Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Internet auf einmal langsam!
Stick - Erstmal schönen guten abend zusammen und bedanke mich jetzt schonmal für die Hilfe! :) Also geht um folgendes: bei meiner Freundin in der WG ist das Internet aufeimal langsamer geworden und das ist schon mittlerweile zwei Wochen her. Ich hab schon alles ausprobiert mit nen neuen repeater oder...
Alles rund um Windows
TR/Crypt.ZPACK.Gen7 gefunden - Wie entfernen?
Stick - Hallo zusammen, meine Schwester hat vorhin ihren Stick an meinem PC benutzt und eine Sekunde später ploppte eine Fehlermeldung von Avira auf, dass TR/Crypt.ZPACK.Gen7 gefunden und in Quarantäne geschoben wurde. Dateiname, wo der Trojaner gefunden wurde, ist dann auch H:/fdbfdbbdd... usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick zeigt nur Verknüpfungen an
Stick - Hi, auf meinem Laptop - Win8 - werden vom USB-Stick nur noch Verknüpfungen angezeigt. Brauch das Ding für die Arbeit :( Hier die Logs vom FRST-Scanner. Wäre echt dankbar wenn mir einer helfen könnte. ThX, Dan FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64)...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach angeblichem MS-Anrufer und vermutlich etliche Dateien verschlüsselt
Stick - Hallo, ich kann meinen PC mit WIN10 nicht mehr booten, seit dem 28.01.17 erscheint ein Fenster mit "Kennwort für Systemstart erforderlich" , sofort zu Beginn vor dem booten. Ich hatte Kontakt mit Dennis (Deathkid535) aufgenommen, der mir mitteilte, dass ich einen Scan mit FRST machen und das...
Log-Analyse und Auswertung
Akute Verlangsamung | Hardwareinstallationen nicht möglich
Stick - Hallo miteinander, die aktuellste Symptomatik: vor 2 Tagen, am 26.03.2017, habe ich im Zuge der automatischen Treiberinstallation eines Bluetooth-Lautsprechers das erste Mal diese Fehlermeldung erhalten: "die installation wird durch eine richtlinie verhindert". Einen Tag drauf wollte ich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10 lauft langsam
Stick - mein windows 10 lauft zu langsam auch internet Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 06-05-2017 durchgeführt von Siggi (Administrator) auf DESKTOP-DEEO82A (06-05-2017 16:48:37) Gestartet von C:\Users\Siggi\Downloads Geladene Profile: Siggi (Verfügbare...
Alles rund um Windows
Ordner kommt immer wieder C:\ProgramData\boost_interprocess\
Stick - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob mein System befallen ist. Ab und an habe ich kurze erhebliche Leistungsschwankungen im System. Beim suchen nach dem Ordner, bin ich gleich hellhörig geworden. Nach löschen des Ordners, kommt dieser beim nächsten Start wieder. Es befinden sich 2 Dateien in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Habe ich (ernsthaften) Virus (z.B. PhoneBackup_2.0.exe)?
Stick - Hallo liebe Helfer, meine Frage ist, ob ich einen Virus, bzw. einen ernstzunehmenden Virus (für das Win 7 System) habe? Ich vor ein paar Tagen einige Programme deinstalliert und seitdem gewisse Probleme. Das System ist langsamer geworden. In den verschiedenen Identitäten (admin,...
Log-Analyse und Auswertung
"nur" Malware?
Stick - Hallo, habe nach der Warnung dass mein USB Stick infiziert sei, mein Rechner und Notebook gecheckt. Auf meinem Notebook kam nun folgendes Resultat, kann ich da noch mehr machen als Quarantäne? Und gibs eine Möglichkeit den USB STick zu säubern? FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
USB Stick nicht "sauber"
Stick - Liebes Trojaner-Board, ihr habt mir schon viele Male helfen können und hoffentlich könnt ihr dies auch in meiner jetzigen Angelegenheit :( Mein Boss kam ganz aufgeregt eben zu mir, da mein USB Stick wohl "nicht sauber" gewesen sei und vor einigen Tagen dadurch das komplette Mailsystem aller...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cerber 4-5 verschüsselte Daten auf Stick
Stick - Guten Morgen, bei der Arbeit auf einem Schulcomputer wurden auf meinem USB Stick alle Dateien verschlüsselt. Ein Scan ergab einen Cerber 4-5 Befall. Der Computer wurde neu aufgesetzt und ich suche eine Möglichkeit meine Daten zu entschlüsseln ,da ich kein Backup gemacht habe. Danke für einen...
Log-Analyse und Auswertung
CPU auf 100% durch Explorer und COM Surrogate
Stick - Hallo, ich bin Musikproduzent und benutze die DAW "FL Studio". Beim exportieren von WAV Files hängt sich mein Notebook komplett auf, nichts geht mehr (CPU bei 100%). Nach dem exportieren von WAV files lassen sich diese nicht abspielen, bzw. VLC Player öffnet diese nicht mehr. Seit dem...
