Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avg hat trojaner in der system volume gelöscht seitdem im headset kein ton mehr
Stimme - hi leute, mein avg virus vault hat heut beim routinescannen in der system volume den trojaner trojan generic horse5.jfe entdeckt und weil unhealbar direkt gelöscht,seitdem hab ich im headset beim skypen (bzw.in den messies beim telen)kein ton mehr das heißt ich höre weder mich noch den andren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemuhr wird um 2 Jahre zurückgesetzt
Stimme - Keine Ahnung, was ich mir da eingefangen haben könnte: Seit ein paar Wochen stellt sich meine Systemuhr (unter Win 2000) beim Start um 2 Jahre zurück. Datum und Uhrzeit stimmen, nur das Jahr ist 2005. Dadurch werden natürlich auch automatische Updates verhindert. Weiß jemand, wo ich das reparieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE! Ich glaub ich hab einen Trojaner.
Stimme - Alles wird auf einmal langsam ob Internet als auch der Desktop und alles andere, außerdem is mir aufgefallen das die service.exe unter Prozesse volle 100.000 K Speicher brauch. Hatte ich noch nie is alles sehr komisch. Hier mal mein Log, hoffe ihr könnt mir helfen!...: Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
W-Lan nicht die richtige Weite oder was?
Stimme - Hi Leute... Bei mir wenn ich per W-Lan ein etwas entferntes Netzwer andocken möchte und auch das Passwort auch weiß kommt immerdiese Meldung: Es kann keine Verbindung mit dem Ausgewählten Netzwerk hergestellt werde. Das Netzwerk ist eventuel nicht mehr in Reichweite. Aktuallisieren sie diese...
Netzwerk und Hardware
Hängt immer :/
Stimme - Mein pc hängt sich immer auf zumindest der explorer Ich kann die Maus noch bewegen und höre auch über Ts² noch Stimmen kann auch noch reden/musik hören. Habe das Problem seit ca. 3 Tagen. Es schmiert immer ab wenn ich z.B ein Game spiele nach ca 5minuten oder eine massage bei Icq schreiben will...
Log-Analyse und Auswertung
c_1erf.dll infiziert, keine Reinigung möglich
Stimme - Hallo.. bin neu hier, weiß nicht mehr, wo ich noch Rat suchen soll. Seit vorhin geht bei mir ständig der Internetexplorer mit irgendwelchen Internetseiten auf (willkürlich). nach einer Prüfung mit Anti Vir sagt er, folgendes: In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\c_1erf.dll' wurde ein Virus...
Log-Analyse und Auswertung
Festplatte knackt (bzw. 2 Platten in einem Monat kaputgegangen)
Stimme - Hallo, Ich fang besser mal beim Urschleim an ^^ alsoo~ mir sind in 2 Monaten 2 festplatten abgeraucht... Die waren zwar schon älter, aber eigentlich noch top... Die eine war eine 10GB mit den Systemdateien drauf und die andre eine neuere 30 GB Festplatte mit Spielen usw... Nun hab ich mri...
Netzwerk und Hardware
Bitte mal HJT Log durchschauen
Stimme - Guten Abend zusammen, nachdem ihr mir vor nicht allzu langer Zeit bei meinem Desktop so wunderbar und kompetent geholfen habt :aplaus: , wende ich mich wieder an euch. Diesmal geht es um den Laptop eines Kollegen, bei dem ich mir gut vorstellen kann das er kompromittiert ist. Symptome sind...
Log-Analyse und Auswertung
bekommen den Trojaner nicht vom PC
Stimme - Mein Freund hat ein kleines Problem mit einem Trojaner auf seinem Computer. Ich habe im Internet auch schon nach dem Trojaner Troj/Zlob-QK gesucht, der da wahrscheinlich drauf ist, aber er hat wohl eine modifizierte version oder so, weil die ordner und teilweise die dateinamen nich ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Stimmenverzerrvirus?
Stimme - Ich habe folgendes problem : Wenn ich ein mikro oder sonst was an mein mikro eingang anklemme kommt bei jeden programm meine stimme pipsig so das man sie kaum versteht (z.b. Bei skype). Nun habe ich folgende Frage hattet ihr dieses problem schonmal / oder wisst ihr trotzdem wie man es beheben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AW: Werbung als Beitrag auf eine Frage aus dem Jahr 2002
Stimme - Hi Michi, warum nimmst du nicht LogoX von GData? Ich hab das schon seit fast ewig, funkzionuert prima, läuft ab W98. Liest dir jeden markierten Text vor, man kann verschiedenen Stimmen auswählen, und vieles mehr. Egal ob Veesion 1.0 oder 2.0. Gibts recht günstig bei Pearl, denke ich. ...
Mülltonne
Kann mir bitte jemand helfen?
Stimme - Hallo......auf anraten einer bekannten möchte ich hier mal meinen log-file prüfen lassen, da ich der meinung bin das ich etliche viren auf dem rechner habe, bzw. einen hacker.....ich habe probleme mit meinem online-banking. bei dem versuch eine überweisung zu tätigen wurde mir 3x mitgeteilt das die...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackthis logfile + 3 Trojaner!
