Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: TrojanDownloader: Win32/Esaprof!rfn
Stick - Guten Abend zusammen, Der Windows Defender findet immer zwischendurch den Virus Win32/Esaprof!rfn, als Anzeige dadrunter wird noch zusätzlich dies hier angezeigt: Der folgende Fehler ist aufgetreten: Fehlercode: 0x80508023. Auf dem Computer wurde keine Schadsoftware oder andere potenziell...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10, 64bit, 2 Rootkit Funde durch Malwarebytes
Stick - Hallo liebe Helfer, leider habe ich wieder ein Problem. Nachdem gestern mein Rechner sehr langsam war, habe ich erst einen Scan mit Avira gemacht, der nichts ergeben hat. Heute habe ich MBAM laufen lassen und bei der Rootkit Analyse gab es zwei Funde. Leider ist mein Rechner vor Ende der...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Stick - Hallo, ich habe win 8.1 und vor kurzem meine Admin-Rechte geändert. Seitdem oder schon etws früher kann ich einen Teil meiner Dateien, die ich regelmässig von externen Seiten (legal) runterlade, nicht mehr extern sichern. Ich habe nachgelesen, wie man bei win.8.1 den Admin ändert und noch mal...
Alles rund um Windows
Internet sehr langsam und fällt manchmal aus
Stick - Hallo! :) Vorab, das hier ist mein erster Post hier, da ich vorher noch nie diesbezogene Probleme hatte. Habe ein Problem mit meiner Internetverbindung. Und zwar hatte ich früher immer eine durchgehende Downloadrate von über 1 Mbit. Aber jetzt habe ich das Problem, dass sie sehr schwankt und...
Mülltonne
Werbefenster öffnet sich von alleine
Stick - Hallo Jungs, Seit ca. 1 Woche ich kempfe mit dem Problem das Firefox öffnet von alleine werbefenstern! Ich habe mit sämtliche Mailware entferner und Antiviruses probiert aber ich habe noch nicht geschaft das problem zu lösen! Ich habe und Firefox zurückgesetzt -> trotzdem alles bei gleiche. :(...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung langsamer bis hin zu 0 Bytes/Sekunde
Stick - Hallo! Habe oben beschriebenes Problem, dass meine Internetverbindung am PC sehr langsam ist - bis hin dazu, dass sie gar keine Geschwindigkeit mehr hat. Normalerweise habe ich immer durchgehend 1,3 Mbit, jetzt schwankt sie immer so um die 200Kb, wird dann plötzlich kurz schneller auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BadUSB - mein USB Stick gibt sich als Tatstaur aus. Habe ich nun Schadsoftware auf meinem Notebook?
Stick - Hallo zusammen, erstmal besten Dank, dass ich hier die Gelegenheit habe, meine Frage zu posten und Unterstützung zu bekommen! Ich habe vorgestern einen meiner USB Sticks an mein Notebook angeschlossen. Daraufhin öffnete sich ein Windows Fenster, in dem eine Meldung im Sinne von "Gerät wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externes Backuplaufwerk Virus
Stick - Hallo Leute, ich habe letztens von meiner Schwester eine externe Festplatte gekriegt, über die ich "mal rübergucken soll". Vor einiger Zeit hatte sie da anscheinend einen Virus drauf, der alle Daten unsichtbar gemacht oder in Verknüpfungen umgewandelt hat. Seitdem hatte sie die Platte nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 extrem langsam geworden
Stick - Hallo, Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass mein Pc bis zu 5 Minuten brauch um hochzufahren und auch während des Betriebs sehr langsam ist. Habe einen anderen Beitrag im Forum gelesen und schonmal das Farbar Programm durchlaufen lassen. AVG habe ich währenddessen komplett abgeschaltet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich kann einen Teil meiner Dateien nicht extern speichern
Stick - Hallo, mein Problem zu dem Thema habe ich schon in "alles rund um Windows" gepostet, Adminrechte sind geändert, nur habe in den einzelnen Dateien/Ordnern etc. die Freigaberechte vorwärts und rückwärts geändert, so dass ich den Originalzustand sicher nicht wieder hinkriege, habe dazu eine...
Mülltonne
Windows 10 Passwort vergessen
Stick - Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem, ich habe Win 10 auf meinem Rechner. Allerdings erkennt er das Passwort nicht mehr, hab jetzt schon x-mal eingegeben er sagt falsch... Also im Internet schlau gemacht, da gibt es ja die Option mit der Eingabeaufforderung dass PW zurücksetzen. Also...
Alles rund um Windows
Windows10: vlc-updater, goodgame und sartfenster etc. eingefangen
Stick - Hallo Trojaner-board-Team Ich habe vor einigen Tagen auf eine wohl gefälschte aufpoppende Winddows-Benachrichtigung geklickt, die ein Update für den VLC-Player angekündigt hat. Leider bin ich erst nach der Installation dieses angeblichen Updates misstrauisch geworden. Ob ich mir schon vorher...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1/Rechner extrem langsam, Neuinstallation wird verhindert, Virenscanner können nicht gestartet werden.
