Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stunde

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Webseiten öffnen sich unkontrolliert
Stunde - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit folgender Webseite: hxxp://www.moresoftdll.com/tdwu..... Ich habe nicht die vollständige Adresse gepostet. Nicht, dass jemand drauf klickt und sich was einfängt. Jedenfalls öffnen sich alle halbe Stunde 2 Seiten im Internetexplorer und ich weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Heißer Laptop
Stunde - Hallo, mein Laptop wird schon seit lägerer Zeit sehr heiß.Die Temperatur nach dem Hochfahren beträgt durchschnittlich 60 Grad,wenn ich dann is Internet gehe steigt die Temperaturnach etwa nach 5 min auf 70-80 Grad und ganz kritisch wird es denn wenn ich versuche ein Spiel zu spielen,dann steigt die...
Netzwerk und Hardware
Mein Dank gebührt Machiavelli
Stunde - Lieber Machiavelli :dankeschoen: Du hast es geschafft mir innerhalb von nur 30 Stunden zu helfen das mein Rechner wieder sauber ist! Für diese Leistung gebührt Dir mein besonderer Dank. :bussi:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner BHODfltTab.a
Stunde - Hallo , bekomme seit ein paar Tagen immer wieder die Meldung von meinem Kaspersky Internet Security , dass eine Malware auf meinem PC gefunden wurde . Trojaner.WIN32.BHODfltTab.a . Der wird dann aber auch sofort gelöscht , und der PC ist dann angeblich wieder sicher . Aber ein paar Stunden später...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startbildschirm grün beim Notebooke Aspire ist gesperrt,
Stunde - mein startbildschirm zeigt mir die meldung .lassen Sie denPC bis zum abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 1 von 1 wird installiert aber schon seit 12-14 stunden komme nicht rein ,was tun???? Acer aspire E1-570
Log-Analyse und Auswertung
Auf einmal ging mein driver Genius nicht mehr und nach neuinstalation steht (Online Downloader funktioniert nicht mehr
Stunde - Habe den Driver Genius gebraucht und auf einmal stand dort(Datei wurde verschoben oder gelöscht)Als ich versuchte ihn wieder zu downloaden,stand da,Online Downloader funktioniert nicht mehr).Da ich ein Thema bei euch schon gelesen habe,wollte ich sagen,dass ich paar stunden davor Malwarebytes...
Alles rund um Windows
"Continue VuuPC Installation" - Ein Virus?
Stunde - Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass die Verknüpfung "Continue VuuPC Installation" auf dem Desktop erscheint. Alle Veresuche diese mit z.B. Malwarebytes zu löschen, sind bis jetzt gescheitert. Spätestens nach ein Paar Stunden ist diese wieder da. Wie werde ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ad by Browser Extension
Stunde - Hallo, seit schon etwas längere Zeit hab ich Probleme mit Werbung. Ich benutze Google Chrome und immer öffnen sich unten und oben im Browser jeweils eine Werbung. Die untere Werbung lässt sich ohne Probleme mit einem Klick auf das X schließen, doch bei der oberen Werbung ist dies nicht möglich....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Schrauber
Stunde - Da mein Problem nun gelöst zu scheint, möchte ich mich hiermit noch mal recht herzlich bei Schrauber für seine kompetente und schnelle Hilfe bedanken. Seine Antworten kamen immer recht schnell und waren auch sehr verständlich und ausführlich formuliert und letzten Endes konnte mein...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome stürzt ab bei alle laptops zu Hause gleichzeitig
Stunde - Hallo an alle, hoffentlich kann mir jemandem helfen... Chrome stürzt ab bei alle Laptops zu Hause gleichzeitig, also egal ob bei mir oder meienr Freundin, in selber Moment, und da ca jede 3 Stunden. Das nervt unheimlich aber ein anderen Browser zu nutzen ist für uns momentan auch keine Lösung....
Alles rund um Windows
Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
Stunde - Google hat gut gefunden. Danke für die Anleitung, wie man den 'cloudnet' beseitigt. Wer das jetzt geschrieben hat, weiß ich nicht mehr, ich hatte mcih auf den Inhalt konzentriert. Bei euch kann man ja stundenlang über "Schädlinge" lesen und wird dabei erst aufmerksam auf Dinge, die 'nervig...
Lob, Kritik und Wünsche
Explorer springt ständig einfach so auf Startseite (Google)
Stunde - Hallöchen, da ein Kollege von euch mir nicht mehr weiterhelfen kann, soll ich mich an euch wenden. Folgendes Problem: Mein Standartbrowser, egal ob geschlossen oder auf der Taskleiste minimiert, verselbständigt sich. Er öffnet ständig neue Startseiten in einer Vielzahl, oder die aktuelle...
Netzwerk und Hardware
Geduldige Problemlösung mit Computerlaien - Vielen Dank an Schrauber!
Stunde - Vielen Dank erst einmal an Schrauber für die Geduld. Die Anweisungen waren erfreulich klar und ich hatte volles Vertrauen, auch wenn ich nicht alles verstanden habe :wtf: Jetzt ist fast alles wieder gut und ich werde Trojanerboard gern weiterempfehlen. Wünsche allen dort über Ostern ein paar...
