Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Meldung bei Youtube?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 26.03.2014, 13:30   #1
Schilf
 
Virus Meldung bei Youtube? - Standard

Virus Meldung bei Youtube?



Guten Tag allerseits.

Seit ca. einer Stunde bekomme ich, wenn ich Youtube besuche, eine Virusmeldung von Avast!
Ich pack nen Screen von der Virusmeldung mal als Anhang.
Wäre nett wenn man mir sagen könnte was genau das zu bedeuten hat, denn ich habe nach der ersten Meldung Malwarebytes und CCleaner durchlaufen lassen und nen Neustart gemacht und es kommt dennoch bei Youtube diese Meldung.

Danke im voraus.




Hab gerade gesehen, dass ich nicht der einzige mit dieser Meldung bin. Liegt aber warscheinlich an Avast! oder Youtube macht irgendwas komisches. Scheint jedenfalls nichts ernstes zu sein. Daher kann das Thema hier wohl wieder gelöscht werden. Sorry wegen der Panik.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Virus Meldung bei Youtube?-youtube-virus-meldung.jpg  

Geändert von Schilf (26.03.2014 um 13:46 Uhr)

Alt 26.03.2014, 16:31   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus Meldung bei Youtube? - Standard

Virus Meldung bei Youtube?



hi,

bei welchem Video von Youtube?
__________________

__________________

Alt 27.03.2014, 03:30   #3
Schilf
 
Virus Meldung bei Youtube? - Standard

Virus Meldung bei Youtube?



Entschuldigung für die späte Meldung, ich dachte es wurde schon entfernt.

Bei keinem Video, die Virus Meldung kam direkt nachdem sich Youtube auf deren Startseite öffnete. Ich hatte, nachdem ich mitbekam dass auch andere mit Avast! dieses Problem hatten, bei Avast! die Programmversion manuell erneuert also geupdated und das Problem tauchte danach nicht mehr auf.
Ich weiss jetzt allerdings nicht ob es an dem manuellen Update lag (ich gehe mal davon aus dass schnell eins bereit gestellt wurde, denn meine Version war eigentlich schon aktuell), oder ob es ein Fehler bei Youtube war der von Youtube selbst bereinigt wurde. Einen Virenbefall gab es nicht und ich gehe davon aus, dass es sich um einen Fake Alarm gehandelt hat.

Avast! hat sich auch schon dazu geäußert: hxxp://forum.avast.com/index.php?topic=148072.0


Noch eine gute Nacht.
__________________

Alt 28.03.2014, 08:14   #4
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Virus Meldung bei Youtube? - Standard

Virus Meldung bei Youtube?



Fehlalarm von Avast, passt ja jetzt wieder
__________________
gruß,
schrauber

Proud Member of UNITE and ASAP since 2009

Spenden
Anleitungen und Hilfestellungen
Trojaner-Board Facebook-Seite

Keine Hilfestellung via PM!

Antwort

Themen zu Virus Meldung bei Youtube?
avast, bedeuten, ccleaner, guten, malwarebytes, meldung, neustart, screen, stunde, virus, virus meldung, virusmeldung, youtube



Ähnliche Themen: Virus Meldung bei Youtube?


  1. Problem mit Free Youtube Converter-Vermutlich Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.03.2015 (14)
  2. Roll Around Virus nach YouTube-Converter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (15)
  3. Virus oder Trojaner? Webseitenaufrufe sehr langsam-Sound defekt-Youtube Videos funkt. nicht-nicht gewöhnlich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2015 (11)
  4. Youtube.com -> Weiterleitung auf http://www.youtube.com/java.html
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.10.2014 (1)
  5. MSE meldet während Youtube-Besuch Virus DOS/Dexo
    Log-Analyse und Auswertung - 20.09.2014 (5)
  6. Fehlermeldung bei Youtube und Facebook Virus ?oder anderes Problem?
    Alles rund um Windows - 02.07.2014 (4)
  7. Click to Continue by Youtube Lyrics - Virus?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.12.2013 (12)
  8. Bei Youtube anwahl Virus Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.09.2013 (5)
  9. YouTube Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (40)
  10. Seitenladefehler beim Aufrufen von Youtube, nur bei Youtube !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2012 (2)
  11. web.de Spyeye Virus Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.09.2011 (6)
  12. Svchost.exe Virus Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2010 (1)
  13. Habe ein Virus über gefälschte YouTube Internetseite bekommen !
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.05.2009 (8)
  14. Virus Meldung
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  15. Virus Meldung
    Mülltonne - 17.12.2008 (0)
  16. MSN-Virus/Windows-Meldung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2008 (3)
  17. Virus Meldung- W32.Myzor.FK@yf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2007 (11)

Zum Thema Virus Meldung bei Youtube? - Guten Tag allerseits. Seit ca. einer Stunde bekomme ich, wenn ich Youtube besuche, eine Virusmeldung von Avast! Ich pack nen Screen von der Virusmeldung mal als Anhang. Wäre nett wenn - Virus Meldung bei Youtube?...
Archiv
Du betrachtest: Virus Meldung bei Youtube? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.