Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Poste HiJackThis Log-File, da viele Sachen verstellt sind
Stimme - Hallo Leute, seit einiger Zeit spinnt mein PC irgendwie, weiß nicht mehr weiter. Zum Beispiel öffne ich Winamp und meine Lieder sind komplett durcheinander! Oder mein PC startet auf einmal extrem langsam, den leeren Papierkorb zu öffnen dauert teilweise 3sec. War heute in Teamspeak, als ich...
Log-Analyse und Auswertung
GMX Problem Bitte um Hilfe!
Stimme - Hi, Ich habe folgendes Problem seit ca. 01.01.2008 kann ich weder die Seiten gmx.at, gmx.de, gmx.net im Firefox 2.0.0.11 oder Internet Explorer 6 aufrufen. Ich kann sie auch nicht pingen. Übers Outlook 2007 kann ich leider auch keine mails mehr abrufen. gmx.com funktioniert einwandfrei. Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlerhäufung (Virenscan unmöglich, "windows hard error", usw)
Stimme - Hallo zusammen :) Ich bin neu in diesem Board und hoffe, dass meine lange Ausführung die Leute nicht abschreckt hier zu posten und man mir helfen kann. Falls noch Fragen bestehen sollten, beantworte ich diese gerne. Was mich in Bezug auf meinen PC beunruhigt, sind mehrere Probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der nicht erkannt werden will
Stimme - Hi erstmal =) Also seit vorgestern habe ich da ein kleines Trojanerproblem. Ich depp hab eine *.exe ausgeführt und direkt am sich abschaltenden AntiVir Guard gemerkt, dass da was nich so 100%ig stimmen kann. Seitdem schaltet sich bei jedem Systemstart erstmal der besagte Guard ab und die als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe, fehler beim öffnen des Ordners
Stimme - Hallo zusammen Ich habe die Suche im Forum benutzt und viele Einträge gefunden bezüglich der Fehler mit der explorer.exe, doch konnte mithilfe dieser Angaben nicht viel anfangen. Mein Problem wenn ich einen Ordner öffnen will, also es geht hier um einen Ordner mit Musikdateien, kommt diese...
Log-Analyse und Auswertung
Virus, Trojaner, Spam ???
Stimme - Hallo, ich habe seit 3 tagen folgende Probleme mit meinem Laptop (Samsung P30). Er läuft extrem langsam, brauch ca. 3 min bevor ich überhaupt "loslegen" kann. Einfachste Programme, wie Word etc. oder gar ein Bild zu betrachten brauchen ewig, er ist ständig am arbeiten. Der Browser (Mozilla...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log File prüfen ...IE 7 geht nicht zu instalieren ?
Stimme - Hallo , irgendetwas scheint nicht zu stimmen ...wenn ich manchmal ins Internet will und den browser öffne schließt er sich wieder ..aber danach gehts dann wieder ...und den IE 7 kann ich nicht instalieren ..? Hier das Log -File . Danke Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 15:27:19, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Spam, Virus ???
Stimme - Hallo, ich habe seit 3 tagen folgende Probleme mit meinem Laptop (Samsung P30). Er läuft extrem langsam, brauch ca. 3 min bevor ich überhaupt "loslegen" kann. Einfachste Programme, wie Word etc. oder gar ein Bild zu betrachten brauchen ewig, er ist ständig am arbeiten. Der Browser (Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höre Stimmen im Hintergrund!
Stimme - Hallo! Bin per Zufall über dieses Forum gestolpert und gefällt mir echt gut und hoffe das ich hier eine Antwort auf mein Problem finde....! Seit kurzer Zeit höre ich Stimmen im Hintergrund wenn ich so am PC sitze und arbeite.... ich versteh das nicht! Das sind englische "Unterhaltungen"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sprachausgabe "Download Complete"
Stimme - Ich habe in den letzten Tagen irgendwie eine niedrigere kbits-zahl, daher dementsprechend eine nidrigere downloadgeschwindigkeit. Ich hatte schon zweimal einen Sound, wo eine Frauenstimme auf einmal sagte "Download Complete"! Könnt ihr mal meine Logfile checken, ich hab da keine ahnung, was Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Systemabstürze /langsamer Rechner
Stimme - Ja hallo, ich war bereits einmal hier und man hat mir sehr gut geholfen. Nun habe ich seit geraumer Zeit das Problem, dass einfach aus heiterem Himmel mein System immer und immer wieder Abstürzt. Dies soll ja ein anzeichen sein, das etwas mit dem System nicht stimmen tut, leider sagen mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirm flackert
Stimme - halloooo... weiß auch gar nicht ob ich hier in dem bereich richtig bin, wenn nicht sry!!! also ich wollt mal was fragen, und zwar flackert jetz schon mind. eine woche lang, mein bildschirm... irgendjemand hat da was gemeint, dass vll etwas nicht mit der grafikkarte stimmen kann?! aber der...
