Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows ist jetzt sehr träge
Stunde - habe bei einen windows7 rechner die grafikkarte für eine stunde aus und wieder eingebaut. nach dem neustart kam die meldung disk boot failure,uws.:heulen: habe dann die HDD auf einen anderen sata gesteckt und gebootet:rolleyes: windows startet normal aber windows ist jetzt sehr träge :eek:...
Alles rund um Windows
Trojan-Dropper stündlich
Stunde - Hallo, seit gestern meldet jede Stunde mein Kaspersky, dass ein Objekt gefunden wurde und ein Download verboten, unabhängig davon ob ich am Laptop arbeite oder nicht. Wenn ich den Bericht ansehe steht dort folgendes: Objektname: Trojan-Dropper.Win32.Agent.peok Objekt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet bricht nach einiger Zeit ab
Stunde - Hallo, mein Internet bricht nach ca.6-7 Stunden ab. wenn ich Problembehandlungen einschalte,zeigt es verschiedene Gründe an unter anderem "Wifi" deaktiviert,Kabel nicht ordnungsgemäß angeschlossen u.s.w. Kabel benutze ich nicht,denn es ist wlan,und wifi lässt sich von selbst nicht einschalten......
Netzwerk und Hardware
Ornder wird nach Löschen von Datei seit Stunden recyled
Stunde - Liebes Team, ich habe gestern eine Datei innerhalb eines Ordners gelöscht. Danach poppte das Fenster auf, dass der Ordner recycled wird. Dieses Fenster lässt sich nicht mehr schließen. Es recyled und recyled...nun seit gestern. Dann wollte ich Steuerung Alt Entf. anwenden. Dies klappt ebenfalls...
Alles rund um Windows
Spyhunter 4 Abo kündigen ?
Stunde - hallo, ich bin leider auf Spyhunter 4 reingefallen und nun weiß ich nicht wie man es kündigen kann. Ich finde nichts dazu obwohl ich schon seit Stunden bei google suche. Da finde ich nur Leute die per Paypal bezahlt haben. Ich habe aber per Mastercard gezahlt. Ich habe Spyhunter 4 vom PC entfernt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Extreme Probleme beim surfen!
Stunde - Hallo, habe einen gebrauchten Laptop geschenkt bekommen welcher Offline an sich gut funktioniert aber im Internet gefühlte Stunden braucht um eine Seite zu öffnen. Desweiteren hängt er sich beim surfen regelmäßig auf und es wir auch eine menge Werbung angezeigt. Um diesen Thread zu erstellen habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop Windows 7 hängt selbst nach Neuinstallation/Updates nicht möglich
Stunde - Hallo Gemeinde, habe mit meiner Tochter ihrem Lenovo EDGE E520 folgendes Problem: Sie beklagte sich länger das das Laptop immer wieder hängt. Wir kamen zu dem Entschluss Windows 7 gleich neu aufzusetzen (mit der Systemwiederheratellungs-CD). So nun nach Neuinstallation hängt Windows immer...
Alles rund um Windows
Verzögerte Tastatureingabe, Freezes in Spielen - Malware?
Stunde - Hallo liebes Forum, ich glaube, ich habe mir irgendwas eingefangen. Tastatureingabe reagiert oftmals stark verzögert, mein Bildschirm friert während Spielen in unregelmäßigen Abständen kurz ein und auch hier erfolgen Befehle verzögert. Viel mehr fällt mir dazu jetzt auch nicht mehr ein. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Update.Exe - Fehler in Anwendung"
Stunde - Heya, Habe seit ungefähr einer Woche diesen lästigen Fehler der alle paar Stunden, scheinbar zufällig auftritt. Desweiteren stürzt Firefox seit diesem Problem ziemlich oft ab was vorher nie der Fall war und manche Bilddateien von mir lassen sich gelegentlich nicht öffnen/darstellen da sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nexus 5 Wakelock ?
Stunde - Guten Tag Zusammen, Vorneweg, falls es hier nicht reinpasst den Thread einfach schließen / löschen ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Nexus 5 einen extremen Akkuverbrauch hat. Meistens hat Android OS über 20% und Google-Dienste auch nochmal so 10-15% ... bis vor zwei Wochen...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Internet funktioniert nicht
Stunde - Hallo, seit ne Stunde ca funktioniert mein Internet nicht, ich habe den Verdacht ,dass ich mir eingefangen habe ^^. Davor ging mein Internet langsam und jedes mal haben sich Seiten von irgendwelchen Werbungen aufgemacht. Bin mir nicht ganz sicher. Kann mir bitte jemand helfen ?:heulen::heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer gefunden. Wie kann ich den Trojaner entfernen?
Stunde - Hallo, habe vor etwas mehr als einer Stunde leider festgestellt, dass sich der Trojaner VBS/LNK.Jenxcus.Gen auf meinem Computer befindet. Ich würde ihn gerne entfernen, weiß aber nicht wie ich das anstellen soll. Über schnelle Hilfe wäre ich sehr erfreut. luddma
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Datenvolumen wird leergesaugt...
