Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stehe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Stehe - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomwareschutz Testszenario
Stehe - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Testszenario um meinen Ransomwareschutz zu testen. Gibt es eine Testdatei, die man in einer virtuellen Maschine testen könnte? Ähnlich dem EICAR-Testvirus? Mein Antivirenschutz hat eine sogenannte Verhaltensüberwachung und müßte bei Verschlüsselung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Stehe - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
yessearches ungewollt in Google Chrome als Startseite und Suchmaschine geht nicht zu killen
Stehe - Hallo, folgendes Problem ist bei Google Chrome aber nicht bei MS Indernetexplorer oder MS Edge (habe Win10) Das Problem: In Google Chrome kommt immer yessearches ungewollt als Startseite und Suchmaschine. Dies geht nicht zu ändern. :wtf: Manchmal werden die Einstellungen in Google Chrome für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit von Daten-Clouds
Stehe - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum bin. Sonst bitte verschieben. Das Arbeiten mit einer Daten-Cloud wie Dropbox ist sehr bequem. Wie sieht es mit der Datensicherheit aus, da die Server in der USA stehen :-(. Macht es Sinn sich nach einer Cloud umzusehen, die alles...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Langes bis garkein starten von Windows
Stehe - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe einen Computer mit einem echt komischen Problem. 1. Dauert es ewig bis Windows gebootet ist und auf dem Desktop ist und 2. wenn er dann irgendwann mal endlich auf dem Desktop ist zeigt er nur die Desktop Icons an aber keine Schrift. Für mich sieht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Stehe - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner,qs.pid,entfernen wie?
Stehe - Hallo liebe Leute 😁 Habe ein Problem mit dem Note 3 Northen Virenscanner der bleibt bei bei dem Scannen bei der Datei qs.pid stehen. Was kann ich tun ??? Bitte helft mir lg chrissi_dy
Log-Analyse und Auswertung
Avast Scan: Fehler: System kann auf die Datei nicht zugreifen
Stehe - Hallo, wenn ich einen Suchlauf mit Avast durchführe, habe ich in der letzten Zeit immer eine ellenlange Liste mit Datein, die nicht überprüft werden können. Daneben steht dann die Meldung "Fehler:Das System kann auf die Datei nicht zugreifen (1920). Ich mache mir Sorgen, ob ich mir eventuell...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter
Stehe - Hallo, auch ich bin auf die Masche mit den Microsoft- Mitarbeitern reingefallen. Dieser hat sich gleich auf 2 PC aufgeschaltet und nun ist Windows gesperrt durch ein Kennwort. Es wurden sehr viele Fehlermeldungen aufgezeigt, die angeblich durch das abgelaufene Windows- Zertifikat entstehen...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an deeprybka!
Stehe - :dankeschoen: Vielen lieben Dank an deeprybka für die sehr kompetente und zeitnahe Hilfe bei meinem Problem! Es ist wirklich sehr beruhigend, wenn man mit jemandem in Kontakt stehen kann, der ganz genau weiß, was er tut und einen mit einfach verständlichen und leicht auszuführenden Schritten...
Lob, Kritik und Wünsche
Win10: Computerschutz aktivieren nicht möglich (ausgegraut)
Stehe - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem: Mir ist heute, nachdem ich mein System wiederherstellen wollte, aufgefallen, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eigentlich noch den dafür zur Verfügung stehenden Speicher erhöht, darum wundert mich das. Als ich...
Alles rund um Windows
WIN7 Nach automatischen Updates keine Anmeldung möglich
Stehe - Hallo nachdem die automatischen Updates von WIN 7 abgearbeitet waren, startete WIN ganz normal. Möchte ich mich mit Password anmelden, verschwindet der Startschirm kurzfristig und kommt wieder beim Startbildschirm zu stehen. Meine Vermutung ist, dass ich evtl. mit meinem sehr sensibel...
Alles rund um Windows
PUA.OpenCandy.Gen & KipodToolsCby - Wie bereinigen?