Alles rund um Windows
Dynamer!ac auf dem PC
Stick - Schöen guten Abend, mein Windows Defender hat den Trojaner "Dynamer!ac" als Schadsoftware gefunden und in Quarantäne entdeckt. Könnte mir jemand helfen das ganze sicher zu entfernen? :D FRST.txt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 04-03-2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop erkennt trotz 802.11n 5GHZ WLAN nicht
Stick - Hi, bin seit ein paar Tagen mit 5GHZ W-LAN unterwegs. Fernseher, Ipad und Handy erkennen es, der Laptop jedoch nicht, der sieht nur das 2,4GHZ W-LAN. Hab bei der Hotline vom Internetanbieter angerufen und dieser kam zu dem Schluss dass meine Netzwerkkarte trotz n Kennbuchstaben die 5 GHZ nicht...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich in Chrome einfach so
Stick - Hallo, seit Tagen haben ich ein Problem mit meinem Computer. Ich habe nach ähnlichen Problemen hier auf trojaner-board.de gesucht und bin auch fündig geworden. Jedoch scheint das Problem auf den Benutzter angepasst immer gelöst worden zu sein. Nach dem Download einer Datei habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Mozilla - ungewollter Aufruf von Internetseiten
Stick - Hallo! Seit ca. einem Monat öffnen sich immer wieder ungewollt Tabs in meinem I-Net. Browser (Mozilla), die mich auf i.welche Spieleseiten etc. umlenken. Ich habe im Forum schon ähnliches gelesen, aber keine Lösung gefunden, deswegen bin ich Ihnen für jede Hilfe sehr dankbar! Leider habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Virenfund von Kaspersky aber Rechner im Internet äußerst langsam
Stick - Guten Tag allerseits! Ich habe mit Kaspersky Internet Security eine vollständige Untersuchung durchgeführt und Kaspersky hat dabei keinen Befall feststellen können. Ich habe aber das Gefühl, dass ich Probleme mit dem Internet, insbesondere beim streamen im Internet, habe. Das Gefühl habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: VBS/LNK.Jenxcus.Gen von fremdem USB
Stick - Hallo liebes Board-Team, mein Avira ist angesprungen, ich bekomme aber damit leider den Wurm/Trojaner nicht entfernt. Könnt ihr mir bitte helfen? Log-Dateien mit FRST hab ich bereits erstellt: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 22-02-2017...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 - USB Stick wird nicht erkannt
Stick - Hallo Leute, folgendes Problem quält mich heute: Einer meiner USB Sticks wird von Windows nicht erkannt. Ich stecke ihn an (habs auf allen Ports probiert), es ertönt der klassische "Wechselmedium wurde angesteckt" Ton, allerdings erscheint kein Wechselmedium am Arbeitsplatz, und unter der...
Alles rund um Windows
Tabs öffnen sich in Chrome einfach so
Stick - Hallo, seit Tagen haben ich ein Problem mit meinem Computer. Ich habe nach ähnlichen Problemen hier auf trojaner-board.de gesucht und bin auch fündig geworden. Jedoch scheint das Problem auf den Benutzter angepasst immer gelöst worden zu sein. Nach dem Download einer Datei habe ich mir...
Alles rund um Windows
Computer langsam geworden (Gamer Pc) - Internet öffnet komische Seite
Stick - Hallo Liebe Leute. Und zwar ist mein Pc langsamer geworden und wenn ich eine Internet Seite öffne startet eine andere Seite. Ich habe mal ein HiJack Logfile für euch gemacht.. Ich hoffe ihr könnt ihr mir helfen.. Bitte keine HJT-Logfiles //cosinus
Log-Analyse und Auswertung
UEFI/MBR / Windows 7 defekt (vorher: Extrem hartnäckiger und nerviger Virus)
Stick - Erstmal, hi, normalerweise löse ich solche "Computerprobleme" immer selbst aber an diesem hier beiße ich mir echt die Zähne aus. Vorneweg mein PC läuft auf Windows 7 (Nicht Originalversion da Key Aktivierung dank dem "Virus" oder wie auch immer man es nennen soll nicht funktioniert, nichtmal...
Alles rund um Windows
NetUtils2016 öffnet dauernd Werbung und lässt sich nicht entfernen.
Stick - Guten Tag, Mein Name ist Ingo und ich poste heute das erste und hoffentlich letzte Mal auf diesem Forum. Ich habe mir auf mir auf meinem PC NetUtils2016 eingefangen und bekomme es, auch mit Programmen wie AdwCleaner, nicht von meiner Festplatte. Es wird zwar vom AdwCleaner erkannt, bleibt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ATRAPS.pqqup und Wdfload.crqun erscheinen immer wieder
Stick - Hallo, vor einigen Tage habe ich versucht, ein Programm zu cracken und bin kläglich gescheitert. Ich habe mir wie es scheint ein Rootkit o.Ä. zugezogen, da Trojaner nach löschen immer wieder neu erscheinen. Es handelt sich immer um Wdfload.crqun und ATRAPS.pqqup, die in Form von .tmp und...
Log-Analyse und Auswertung
UCBrowser hinterläßt Souren - System läßt sich nicht ganz säubern
Stick - Hab mir was eingefangen: UCBrowser! Habe manuell schon Einiges gemacht und auch Tools benutzt: ADWCleaner, Malwarebytes Anti-Malware und Spybot Search and Destroy. Dennoch bleiben Reste, die ich nicht wegbekomme - auch habe ich den Eindruck, dass da immer noch was im Hintergrund in meinem System...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.