Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Langsames Booten/ Abstürzende Programme bitte helfen
Stimme - Hallo, ich hab seit mehreren Monaten Probleme mit meinem Rechner. Mir stürzt laufend der Internet Explorer ab während ich surfe. Aber auch andere Programme werden öfters von Windows "aufgrund eines Fehlers" geschlossen. Mein Boot Vorgang dauert bis der Rechner komplett oben ist fast 4 Minuten....
Log-Analyse und Auswertung
langes booten\verb.abbrüche\unend.wahlwiederholungen
Stimme - Hallo erstmal, hab mich grad registriert und hoffe das ich nix falsch mache .. also mein hijackthis log file sieht glaub ich soweit ganz sauber aus, irgendwas scheint aber nicht zu stimmen da ich dauerd verbindungsabbrüche habe und meine firewall dann wieder sagt (Generic host....\LSA...
Log-Analyse und Auswertung
Ein SEHR großes Porblem mit dem Trojaner ibm00001.exe
Stimme - Guten Tach, ich habe ein sehr großes Problem mit dem Trojaner IBM00001.exe, ich habe mit meinem Antivirenprogramm diese Datei (+ibm00001.dll und ibm00002.dll) gelöscht und seit dem erscheint jedes mahl wenn ich meinen PC Starte die Fehlermeldung: Die Datei „ibm00001.exe“ (oder eine ihrer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Panda Onlinescan und Avast Antivirus
Stimme - Hallo, Ich habe heute aus reiner Neugierde einmal Panda ActiveScan (v. original Panda Software) installiert, bzw. wollte es installieren. Beim ausführen der ActiveX-Elemente (bzw. deren Installation) brachte mein Avast Antivirus plötzlich eine Virenmeldung. Klar könnte es sein, dass es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ICQ-Logo, durchgestrichen
Stimme - Inhalt * Einführung * Die Nutzungsbedingung * Rechtliche Grundlage? * Mögliche Szenarien * Alternativen * Jabber * Fazit * Referenzen
Überwachung, Datenschutz und Spam
Sicherheitsverletzbarkeit vor Beagle Virus ???
Stimme - hallo Leute ! erstmal schöne Grüße aus Hamburg ich habe ein Problem mit dem Internet Explorer : http://www.directupload.net/images/060406/temp/YTADU78r.jpg (klick =größer) Uns war kommt folgendes Bild immer und immer wieder (nachdem man bei der "meldung auf abrechen klickt) desweiteren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound spielt verrückt
Stimme - Hi Leute! Ich habe seid heute ein großes Problem mit meinen Pc Sound. Mir kam schon komisch vor das bei ICQ wen mir einer eine Nachricht schreibt die Soundmeldung komisch klingt, aber bis da dachte ich mir nix. Dan wollte ich mir mal eine Musik anhören (Winnap) und alle Songs waren extrem...
Netzwerk und Hardware
nbsystem.exe ?!
Stimme - Erstmal: Hi @ all vom neuen... Ich hab folgendes Problem: Schon ein wenig länger fällt mir auf, dass ich immer, wenn ich im Internet bin (DSL ist nicht verfügbar, *heul*) uploade wie blöd. In einer Stunde waren es ca. 7MB up mit 56k... Hmm, da kann was nicht stimmen habe ich mir gedacht....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
brauch hilfe bei meiner log file
Stimme - Hallo zusammen! Es wäre echt nett, wenn jemd. von euch mal über meine log file drüber schaut und mir sagt, ob alles in ordnung ist oder vllt. etwas nich stimmen könnte! Hab leider nicht wirklich die große Ahnung von dem, was da steht ^^ Schon mal danke im vorraus... Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe, wie werde ich Errorsafe wieder los?
Stimme - Habe meinen PC gerade neu (erst seit 2 Monaten) und habe mir versehentlich Errorsafe heruntergeladen. Dieser erschien auf einer kostenlosen Spieleseite als Warnmeldung, daß mit meinem PC-System etwas nicht stimmen würde, und Error-Safe würde das Problem beheben. Habe das leider damals geglaubt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HIIIIlfe!! Stimmen/lachen ertönt
Stimme - Hallo, Ganz plötzlch, wie aus dem nichts.; Also, ich sitze am PC, und dann plötzlich rtönt soein richtig dreckiges eckelhaftes ganz kurzes lachen im hintergrund... Kennt das einer? das muss ein virus sein.. Bitte um hilfe! Micha Linden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschiedene
Stimme - Moin Allerseits Also, bei mir hat sich auf diesem alten PC anscheinend einiges angesammelt in letzter Zeit: 1. Alle paar Minuten wird mein derzeitiges aktives Fenster deaktiviert und es geht ein unsichtbarer iexplore auf (nicht in der taskleiste aufgelistet, nur über den task-manager) 2....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
K Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber...