Stehe - Hey Leute Erstmal zur Info: Die Themen http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html und http://www.trojaner-board.de/172336-bitte-um-system-check-hilfe-bereinigung-falls-noetig.html eröffnete ich, da Avira rummuckte und ich anschliessend die Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um System-Check & Hilfe bei der Bereinigung (falls nötig)
Stehe - Guten Abend :) In dem Thread " http://www.trojaner-board.de/172209-avira-echtzeitscanner-deaktiviert-staendig-selbst.html " ging es um mein ursprüngliches Problem. Ich machte insgesamt zwei Scans mit Mbam und AdwCleaner (Protokolle sind unter dem Link zu finden). Ich wäre froh, wenn Jemand von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung im ADW-Cleaner
Stehe - Hallo, mein ADW-Cleaner hat unten stehende Files un der Reistrierung gefunden. Muss ich die löschen oder sind das sinnvolle registrys von microsoft? Danke für Eure Hilfe? Schlüssel Gefunden : HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\ActiveX Compatibility\{000F18F2-09EB-4A59-82B2-5AE4184C39C3}...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ashampoo findet gefährliche Viren und Trojaner, kann diese weder löschen noch in Quarantäne schieben
Stehe - Mein Problem besteht schon seit längerem. Es scheint so, als würde ich unter "Dauerattacken" stehen und meine Antivirensoftware wurde ebenfalls von Außen manipuliert. Dennoch ist es nun gelungen, Ashampoo Antivir zu installieren und das Programm findet und blockiert mehrere Infektionen, die ich...
Log-Analyse und Auswertung
Warum wird hier im Forum neuerdings auch "Sourceforge" als unzuverlässige Downloadquelle genannt?
Stehe - Hi! Habe gerade die Sicherheitstipps von Deathkid überflogen: http://www.trojaner-board.de/171142-verseuchtes-winxp-macht-nutzung-unmoeglich-2.html#post1517567 In der Liste stehen nicht nur Chip.de und Softonic als unzuverlässige Quellen für Downloads sondern auch Sourceforge. Das...
Diskussionsforum
Trojaner behindert das arbeiten mit den pc
Stehe - Guten tag, ich habe mir irgendwie wieder einen trojaner eingefangen. Leider kann ich den nicht löschen. Kann mir da einer bitte zu seite stehen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Permanenter, roter Schriftzug quer über Tablet-Display!
Stehe - Hallo Trojaner-Board, seit heute habe ich ständig das Wort DEMO in Rot quer über dem Tablet-Display stehen. Es handelt sich um ein Tablet GA10H, Android 4.2.2 ... Das Ganze sieht so aus wie auf dem Bild (bitte die beiden xx durch tt ersetzen)>>> hxxp://de.tinypic.com/view.php?pic=6gdbi1&s=5 ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Ausstattung von mehreren PCs mit AV Programm
Stehe - Werte Forengemeinde, ich soll mich darum kümmern, mehrere PCs mit einem AV-Programm auszustatten. Alle Computer sind etwa 3-4 Jahre alt und auf ihnen läuft Win 7 Pro. Folgende Programme stehen zur Auswahl: - Emsisoft Antimalware - Avira Pro - NOD32
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kryptische Ordnernamen
Stehe - Hallo werte Trojaner-Board Gemeinde! Ich habe mit eurer Hilfe schon vor ein paar Jahren erfolgreich meinen PC von der Brut des Bösen befreit und stehe nun wieder mit einem Problem vor euch, diesmal aber auf dem Laptop meiner Familie. Und zwar haben ich vor kurzem einige merkwürdige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Windows 7 langsam, Abstürze, "Skript beschäftigt"
Stehe - Hallo, seit 2 Monaten erhalte ich immer wieder die genannte Meldung (Firefox), Videos hängen, Spracherkennung lässt sich nicht starten wegen angeblich falscher Sprache.Ab und zu gibt es einen Absturz. Habe die ersten beiden Punkte der Anleitung durch und stehe vor Punkt 3 mit der Frage, ob und...
Log-Analyse und Auswertung
Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach
Stehe - Seit Tagen habe ich das Gefühl das irgendwas nicht stimmt mit dem PC. Er braucht sehr lange zum Start, er bleibt bei Youtube Videos einfach stehen und ruckelt dann weiter. Seiten werden nur verzögert geöffnet... Ich hab das Gefühl einen Virus oder Malwar auf dem Rechner zu haben.... k
Alles rund um Windows
Homepage-web.com Virus nicht auffindbar
Stehe - Hallo, Ich habe vorhin bemerkt, dass sich meine Mozilla Firefox Startseite in "Homepage-web.com" geändert hat. Ich hab dann danach gegoogelt und bin hier auf dieser Seite auf den Guide zum Entfernen des Virus gekommen.(http://www.trojaner-board.de/164397-homepage-web-com-entfernen.html) Allerdings...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.