Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stehe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mein Rechner ist sehr sehr langsam, woran kann es liegen und was kann man dagegen tun?
Stehe - Hallo zusammen, wie schon oben erwähnt ist mein Laptop sehr langsam, ob ich Chrome aufmache oder Word-Dokument, dauert es sehr lange. Kann man den Laptop irgendwie bereinigen, vielleicht habe ich auch Viren drauf, die dafür zuständig sind... Für weitere Fragen und Infos stehe ich gerne zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dank an schrauber
Stehe - Ein großes Dankeschön an schrauber. :applaus: Du hast mir wirklich sehr geholfen und viel Arbeit erspart. :dankeschoen: Kleine Anmerkung: Ich hätte es noch interessant gefunden was ich mir denn letztendlich eingefangen habe. Aber sonst alles super :) Des Weiteren finde ich es super dass es...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop fährt hoch, CPU-Auslastung dauerhaft 100% und hängt sich dann auf; im abgesicherten Modus alles ok
Stehe - Hi, mein Laptop ist schon 7-8 Jahre alt und es ist auch ne Menge drauf, aber seit ein paar Tagen bekomme ich das Ding kaum noch zum Laufen. Ich fahre ihn hoch, dann rattert das Ding ohne Ende bei dauerhafter 100% Auslastung der CPU. Laut Task Manager hauptsächlich mehrere svchost.exe -...
Log-Analyse und Auswertung
PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden auf und es funktioniert Nichts mehr
Stehe - Also zu meinem Problem, mein PC hängt sich nach ein bis zwei Stunden gebrauch immer auf/ friert ein. -Die (Computer)Zeit bleibt stehen. -Maus und Tastatur reagieren nicht. heißt, dass ich meinen PC neu starten/booten muss. mein PC scheint schneller abzustürzen/ einzufrieren, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox plötzlich schwarz
Stehe - Hallo liebe Helfer, seit 3 Tagen habe ich plötzlich das Problem, dass Firefox plötzlich schwarz wird und ich nicht mehr klicken kann, auch stehen dann so komische Buchstaben durcheinander wenn das Popup zum schließen des Browsers aufgeht. Wenn ich die Internetverbindung trenne, ist allkes wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pishing Mail ?
Stehe - Hallo TB-Bewohner, ich habe in meinem "Unbekannten Ordner" eine Mail stehen von der Deutschen Bank. So lautet die überschrift: "sicheres-bezahlen im Internet - Bestätigung erforderlich!" ich soll auf Bestätigung durchführen klicken, wenn ich nicht innerhalb von 14 Tagen nicht bestätige muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Compatiybilitycheck.exe
Stehe - Hallo liebes Trojanerboard- Team, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Datei Compatibilitycheck.exe. Sie taucht mehrfach im Task Manager auf und verschlingt meinen Arbeitsspeicher. Zudem scheint mein Internet grob verlangsamt und ich kann keine anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups, trotz keinen vorhandenen Viren
Stehe - Hallo, ich bin am Rechner meiner Freundin und bei ihr stehen bei den meisten Seitern Popups im Vordergrund. Zudem öffnen sich immer neue Tabs wenn ich irgendetwas anklicke . Ich nahm einen Virenscan vor und löschte die vorhandenen Viren. Das sieht dann so aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x Popups, trotz keinen vorhandenen Viren
Stehe - Hallo, ich bin am Rechner meiner Freundin und bei ihr stehen bei den meisten Seitern Popups im Vordergrund. Zudem öffnen sich immer neue Tabs wenn ich irgendetwas anklicke . Ich nahm einen Virenscan vor und löschte die vorhandenen Viren. Das sieht dann so aus: ...
Mülltonne
Windows 7 sehr langsam???
Stehe - Hallo habe hier ein Windows 7 Rechner stehen mit 6 Kern Prozessor plus 8GB Ram 1333 und einem AsRock Extreme Motherboard, doch dieser ist langsamer als ein Quad Core. Kann das sein, ich glaube nicht. Was kann diesen PC so bremsen? Es kommt vor das man ein Programm starten möchte klickt drauf und...