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.Optional.Softonic.A gefunden
Stunde - Hallo, habe heute auf meinem Windows 7-Rechner einen routinemässigen Scan mit Malwarebytes gemacht und dabei hat er PUP.Optional.Softonic.A gefunden. Hier ist der Scanbericht: Was muss ich jetzt machen? Reicht es aus, das infizierte Objekt durch Malewarebytes zu entfernen? Vielen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung Rootkit-Virus von avast! und lässt sich nicht löschen
Stunde - Hallo, heute als ich meinen Laptop gestartet habe, kam von meinem Virenprogramm avast! die Meldung, dass sich ein Rootkit-Virus auf dem Laptop befindet. Ich habe dann auf die Empfehlung geklickt es zu löschen und einen Neustart mit avast!-Prüfung durchzuführen. Dieses habe ich getan und die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Meldung bei Youtube?
Stunde - Guten Tag allerseits. Seit ca. einer Stunde bekomme ich, wenn ich Youtube besuche, eine Virusmeldung von Avast! Ich pack nen Screen von der Virusmeldung mal als Anhang. Wäre nett wenn man mir sagen könnte was genau das zu bedeuten hat, denn ich habe nach der ersten Meldung Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürtzt immer ab und wrd immer langsamer!
Stunde - Ein Freund von mir hat mir seine externe fest platte ausgeliehen wegen einem Spiel. Als ich mich auf der fest platte um geguckt habe fand ich einen häck für einen Spiel ich wollte gucken ob der häck funktioniert und dann auf einmal zeigt mir Avira das ich ein Virus habe. ich hab danach die fest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBAM findet PriceGong
Stunde - Bei einem vollständigen Suchlauf mit MBAM wurde ein infizierter Registrierungsschlüssel namens PriceGong gefunden und entfernt. Ersten Nachforschungen zufolge handelt es sich dabei "nur" um Adware aber ich hätte trotzdem gerne mal euren Rat ob weitere Schritte notwendig sind. Hier ist der log:...
Log-Analyse und Auswertung
Critical Structure Corruption auf frischem Windows 8.1
Stunde - Hallo, ich habe in meinen Laptop eine SSD eingebaut (Samsung 480 Evo 250gb) und Windows komplett neu aufgesetzt. Lief auch ein par stunden ganz gut. Aber jetzt bekomm ich ca alle 20 Minuten einen Bluescreen mit dem Fehler "Critical Structure Corruption". Kennt jemand das Problem? Habe hier...
Alles rund um Windows
Windows 7 läuft erst nach Systemstartreperatur mit Fehlercode = 0x490 wieder rund
Stunde - nachdem der Rechner im laufenden Zustand immernoch super funktionierte, auch nach mehreren Neustarts, weiss ich nicht was ich noch machen soll Rechner wie beschrieben neu aufgesetzt...jedoch weiter folgendes Problem: ...
Alles rund um Windows
Windows Vista (SP 2) updatet nicht mehr!
Stunde - Hallo, ich habe das Problem, dass Windows Vista nicht mehr updatet und das schon seit ca. ´nem Jahr. Er KANN nicht mal mehr Updates suchen bzw. finden, er zeigt auch an, dass ich noch nie welche installiert hätte, obwohl das falsch ist (s. Bild). Ich habe mich auch schon an hauptberufliche...
Alles rund um Windows
PUP.Optional.Softonic.A gefunden und entfernt. Ist er wirklich weg?
Stunde - Hallo Liebe Leute, ich habe MBAM heute durchlaufen lassen, weil mein Computer mir langsamer vorkam und es wurde PUP.Optional.Softonic.A gefunden. Diesen Fund hatte ich schon öfter und wollte deswegen schauen, ob der Virus wirklich weg ist. Ich habe deswegen jetzt zur Information noch Defogger,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Teilweise sehr Langsam
Stunde - Guten Tag, in letzter Zeit stellen wir immer wieder fest das unser Laptop nach einigen Stunden Betrieb immer Langsamer wird. Genaue Ansätze an was es liegen könnte, haben wir leider nicht. Die LogFiles von FRST und GMER berfinden sich im Anhang, da mir die Meldung angezeigt wurde, das mein...
Log-Analyse und Auswertung
ComboFix öffnet Tür und Tor
Stunde - Hallo zusammen, ich habe in der näheren Vergangenheit jetzt schon zweimal die Hilfe des Boards gesucht und bekommen - und bin auch einen Haufen Probleme los. Mir ist beidesmal allerdings aufgefallen - (und beim ersten Mal leider erst nach mehreren Stunden) bzw. hat mir mein TuneUP gemeldet,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner Windows7
Stunde - Hallo, ich habe mir einen GVU Trojaner eingefangen (windos 7, 64bit), mit den selben Symptomen wie der Leidensgenosse in folgendem Link: http://www.trojaner-board.de/137374-gvu-trojaner-abgesicherter-modus-faehrt-direkt-runter.html Ich habe die dort angebotene Hilfestellung bis zum Logfile...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.