Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stimme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iexplorer.exe im Hintergrund
Stimme - Hallo Leute, seit zwei Tagen habe ich das Problem, dass sich der Prozess "iexplorer.exe" immer wieder im Hintergrund öffnet und ich nur durch das Hören einer Stimme darauf aufmerksam werde. Habe hier auch schon mehrere Themen über diesen Vofall gefunden, jedoch habe ich ja ein individuelles...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Problem
Stimme - Schönen Guten Tag, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tut es mir leid und bitte darum das es verschoben wird ... ich habe ein Skype Problem mit meinem einen Freund und zwar ich glaub i-was stimmt da ned und ich gehe davon aus das es ein Virus ist er macht immer folgendes kommt...
Alles rund um Windows
Antivir meldet infected web.page.gen. Trojan.Dropper/Gen-X32?
Stimme - Hallo zusammen, ich scheine mir einen Trjoaner eingefangen zu haben. Bin nicht sicher aber es koennte:Trojan.Dropper/Gen-X32 sein. Antivir meldet den Fund immer dann wenn ich in meinen Browser ( egal ob ie oder mozilla) eine google suche gemacht habe und dann einen der aufgelisteten links...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
EU-Innenpolitiker lassen SWIFT-Abkommen durchfallen
Stimme - EU-Innenpolitiker lassen SWIFT-Abkommen durchfallen Der Innenausschuss des EU-Parlaments hat sich mit 29 zu 23 Stimmen gegen die transatlantische Übergangsvereinbarung zur Weitergabe von Bankdaten ausgesprochen. Die USA erhöhen den Druck auf die Abgeordneten. Weiterlesen...
Nachrichten
Security Tool - TR/Dropper.Gen - TR/Crypt.ZPACK.Gen
Stimme - Ich habe folgendes Problem: Gestern war ungewollt das Security Tool auf meinem Rechner aufgetaucht. Wie im Forum erwähnt habe ich im abgesicherten Modus Malware Byte laufen lassen, daraufhin wars erstmal beseitigt. Der Rechner lief aber unglaublich langsam. Heute habe ich Avira (free version)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hintergrundmusik/ Werbung im IE8
Stimme - Hallo, seit einiger Zeit öffnet sich mit meinem IE8 Werbung im Hintergrund. (WinXP, SP3) Es öffnet sich aber kein Fenster, sondern es läuft im Hintergrund entweder Musik oder eine englische Stimme gleich einem Newsticker. Im Task-Manager sind zwei Prozesse "iexplorer.exe" am laufen. Sobald...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Fraud.pack macht pc langsamer und antivir funktioniert nicht mehr
Stimme - also bin neu auf diesem forum aber positiv überrascht durch artikel die ich hier gelesen habe naja wie dem auch sei bin ich zum ersten mal so verzweifelt mich bei einem sochem forum anzumelden un nun mein problem vor ca. 3 tagen hat antivir bei mir den trojaner fraudpack festgestellt. ich wählte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Musik seltsame Stimen
Stimme - Hallo. Ich hörte fröhlich Musik bis mit einmal die Musik von alleine wiederholt wurde. So das ist ja noch nicht schlimm aber jetzt kommts: Als die Musik wiederholt wurde kam wenn ein Lied vorbei war immer gruselige Stimmen! Erlich! Dann habe ich den Media Player 12 geschlossen und die Musik neu an...
Mülltonne
Stimmen im Hintergrund+Deaktivierung des Sicherheitscenters etc.
Stimme - Hallo an alle, habe folgendes Problem. Höre im Internet englische Stimmen und Musik im Hintergrund laufen. Woran kann das liegen ? Außerdem läuft Anti Vir nicht mehr, habe es versucht neu zu installieren, klappt nicht, habe versucht auch noch andere Antivirenprogramme zu installieren aber...
Log-Analyse und Auswertung
PC total verseucht, versucht zu bereinigen, hijack-Log
Stimme - hi, ich habe gestern Abend plötzlich eine Reihe von Viren-/ und Trojanerwarnungen bekommen.. als ich dann Avira (ich weiß, ein miserables Prog) öffnen wollte, hat sich ständig eine Warnmeldung geöffnet, dass mein PC gerade von einer fremden IP attackiert wird, obwohl ich bereits den W-Lan-Router...
Log-Analyse und Auswertung
völlig verseucht, noch zu retten oder besser neu machen?
Stimme - Hallo, zu allererst mal, ich habe so ziemlich nicht sonderlich viel ahnung von computern. Vor einigen Wochen hatte ich mir diesen ICQ-Virus eingefangen, ziemlich blöd, aber man vertraut ja seinen Freunden und sobald man die Datei denn empfangen hat merkt man aha exe-Datei, da kann was nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WORM/SdBot.15863808
Stimme - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Avira AntiVir hat einen Fund festgestellt. Ich habe schon viel Schlimmes über diesen Wurm gehört. Wie sieht es bei mir aus? Kann das stimmen mit dem Pfad? C:\Users\Mark Haenel\gtr2\rld-gtr2.rar Archivtyp: RAR --> GTR2.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
C:\Windows\System 32\rtlb.exe von Trojan Remover erkannt und weitere Probleme.
