Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stehe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iPhone SE zip in (Trojaner-)Mail geöffnet
Stehe - Hallo zusammen. Habe vorher zum ersten Mal den Fehler gemacht, einen Anhang in einer Mail zu öffnen, der als Trojaner bekannt ist, was ich zuvor natürlich nicht wusste. Es handelte sich um eine Mail vom 16.09.16 von einem angeblichen Anwalt, ich glaube es war die GiroPay GmbH, bin mir aber nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix
Stehe - Hallo, nach vielem Mitlesen endlich angemeldet. Folgendes Problem: Seit zwei Tagen werden die Datein auf sämtlichen USB-Sticks in Verknüpfungen umgewandelt, sobald ich den Stick in meinen PC stecke. Die Datein kann ich mir noch anzeigen lassen, nachdem ich eine Anleitung zu "Datein im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Stehe - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Stehe - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
SORBS DNSBL database
Stehe - Hallo, ich habe ein Anliegen. Ein ausländischer Kontaktstelle in PL erhält meine E-Mails sehr unregelmäßig. Mal gehen Mails durch mal nicht. Meine Beobachtung ergab letztens untenstehende Meldung Your server IP address is in the SORBS DNSBL database Was kann man machen? Habe gegoogelt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
youtube - fake - "you have a message"
Stehe - Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal auf eine Spammail reingefallen, die sich als youtube ausgegeben hat. Auf den Link geklickt und dann wurde ich auf ca. 3 verschiedene Russen-Seiten geleitet. 2 Viren hat der AVG sofort erkannt. Ich traue mich aber nicht mehr mit dem Rechner online zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista installiert keine Updates mehr
Stehe - Tach Leude. Seit einiger Zeit installiert mein System die gefundenen Updates nicht mehr. Es stehen momentan 7 Updates zu verfügung. Wenn ich diese herunterladen will, bleibt der Fortschritt auch nach einer Stunde bei 0%. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet mein System auch nach 1 Stunde...
Alles rund um Windows
Wieviel Arbeitsspeicher ist bei Mint Cinnamon3 64Bit bei altem Computer sinnvoll
Stehe - Hallo zusammen! Mein Desctop ist schon in die Jahre gekommen und läuft trotzdem als Dual Boot mit Win7 32Bit und Linux Mint Cinnamon 32Bit zufriedenstellend. CPU Intel Pentium Dual Core E5300 und 2048MB Arbeitsspeicher PC3-10600 DDR3 SDRAM. Allerdings benutze ich seit einiger Zeit das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spammails werden von mir verschickt
Stehe - Hallo, von mir werden offenbar Spammails verschickt. Dies habe ich daran erkannt, dass ich selbst eine von mir mit einer anderen Mailadresse bekommen haben. Im Empfänger stehen auch weitere Empfänger, die sich untereinander nicht kennen, aber alle irgendwann mal mit mir im E-Mail-Kontakt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
Stehe - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit paar Wochen nun merke ich, dass mein PC merklich langsamer wurde und beim Abspielen von Videos immer stoppte obwohl ersichtlich war, dass das Video geladen wurde. Im TaskManager sah ich dann, dass bei Phy. Speicher der Wert bei "FREI" auf 0 war. Dies passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Lob an alle von TrojanerBoard
Stehe - Hiermit möchte ich ein dickes Lob an das gesamte Team von Trojaner-Board und an jeden einzelnen Mitarbeiter aussprechen. Ihr seid einfach die besten:dankeschoen::dankeschoen: Mir wurde im Jahr 2014 weitergeholfen, 2015 und 2016!!! Wenn viele verzweifeln,jedes Forum nicht mehr weiter weiß, wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
eventuell viren
Stehe - Hey, habe das gefühl, dass mein Pc in letzter zeit langsamer geworden ist, doch das virenprogramm zeigt keine befunde. Im log stehen meldungen, dass es einige fehler beim öffnen gab, sonst nichts. Ist es möglich,dass mein pc infected ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehler Code 80070663
Stehe - Moin , ich versuch schon die ganze zeit die Windows Updates zu Installieren aber es kommt immer wieder der selber Fehler. Folgende Updates stehen zur Verfügung , die ich auch installieren wollte: https://i.gyazo.com/bab77c7de026059e945c3bf06a77adf4.png Dann fängt er an , kurz darauf folgt...
Alles rund um Windows
Lavasoft Web-Companion- Schutz oder Ad?
