Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TAN Trojaner + Win32:Rootkit-gen
Stimme - Hallo zusammen, als ich mich vorhin bei meinem Online Banking einloggen wollte kam ein Popup mit der absurden Aufforderung alle 100 TANs einzugeben. Habe ich natürlich nicht gemacht. Als nächstes habe ich dann Avast laufen lassen und der hat folgendes gefunden: Im Anschluss daran habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschter Besucher auf meinem Notebook ?
Stimme - Hallo zusammen, vor ein paar Jahren wurde mir hier in diesem Forum super weitergeholfen und ich hoffe, dass das diesmal wieder so ist. Falls, ich hier im falschen Bereich bin, bitte in den richtigen verschieben... mir erschien das hier am passendsten. Ich habe folgendes Problem. Gestern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit mehreren Viren/Trojanern
Stimme - Sry erstmal, wenn etwas mit dem Beitrag hier nicht stimmen sollte, ist mein erster. Ich habe das gefühl und die bestätigung, dass mein Pc anscheinend stark verseucht ist. Momentan kann ich meinen PC nur im Abgesicherten Modus benutzen. Hijackthis-Logfile ist im Code drin. Ich hoffe irgentjemand...
Log-Analyse und Auswertung
PC bleibt Hängen ohne erkennbaren Grund
Stimme - Hallo, Ich bin neu in diesem Forum und hoffe ich habe das hier richtig gepostet. Also mein Problem ist folgendes: Mein PC fährt normal hoch er läuft einfandfrei laut allen Anzeigen. Das kann aber so nicht stimmen da er sich nach 5min wieder aufhängt. Merkwürdig ist das er sich immer dann...
Alles rund um Windows
Internet seit Tagen extrem ausgebremst
Stimme - Hallo ich habe seit Freitag das Problem, dass mein Internet total ausgebremst ist sprich:Es wird nur mit 34kb/s statt 234kb/s die Sekunde geladen, Internetseiten laden zu lange, Spiele wie GTA San Andreas Multiplayer sind unspielbar wegen extrem schwankendem Ping.Da vorher alles reibungslos lief...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 laggt beim Spielen unregelmäßig
Stimme - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem und zwar dass ich seid ca. 2-3 Wochen ständige Laggs beim zocken habe, im normalem Betrieb ist stundenlang kein einziger Lagg .. Die kommen meistens unregelmäßig und auch nicht jeden Tag, es gibt Tage in denen man unbeschwert zocken kann ohne irgendwelche...
Alles rund um Windows
Avira AntiVir findet Pdfka.V
Stimme - Hallo, die Systemprüfung mit Avira AntiVir hat diese Woche einen Fund gemeldet: C:\Users\***\AppData\Local\Temp\plugtmp-9\plugin-Notes1.pdf Enthält Erkennungsmuster des Exploits EXP/Pdfka.V (komplettes Protokoll der Systemprüfung ist unten in den Text kopiert). Die Datei wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
englische stimme
Stimme - hi leute und zwar wie ihr schon lesen konntet habe ich ein problem mit dieser fremdsprache und natürlich mit meinen pc :schrei: habe mich schon auf chip.de bei diesen thema informiert und bisher kam nichts heraus was mir helfen konnte und zwar besteht das problem darin das ich mit meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank-Tan-Trojaner: Wie entfernen?
Stimme - Hallo, heute habe ich Online-Banking betreiben wollen. Leider ging das nicht mehr. Es erscheint direkt nach Eingabe der Kto.nr. die Aufforderung, 20 TANs einzutippen. Sollte mir eigentlich egal sein, da ich Online TANs bekomme. Nur komme ich ja so nicht weiter und irgendwas scheint ja nicht zu...
Log-Analyse und Auswertung
Drwtsn.exe bringt etliche Programme nach dem Systemstart 'um'...
Stimme - ...und mich um den Verstand. Hallo erstmal, in diesem Board gibt es hoffentlich jemanden, der Helfen kann, meine Wenigkeit ist leider ein absoluter Anti-Technik-Talent-Mensch. Also, dann wollen wir mal das Problem schildern. Seit gestern spinnt mein Laptop (mit Windows XP). Direkt nach dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unerwünschte Weiterleitung bei Googel
Stimme - Hallo zusammen, ich hatte beretits ein ähnliches problem vor ca. 1Jahr. Aber beim Vergleich mit den damaligen Lösungshilfen habe ich festgetellt,dass das meine logs nicht übereinstimmen, daher das erneute Hilfegesuch. zum Problem: wenn ich nach etwas google, so geschieht es manchmal dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
MyWebSearch / Sprechender Virus Problem
Stimme - Hallo zusammen, hatte das eigentlich schon in einem anderen Forum gepostet, aber da ist SQL beschädigt, deswegen wende ich mich mal an euch. Ich habe ,womit auch immer, unbeabsichtigterweise "MyWebSearch" heruntergeladen. Ich wollte das wieder runterschmeißen, hat aber nicht durch löschen, nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit BDS/Poison.bppb
Stimme - Hel iebes forum ! Ich habe mir heute ein P-server des spiels Cabal heruntergeladen ! Man hört ja immer , dass man den antivir Guard abschalten sollte während der instalation ! Also , es kommt eine meldung !: E:/Spiele/Cabal Online EU/CabalMain.exe enthälz ein Erkennungsmuster des (gefährlichen...
