groß um sie hier einzufügen.
__________________

Alt 17.03.2015, 06:29   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

0xc000007b ERROR - Standard

0xc000007b ERROR



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu 0xc000007b ERROR
0xc000007b error, compu, computer, diverse, dll, error, fehlen, funktionier, gestern, gesuch, gesucht, hoffe, interne, internet, meldung, nacht, nichts, ordner, probleme, programme, ratlos, sitze, starte, stunde, stunden, zurückgesetzt



Ähnliche Themen: 0xc000007b ERROR


  1. 0xc000007b bei Origin
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2015 (19)
  2. "NSIS Error: Error launching installer"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2014 (16)
  3. Windows 7: 0xc000007b-Fehler bei diversen Programmen
    Log-Analyse und Auswertung - 18.07.2014 (23)
  4. Windows 8: 0xc000007b weist auf Viren hin
    Log-Analyse und Auswertung - 25.11.2013 (8)
  5. System Message - Write Fault Error / system error hard disk failure detected
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2012 (9)
  6. RunScanner Error, Registry Access Error, ret=999
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2012 (1)
  7. CryEngine Error, Error code 998
    Alles rund um Windows - 22.03.2012 (0)
  8. RunScanner Error Registry Access Error
    Alles rund um Windows - 01.06.2011 (0)
  9. Win 32.exe ERROR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2011 (3)
  10. Fehlermeldung 0xc000007b bei verschiedenen Programmen
    Alles rund um Windows - 05.12.2010 (6)
  11. Kernel Stack Inpage Error/Kernel Data Inpage Error
    Alles rund um Windows - 08.11.2010 (6)
  12. Problem antivir error,fraps error und grafik fehler
    Log-Analyse und Auswertung - 01.07.2010 (1)
  13. Error 27/0 ??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.06.2009 (4)
  14. Error 275
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.05.2009 (6)
  15. error 5
    Log-Analyse und Auswertung - 25.06.2007 (3)
  16. Aplication data error / Error fenster
    Log-Analyse und Auswertung - 07.05.2007 (1)
  17. Error
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2004 (4)

Zum Thema 0xc000007b ERROR - Hallo, Sobald ich diverse Programme starte bekomme ich den Error 0xc000007 Dies ist das erste mal Gestern nacht aufgetreten. Ich habe meinen Computer zurückgesetzt weil ich Probleme hatte und danach - 0xc000007b ERROR...
Archiv
Du betrachtest: 0xc000007b ERROR auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.