Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC fürchterlich langsam Programme starten dauert 5 min.
Stunde - Hallo, habe seit einigen Tagen folgendes Problem: PC startet vollkommen normal, aber nach einer gewissen Zeit, ca. 30 min. bis 1 Stunde starten alle Programme sehr langsam, dauert bis zu 5 min. Die CPU ist nicht überlastet, sondern vollkommen normale Auslastung. AntiVir und Malwarebytes zeigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Dankeschön an deeprybka
Stunde - Hi Jürgen, auch hier nochmal ein RIESIGES DANKESCHÖN an dich! Ohne deine Hilfe hätte ich diesen Virus sicher nie wieder vom PC bekommen. Einige Stunden Arbeit mithilfe von TeamView sagt eigentlich alles. Wahrscheinlich hätte ich es selbst mit der Standart Hilfestellung des Forums nicht...
Lob, Kritik und Wünsche
PC braucht bis zu einer Stunde zum hochfahren
Stunde - Hi Leute, Ich hab seit längerem ein Problem mit meinem PC und bisher keinerlei Erklärung dafür gefunden..... Mein PC braucht MIT Starthilfe einige zeit zum hochfahren (45 min bis zu 1 Stunde) weil er sonst nicht hochfahren will. Ich hab auch keine Wahl ich muss ihn so hochfahren. Nach einigen...
Netzwerk und Hardware
Chrome wird im Minutentakt zugespamt mit Pop-ups und Werbeseiten
Stunde - Hallo! Seit ein paar Stunden wird mein Google Chrome Browser im Minutentakt mit Werbepop-ups und in Folge Werbefenstern, die sich öffnen, zugespamt. Bei den Pop-ups erscheint ein Kreuz, um sie zu schließen, durch einen Klick auf dieses Kreuz öffnet sich dann das Werbefenster. Jetzt ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 10 äusserst langsam. Funde von eset online scanner: win32/adware.AdInstaller.F Anwendung
Stunde - Hallo Ihr guten Geister, seit ein paar Tagen ist mein Laptop langsamer als sonst. Ich habe mir heute deshalb den eset online scanner heruntergeladen und lasse ihn bereits seit 7 Stunden "arbeiten" (46%). Bisheriges Ergebnis: 24 infizierte Dateien, Aktuelles Prüfergebnis: Bedrohungen erkannt:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP Optional.Amonetize.Gen wird gemeldet
Stunde - Hallo an alle im Forum, mein Vater (78 Jahre) hat mir gestern einen Hilferuf geschickt, weil sein Virenprogramm Alarm geschlagen hat. Hier seine Nachricht: Norton meldet mir in den letzten Tagen Angriffe, die von Norton abgewehrt wurden. ZB : gunsafe.net, micoson side Daraufhin hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Launch System Healer
Stunde - Guten Abend allerseits! Ich hab ein riesen Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!! Gestern hab ich mir auf meinem neuen Laptop den Firefox runtergeladen und mir "Launch System Healer" eingefangen! Ich hab heute ewig dran getüfftelt, um den iwie zu entfernen. Ist mir auch geglückt....
Log-Analyse und Auswertung
Laptop sehr langsam nach sehr langer ruhepause
Stunde - Hallo erst mal ich heise Martin Der laptop wurde ne ganze weile nicht benutzt und als ich ihn dann wieder angefangen habe ihn zu benutzen war er extrem langsam beim hochfahren und auch beim öffnen jeglicher ordner und Dateien. ich habe jetzt als erstes win 10 drauf gemacht und es hat ungelogen 6...
Alles rund um Windows
Welches Notebook ist für mich das Beste?
Stunde - Wenn ich mir ein neues 17 Zoll Laptop bis 1000 Euro anschaffen will, kann mir jemand eine Empfehlung geben, damit ich nicht Stunden im Internet suchen muss? Ich will in den nächsten Wochen eines kaufen (mein jetziges hat gefühlte 10 Zoll) - weil ich doch mehr gestalte (PS, InD, Papyrus) und...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 fährt viel zu langsam hoch
Stunde - Hallo, ich habe immer noch das Problem mit dem langsamen hochfahren. Mein PC ist: ATELCO 4home! silent Edition Intel Core i5-4590 (N960-8G-1T) inkl. Microsoft Windows 10 (64-Bit) Intel Core i5-4590 mit 4x 3.30GHz MSI GeForce GTX 960 GAMING mit 2 GB DDR5 8 Gigabyte Arbeitsspeicher mit 1600...
Alles rund um Windows
Win 8.1 / Win10 stündlich xx:10 Uhr Popup wie soll linktyp geöffnet werden ->Weiterleitung Werbeseite
Stunde - Hallo, Ich habe viel gegoogelt, finde aber leider keine Lösung, deshalb wende ich mich hier an euch. Es popped jede Stunde um xx:10 ein Popup auf, wie soll dieser linktyp http (win8.1) oder seit dem update auf Win10 "wie soll dieses Element geöffnet werden" auf, sieht aus wie das Standardfenster...
Log-Analyse und Auswertung
istartsurf öffnet sich immer als 2. Tab
Stunde - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das sich istartsurf immer als 2. Tab öffnet wenn ich meinen Chrome Browser öffne. Ich habe es schon hinbekommen mit ADW Cleaner das es sich nicht mehr öffnet allerdings kam dies nach 3-4 Stunden wieder. Um schlimmeres zu verhindern frage ich euch ob...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiger Wechsel zwischen Groß- und Kleinschreibung, sowie eventueller Verlust von Spielständen bei Steam.
