Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bitcoin Miner Virus nichts funktioniert mehr richtig
Stick - Hallo, hatte mir vor sieben Tagen einen gebrauchten PC bei einem dafür eingerichteten PC Laden geholt. Dieser PC hatte kein Windows, daher habe ich mir auf einen USB Stick die 30 tägige Testversion von Windows 7 Professional 64bit runtergeladen. Die Testversion habe ich bei WinFuture geladen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 evtl. ProxyChanger eingefangen?
Stick - Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit (1-2 Wochen) folgendes Problem: Wenn ich im Browser (verwende Opera und Firefox) Google aufrufe (ist auch Startseite), wird die Seite ganz normal geladen. Gebe ich dann beliebige Suchbegriffe ein und starte die Suche, erscheint für einen kurzen Moment die...
Log-Analyse und Auswertung
Pc Auf einmal extrem langsam und nicht mehr benutzbar Avast reagiert ebenfalls fast nicht mehr Meldung war etwas mit idp generic bei nvidia
Stick - Ich musste gestern feststellen das mein pc immer und immer langsamer wurde. Heute ist er abgestürtzt und als ich ihn wieder hochfahren wollte wurde mir nach dem Windows 10 Symbol nur ein Schwarzer Bildschirm mit dem selben "Ladekreis" angezeigt sonst ging nichts mehr. Dann habe ich einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype/Goo.gl Virus nicht zu entfernen!
Stick - Hallo, mein Skypeaccount hat heute Nacht goo.gl-links an alle meine Kontakte gesendet. Nach Passwortänderung, war erneut ein "fremder Benutzer" in meinem Skypeaccount als ich mich anmelden wollte. Die im Internet gefundenen Lösungsvorschläge, welche sich auf die manuelle Entfernung der „73ED.exe“...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung nach dem Start igfxtray.exe, igfpers.exe, RAVCpl64.exe u.a.
Stick - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop nach dem Hochfahren die oben genannten Fehlermeldungen. Ich klicke sie weg, aber z.B. funktioniert jetzt mein Aldi Talk Web Stick nicht mehr, und auch der VCL Player. ICh vermute das hängt damit zusammen dass diese RAV Dateien zum Windows ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 gefunden, Bedrohung oder nicht?
Stick - Ich habe letztens meinen PC auf Werkeinstellungen zurück gesetzt und meine Dateien, unter anderem ein Spielstand, auf einen USB Stick kopiert. Als ich meinen PC wieder eingerichtet hatte, habe ich das Spiel neu installiert, getestet, und dann den alten Spielstand in die entsprechenden Dateien...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky meldet Trojaner HEUR:Trojan.Script.Generic
Stick - Hallo ihr lieben, gestern hat sich Kaspersky gegen 22.30 Uhr gemeldet und einen Trojaner, sowie etwas AdWare gefunden. Hatte eigentlich gerade nichts geklickt und runtergeladen. Da ich meinen PC im Moment dringend brauche melde ich mich mal bei euch und hoffe es könnte mal jemand drüber schauen....
Log-Analyse und Auswertung
Broncoder.wsf Datei erscheint auf allen USB Sticks
Stick - Hallo (Ich habe inzwischen gemerkt, dass es das falsche Unterforum ist, weiß aber nicht wie ich den Eintrag verschiebe, bzw. lösche.) Ich habe folgendes Problem: Auf meinen USB Sticks erscheinen die Dateien nur noch als Verknüpfungen. (Wenn ich zuerst einen ORdner anlege gibt es keine Probleme,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 - sehr langsam, viele Prozesse und Dienste aktiv, Malwarebytes-Scan läuft 6h
Stick - Guten Tag liebe Helfer, ich habe seid ein paar Tagen das Problem, dass der Rechner extrem lamgsam ist ständig arbeitet und immer wieder die Meldung kommt, dass der Arbeitsspeicher voll ist, dabei läuft in solchen Fällen nur Outlook, Word oder Excel und ein paar Internetseiten. Ich habe versucht...
Log-Analyse und Auswertung
Computer stürzt ab
Stick - Servus zusammen, mein Computer stürzt immer mal wieder ab, und wollte ihn deshalb untersuchen lassen. Über eure Unterstützung und Analyse über Plagegeister aller Art würde ich mich freuen. Anbei die Logfiles aus FRST und Addition. Liebe Grüße sonne7 Untersuchungsergebnis von Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten beschädigt beim USB Kopieren auf PC
Stick - Wenn ich vom USB Stick etwas auf meinen Laptop kopiere ist die Datei beschädigt. Es liegt definitiv an einem Schädling auf dem Laptop. Kennt jemand das Problem und weiß welcher Virus das macht ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bit locker Passwort Ständig Falsch
Stick - Hallo bei mein Bit locker ist das Passwort Ständig Falsch es steht auf ein zettel und ich hatte es auch Zeitlang auf USB stick den ich mitnehme. senrasio. ich Ware unterwegs für 1 Tag komme Heute wider Passwort Falsch. vor 3 Monaten war mein Haustür schloss auf einmal kaputt ohne...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7: JS:Miner-C [Trj] versucht auf coinhive.com zu verbinden
Stick - Gerade eben habe ich von meinem Avast die Meldung bekommen eine Verbindung auf coinhive.com wurde unterbunden, da "sie durch JS:Miner-C infiziert" wäre. Die Googlesuche hat meine Befürchtung eines Bitcoin-mining Trojaners erhärtet und leider bin ich so nicht in der Lage den zu löschen. Bei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : Reboot and Select proper Boot device....
