Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WLAN-Passwort
Stimme - Hallo, nachdem heut früh der Laptop meiner Mitbewohnerin nicht mehr auf unser WG-WLAN zugreifen konnte, hab ich mich auf die Fehlersuche gemacht und festgestellt, daß das Passwort (WPA-PSK, TKIP) wie es in der Routersoftware eingestellt ist und das PW das ich in der Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Stimme kommt immer wieder.
Stimme - Hallo, hab das Problem, dass immer wieder eine Stimme erscheint und Werbung für irgendein Produkt macht.Das erscheint auch wenn der Internet Explorer geschlossen ist. Hoffe ihr könnt mir helfen ;)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von website
Stimme - seit 1 woche bekomm ich ständig eine naricht auf meinen desktop das ich ein iphone gewonnen hätte. Wenn ich dies wegdrücke kommt immer jcy.exe funktioniert nicht mehr. Manchmal kommt auch einfach eine stimme die mir sagt ich soll ein fragebogen ausfüllen und als gegenleistung wird mir ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit FireFox 4, IE8 & Skype
Stimme - Hallo Zusammen, ich hab ein ähnliches Problem wie "Bochum". Mein Firefox 4 läuft extrem langsam; eine Seite zu laden dauert bis zu 30 sek. - mehrer Tabs dauern Minuten. Während des Ladevorgangs hängt sich der FF4 immer wieder auf (Meldung in der oberen Leiste --> (Keine Rückmeldung)), fängt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stimme aus meinem PC "I am God / Oh my God"
Stimme - Hallo liebe Computer Fans Heute ist mir aufgefallen, das mein Computer plötzlich "oh my god, go away" "i am god" sagt. Ich habe nachgeschaut und hatte keine offenen Programme oder Anwendungen bei denen man Voice-Nachrichten verschicken kann. Ich hatte auch keine anderen Sachen offen, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeus-Trojaner, gmx-Mail
Stimme - Hallo zusammen! Ich habe mich grade eben mit meinem iPhone im wifi meiner Pension im Sommerurlaub eingeloggt und habe folgende Mail von gmx bekommen: Ihr Account: ...gmx.de Unsere Referenz: Hinweis: Ihr Name in der Anrede zeigt Ihnen, dass diese Nachricht tatsächlich von GMX verschickt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe ich noch einen Virus?
Stimme - Hallo, Ich habe einen Virus auf dem PC gehabt, welchen ich jedoch mit malwarebytes entfernen konnte, bzw. glaube ich das... Ich habe am Anfang nur bemerkt, dass viele Prozesse im Taskmanager angezeigt wurden, die ich nicht kannte, z.B. ein Prozess, der UpdatusService hieß. Da war ich mir sicher,...
Log-Analyse und Auswertung
I phone gewinn und selbstöffnende Fenster
Stimme - Hallo zusammen, ich total ratlos, ich bekomm immerzu ein Fenster "Meldung von Website" "sie haben ein Iphone gewonnen. Ab und an sagt eine Frauenstimme dass ich der glückliche Gewinner bin. Zudem öffnen sich ab und zu einfach websiten oder wenn ich bei der google suche auf ein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google-Umleitung und eingeschränkte Google-Suche
Stimme - Hallo zusammen, nach einigen Versuchen habe ich nun aufgegeben das Problem selbst anzugehn. Seit ca. 1 Woche habe ich nun ein frisch installiertes Windows 7 System. Mein altes System war leider nicht mehr zu ertragen. Ich denke auch aufgrund von Viren. Einige Dateien sind nur leider wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuinstallation von XP Home nicht möglich
Stimme - Hallo, habe folgendes problem: habe ein Notepad COMPAQ n600c von meiner Freundin bekommen. Dort wurde mal XP Prof installiert aber nicht innerhalb 30 Tagen aktiviert. Ich habe es dann mal per telefon probiert doch die DamenStimme meite irgendwas von einer Software-Piraterie.....naja ich denke...
Alles rund um Windows
Virus klaut/löscht Daten; Hardware infiziert?
Stimme - Hallo zusammen, Ich habe mir am Mittwoch einen Virus per USB eigefangen. (war leider meine eigene Schuld ich wusste das der Stick verseucht war :headbang:) Da alle meine Programme im Programme Ordern am nächsten Tag gelöscht waren, wusste ich es musste Fremdeinwirkung sein. Habe sofort neu...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Exploit der sich per Audioübertragung bemerkbar macht
Stimme - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus oder einen Exploit auf dem Rechner. Bemerkbar gemacht hat er sich vor allem dadurch, dass plötzlich eine Becks-Werbung ("Wer sagt, dass eine Wohnung Wände braucht...")im Hintergrund läuft und danach Stimmen wie aus einer Radiosendung oder TV-Sendung zu...
Log-Analyse und Auswertung
2011 Explorer.exe Fehler nach XP Service Pack 3 Update, Trojaner TR/Crypt.XPack.gen
Stimme - Hey Leute, hoffe Ihr könnt mir helfen und es passiert bald ein Wunder. Hab einen etwas älteren PC - aber er läuft und der congstar-surfstick funktioniert auch, wenn auch etwas langsam ;-) Nun zu einem euch bestimmt bekannten Problem: Habe vor kurzem das Update zum Service Pack 3/Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte nach Systemwiederherstellung angeblich leer!
