Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win8.1 Explorer (samt Systemsteuerung etc.) reagiert nicht
Stick - Moin Leute, der Laptop meiner Mutter macht mal wieder Probleme :applaus: . Ursprung der Geschichte liegt darin, das Firefox nicht mehr starten wollte, da es angeblich schon im Hintergrund lief. Daraufhin überprüfte ich das via Taskmanager und konnte das nicht bestätigen. Dabei viel mir nebenbei...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Treiberinstallation und Umzug noch wenig Leistung
Stick - Hallo, Nachdem ich umziehen musste habe ich mir zwangsweise einen Treiber von einem WLAN USB stick installieren da ich an dem Ort nur WLAN Empfang hatte. Ich hatte zuerst mehrere Probleme den Treiber überhaupt zu installieren, nach gefühlten 10 PC Neustart versuchen und einem neuen Treiber...
Alles rund um Windows
Windows 7: Schwerer Performance Einbruch ohne erkennbare Ursache
Stick - Hallo, zusammen. Ich habe seit längerem das Problem mittel häufiger Performance Einbrüche, verbunden mit dem nicht mehr Reagieren/Einfrieren von Anwendungen. Außerdem tritt gleichzeitig oftmals ein erhöhter Ping auf, aber nicht zwingend! Manchmal ruckelt der Rechner auch ohne erhöhten Ping. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8.1 Explorer (samt Systemsteuerung etc.) reagiert nicht
Stick - Moin Leute, der Laptop meiner Mutter macht mal wieder Probleme :applaus: (ist bestimmt was einfaches aber ich komm nicht drauf). Ursprung der Geschichte liegt darin, das Firefox nicht mehr starten wollte, da es angeblich schon im Hintergrund lief. Daraufhin überprüfte ich das via Taskmanager und...
Alles rund um Windows
Windows neu aufsetzten Vorgehensweise
Stick - Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf meinem Asus Notebook ist der Key von Windows 8.1 im Bios gespeichert. Ich hatte mir zu der Zeit eine Original OEM Windows 8.1 Pro DVD Vollversion gekauft. Sobald ich Windows 8.1 neu aufsetzten will installiert er die Standard Version da der Key ja im...
Alles rund um Windows
Windows 7 Explorer stürzt bei Datentransfer zu USB-Stick ab
Stick - Hallo Forum! Ich habe zwar einige Ähnliche Probleme im Forum gefunden, jedoch so wirklich gepasst hat keines: Seit etwa zwei Wochen habe ich ein Problem mit dem USB-Datentransfer an meinem Laptop. Wenn ich Dateien versuche, vom Laptop auf den Stick oder vom Stick auf den Laptop zu ziehen,...
Alles rund um Windows
Indikatorleuchte der Webcam plötzlich an
Stick - Hallo! Ich wollte gerade Ubuntu 14.04.5 auf meinem Hp Probook 6550b installieren und musste mit Erschrecken feststellen, dass die Indikatorleuchte der Webcam (vielleicht auch die Webcam selbst) während der Installation an ging und auch an blieb. Die Installation habe ich abgebrochen und mir...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix
Stick - Hallo, nach vielem Mitlesen endlich angemeldet. Folgendes Problem: Seit zwei Tagen werden die Datein auf sämtlichen USB-Sticks in Verknüpfungen umgewandelt, sobald ich den Stick in meinen PC stecke. Die Datein kann ich mir noch anzeigen lassen, nachdem ich eine Anleitung zu "Datein im...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 pro x64 MPC-Software lässt sich nicht entfernen
Stick - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten, seit einigen Tagen habe ich die Adware MPC auf meinem PC. Augenscheinlich eine automatische Installation, die mit einem anderen Download zusammen hängen könnte. MPC hat diverse Programme installiert. ...
Log-Analyse und Auswertung
internetstick
Stick - internetstick-netzverbindung wird oft nicht erkannt, win10
Alles rund um Windows
100% Datenträgerauslastung, Komputer EXTREM langsam
Stick - Guten Tag, mein Laptop ist seit einiger Zeit SEHR Langsam geworden. Manchmal so langsam, dass er eigentlich nicht zu gebrauchen ist. Sehr oft wird im Ressourchenmanager 100 % Daten Auslastung angezeigt. Sowohl nach einem Neustart als auch zwischen durch. Dann ist es manchmal wieder besser. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nicht mehr
Stick - Hallo Leute, der Laptop der Frau meines Vaters mit Win 7 bootet leider nicht mehr korrekt. Startet man den PC kommt man automatisch in die erweiterten Startoptionen, wählt man "Computer reparieren", dauert es schon mal ewig bis sich die Systemwiederherstellungsoptionen öffnen. Wählt man dann...
Netzwerk und Hardware
0xc0000001 kann Windows 10 nicht starten, Bootmgr missing
Stick - Gestern gab es ein Stromausfall, danach habe ich den PC abgebaut, um ihn woanders hinzubringen. Als ich ihn 2 Tage später anschließen wollte, sah ich eine Fehlermeldung, nämlich 0xc0000001. Ich konnte nicht in den Safe Mode booten (mit F8), manchmal kam ich an dem Screen durch Zufall vorbei, kam...