Stick - Guten Morgen Leute, ich scheine mir was richtig Bösartiges eingefangen zu haben. Wo soll ich anfangen? Mein Bildschirm wird unregelmäßig auf "Unscharf" gestellt. Auflösung bleibt gleich, aber ich kann keine Texte mehr lesen. Also, was es auch immer ist, es hat meine Recovery Partition...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Malware BDS/Shutdown
Stick - Hallo Trojanerboard-Team, Avira hat soeben die Malware BDS/Shutdown gefunden, nachdem ich meinen USB stick eingesteckt hatte, der zuvor im Universitäts-computer steckte. Habe noch nichts unternommen, der Fund ist noch in der Quarantäne von Avira. Habe kaum Computerkenntnisse und bräuchte Hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Virus
Stick - Hallo Leute, Bei mir ist, wie man so schön sagt so richtig die kacke am dampfen :( Ich muss mir aus dem Copyshop einen Virus über einen USB Stick eingefangen haben. Das weiß ich daher, weil ich mir hier im Forum erstmal die Threads durchgelesen habe, die zu meinem Problem passen. Und zwar wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet VBS/Jenxcus.Gen auf USB Stick
Stick - Hallo, ich war im Urlaub in Miami und musste dort ein Internetcafe benutzen. Dort habe ich meine USB Stick benutzt, da ich diesen brauche, um Onlinebanking durchzuführen. Ich habe dort schon gesehen, das die Dateien sich in Verknüpfungen umgewandelt haben. Etwas in Panik habe ich diese dann auf...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: ZIP-Anhang einer Spam-Mail ("GiroPay GmbH") angeklickt.
Stick - Hallo und guten Tag, mein Name ist Boris und eine Bekannte hat heute Abend einen ZIP-Anhang einer angeblichen Mahnungs- oder Inkasso-Mail von der "GiroPay GmbH" angeklickt. Leider hat sie mich erst danach angerufen. Ich habe recherchiert und einen ganzen Packen an Trojanern und Co. ausgemacht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manuel.doc
Stick - Huhu zusammen, nachdem ich nach einer Anleitung gesucht habe um den Manuel.doc Virus zu entfernen bin ich hier gelande und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hatte einen USB Stick mit im Copy Shop um eine Arbeit drucken zu lassen. Dann wollte ich die Dateien eben vom Stick öffnen und sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 lädt fast keine Programme und findet nichts mehr.
Stick - Hallo Leute, Windows 7 Servicepack 1 64 Bit System Core I5 3,00 GHZ 4GB Arbeitsspeicher macht seit ein paar Tagen nichts mehr. Ich habe Ihn Abends runtergefahren alles OK. Es tauchen verschiedene Fehlermeldungen auf, hier mal was ich so finde. Nun startet er Firefox nicht mehr,...
Alles rund um Windows
Internetverbindung von heute auf morgen auf einmal extrem schwankend
Stick - Hallo allerseits! Habe folgendes Problem: Seit Donnerstag morgen ist meine Internetverbindung teilweise extrem langsam (Seiten bauen sehr sehr langsam auf, Videos hängen oft) und der Ping schwankt ebenfalls enorm (in Onlinespielen bzw. Teamspeak teilweise bis zu 3000ms). Zuerst hatte ich meinen...
Netzwerk und Hardware
BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank 2x durch WindowsDefender erkannt?
Stick - Mahlzeit ! Habe seit kurzem den BrowserModifier:Win32/SupTab!Blank laut dem WindowsDefender drauf. (Siehe Bilder im Anhang.) Das entfernen durch den Defender hilft nichts. Hier die die FRST64 Logs: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-11-2016...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox & Chrome "? trackid=sp-006" in Suchzeile und entsetzlich langsamer Rechner
Stick - Moin Moin, ich habe hier den Rechner (Notebook) eines Bekannten vor mir und bin am Ende meiner Kräfte ... :confused: Sein Hinweis: Bei FireFox und Chrome kommt immer "? trackid=sp-006" in der Such-/Eingabezeile. Als erstes bemerkte ich, dass der Rechner entsetzlich langsam ist. Das fängt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: CMD Konsole öffnet sich von alleine mit BSOD
Stick - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem... seit einigen Tagen nun öffnet sich auf meinem Rechner willkürlich das CMD-Fenster für einen Bruchteil einer Sekunde und schließt sich wieder. Außerdem bekomme ich in letzter Zeit immer häufiger Bluescreens die dann zum abstürzen des Computers...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP zeigt zu jedem angeschlossenen USB Stick eine (einzige) Verknüpfung, statt die Ordner und Dateien des Sticks anzuzeigen.
Stick - Hallo. Jetzt versuchte ich alleine soweit zu kommen auf einem zweiten Rechner mit demselben Problem wie mein erstes (und einziges)Thema hier im Forum, dass ich auch schon rem-VSBworm laufen liess. Alle Schritte, die ich auf dem ersten Rechner ausführte, habe ich auch auf dem zweiten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Minifreezes/Lags während surfen und zocken (Windows 7 64bit)
Stick - Hallo zusammen. Ich hatte mich vor kurzem schon mal wegen eines ähnlichen Problems bei euch gemeldet, dann allerdings beschlossen, den Rechner neu zu formatieren, weil er einfach zu vollgemüllt war. Ich habe nun allerdings wieder ein ähnliches Problem: Und zwar friert der Rechner während des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.