Stunde - Hallo, Gestern, bzw. vor ein paar Stunden habe ich bemerkt, dass irgendetwas mit meinem PC nicht stimmt. Er wechselt ständig zwischen Groß- und Kleinschreibung. Ungefähr so: halLO wIE GehT eS ihnEN. Dadurch ist es mir nur bedingt bis garnicht möglich Passwörter einzugeben. Ein weiteres...
Log-Analyse und Auswertung
Erste Internet drossel ist da
Stunde - Hallo T-B, hab mal wieder ein sehr interessantes Video von SemperVideo gefunden. Nachdem die Telekom gescheitert ist mit ihrem Vorhaben der Datendrossel, ist Vodafon jetzt direkt ganz heimlich dazu Übergegangen. Vorallem ist die bremse ein echter Klopper. Es werden 100 Mbit/s versprochen und...
Diskussionsforum
neuer Virus - BITCOIN bezahlen - gehackt?
Stunde - Hallo Leute! Hab seit gestern Abend einen Virus/Hacker auf meinem PC. Beim hochfahren kommt eine Bildschirm mit einer Beschreibung "IHR PC WURDE GESPERRT UND VERSCHLÜSSELT" "...private Dateien seien ohne besonderen Schlüssel nicht mehr zu retten.... Soll mit BITCOIN zahlen um Schlüssel zu...
Log-Analyse und Auswertung
Watch4 Virus?
Stunde - Hallo Vor ca. einer halben Stunde (1.30) am Sonntag Morgen habe ich definitv keinen Link abgeklickt und es öffnete sich Watch4, gibt es eine Möglichkeit das so schnell wie möglich ohne groß Programmem zu deinstallieren weg zu machen? Danke im Voraus
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler beim Prüfvorgang Avira...
Stunde - Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme gleich mit einem Problem: Wenn mein Avira überprüft, wird er plötztlich sehrlangsam , bis ca, 14 Stunden. PC sagt dann: --- C:\swapfile.sys kann nicht geöffnet werden. Ist das ein Virus oder wie kann ich den Fehler ansonsten beheben? Danke schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an Schrauber
Stunde - Nach dem Download eines Programmes von der Chip.de Seite hatte ich mit meiner Startseite, Google wollte einfach nicht mehr erscheinen - dafür kam jetzt Yahoo... Per Zufall fand ich diesem Forum hier und schilderte mein Problem. Seit dem hat sich Schrauber der Sache angenommen und alles...
Lob, Kritik und Wünsche
Bluescreen nach ca 1 Stunde am Rechner
Stunde - Hi, ich bekomme die letzten tage immer wieder Bluescreens und mein Rechner startet sich danach immer neu. Leider kenne ich mich überhaupt nicht aus.. Als antiviren program benutze ich Avira und laut der suche wurden 17 funde festgestellt als ich die in Carantene gestellt habe bekam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10 - CPU-Auslastung ständig bei 98%
Stunde - Nach dem Anmelden ist der PC sehr langsam. Der Task Manager zeigt eine CPU-Auslastung zwischen 95% und 98%. Nach ca 2-3 Stunden liegt die CPU-Auslastung bei etwa 75%. Der Task-Manager zeigt keine unbekannten Prozesse. Beim Zusammenstellen der Information nach der Anleitung des Trojaner-Boards hat...
Log-Analyse und Auswertung
Crytowall 3.0 | Teslacrypt Version 7
Stunde - Hallo, ich habe mehrere Rechner bzw. Freigaben im Netz die verschlüsselt sind. Kurzer Rückblick; Es lagen u.a "HELP_DECRYPT.HTML" in den betroffenen Verzeichnissen. Die verschlüsselten Dateien wurde nicht umbenannt, und auch die Dateiendung blieb umgeändert. Nachdem wir das Einfallstor...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
adspy/adspy.gen2
Stunde - Hallo, vor ein paar Stunden hatte mein Antivir adspy/adspy.gen2 als Bedrohung gefunden. Ich habe ihn sofort entfernt und Malwarbytes sowie ESET einmal durchlaufen lassen. Haben nichts mehr gefunden. Sollte ich mir noch Sorgen machen ? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ehre, wem Ehre gebührt - Dank an Schrauber!
Stunde - Danke, Schrauber, sieht so aus, als wäre wieder alles in Ordnung! Da Du auch nur 24 Stunden am Tag Zeit und mir trotzdem mit Deinem Einsatz geholfen hast, möchte ich mich mit einer kleinen Spende erkenntlich zeigen. Du hast mir das Neu-Aufsetzen des PCs erspart, dafür nochmals ein dickes...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 10 plötzlich nicht mehr aktiviert
Stunde - Hey, ich hab nun seit längerer Zeit Windows 10. Seit einer Stunde wird mir unten Rechts angezeigt das ich Windows aktivieren soll, dabei war es die ganze Zeit aktiviert. Den alten Windows 10 Key hab ich mir auch nicht aufgeschrieben.. habe nur den Windows 7 Key womit ich auf Windows 10...
Alles rund um Windows
GVU-Trojaner auf Windows 8.1
Stunde - Guten Tag, Ich habe folgendes Problem, seit ca. 1 Stunde habe ich das GVU-Trojaner auf meinem Laptop. Also diesen Trojaner, wo man 100€ Paysafecard bezahlen soll zur Entsperrung, habe nun probiert beim boost ins abgesicherte Modus zu gelangen, mit F8 oder Shift+F8 und es hat keins davon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.