Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Skype Problem

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 28.02.2010, 11:25   #1
DarkNokia
 
Skype Problem - Standard

Problem: Skype Problem



Schönen Guten Tag, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tut es mir leid und bitte darum das es verschoben wird ... ich habe ein Skype Problem mit meinem einen Freund und zwar ich glaub i-was stimmt da ned und ich gehe davon aus das es ein Virus ist er macht immer folgendes kommt on ruft mich einfach an dann kommen ganz komische stimme von amerikaner die i-was reden er schreibt dauerhaft hallo geht wieder off kommt wieder on schreibt die ganze zeit sachen ruft an legt auf geht off und wenn ich ? schreibe schreibt er einfach "halts maul" xD und mein anderer freund hat genau das gleiche mit dem freund (wo ich denke das es ein virus is)^^ kann er da was machen oder wovon kommt das? bzw kennt einer des?
MfG

Alt 28.02.2010, 12:22   #2
Phil-94
 
Skype Problem - Standard

Skype Problem Anleitung / Hilfe



Hallo DarkNokia
Ich habe mir dein Problem mal durchgelesen und denke das es reichen sollte diesen "Typen" der dich immer anruft , zu blocken. Dann kann er dich weder anrufen noch dir eine Nachricht schreiben.

Sonst warte auf die "großen" Helfer ^^

Gruß
Philipp
__________________

__________________

Alt 28.02.2010, 13:09   #3
DarkNokia
 
Skype Problem - Standard

Skype Problem Details



naja es is ja mein Freund und ich will weiter hin mit ihm über skype reden xD
__________________

Alt 28.02.2010, 13:33   #4
Phil-94
 
Skype Problem - Icon31

Lösung: Skype Problem



Zitat:
Zitat von DarkNokia Beitrag anzeigen
naja es is ja mein Freund und ich will weiter hin mit ihm über skype reden xD
Achso dann habe ich dich falsch verstanden . Dein Freund sollte seinen PC einmal auf Viren prüfen sonst gegebenen fals sein Skype Acount neu erstellen.

Gruß
Philipp
__________________
Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten werden!
Mein System:
- Intel Core I7 8700 6x3,2 Ghz
- Gigabyte Aorus Gaming
- 32 GB DDR4-RAM
- Nvidia GeForce RTX 2080 Super
- Windows 10 Home 64Bit

Antwort

Themen zu Skype Problem
amerika, amerikaner, anderer, dauerhaft, einfach, folge, folgendes, freund, guten, komische, kommt wieder, proble, problem, richtig, sache, sachen, schöne, schönen, skype, stimme, verschoben, virus



Ähnliche Themen: Skype Problem


  1. Problem mit meinem internet nach update von skype
    Alles rund um Windows - 23.09.2015 (0)
  2. Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
    Alles rund um Windows - 12.08.2014 (9)
  3. Skype Zertifikat Problem a248.e.akamai.net wegen Werbung in Skype?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2014 (3)
  4. Skype.exe wird ausgeführt obwohl Skype gar nicht installiert ist
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2014 (4)
  5. Avira Meldet "C:\WINDOWS\system32\Skype.scr\Skype.exe" und kommt immer wieder
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2013 (11)
  6. Probleme mit Skype, Dev-C ++ und Internet, z.B. friert der Bildschirm während der Benutzung von Skype ein
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.03.2013 (17)
  7. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 Virus in Program Files (x86)/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.03.2013 (1)
  8. TR/Crypt.ZPACK.Gen 2 in C:\Programm Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2013 (15)
  9. Skype-Problem (vmtl. ein "Wurm")
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2013 (58)
  10. Skype Problem
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.02.2013 (3)
  11. Avira meldet: 'TR/Crypt.ZPACK.Gen2' [trojan] in der Datei 'C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe'
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.12.2012 (2)
  12. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.10.2012 (3)
  13. Hacktool - Virus - skype Problem.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2012 (5)
  14. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 in C:\Program Files\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2012 (2)
  15. TR/Crypt.ZPACK.Gen2 - in Programme/Skype/Phone/Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.10.2011 (9)
  16. TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.10.2010 (2)
  17. bin ich hier auch mit einem skype-problem richtig?
    Alles rund um Windows - 25.04.2008 (1)

Zum Thema Skype Problem - Schönen Guten Tag, ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tut es mir leid und bitte darum das es verschoben wird ... ich habe ein Skype - Skype Problem...
Archiv
Du betrachtest: Skype Problem auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.