Stimme - Hallo liebe Trojanerfreunde! Mein Virenprogramm Antivir hat jetzt mal 3 Trojaner auf meinem PC entdeckt. Irgendwas scheint mit dem Virenprogramm nicht so recht zu stimmen, denn am Anfang waren es nur 2 und anscheinend werden es immer mehr! Hab jetzt mal ein logfile gemacht wie Ihr es mir...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan unterbricht Internet-Verbindung?
Stimme - hi, bin neu hier :P und zwar habe ich auch ein problem mit meinem wlan... spontan verliere ich die anbindung zum inet - alles geht down. das kuriose, die verbindung zum router steht noch und es werden keinerlei verbindungsfehler angezeigt. es ließe sich vermuten, dass der router (ich nutze ein...
Netzwerk und Hardware
trojaner
Stimme - hoi! krieg seit letzem immer wieder nachrichten vopn anti-vir über trojaner: TR/Spy.VBStat.H oder TR/Agent.ACl.1 usw. ausserdem öffnen sich immer wieder Fenster die mir sagen dass mein system gefährdet ist, z.b drivecleaner2006.der sagt mir dass alle meine besuchten internetseiten...
Log-Analyse und Auswertung
Thunderbird sendet keine Mails mehr
Stimme - Hallo, also ich habe ein Problem das ich über Thunderbird keine Mails mehr versenden kann. Empfangen klappt wunderbar nur senden klappt nicht mehr. Habe dann auch mal Outlook getestet da ist genau das gleiche. Einstellungen stimmen aber alle. Hat jemand ne Idee? Shadow kannst mir...
Alles rund um Windows
Bitte checken
Stimme - Hi Leute, ich brauche mal wieder eure Hilfe. Ich checke gerade den Pc eines Kumpels, der 2 Jahre im Netz war ohne irgendein VirusProgramm. Ich hab ihm jetzt AntiVir installiert und im abgesicherten Modus (Systemwiederherstellung inaktiv) gestartet, leider dauert der Scan pro Festplatte nur eine...
Log-Analyse und Auswertung
kurze Hilfe
Stimme - mit meinem System scheint irgendwas nicht zu stimmen. Als ich grad nen Online viren scanner laufen lassen wollte, öffnete sich wieder Antivir u zeigte mir folgende Virenerkennung: "C:\PROGRAMME\PCPITSTOP\AV\PAVDLL.DLL" ist infiziert mit dem Virus "W95/Blumblebee.1738" Logfile of HijackThis...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Nur noch Probleme
Stimme - Hallo, hab ein Problem mit meinem PC, und zwar habe ich neulich eine Cd von einem Kollegen installiert, wo aber leider auch eineige Viren drauf waren, nachdem ich diese gelöscht hatte(Es wurden keine weiteren Viren vom Antivirenprogramm gefunden), fing der PC erst richtig zu spinnen an: 1....
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozess braucht zu viel cpu
Stimme - hi, seit kurzem nutzt mein leerlaufprozess fast durchgehend bis zu 95% der CPU. das kann doch nicht stimmen?? für was is der eigentlich da und woran könnte das liegen?? vielen dank im voraus uncledave
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spambot verteilt Links zu (angeblich) kompromittierter Seite
Stimme - Hi, in einem Forum wo ich Admin bin hat heute ein Bot "Bayernfuss" folgendes gepostet: Das kam mir natürlich seltsam vor, also hab ich bei google gesucht und siehe da:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE!: Habe mir irgendwas über e-mail die angeblich von der Telekom war eingefangen!
Stimme - Hallo! Ich habe folgendes Problen. Ich habe am Donnerstag abend eine e-mail geöffnet die angeblich von der Telekom war in dieser email stand das meine rechnung für August 6700 euro beträgt. Das konnte aber nicht stimmen. Nun habe ich blöderweise den anhang mit dem namen telekom-rechnung.pdf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung
Stimme - Hallo zusammen! Fehlerbeschreibung: Ich habe das Problem das sich schon seit einigen Tagen meine Internet DFÜ Verbindung nach verschiedenen Onlinezeiten aufhängt, was sich wie folgt bemerkbar macht. Da ich eine DFÜ verbindung und eine DSL Fritzkarte benutze ( Was leider nicht anders geht) habe...
Log-Analyse und Auswertung
winlogon.exe versucht aufs Internet zuzugreifen
Stimme - Hallo... Seit heute mittag versucht winlogon.exe (befindet sich in System 32) permanent auf das Internet zuzugreifen... da muss was faul sein! Ich hab die Datei selbst schon online scannen lassen, ergab aber keine Virus- oder Trojaner-Meldung. Derweil findet Spybot auch nach wiederholtem Scannen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bitte um Auswertung und Hilfe
Stimme - Da scheint etwas nicht zu stimmen auf meinem Rechner Habe mir einen Trojaner eingefangen: Mein Antivir Schreit das er disen Trojaner TR/Crypt.F.Gen gefunden hat wer kann mir erklären wie ich als Anfänger diesen wieder los werde. - bitte um Hilfe - vielen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.