Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Statistik von 2011 in der Wikipedia kann so nicht stimmen?
Stimme - http://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Malware_statics_2011-03-16-en.svg Hier steht, dass Adware 2,27% aller Malware ausmacht. Ich sehe in euren Bereinigungsthreads (auch älteren), dass praktisch JEDER Adware hat. Auch die, bei denen noch Trojaner oder gar Rootkits (die in der Statistik gar nicht...
Diskussionsforum
Virtu MVP Error
Stimme - Hallo ihr Lieben, kaum ist ein Problem gelöst schon steht das nächste vor der Tür.:heulen: Ich hoffe ich bin hier überhaupt richtig mit meinem Post, sorry falls nicht. Ich habe seit drei Tagen immer eine Meldung wenn mein Rechner neu hochgefahren (siehe Screenshot) ist und er ist langsamer...
Netzwerk und Hardware
Win32:Evo-gen[Susp]
Stimme - Avast free Antivirus lässt ein Fenster poppen indem steht das eine verdächtige Datei blockiert wurde, ich kann wenn ich will diese Datei zur "Ausnahmeliste" hinzufügen, was ich aber derzeit noch nicht mach. Das Problem ist das dieses Fenster jede Sekunde erscheint. DIE GANZE ZEIT, es nervt mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geräusche im Hintergrund aus den Boxen bei eingeschalteten PC
Stimme - Hallo Leute ! Da ich hier ein Thema gefunden habe was auch mich betrifft ich habe merkwürdige stimmen im Hintergrund laufen sprechende Leute Nervt ganz schön beim Film schauen oder nur Surfen Arbeiten was kann ich tun ? mfg bofan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Höre Werbung und geöffnete Browser
Stimme - Hi ich hab keine Ahnung was das ist, aber seit kurzem hab ich nachdem ich meinen Rechner gestartet habe immer Werbung im Ohr. Irgendeine Stimme erzählt mir was von Produkten usw... allerdings ist weder Firefix noch Windows Explorer geöffnet. Ich sehe kein Browser Fenster und im Task Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E -Mail Adressen
Stimme - Hallo, bei dem Post von Putlitz "Mail delivery failed:........" fällt mir auf ,das hier Mail Adressen im Text erscheinen.Falls die Adressen stimmen sollten, kann es sein dass er jetzt viel, viel... Spam erhält. Muss ich irgendetwas in ein Forum posten, mach ich zuallererst die Adressen...
Log-Analyse und Auswertung
Mail virus
Stimme - bekomme seit tagen immer wieder 50-70 mail retour gesendet (als würde die mail adresse nicht stimmen) Mein Provider hat schon mal meinen acc. gesperrt wegen einen Virus. hab den PC 1 monat zurück gesetzt und es war 2 tage gut heute 17:01 hab ich wieder 56 Mails retour bekommen! hab mit Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Konvertierungsproblem mit mp Dateien
Stimme - Konvertierungsfehler Hallo, habe Audio CDs mit FreeRIP in mp3 konvertiert. Habe auch mp4 Dateien in Android mp4 und/oder in mp3 mit Wondershare Video Converter konvertiert. Dann die Dateien auf Medion Lfetab E 10310 per kabel überspielt. Nun war ich überrascht, dass die Dateien nicht mehr mit...
Log-Analyse und Auswertung
Sprechender Virus?
Stimme - Hallo, Ich höre seit ungefähr einem Monat eine Stimme aus meinem Computer! Und nun sogar aus meinem Handy! Könnt ihr mir da helfen?
Mülltonne
Höre Stimme aus dem Computer/Handy
Stimme - Hallo Leute, Ich habe seit ungefähr einem Monat das Problem, dass ich zwischendurch immer eine Stimme aus dem Computer höre. Es fing damit an, dass ich mit einem Freund Minecraft spielte, mit ihm skypte und auf einmal diese Stimme hörte. Ich dachte dass sei Werbung. Doch nun höre ich diese Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram Kit abweichende Hardware erhalten ...?
Stimme - Hallo zusammen, ich habe für meinen alten Desktop PC ein Ram Kit bei Ebay erworben. Die Angaben auf dem gelieferten Speicher stimmen nicht exakt mit der Auktion überein. Lt. angaben auf der Homepage von Kingston würde ich annehmen, dass es zwar der gleiche Speichertyp ist, jedoch KEIN KIT ...
Netzwerk und Hardware
Fehlermeldung oder ähnliches
Stimme - hi, ich hab en problem seit ner woche fährt mein rechner immer von allein hoch und runter und nu steht das da nachdem ich die bio batterie für 10 min raus genommen habe. und seit dem kommt dieser bild schirm. http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=50793&stc=1&d=1361716889...