Stunde - Bin verzweifelt und hoffe hier bei euch auf "Rettung": Nutze mein Windows 8 Notebook auch mit mobilem Hotspot, seit gestern rattert der Datenverbrauchszähler ohne Pause, wenn es eben mit dem Hotspot verbunden ist! Ca. 1 GB gehen pro Stunde weg, auch wenn ich gar nichts tue! Es muss am Notebook...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danksagung an Schrauber
Stunde - Einen schönen guten Tag an die Forengemeinde. Ich möchte mich hier in aller Öffentlichkeit bei Schrauber für seine schnelle und kompetent Hilfe bedanken. Danke das du meinen Laptop bereinigt hast und das ich ohne eine Neuinstallation weiterhin damit arbeiten kann! Du hast mir einiges an...
Lob, Kritik und Wünsche
Cryptowall 3.0
Stunde - Hallo, ich habe mir den Cryptowall 3.0 eingefangen. Ich habe ua. auch hier gelesen, dass bezahlung via BitCoin zum Erfolg führt. Bezahlt habe ich schon, warte nun aber auf der Webseite auf die Freischaltung. Beim Status steht nun schon seit knapp einer Stunde "Pending" Wie lange dauert...
Diskussionsforum
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Stunde - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig ?trackid=sp-006 und Tebs öffnen sich auch ohne zutun
Stunde - Guten Abend zusammen, ich habe einige Probleme mit meinem Laptop. Nach jeder Suche über Chrome setzt sich automatisch ?trackid=sp-006 dahinter. Auch wenn der Lappi gerade mal nicht genutzt wird öffnen sich ohne meiner eingabe wie von Geisterhand irgendwelche Werbeseiten. In einer Stunde haben...
Log-Analyse und Auswertung
Avast schießt andauern Meldungen/Warnungen raus...
Stunde - Hallo, ich werde in den letzten Minuten von Avast mit Meldungen bombadiert. Die Meldungen habe ich kopiert und als Bild beigefügt. Es sind immer zahlreiche andere Dateien... Sobald ich auf OK klicke kommt wieder eine Meldung, geht schon seit Stunden so... Was ist da los? Danke für Hilfe...
Alles rund um Windows
DHL Phishing Mail Anhang (PDF) geöffnet
Stunde - Hallo, leider habe ich vor etwa 1 Stunde den Anhang einer Phishing Mail geöffnet (DHL Sendungsstatus). Es war eine PDF Datei. Avira findet nichts. Was soll ich nun tun? Hat mein Laptop nun einen Trojaner? Da ich hier im Forum bereits einen nahezu identischen Beitrag gefunden habe, habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus klickt doppelt - Notebook-Sensormaus aber nicht
Stunde - Hallo, ich weiß nicht ob es genau ein Virus oder so ist, aber ich vermute es beziehungsweise kann es mir nicht anders erklären. Meine externe Maus (ich besitze ein Notebook, habe also noch so einen Sensor vor mir) klickt nach einer Zeit immer doppelt. Am Anfang habe ich gedacht, das kommt, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailaccount geknackt/ 4 Funde bei Avira
Stunde - Hallo zusammen! Vorab muss ich sagen das ich in diesem Bereich so gar keine Ahnung habe und hier beim einlesen nur Bahnhof verstehe! :o Freunde haben mich darauf aufmerksam gemacht, dass von meinem EMail Account Spammails verschickt werden. Hinzu kommt, dass mein Rechner seit Wochen...
Log-Analyse und Auswertung
Fishing mail
Stunde - Hallo trojaner board Team! Mein Vater hat auf seinen PC ein fishing mail geöffnet das wahrscheinlich einen trojaner beinhaltet hat. habe mailwarebytes anti malware drüber laufen lassen und der hat 8 bedrohungen gefunden und einen Neustart durchgeführt. Seit dem fährt das Betriebssystem sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
An die User: Wie schafft Ihr es die Rechner zu verseuchen? :)
Stunde - Tach, wenn ich ne Kiste mit Absicht verseuchen will, schnapp ich mir die Samples der Malware aus den entsprechenden internen Bereichen im Netz und schon geht es los. Jetzt wollte ich eine VM aber mal wirklich live verseuchen, Nutzererlebnis pur. Ich hab entgegen der normalen Nutzer sogar...
Diskussionsforum
Compi neu mit 8.1, wie am besten absichern?
Stunde - Grüß Dich, ich hab ein Netbook mit win 8.1. gekauft. Bevor ich das netbook einrichte und neue Programme installiere, meine Frage: Was empfiehlst Du vorher zu machen. Habe bis jetzt meist mit xp und (weniger gern) vista gearbeitet. Dafür gab es hier irgendwo im Forum Anleitungen zur...
Alles rund um Windows
Auf den link einer fake amazon email geklickt
Stunde - Hallo Zusammen, Ich hab vor ungefähr 2 Stunden eine email von "Amazon" erhalten, welche nicht als spam gekennzeichnet wurde und ich somit auf den link geklickt habe was mich auf eine Seite weitergeleitet hat. Ich habe mich schon über diese seite informiert und rausbekommen das diese eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.