Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stehe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Offline Malware Scanner Empfehlung
Stehe - Hallo, habt ihr eine Empfehlung für einen offline Scanner? Hab hier F-Secure am laufen als Hauptprogramm. Damit ist leider ein Vollscan nicht möglich hab das üner Nacht laufen gelassen bei 40 % ist er stehen geblieben und Explorer ist abgestürzt. Hatte vorher SAS aber der findet außer Cookies...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Googleadservices.com in allen Browsern auf EBAY
Stehe - Hoi, ich habe auf allen Browsern die ich nutze auf Ebay immer ganz unten einen Block wo Anzeigen stehen mit googleadservices.com Links Habe gesucht und hier zwei Anleitungen gefunden. Beide Anleitungen genau befolgt aber es ändert sich absolut nichts auch wird nichts gefunden mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verseuchtes Win7 Activator installiert.
Stehe - Hallo Community, Ich wollte mein Windows 7 aktivieren und habe dummerweise nen verseuchtes Win 7 Activator benutzt. Anfangs war es richtig chaotisch die Lüfter waren laut und Avira schoss förmlich von Meldungen. Aber nach mehrere Neustarts ging es wieder. Ich kann leider nicht viel von den...
Log-Analyse und Auswertung
ByteFence, Artemis: Malware, Trojan
Stehe - Guten Tag, mein neuer Computer hat eine Malware Namens "ByteFenceService" und einen Trojaner Namens "Artemis". Ich besitze meinen Computer erst seit zwei Tagen und mein Anti-Virus Programm ist McAfee LiveSafe, da diese Malware im Task-Manager sich selbst als "ByteFence Anti-Malware" bekannt...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall?
Stehe - Hallo, ich kann die BitBox nicht installieren. Der Vorgang bricht immer ab. im Internet bin ich auf diesen Schlüssel gestoßen, der offensichtlich in einem Zusammenhang damit zu stehen scheint: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\CLSID\{00020420-0000-0000-C000-000000000046} in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asiatische Zeichen beim Login und komische Symbole in pdf Dateien WIN 10
Stehe - Hallo zusammen, seit heute Morgen habe ich ein kleines Problem. Auf der Login-Maske (beim Hochfahren) von Windows 10, bei der immer diese schönen Wallpaper erscheinen, stehen die Kommentare zu den Bildchen und Sehenswürdigkeiten, auf Japanisch oder Chinesisch (auf jeden Fall asisatisch)....
Alles rund um Windows
Windows Konten sind verschwunden
Stehe - hi, ich hatte vor nen paar tagen ein virus aufm pc der mein benutzer passwort geändert hatte das ganze ist aber auf meiner vmware passiert. habe es mit diesem viedeotutorial umgangen: hxxps://www.youtube.com/watch?v=V_M_Ss5jUlg so auf der vmware geht jetzt wieder alles da ist windows 7...
Alles rund um Windows
Werkeinstellungen zuruecksetzen funktioniert nicht
Stehe - Hallo zusammen, Ich moechte meinen Laptop auf die Werkeinstellungen zuruecksetzenn, was allerdings nicht funktioniert. Was ist bisher passiert: Ich habe im Januar 2014 den Laptop mit vorinstalliertem Windows 8.1 gekauft. Der Laptop hat eine 1TB Festplatte und ich habe mithilfe eines...
Alles rund um Windows
Keine Zugriffsmöglichkeit auf Rechner (XP)
Stehe - Hallo ihr Lieben :kaffee:, Ich habe einen Windows XP (32bit) Rechner welcher auch hochfährt, ( dauert ungrfähr eione halbe Stunde) aber ab dann bleibt der Rechner auf bei der Desktopansicht stehen, die Maus lässt sich auch nicht bedienen. Der Tasktmanager lässt sich noch starten über den...
Alles rund um Windows
iPhone SE zip in (Trojaner-)Mail geöffnet
Stehe - Hallo zusammen. Habe vorher zum ersten Mal den Fehler gemacht, einen Anhang in einer Mail zu öffnen, der als Trojaner bekannt ist, was ich zuvor natürlich nicht wusste. Es handelte sich um eine Mail vom 16.09.16 von einem angeblichen Anwalt, ich glaube es war die GiroPay GmbH, bin mir aber nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Virus: Datein auf USB Stick werden zu Verknüpfungen; Programm findet nix
Stehe - Hallo, nach vielem Mitlesen endlich angemeldet. Folgendes Problem: Seit zwei Tagen werden die Datein auf sämtlichen USB-Sticks in Verknüpfungen umgewandelt, sobald ich den Stick in meinen PC stecke. Die Datein kann ich mir noch anzeigen lassen, nachdem ich eine Anleitung zu "Datein im...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Installation (ISO) mit Windows 7 Produktkey
Stehe - Servus zusammen. Das Notebook meiner Freundin wurde seit dem Urknall nicht frisch aufgesetzt. Aufgespielt ist immernoch das ursprüngliche WIndows 7, mit dem das Gerät geliefert wurde. Alle Versuche meinerseits, das System wieder einigermaßen flott zu bekommen, sind gescheitert. Also alles auf...