Alles rund um Windows
Windows 7: Einige Dateien verschwunden - Ordner leer aber 7 GB angezeigt
Stick - Hallo zusammen! Ich fange mal von vorn an. Bin am 30.03.2016 im Internet auf OTL- Programm gestoßen. Wollte das mal ausprobieren, da es ja den Rechner auf Malware untersucht und beim Löschen unterstützt. Habe es abends durchlaufen lassen (siehe Logfile). Am nächsten Tag habe ich einen privaten...
Log-Analyse und Auswertung
WM2000M/Agent.83670, JS.Dldr.Locky.35575 und andere Schadprogramme gefunden
Stick - Hallo, Antivir Pro hat wiederholt verschiedene Schadprogramme auf meinem Computer (Daten des Systems: hxxp://www.computerhilfen.de/pc/857.html ) festgestellt. Hier eine Übersicht der gefundenen Schadsoftware mit den Daten der Suchläufe: 31.07.2015 URL TR/Spy.Agent 182444 01.11.2015 ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf USB Stick VBS/LNK.Jenxcus.Gen
Stick - Hallo Zusammen, ich habe gerade einen USB Stick in meinen Laptop gesteckt, den ich zuvor an den Computer einen Internetcafes angeschlossen hatte. Ich denke mal der Stick hat sich im Internetcafe einen Virus oder Trojaner eingefangen. Avira hat beim anschliessen an den Laptop sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DSL-Verbindung zu 100% ausgelastet ohne eigenen Download
Stick - Moin liebe Gemeinde, ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mir was eingefangen habe, vermute das aber. AVG hat schon mal nix gefunden. Mein Problem: in unregelmäßigen Abständen kann ich meine Internetverbindung nicht mehr nutzen, da sie komplett ausgelastet ist. Ich gehe über eine Fritz Box...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLan Verbindung nur über Fritz Stick
Stick - Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Mein Laptop stellt über den Fritz Stick einwandfrei eine WLan Verbindung her, aber ich kann kein anderes Gerät mit der Fritz Box 3170 verbinden. (WLan Authentifizierungsproblem) Ich gebe denselben Netzwerkschlüssel ein wie er in der Box angegeben ist (12...
Netzwerk und Hardware
Kopie vom Betriebssystem erstellen
Stick - Hallo ich habe mir ein neues Notebook gekauft. Leider sparen die Hersteller mittlerweile sogar schon an der Recovery CD. Jetzt würde ich mir gerne von Windows 10 eine Kopie erstellen, falls ich mir mal einen Virus einfange. Gibt es da Gratisprogramme? Was ist besser geeignet eine externe...
Diskussionsforum
Windows 10: "Run time error 217 at..." PC-Peripherie- & Boot-Troubles
Stick - Hallo in die Runde, ich hoffe es kann sich jemand meiner erbarmen. Mein Notebook macht schon längere Zeit Kummer, nun wird es nach und nach unbrauchbar: 1. Es benötigt sehr lange zum Booten (mehrere Minuten) und fährt meistens nicht vollständig hinunter. Diese Macke hat es schon länger. 2....
Log-Analyse und Auswertung
Angriffe auch ohne Internet des Opfers möglich?
Stick - Hallo Wenn ich eine verseuchte (würmer, viren, trojaner etc.) Datei (z.B. mp3) auf einen USB Stick ziehe und dann mit diesen USB Stick an einen Rechner gehe der nicht mit dem Internet verbunden ist, kann dann diese mp3, wenn ich sie mir auf mein Rechner ziehe, in irgendeiner Art und Weise...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fritz!WLAN USB Stick Verbindung bricht immer ab
Stick - Guten Abend, ich habe das Problem, dass alle 10-40 Minuten die Verbindung von meinem Wlanstick ohne ersichtlichen Grund unterbrochen wird. Meist nur für einige Sekunden und dann geht es wieder. Woran kann das liegen, und was kann ich dagegen tun? :confused: Ich habe Windows 7 als Betriebssystem...
Netzwerk und Hardware
keine Updates mehr möglich
Stick - Hallo, ich kann aktuellw weder Windows 7 Updates machen und auch keine Updates bei Malwarebytes Anti-Malware. Zudem hab ich manchmal teilweise komische google Einträge die nicht Seriös erscheinen. Ich hab es schon im Selbstversuch mit JRT und ADWcleaner probiert. Allerdings ohne wirklichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows weißer Cursor und blinkendes Wlan Symbol bei start
Stick - Hallo liebe community, Ich habe seit knapp 3 jahren einen lenovo z500 hatte immermal kleinere probleme aber diesmal weis ich nicht weiter... ich starte meinen computer und boote problemlos aber sobald ich zum anmelde screen komme sehe ich nur einen cursor und ein blinkendes netzwerk symbol unten...
Alles rund um Windows
rechner stürtzt ständig ab
Stick - hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen den ich habe alles was in meinem pc wissen ist getan. zum problem: mein pc stürtzt oder startet sich aprupt neu wenn die systhemlast höher wird, wenn ich zb: ein spiel starte oder heaven benchmark. tests habe ich mit prime95 durchgeführt...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.