Stimme - ...ich hatte letzte woch hier schonmal wegen eines trojaners gepostet, das problem hat sich mittlerweile gelöst und nu ist schon das nächste. wenn ich xp starte, steht unter meinem namen immer "1 ungelesene email nachricht". fragen: 1. woher kommt das? 2. es stimmt nicht. 3. ich kriege langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher testen
Stimme - Hab da mal eine Frage: Ich hab´da noch einen Notebook-arbeitsspeicher 256MB den ich mal für einen Freund gekauft hab. Jetzt liegt er rum und ich will ihn verkaufen. meine Frage - ich kenne mich in sachen Hardware nicht so aus und würde ihn gern testen. Kann da was passieren, wenn das ding...
Netzwerk und Hardware
Hilfe: Irgendetwas hat mein Computer befallen !
Stimme - Ich hatte vor gut einer Woche Probleme mit Istbar.exe oder InetGet ! Diese konnte ich aber (scheinbar) beheben. Seit ein Paar Tagen fehlt die obere Leiste des Taskmanagers ! In letzten Tagen hat die Datei spoolsv.exe beim Systemstart versucht aufs Internet zuzugreifen.Das tut sie nun nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows downgrade zerstört Dateien
Stimme - Hallo zusammen. Ich habe ein großes Problem.Als mein Pc seiner Zeit nicht mehr richtig lief, wollte ich Xp mal neu drauf ziehen. Vorher sah alles so aus: 1.Festpl. Win xp sp2 2.Festplatte als Archiv für meine Fotos,Musik,Dokumente,Programme usw. Ich habe dann Fp.1 mit Windows formatiert und...
Alles rund um Windows
PC friert ein, bitte um Hilfe
Stimme - Hallo, ich habe, wie sollte es auch anders sein ein Problem mit meinem PC. Eigentlich habe ich immer wenn ich Viren, Backdoors etc auf dem Rechner hatte einfach die Systempartition gelöscht und Betriebssystem sowie alle Programme neu installiert. Vor 2 Tagen habe ich das auch gemacht, weil mein...
Log-Analyse und Auswertung
wirklich viren- und trojaner-frei?
Stimme - Hej! Mein Packard Bell, Easy Note, spinnt nach etwa fünf Monaten und der Virenprogramm-Umstellung von Norton Antivirus (Symantec) auf AntiVir (free version). Habe Windows XP Home Edition als Betriebssystem. Selbst nach mehrmaligem Neu-Installieren kann AntiVir keine aktuellen Vireninformationen...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla vermisst die 'Application/x-java-vm'!
Stimme - Hallo! Ich wollte Online Schach spielen. Da vermisst Mozilla die 'Application/x-java-vm' Ich bin nun suchen gegangen und habe auf der Mozilla FAQ http://www.holgermetzger.de/faqbrowser.html#1 folgendes gefunden:
Alles rund um Mac OSX & Linux
Problem mit Sinus 154 DSL + DATA
Stimme - arbeite mit 2 rechner, XP + 98SE, habe Sinus 154DSL(router) + 2 SINUS DATA(antennen). Alle geräte sind von der gleiche Hersteller. Um ein Funknetz einzurichten, muss ich den IE öffnen, dann gleich auf abbrechen, und eine bestimmte Zahl eingeben in der adresseleiste. Dann geht dann...
Netzwerk und Hardware
brauche hilfe...!
Stimme - hallo... Als ich heute im MSN war, sandte mir ein Freund einen Link zu. Da ich recht vorsichtig in Sachen Links im MSN bin, öffnete ich ihn nicht. Doch leider war ich zu neugierig und öffnete den Link. Danach kam eine Aufforderung zum speichern einer .exe datei. Ich wusste, dass dies ein Risiko...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsames Booten
Stimme - Frage: Was verlangsamt alles den Start von Windows? Bei mir ist es immer so: frisch formatiert->schnell, dann stetig immer langsamer und im Moment könnt ich den Schalter drücken, mir nen Kaffee machen, dann wieder zurückkommen, mein Passwort eingeben, den Kaffee trinken gehen und wieder zurück...
Alles rund um Windows
Könnt Ihr mal die Log entziffern?
Stimme - Hi, bin neu hier und habe absolut keine Ahnung von dem Zeug hier. :heilig: Habe aus Spass einfach mal diesen Test gemacht und wollte mal eure Stimmen hören ob alles im Grünen Bereich ist bei mir. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 14:33:17, on 20.04.2005 Platform: Windows XP ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner "lacht" und Elvis "singt"
Stimme - hallo liebe Forenbesucher, auf dem Rechner meines Bruders haben sich zwei "Plagegeister" eingenistet über die ich keine Info finde. Vielleicht hat wer eine Idee? Folgede "Fehler" treten auf : 1. Sobald man ein Programm beendet oder wechselt ertönt eine nervige "Lache" einer Frauenstimme aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung: Win16-Teilsystem ???
Stimme - Ja hallo erstmal.... ehmm seit 2 oder 3 Tagen bekomme ich einige Fehlermeldungen wenn ich bestimmte programme ausführen möchte. z.B "drwatson" Hab auf der homepage gelesen das dies von windows aus n nützliches tool sein solle. nun wenn ich es starten will kommt folgene Fehlermeldung: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.