Alles rund um Windows
Tool für Entschlüsselung benötigt Win32.Injector.faca
Stimme - Diese zwei Dateien in meinem *.zip sind eigentlich identisch - nur ist eine Version die, welche von einem Trojaner verschlüsselt wurde, die andere eine normale *.jpg Datei! Der Trojaner war lt. Kaspersky der Win32.Injector.faca - das muss aber nicht stimmen! Bisher konnte ich aber nicht ein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Fund und Rechner ist lahm
Stimme - Liebes Forum, mein Rechner wird immer langsamer und manchmal übereinstimmen die Tastennicht mit dem überein, was sie "mache" sollten. Habe daraufhin Malwarebytes ausgeführt und es wurde ein Fund ausgespuckt. Anbei die Logs. Für Hilfe wäreich sehr dankbar, Elvi
Log-Analyse und Auswertung
Mein Pc ist durch GVU gesperrt worden
Stimme - Hallo Liebe Leute , Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt .Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich habe es jetzt geschafft den rechner anzuschalten .Ich darf den jetzt nicht herunterfahren. PS: gestern kam die GVU Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Pc ist durch GVU gesperrt
Stimme - Hallo Liebe Leute , Ich habe mir auch einen GVU eingefangen alles ist gesperrt :(.Mein Laptop ist schon im Reparatur und ich bruch diesen Rechner unbedingt für die Uni. Ich habe es jetzt geschafft den rechner anzuschalten .Ich darf den jetzt nicht herunterfahren. PS: gestern kam die GVU...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Neue Facebook Startseite?
Stimme - Hallo Leute, auf Grund meiner Arbeit empfange ich viele Daten per Mail. Weil mir bewusst ist, dass jede Datei, die von einer fremden Person kommt, nicht 100% sicher sein muss, arbeite ich sehr penibel und lege großen Wert auf Sicherheit. Aber seit heute denke ich mir, dass etwas mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner gesperrt durch GVU Trojaner (beim update von youtube to mp3 converter)
Stimme - Hallo Forum, mein Rechner wurde vom GVU (bzw. Budesamt für Sicherheit in der Informationstechnik) - Trojaner erwischt. Besonders bemerkenswert ist die Stimme eines Jungen die ertönt und die mich auffordert über paysafe 100€ zu zahlen. Ich habe bereits etwas im Forum gesurft und bin wohl auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Platine für Samsung SP1213N
Stimme - Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Samsung SpinPoint P80 SP1213N 120GB IDE. Beim Anschließen an einen USB-IDE Adapter fing diese auf einmal an zu qualmen. Jetzt möchte ich gerne die Platine austauschen um noch die Daten retten zu können. Bei ebay habe ich noch keine passende...
Netzwerk und Hardware
Merkwürdige Stimme via Hostprozess für Windows-Dienste
Stimme - Hallo liebes Board, ich habe ein ähnliches Problem bzw das gleiche Problem wie in diesem Thrend : http://www.trojaner-board.de/125919-unbekannte-stimme-hostprozess-windows-dienste.html Malewarebyts macht gerade ein Suchlauf (Wie lange kann das dauern bei ca. 300gb ?) Was muss ich sonst...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner + Webcam
Stimme - Hellomoto, liebes Trojaner-Board! hab leider auch das nervige Problem mit diesem Trojaner. Hatte seit kurzem gemerkt das mein Taskmanager sich nicht öffnen lässt, wusste das etwas nicht stimmen kann und habs einfach ignorier bis mir nachdem Hochfahren ein GVU Bildschirm angezeigt wurde. Hab ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Spam
Stimme - Hallo zusammen, habe einen Link gefunden mit dem man sich bei Facebook Credits gutschreiben lassen kann. (Ich weiß, gibt es viele wo angeblich Viren dahinter stecken). Konnte hierzu aber nichts negatives googeln, bis jetzt nur Stimmen dass es super funktioniert. Hab schon den Download Button...
Mülltonne
Stimmen im Hintergrund und Sicherheitscenter deaktiviert ...
Stimme - Hallo, Heute bin ich nahc der Arbeit an mein Computer gegangen. Nach kurzer Zeit kam ein Java update und ich hab natürlich ja gedrückt. Jetzt hört man ständig Stimmen wenn ich Firefox öffne. Mein AntiVir zeigt nurchgehend Viren im Windowsordner an. Mein größtes Problem ist "TR/Sirefef.BV.2"...
Log-Analyse und Auswertung
Neue Form des Bundestrojaners...
Stimme - Hallo Leute, ich habe seit zwei tagen ein ziemliches Problem. Ich schreibe nun vom PC meines Bruders, denn meiner ist vom Bundestrojaner geblockt. Das witzige ist die "Sperre" kommt nur wenn der PC mit dem LanKabel also mit dem Internet verbunden ist. Ich hab schon: AntiBundestrojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost, Ich hab ne Sammlung o.O
Stimme - Ich habe heute mal meinen Rechner nach dem svchost.exe durchsuchen lassen, da mir aufgefallen ist, dass unheimlich viele davon in meinem Task-Manager zu finden sind. Als ich dies getan hatte, musste ich feststellen, dass ich 4 svchost's habe. Mhm, dachte ich, das kann nicht wirklich stimmen. (Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.