Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 18.08.2006, 19:40   #1
Claw
 
Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung - Unglücklich

Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung



Hallo zusammen!

Fehlerbeschreibung:
Ich habe das Problem das sich schon seit einigen Tagen meine Internet DFÜ Verbindung nach verschiedenen Onlinezeiten aufhängt, was sich wie folgt bemerkbar macht. Da ich eine DFÜ verbindung und eine DSL Fritzkarte benutze ( Was leider nicht anders geht) habe ich ja in der taskleiste diese netten 2 kleinen monitore. Nun ja nadem sich dann das internet mal wieder nach völlig willkürlichen Zeiten verabschiedet hat, und ich mir die übertragungsrate anschaue, ist mir aufgefallen das das erstens die zeit weiterläuft und zweitens die übertragung auch, allerdings kann ich weder so seiten wie google und ebay aufrufen. Desweiteren kann ich keine emails mehr abrufen, kurz gesagt die verbindung ist weg. Nachdem ich dann einen neustart mache geht das gleiche spiel wieder von vorne los. Ich hab weder neue hardware eingebaut in letzter zeit, noch neue software draufgespielt. Desweiteren habe ich jetzt auch schon verschiedenen Virenscanner wie Bitdefender 9 und Kaspersky durchlaufen lassen, diese finde aber beide auch nicht. Adawere hat auch nichts gefunden. Dann bei meinem anbieter angerufen, welcher mir dann gesagt hat das alles mit der leitung stimmen würde. Nun weiss ich auch nicht mehr weiter und von daher wollte ich mal bitten ob mir denn mal jemand die HijackThis log auswerten könnte. Vielleicht lässt sich da ja was finden. Ansonsten bin ich für jede hilfe dankbar die ich bekommen kann.

System:
Windows XP Professional
DSL Fritzcard
AMD 3500+
DSL Light (384) bei Arcor

Hijackthis Log:

Logfile of HijackThis v1.99.1
Scan saved at 20:38:42, on 18.08.2006
Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
C:\WINDOWS\System32\smss.exe
C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
C:\WINDOWS\system32\services.exe
C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
C:\WINDOWS\Explorer.EXE
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\Programme\Razer\CopperHead\razerhid.exe
C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\DVDAudio\CTDVDDET.EXE
C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\DLLML.exe
C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\Volume Panel\VolPanel.exe
C:\WINDOWS\CTHELPER.EXE
C:\WINDOWS\system32\CTXFIHLP.EXE
C:\WINDOWS\SYSTEM32\CTXFISPI.EXE
C:\Programme\Creative\ShareDLL\CADI\NotiMan.exe
C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\EPSON\EBAPI\SAgent2.exe
C:\Programme\Razer\CopperHead\razertra.exe
C:\Programme\Razer\CopperHead\razerofa.exe
C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe
C:\PROGRA~1\MOZILL~1\FIREFOX.EXE
C:\Programme\Winamp\winamp.exe
C:\Programme\Winamp\Plugins\WeckerPlugin\WeckerPlugin.exe
C:\Programme\Hijackthis\HijackThis.exe

O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
O4 - HKLM\..\Run: [ATICCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\cli.exe" runtime -Delay
O4 - HKLM\..\Run: [razer] C:\Programme\Razer\CopperHead\razerhid.exe
O4 - HKLM\..\Run: [CTDVDDET] "C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\DVDAudio\CTDVDDET.EXE"
O4 - HKLM\..\Run: [RCSystem] "C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\DLLML.exe" RCSystem * -Startup
O4 - HKLM\..\Run: [AudioDrvEmulator] "C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\DLLML.exe" -1 AudioDrvEmulator "C:\Programme\Creative\Shared Files\Module Loader\Audio Emulator\AudDrvEm.dll"
O4 - HKLM\..\Run: [VolPanel] "C:\Programme\Creative\Sound Blaster X-Fi\Volume Panel\VolPanel.exe" /r
O4 - HKLM\..\Run: [CTHelper] CTHELPER.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [CTxfiHlp] CTXFIHLP.EXE
O4 - HKLM\..\Run: [Tweak UI 1.33 deutsch] RUNDLL32.EXE TWEAKUI.CPL,TweakMeUp
O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
O4 - HKLM\..\Run: [KAVPersonal50] "C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kav.exe" /minimize
O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{43038C86-876E-43C8-9AF9-834CB17C5D8E}: NameServer = 195.50.140.178 195.50.140.114
O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{43038C86-876E-43C8-9AF9-834CB17C5D8E}: NameServer = 195.50.140.178 195.50.140.114
O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
O23 - Service: Creative Service for CDROM Access - Creative Technology Ltd - C:\WINDOWS\system32\CTsvcCDA.EXE
O23 - Service: AVM FRITZ!web Routing Service (de_serv) - AVM Berlin - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\AVM\de_serv.exe
O23 - Service: EPSON Printer Status Agent2 (EPSONStatusAgent2) - SEIKO EPSON CORPORATION - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\EPSON\EBAPI\SAgent2.exe
O23 - Service: kavsvc - Kaspersky Lab - C:\Programme\Kaspersky Lab\Kaspersky Anti-Virus Personal\kavsvc.exe