Stick - Guten Abend liebe Community, seit etwa 1 Woche habe ich folgendes Problem. "Reboot and Select proper Boot device or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key" Folgende Vorgeschichte: Ich musste mein Windows 10 Pro neu installieren (Stillstandcode: MEMORY_MANAGEMENT und...
Alles rund um Windows
Nach Anbieterwechsel kein Internetzugriff via LAN an PC (WLAN läuft, FireTV via LAN ebenfalls)
Stick - Guten Morgen zusammen, Habe seit einem Anbieterwechsel von o2 zu 1&1 keinen Internetzugriff via LAN an meinem PC. Das WLAN funktioniert einwandfrei, ebenso wie der LAN Zugriff über andere Geräte, verbunden durch das selbe Kabel, sodass die Vermutung nahe liegt, dass sich das Problem in den...
Netzwerk und Hardware
Hoher Internetverbrauch und PC startet langsamer
Stick - Hallo. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass auf meinem Laptop mit Windows 10 das Internetvolumen extrem schnell verbraucht wird (per Internetstick). Mir würden eigentlich 12 GB zur Verfügung stehen, jedoch beobachte ich zeitweise, dass pro Sekunde ein MB verbraucht wird, obwohl ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware gefunden
Stick - Hallo, ich habe mit der Software "Malwarbytes" einen Scan gemacht, dabei kommt immer folgender Verdacht. Registrierungsdaten: 2 Broken.OpenCommand, HKCR\piffile\shell\open\command, "" "Gut: ("Schlecht: ("" "%1"),," %*)", %4, %5 Broken.OpenCommand, HKCR\scrfile\shell\open\command, "" "Gut:...
Log-Analyse und Auswertung
Bildschirmschoner- Dateien auf USB Stick
Stick - Hallo, vor kurzem habe ich bemerkt, dass ich auf einem USB-Stick plötzlich "Bildschirmschoner"-Dateien habe. Da ich von solch einem Problem schon einmal gehört hatte, dachte ich, ich sollte sofort meine Dateien auf dem Laptop retten, und benutzte dafür einen weiteren (mehrere) USB-Sticks....
Log-Analyse und Auswertung
Einige spezifische Fragen um sich besser zu schützen
Stick - Hallo, hoffe ich bin hier im richtigen Unterforum gelandet. Was mich schwer interessieren würde: Wenn ich irgendwo einen uralt Laptop auftreiben würde, könnte ich dann problemlos ein alternatives Betriebssytem aufspielen, und dürfte das ausreichen für performantes surfen (nicht unbedingt...
Diskussionsforum
Mein PC schießt Modems ab?
Stick - Hallo liebe User, Ich brauch ganz dringend Hilfe, ich habe seit ein paar Tagen folgendes Problem, Wir haben 2 verschiedene Internetanbieter (A1-Standleitung und T-Mobile WebCube) bei unserem Laptop funktionieren beide Problemlos. Allerdings und jetzt kommt mein Problem, bei meinem Stand PC...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet und Werbung wird überall generiert
Stick - Guten Tag Trojaner-Board Team, seit mehreren Tagen tritt bei mir vermehrt auf jeder Seite Werbung auf. Selbst in dem Infokasten unter einem Video auf Youtube und auch im Video selbst. Wenn ich einen neuen Tab öffne, ist dort ebenfalls Werbung. Ich werde auch sehr oft beim öffnen einer neuen...
Log-Analyse und Auswertung
WIn 10 x64: Verknüpfungen statt Ordner - auf PC, USB und NAS
Stick - Hallo, Ein frisch formatierter Stick zeigt folgende Auffälligkeit (siehe Anhang). Das Problem tritt an zwei Rechnern auf. Problem ist, dass auch ein Basisverzeichnis meiner NAS (Synology DS216J) betroffen ist. Nun ist die große Frage, wie ich am besten und sichersten meine Daten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc bootet nicht von CD/USB Stick u. Windows grauen screen
Stick - Hallo Community , Ich habe das Problem das wenn ich meinen Pc starte und im Login Screen bin ein grauer Bildschirm kommt davor war es im Login Screen noch nicht aber wenn ich mich eingeloggt habe schon man kann die maus übrigens noch bewegen. Was ich schon versucht habe: Abgesicherten Modus zu...
Netzwerk und Hardware
o2 Rechnung Mail geöffnet und Rechnungslink angeklickt, seitdem Schadsoftware auf Notebook
Stick - Hallo zusammen, auf meinem Windows 7 Notebook mit Free Avira öffnete ich versehentlich eine Mail, die vorgab einen Link auf eine o2 Rechnung zu beinhalten (täuschend echt aussehend, den Quelltext kann ich bei Bedarf posten) und den Link zur Rechnung. Es passierte nichts Erkennbares, eine Datei...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malwares, ungewollte Programme und langsamer Laptop nach falschem Download
Stick - Hallo, ich habe vor wenigen Tagen einen neuen, individuell zusammengestellten Laptop mit Windows 10 bekommen. Ich habe ihn einrichten lassen, leider ohne Antivirenprogramm, aber mit dem Windows Defender. Nun habe ich wohl bei einem Download einen versteckten Virus runtergeladen. Sofort...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.