Stimme - Hallo zusammen! Ich habe seit einigen Tagen mehrere Probleme mit meinem Laptop. Und zwar kamen zunächst in Sekunden-Abständen Viren-Meldungen von AntiVir für Dateien aus dem Windows-Temp Ordner. Diese waren immer in verschiedenen Ordnern, welcher sich anscheinend nach dem Löschen selber neu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alerts???
Stimme - Hallo, da ich bei diversen Suchmaschinen nur veraltete Artikel dazu gefunden habe möchte ich das ganze in einem neuen Thema erfragen. Auf meinem Desktop öffnet sich seit heute immer ein Fenster welches aussieht wie ein Englischer Security Agent. Dort steht dann sowas wie(immer was anders): ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suche Ersatz für gute ALTE Tiny
Stimme - Hallo an Alle, ich bin neu hier und finde das Board echt gut:knuddel: Nun zu meine Frage. Es wird sicher viele hier überraschen, aber bis vor kurzem habe ich noch die gute alte Tiny 2 Firewall genutzt:uglyhammer: leider ist sie denn doch so alt das sie weder schutz noch mit WLan richtig zurecht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ist das ein Fehlalarm von Hijackthis.de?
Stimme - Hi, ich habe mal ein HJT Logfile erstellt und bei hijackthis.de hochgeladen. dort zeigt es programme an von toshiba die verseucht sind? kann das stimmen? Habe ein Toshiba Notebook mit Vista 64 bit Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn ihr darüber mal einen blick werfen könntet! ...
Log-Analyse und Auswertung
pc schon wieder mit vieren befallen... -.-
Stimme - hallo, ich hatte vor ein paar jahren scho nmal den pc voller vieren weil ich ihn damals nicht am internet benutzte(also er stand bei mir im zimmer ohne jegliche interneverbindung) und aber eifrig dateien bzw programme von freunden usw....,installierte...nun ja,..dann vor zwei jahren bekaam ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nwwks.dll 900 Mb groß (nicht im Windowsordner
Stimme - Hallo, bei meinem gelegentlichen Check nach großen Datein, die ich nich mehr brauche und die gelöscht werden können, ist mir heute folgende Datei aufgefallen: nwwks.dll Die Datei ist 900 Mb groß und befindet sich nicht im Windowsordner ...ich habe ehrlich gesagt absolut keine Ahnung wozu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus trotz formatieren!!!
Stimme - Hallo Chip User Ich habe vor 5 Tagen ein virus gedownlaoded es hießt Spynet.exe oder so. habe drauf geklickt da hat sich was geöffnet ist aber wieder weg und dann ist die .exe vom ordner verschwunden da kam dann ein sound .mp3 datei habe es abspielen lassen es kam eine lach stimme ihr wisst...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC ist wie TOT
Stimme - Hi, Ich hab einen Rechner mit folgenden Daten: Intel Core Duo E8400 (2x3Ghz) Asus P5QL Pro Mainboard 2 x 2048 MB RAM von Kingston 500GB Festplatte von Western Digital ATI Radeon 4870 1GB RAM von Gigabyte 650W Netzteil der Marke ultron SILENTFORCE Model:UN-650s
Netzwerk und Hardware
Windows Explorer stürzt nach dem hochfahren ab
Stimme - Hallo... Ich habe einen wenige Wochen alten Laptop und seit heute Morgen das Problem, dass nach dem hochfahren die explorer.exe einfach abstürzt...nach dem neustarten der exe geht es meist wieder....ist jedoch ziemlich lästig und irgendwas kann da ja nicht stimmen.... Mcaffee findet leider auch...
Alles rund um Windows
Irgendwas umgeht Firewall? Hilfe!
Stimme - Hatte gestern von Antivir ne Warnung bekommen-hab da leider nicht wirklich hingeschaut, in Quarantäne verschoben und gut war. Als ich den PC wieder gestartet habe, war mir aufgefallen, daß er ne Zeit lang angezeigt hat, daß keine Firewall aktiviert ist und dann konnte er den Scheduler von Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Redol eingefangen?
Stimme - Hallo zusammen, bei mir wollte sich vor ein paar Tagen CryptRedol.Gen.2.3 oder Alureon installieren, bin jetzt aber nicht sicher ob er das wirklich auch getan hat oder ob ich Glück gehabt habe. Ich habe mir von unserem WG-Fileserver die Nero 9.4.12.13b Trial heruntergeladen (ja, ich weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc Gehackt ?!
Stimme - Hallo ich bin neu in eurem Board und hab schon gleich ein Problem, undzwar folgendes. Ich habe heute Antivir über meine Platte schauen lassen da sich wie von Geisterhand Browserfenster öffneten, da wurden ein Paar Viren gefunden die ich auch sofort gelöscht habe. Dann dachte ich gut hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
svc.exe Cpu 100%
Stimme - mein rechner lauf seit einigen wochen sehr langsam ich habe mich schon bei google informiert und einige meinten es sei die svc.exe datei ich wollte darum fragen ob das stimmen kann oder ist das ein anderes problem?? xp home edition version 2002 Sp 2 hier mein logfile
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.