DANKE im Vorraus!!!

Alt 18.08.2006, 20:00   #2
Mellosun
 
Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung - Standard

Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung



Hallo Claw,

also hättest du die Bordsuche benutzt wärst du jetzt schon schlauer! Ließ Dir mal die diversen Themen durch, wo als Überschrift: Internetverbindung bricht ab oder alles was damit zutun hat!

Sollten dann noch Fragen sein...heraus damit!


Gruß Mellosun
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung
adobe, aufrufe, auswerten, bho, defender, dsl, ebay, explorer, fehlermeldung, google, hijack, hijackthis, hijackthis log, hängt, hängt sich auf, internet, internet explorer, kaspersky, keine fehlermeldung, log, log auswerten, neustart, problem, programme, rundll, scan, seiten, software, stimme, taskleiste



Ähnliche Themen: Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung


  1. Windows 7 - System reagiert langsam/hängt sich auf - Fehlermeldung nach Öffnen einer Bilddatei
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2015 (9)
  2. Win 7 - Rechner wird sehr langsam und Internet hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 05.04.2015 (32)
  3. Win 8 auf Win Vista - PC hängt sich häufig auf, läuft nach 0,5 - 3 min. normal weiter ohne Fehlermeldung
    Alles rund um Windows - 15.03.2015 (5)
  4. Rechner hängt sich auf, fährt nicht runter, hat keine Internetverbindung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2014 (9)
  5. Fehlermeldung nach gescheitertem Filmstreaming- Fehlermeldung regedit.exe ist keine zulässige WIN32-Anwendung
    Log-Analyse und Auswertung - 27.03.2014 (15)
  6. Qvo6 Virus, Desk365 Meldung und OTL.exe hängt sich auf, keine Files möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.07.2013 (19)
  7. Internet hängt sich auf, HILFE!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2010 (3)
  8. Firefox/Internet Explorer, alles hängt sich auf!
    Log-Analyse und Auswertung - 13.03.2010 (1)
  9. Internet sehr langsam / PC hängt sich auf / Prozesse
    Log-Analyse und Auswertung - 29.10.2009 (4)
  10. fehlermeldung beim hochfahren , internet explorer öffnet sich ständig
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2008 (4)
  11. Internet Explorer öffnet sich selbsständig, hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 09.11.2007 (10)
  12. Internet Explorer öffnet sich automatisch, hängt sich auf
    Mülltonne - 06.11.2007 (0)
  13. Internet hängt sich auf bin am Verzweifeln
    Alles rund um Windows - 02.11.2007 (26)
  14. Internet Verbindung stürzt ab - Pc hängt sich auf!
    Alles rund um Windows - 11.10.2007 (13)
  15. Internet hängt sich auf
    Log-Analyse und Auswertung - 25.09.2007 (2)
  16. PC hängt sich auf und öffnet keine Programme mehr nur noch Ordner...
    Log-Analyse und Auswertung - 25.04.2007 (7)
  17. Internet hängt sich nach kurzer Zeit wieder auf
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2006 (1)

Zum Thema Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung - Hallo zusammen! Fehlerbeschreibung: Ich habe das Problem das sich schon seit einigen Tagen meine Internet DFÜ Verbindung nach verschiedenen Onlinezeiten aufhängt, was sich wie folgt bemerkbar macht. Da ich eine - Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung...
Archiv
Du betrachtest: Internet hängt sich auf!!! keine Fehlermeldung auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.