Netzwerk und Hardware
153 Rootkits (Flashplayer?)
Stimme - Hallo Leute, ich habe letztens nen Rootkitscan mit Sophos Anti-Rootkit gemacht und hab mich wirklich erschreckt, ich hatte laut Sophos 153 Hidden Files auf dem PC, ich weiß noch, dass die meisten Profile von Thunderbird (?) waren und noch ne Menge vom Macromedia Flashplayer... auf jeden Fall hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um rat...
Stimme - Hallo ich bräuchte mal euren rat....irgendwas scheint mit meinem rechner nicht zu stimmen...ist auf einmal sehr langsam und ab und an spinnt die maus oder der media player spielt auf einmal keine musik mehr ,hört mitten im lies auf/schließt sich usw usw...Würde mich sehr freuen wenn jemand sich mal...
Log-Analyse und Auswertung
WIN Netzwerkprobelme
Stimme - Moin moin zusammen, folgendes sportliche Verhalten habe ich in den letzten tagen bei verschiedenen Systemen bei Kunden erlebt: IP Adresse wird über DHCP nicht mehr zugewiesen (eingeschränkte Konnektivität) mit einer manuellen IP geht ein ping bis zum Router Namensauflösung geht weiterhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsupdates funktionieren nicht
Stimme - Hallo, Ich verwende Windows Xp Edition und habe folgendes Problem bei den Windowsupdates: Wenn ich auf der Homepage von Windows die Updates herunterladen möchte, kommt immer dies Datum und Uhrzeit Ihres Computers stimmen mit einem Updatezertifikat nicht überein. So beheben Sie das Problem...
Alles rund um Windows
Internet lahmt total 4000er DSL=30kb/s
Stimme - Hallo! Ich bin der Meinung das hier irgendwas nicht stimmen kann, dass ich bei 4000er DSL von Alice nur mit 30-40 kb/s runterlade..hab schon mit tuneup utilities alles optimiert aber gebracht hats nix :( vielleicht habe ich ja einen virus oder so. bin sehr dankbar über jede hilfe Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Router "Eingeschränkte oder keine Konnektivität"
Stimme - Hallo zusammen bin neu und eure Seite ist spitze so wie das beurteilen kann. Habe folgendes Problem und ich schaff es nicht alleine wie ihr seht kann ich ins internet zugreifen das ist ja schonmal was :D Habe eine Router D-Link DI-624+ AirPlus G+ an ihn habe "hatte" ich 2 normale computer...
Alles rund um Windows
Trojaner oder anderes Problem?
Stimme - Hallo alle zusammen, habe mich hier vorhin mal angemeldet weil meine Fredunin meinte das irgendwas mit unseren PC nicht stimmen würde und da ich davon absolut keine Ahnung hab poste ich mal das hijackthis logfile. Das Problem: Meine Freundin ist der meinung das der PC immer voll langsam...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte einam kontrollieren
Stimme - Hallo alle zusammen, habe mich hier vorhin mal angemeldet weil meine Fredunin meinte das irgendwas mit unseren PC nicht stimmen würde und da ich davon absolut keine Ahnung hab poste ich mal das hijackthis logfile. Das Problem: Meine Freundin ist der meinung das der PC immer voll langsam...
Mülltonne
1x gucken wäre lieb
Stimme - Hallo alle zusammen, habe mich hier vorhin mal angemeldet weil meine Fredunin meinte das irgendwas mit unseren PC nicht stimmen würde und da ich davon absolut keine Ahnung hab poste ich mal das hijackthis logfile. Danke für die hilfe. Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:23:12, on...
Mülltonne
Eigenartige Baleken,Striche und Symbole auf dem Desktop
Stimme - hallo... ich habe mal wieder ein problem und zwar tauchen seid heute morgen sofort beim starten meines rechner zahlreiche bildfehler auf. von balken,über formen etc. alles ist mit dabei ^^ diese fiesen und nervigen dinger ziehen sich über den gesamten bildschirm,weshalb ich dachte es liegt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp´s / Trojaner
Stimme - bitte um Auswertung, Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:14:28, on 11.08.2007 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180) Boot mode: Normal Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe
Log-Analyse und Auswertung
Netzteil summt und brummt?
Stimme - Hallo zusammen, habe einen komplett neuen PC (4 Monate jung), aus neuen Einzelteilen zusammengebaut. Nun nach 4 Monaten summt mein Netzteil dauernd, so ein hoher nervender Ton. Wenn ich hinten leicht am Netzteil dran klopfe, geht der Ton weg und nach einiger Zeit kommt der nervende Ton wieder...
Netzwerk und Hardware
avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
Stimme - hi leute, mein avg virus vault hat heut beim routinescannen in der system volume den trojaner trojan generic horse5.jfe entdeckt und weil unhealbar direkt gelöscht,seitdem hab ich im headset beim skypen (bzw.in den messies beim telen)kein ton mehr das heißt ich höre weder mich noch den andren...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.