Stehe - Hallo, eine kurze Frage zu Lavasofts Web Companion.. der sich ja auch anscheinend im Backpack nicht weniger Installpackages befindet... Ist das nun ein Antispyware-Schutzprogramm oder doch eher .. Der ADWCleaner erkennt es, mag es nicht sonders und würde es gerne löschen... Hierzu gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zur Internetleitung.
Stehe - Jeder Betreiber sagt mir etwas anderes. Wie finde ich heraus, ob mehr als im Vertrag stehen, tatsächlich ankommen? Versatel, zusammen mit 1&1 meinten sie könnten mir bis 100.000 VDSL liefern, hingegen o2 das verneinte, da nicht mehr ankommen werden. Bei Versatel stehe ich unter Vertrag. Dazu...
Netzwerk und Hardware
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Stehe - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ransomwareschutz Testszenario
Stehe - Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Testszenario um meinen Ransomwareschutz zu testen. Gibt es eine Testdatei, die man in einer virtuellen Maschine testen könnte? Ähnlich dem EICAR-Testvirus? Mein Antivirenschutz hat eine sogenannte Verhaltensüberwachung und müßte bei Verschlüsselung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win 7: Physikalischer Speicher konstant bei ~60 % Auslastung
Stehe - Guten Tag, ich habe vor Kurzem meinen PC neu aufgesetzt nachdem ich ein Mainboardproblem hatte und dieses ausgetasucht habe. Zudem hatte ich kurz davor von Win7 auf Win10 geupgradet und dieses wieder rückgängig gemacht. Nun stehe ich vor dem Problem, dass die RAM-Auslastung bei mindestens 60%...
Alles rund um Windows
yessearches ungewollt in Google Chrome als Startseite und Suchmaschine geht nicht zu killen
Stehe - Hallo, folgendes Problem ist bei Google Chrome aber nicht bei MS Indernetexplorer oder MS Edge (habe Win10) Das Problem: In Google Chrome kommt immer yessearches ungewollt als Startseite und Suchmaschine. Dies geht nicht zu ändern. :wtf: Manchmal werden die Einstellungen in Google Chrome für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Sicherheit von Daten-Clouds
Stehe - Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob ich im richtigen Unterforum bin. Sonst bitte verschieben. Das Arbeiten mit einer Daten-Cloud wie Dropbox ist sehr bequem. Wie sieht es mit der Datensicherheit aus, da die Server in der USA stehen :-(. Macht es Sinn sich nach einer Cloud umzusehen, die alles...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Langes bis garkein starten von Windows
Stehe - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe einen Computer mit einem echt komischen Problem. 1. Dauert es ewig bis Windows gebootet ist und auf dem Desktop ist und 2. wenn er dann irgendwann mal endlich auf dem Desktop ist zeigt er nur die Desktop Icons an aber keine Schrift. Für mich sieht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an Deathkid535 und an das ganze TB-Team!
Stehe - Hallo TB-Team und Community, ich möchte mich an dieser Stelle für die Hilfe von Deathkid535 bedanken, der mir geholfen hat mein Notebook von Schadsoftware zu säubern, sodass ich es jetzt wieder ohne Einschränkungen nutzen kann :Boogie:. Obwohl ich der Hilfesuchende war und eigentlich sobald...
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner,qs.pid,entfernen wie?
Stehe - Hallo liebe Leute 😁 Habe ein Problem mit dem Note 3 Northen Virenscanner der bleibt bei bei dem Scannen bei der Datei qs.pid stehen. Was kann ich tun ??? Bitte helft mir lg chrissi_dy
Log-Analyse und Auswertung
Avast Scan: Fehler: System kann auf die Datei nicht zugreifen
Stehe - Hallo, wenn ich einen Suchlauf mit Avast durchführe, habe ich in der letzten Zeit immer eine ellenlange Liste mit Datein, die nicht überprüft werden können. Daneben steht dann die Meldung "Fehler:Das System kann auf die Datei nicht zugreifen (1920). Ich mache mir Sorgen, ob ich mir eventuell...
Log-Analyse und Auswertung
PC gesperrt nach Anruf falscher Windowsmitarbeiter
Stehe - Hallo, auch ich bin auf die Masche mit den Microsoft- Mitarbeitern reingefallen. Dieser hat sich gleich auf 2 PC aufgeschaltet und nun ist Windows gesperrt durch ein Kennwort. Es wurden sehr viele Fehlermeldungen aufgezeigt, die angeblich durch das abgelaufene Windows- Zertifikat entstehen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.