Stimme - Morgen! Ich habe ein kleines Problem. Gestern habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht, weil ich einen "Virus" hatte, der Stimmen im Hintergrund ablaufen liesn wenn ich im Internet war. Also habe ich die Wiederherstellung auf einen geplanten Wiederherstellungspunkt zurückgesetzt. Jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dubiose Return-Emails
Stimme - Hallo liebe Forum'ler, ich habe heute einige (ca. 5 ... habe einige gleich gelöscht, bevor mir aufgefallen ist, dass da etwas nicht stimmen kann) komische E-Mails bekommen, dass versendete Mails nicht angekommen seien. Habe aber an diese Empfänger (die mir sehr komisch vorkommen, da alle etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Kazy.mekml.1 auf dem Lappi...
Stimme - Hallo, Ich habe das Problem, wie der User "A22"... ich bin wie täglich nach feierabend quer durchs netz gesurft... auf einmal hing der Lappi und ein geräusch ertönte, es hörte sich an wie ein Funkgerät...rauschen und dumpfe unverständliche Stimmen... dann blinkte mein AntiVir unten rechts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc wird schnell warm...
Stimme - Hallo trojaner-board, ich habe folgendes Problem: Mein Pc wird voll schnell warm! Lüfter gehen auch glaub ich nicht :( Kann mal bitte jemand der davon was versteht, auf dem Bild gucken ob die Celsius grade stimmen ?? (ANHANG)
Alles rund um Windows
Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security
Stimme - Hallo, ich möchte hier einfach meine blanken Erfahrungen mit dem Kundensupport von Kaspersky Internet Security veröffentlichen und lasse sie einfach mal wirken: Kunde: Hallo, durch eine komplette Neuinstallation konnte ich das Problem für einige Tage lösen. DAMIT IST DER DUMP, DEN ICH...
Diskussionsforum
Hijack-This Logfileauswertung extrem langsam bzw. hängt für eine sehr lange Zeit
Stimme - Hallo Ihr! :) Hoffe ihr könnt mir helfen. Brauche jemand der sich mein Logfile ansieht und Tipps geben kann. Wie schon erwähnt hängt sich die Auswertung sehr stark auf und ich sehe auch dass da was nicht stimmen kann. Problem ist nur, dass ich überhaupt keine Ahnung habe welche Prozesse ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach neu aufsetzen immer neustart
Stimme - Hallo an alle, habe folgendes Problem. PC voriges Wochenende neu aufgestzt Win XP Home 32 pit, soweit alles ok aber Gestern und Heute startet der PC unterm surfen einfach neu. Jetzt habe ich das neustarten deaktiv. und mal Sandra befragt. Nun kenne ich mich bei der Diagnose von Sandra nicht aus...
Netzwerk und Hardware
Trojaner per java anwendung im internet eingefangen Daten = unsichtbar -.-
Stimme - Servus, war gestern auf einer Internetseite gewesen, da kam ein Fenster *Blop* "Java blablabla will was ausführen" da ich bissle blöd anscheinend bin und dachte internetseite verlangt java muss schon stimmen habe ich es zugelassen........... FOlge: Harddisk fehler und alle Datein auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige Onlinespieleabsturz + Trojafund! Immernoch verseucht?
Stimme - Hi ihr, erstmal schildere ich euch die Ereignisse warum ich überhaupt mein System gescannt habe und ich nicht weiß mit welchen Infos ihr was anfangen könnt. Mbam & Gmer Logs sind auch unten. Es fing damit an, das wenn ich in FF eine Seite öffnen wollte, diese im ersten Anlauf nie erreichbar...
Log-Analyse und Auswertung
TrackingCookie.2o7 (Spyware)
Stimme - Hallo liebe UserInn, F-Secure von Kabel Deutschland hat heute folgendes beim ersten Online-Scan gefunden (zweiter läuft gerade, werde diesen nach posten): "Scanbericht Dienstag, März 1, 2011 13:06:32 - 13:39:23 Name des Computers: NOTEBOOK Scantyp: Scansystem für Malware, Spyware und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich vermute es handelt sich um btwins.exe
Stimme - Hallo Ihr Lieben, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich saß vorm Laptop und war gerade nichts am machen, war auch kein Programm außer ICQ geöffnet da ändert sich auf einmal mein Desktophintergrund auf dem ein Gefasel auf eng. steht von wegen Pc ist infiziert ist nur noch für forensics...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ist verdammt langsam
Stimme - Guten Tag, dies ist mein erster Post und ich versuche mich an die Regeln zu halten. Falls etwas falsch meinerseits ist, bitte nicht überreagieren, sondern mir den Tip geben wie es besser gemacht wird bitte :) Erst einmal zu mir. Ich bin ein 26 jähriger junger Mann, welcher doch schon ein...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.