Alles rund um Windows
Neuer Windows 10 Rechner - WLAN lässt sich nicht einrichten
Stehe - Hallo Freunde, habe für meinen Sohn eine neues Desktop mit Windows 10 gekauft. Aber ich bekomme es nicht hin, den Rechner über WLAN mit dem Router zu verbinden. LAN-funktioniert. Wäre prima wenn ihr mir helfen könntet. Vielleicht helfen euch die untenstehenden Daten: Rechner:...
Netzwerk und Hardware
SORBS DNSBL database
Stehe - Hallo, ich habe ein Anliegen. Ein ausländischer Kontaktstelle in PL erhält meine E-Mails sehr unregelmäßig. Mal gehen Mails durch mal nicht. Meine Beobachtung ergab letztens untenstehende Meldung Your server IP address is in the SORBS DNSBL database Was kann man machen? Habe gegoogelt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
youtube - fake - "you have a message"
Stehe - Hallo, gestern bin ich zum ersten Mal auf eine Spammail reingefallen, die sich als youtube ausgegeben hat. Auf den Link geklickt und dann wurde ich auf ca. 3 verschiedene Russen-Seiten geleitet. 2 Viren hat der AVG sofort erkannt. Ich traue mich aber nicht mehr mit dem Rechner online zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista installiert keine Updates mehr
Stehe - Tach Leude. Seit einiger Zeit installiert mein System die gefundenen Updates nicht mehr. Es stehen momentan 7 Updates zu verfügung. Wenn ich diese herunterladen will, bleibt der Fortschritt auch nach einer Stunde bei 0%. Wenn ich manuell nach Updates suche, findet mein System auch nach 1 Stunde...
Alles rund um Windows
Wieviel Arbeitsspeicher ist bei Mint Cinnamon3 64Bit bei altem Computer sinnvoll
Stehe - Hallo zusammen! Mein Desctop ist schon in die Jahre gekommen und läuft trotzdem als Dual Boot mit Win7 32Bit und Linux Mint Cinnamon 32Bit zufriedenstellend. CPU Intel Pentium Dual Core E5300 und 2048MB Arbeitsspeicher PC3-10600 DDR3 SDRAM. Allerdings benutze ich seit einiger Zeit das...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spammails werden von mir verschickt
Stehe - Hallo, von mir werden offenbar Spammails verschickt. Dies habe ich daran erkannt, dass ich selbst eine von mir mit einer anderen Mailadresse bekommen haben. Im Empfänger stehen auch weitere Empfänger, die sich untereinander nicht kennen, aber alle irgendwann mal mit mir im E-Mail-Kontakt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win7: Physikalischer Speicher nach kurzer Zeit: Frei=0
Stehe - Liebes Trojaner-Board-Team! Seit paar Wochen nun merke ich, dass mein PC merklich langsamer wurde und beim Abspielen von Videos immer stoppte obwohl ersichtlich war, dass das Video geladen wurde. Im TaskManager sah ich dann, dass bei Phy. Speicher der Wert bei "FREI" auf 0 war. Dies passiert,...
Log-Analyse und Auswertung
Dickes Lob an alle von TrojanerBoard
Stehe - Hiermit möchte ich ein dickes Lob an das gesamte Team von Trojaner-Board und an jeden einzelnen Mitarbeiter aussprechen. Ihr seid einfach die besten:dankeschoen::dankeschoen: Mir wurde im Jahr 2014 weitergeholfen, 2015 und 2016!!! Wenn viele verzweifeln,jedes Forum nicht mehr weiter weiß, wenn...
Lob, Kritik und Wünsche
eventuell viren
Stehe - Hey, habe das gefühl, dass mein Pc in letzter zeit langsamer geworden ist, doch das virenprogramm zeigt keine befunde. Im log stehen meldungen, dass es einige fehler beim öffnen gab, sonst nichts. Ist es möglich,dass mein pc infected ist?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Fehler Code 80070663
Stehe - Moin , ich versuch schon die ganze zeit die Windows Updates zu Installieren aber es kommt immer wieder der selber Fehler. Folgende Updates stehen zur Verfügung , die ich auch installieren wollte: https://i.gyazo.com/bab77c7de026059e945c3bf06a77adf4.png Dann fängt er an , kurz darauf folgt...
Alles rund um Windows
Lavasoft Web-Companion- Schutz oder Ad?
Stehe - Hallo, eine kurze Frage zu Lavasofts Web Companion.. der sich ja auch anscheinend im Backpack nicht weniger Installpackages befindet... Ist das nun ein Antispyware-Schutzprogramm oder doch eher .. Der ADWCleaner erkennt es, mag es nicht sonders und würde es gerne löschen... Hierzu gibt es...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fragen zur Internetleitung.
Stehe - Jeder Betreiber sagt mir etwas anderes. Wie finde ich heraus, ob mehr als im Vertrag stehen, tatsächlich ankommen? Versatel, zusammen mit 1&1 meinten sie könnten mir bis 100.000 VDSL liefern, hingegen o2 das verneinte, da nicht mehr ankommen werden. Bei Versatel stehe ich unter Vertrag. Dazu...
Netzwerk und Hardware
Fühle mich überwacht, lsas.exe W32.Agobot.AA Virus
Stehe - Hallo, ich habe bereits zum zweiten Mal so richtig das Gefühl dass jemand meinen Computer überwacht und alles sieht was ich tue. In Kontakt stehe ich mit denen auf QQ(chinesische Chatsoftware), Steam, und Skype. Dann habe ich mich ein bisschen auf Google informiert und bin dann zu einer Software...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.