Diskussionsforum
Virus entfernt, Computer aber trotzdem noch langsam......
Stimme - Hallo Leute ich brauche eure hilfe bitte ich hatte vor ca. einer woche eine malware auf meinem rechner:teufel1: ich weiß nicht mer genau ob es eine malware oder eine spyware war. ich wollte euch bitten meinen computerlog mal anzuschauen und mir zu sagen was da nicht stimmen könnte, denn der...
Log-Analyse und Auswertung
E-mails gefressen / Firefox geht nicht / Abstürze / Frauenstimme labert
Stimme - Hallo, ich bin gerade bei meinen Eltern und versuche den PC meines Vaters zu retten. Zunächst ein paar Fakten: es sind ca. 3000 E-mails in Outlook Express einfach aus dem Posteingang verschwunden habe ich eine Mail im Posteingang angeklickt, hat sie zunächst Ihr Symbol in "Gelesen" verändert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System angeblich mit wsnpoem/ntos verseucht, finde aber nichts
Stimme - Hallo Forum, lt. meiner Bank und eBay ist mein System mit wsnpoem/ntos verseucht. Aber weder mein AntiVir, noch McAffee Rootkit Detective brachten einen Fund. Entsprechende Dateien und Ordner finde ich auch nicht. Habe dann im Zuge der Anmeldung hier den CCleaner, Malwarebytes-Anti-Malware und...
Log-Analyse und Auswertung
Online-banking Problem : Trojaner
Stimme - Ich habe ein Online-banking Problem. Vor wenigen Tagen verschwand Geld von meinem Konto. Auf der Online-Umsatzanzeige der Volksbank (Fiducia) war der Geldabgang nicht sichtbar. Stutzig machte mich jedoch ein online dargestelltes Guthaben auf dem Konto, das nicht stimmen konnte. Also holte ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Popups ohne Ende, aber angeblich kein Virus
Stimme - Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ich jetzt nicht allzu viel falsch mache. :rolleyes: Der Computer-Crack bin ich auch nicht, deshalb mag mein Anliegen für Experten Augenrollen verursachen. Aber es geht um Folgendes... Bei mir öffnen sich in letzter Zeit dauernd Pop-ups, egal welchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook Grafiktreiber wechselt nach belieben
Stimme - Hallo zusammen, habe ein Compaq nx7010 Notebook mit XPSP3. Neuerdings lädt beim booten hin und wieder ein falscher Grafiktreiber (VGA SAVE), und stretched die Proportionen. Dieser ist nicht austauschbar, auch nicht im abgesicherten Modus. Nach mehreren Neustarts ist dann hin und wieder der...
Alles rund um Windows
Probleme bei neu aufsetzen - Motherboard nicht gefunden - Virus?
Stimme - hallo, ich möchte gerne mein notebook neu aufsetzen und benötige hier zu vorerst alle aktuellen treiber bevor formatiert wird. habe nun EVEREST Home Edition laufen lassen jedoch ergibt der Log das der Name des Motherboards nicht festgestellt werden kann. dies irritiert mich sehr, ist es möglich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann Games nicht mehr richtig starten (GraKa?)
Stimme - Hi, ich hab ein recht merkwürdiges Problem... ich hab selber keinerlei Ansätze, hab schon ne Menge probiert... zum Problem: Ich hab nen Acer Aspire X1700 mit Vista64, 4GB Ram @ 2,6 Ghz Dualcore mit einer nVidia G100 Grafikkarte... ich weiß nicht mehr genau, ob es nach einem bestimmten Update...
Netzwerk und Hardware
ATI HD Audio Rear Output - KEIN SOUND
Stimme - Hallo Liebe community, ich habe soeben meinen Pc formatiert und habe nun das Problem, dass ich keinen Sound mehr habe .. arbeite schon mehrere std dran ich flipp aus ... ich habe auch nicht mehr mein Realtek Hd manager .. ich downloade gerade einen neuen aber der ist eine art "fälschung" also...
Netzwerk und Hardware
Account gehackt
Stimme - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich, ich komme soeben von Arbeit und wollte noch ein wenig meinem Online Spiel nachgehen. Beim Log in dann die Überraschung ID und Passwort stimmen nicht überein. Eine Nachfrage im TS erbrachte die Erkenntnis, dass ich seit dem Nachmittag online sei, ich...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich von selbst!
Stimme - Ich habe mir schon die anderen Log's angesehen und meine auch, aber bisher nichts übereinstimmendes schädlich Registriertes gefunden. Wäre nett wenn ihr euch meine vielleicht auch mal anschaut. Gruß Roflcopter Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.3 (BETA) Scan saved at 15:04:11, on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen auf altem XP Notebook
Stimme - Hoihoi Boardler, Hab mein altes Notebook ausgegraben und bin grade dabei es wieder fit zu machen. Aber irgendwie ist das Teil sowas von langsam dass sich damit kaum mehr arbeiten lässt...:pfui: ...aber jetzt mal zum eigentlichen Problem: Es tauchen immer wieder Bluescreens auf mit...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.