Alles rund um Windows
erhalte leere E-Mails
Stehe - ich arbeite mit Outlook 2010 und habe eine leere E-Mail erhalten. Untenstehend der Mailheader. Werde ich ausgespäht? Return-Path: <vdhdTKwSD@222.com> Received: from mailin53.aul.t-online.de () by ehead509.aul.t-online.de (Dovecot) with LMTP id GkRgDjNlalWs6gAAt3dwPg; Sun, 31 May 2015...
Alles rund um Windows
Mouse wird langsamer und Tastatur auch!
Stehe - hallo ich denke ich habe ein Problem mit meinem Laptop! Mouse wird langsamer, Tastatur auch! Ich habe schon einmal mit Eset Programm durchlaufen lassen, da waren es 62 Funde, danach wurde es für 3 Tage besser, jetzt fängt es wieder an langsamer zu werden! Vielleicht kann mir ja jemand zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware bleibt bei einer Datei stehen
Stehe - Hallo, ich habe kürzlich mit Schadsoftware zu kämpfen gehabt, das hier beim Trojanerboard gelöst wurde. War echt super. Cosinus, der mir geholfen hat, hat mir empfohlen Malwarebytes regelmäßig scannen zu lassen. Das habe ich auch versucht. Bei den Scans noch vor einer Woche, traten keine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 bleibt bei aswrvrt.sys hängen
Stehe - Hallo, Mein Windows 7 x64 startet nicht mehr. Es würde zuletzt ein Patch installiert, hatte aber auch ein paar Avast-Meldungen beim surfen (durch Pop-up Werbung). Ich kenne also nicht die genaue Ursache. Der Rechner bleibt nach dem Windows-Logo hängen. Bei allen drei abgesicherten Modi bleibt er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein ganz dickes Dankeschön an Deeprybka
Stehe - Hallo liebes Forum! Was soll ich sagen? Mittlerweile das zweite mal kompetent und freundlich aus einem "Panikgefühl" geholfen. :) Und das absolut gratis und schnell. Daher ein großes Lob an Deeprybka und an alle Experten, die hier immer wieder Rede und Antwort stehen und sich die Mühe...
Lob, Kritik und Wünsche
download Filepony funktioniert nicht
Stehe - Hallo, ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das gleiche). Woran liegt das, ist das normal? irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie kann ein einfacher...
Alles rund um Windows
"mystartsearch" kann es nicht entfernen
Stehe - Guten Tag, habe seit 2 Wochen die Malware "mystartsearch" auf dem Rechner. Beim öffnen vom Explorer erscheint immer "mystartsearch" als suchfenster Eigestellt in der Internetoption ist "Google"als standartsuchmaschine Meine Aktivitäten waren bisher: Programm aus der Systensteuerung:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FPS Einbrüche und wenig Gpu auslastung
Stehe - Hi Leute, Mir ist aufgefallen, dass wenn ich z.B. League of legends spiele des öfteren FPS einbrüche habe. Die auslastung der Grafikkarte habe ich mir deshalb mit dem Msi Afterburner beim spielen anzeigen lassen. Man kann erkennen, dass die FPS einbrüche entstehen, wenn die Grafikkarte für...
Netzwerk und Hardware
Kosten wenn unter meinen Namen Viren/Trojaner versendet wurden
Stehe - Hallo zusammen, unser Mailserver wurde mit trotz Firewall und Virenscanner mit einem Virus/Trojaner infiziert und versendet jetzt unter unserem Firmennamen Mails, die wiederum den Trojaner beinhalten. Meine Frage - weiß jemand ob man für die Kosten verantwortlich gemacht werden, kann dei bei...
Alles rund um Windows
Ads by Name
Stehe - na was soll ich bei all den lobeshymnen, die hier stehen noch exorbitantes dazu schreiben??? :taenzer: oft erscheint einem selbst ein "Herzliches Dankeschön" als viel zu schnöde. dennoch ist es so, das so am besten zum ausdruck kommt. Herzlichen Dank! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Thank you - Schrauber! :-)
Stehe - Lieber Schrauber, hab vielen Dank für Deine schnelle, unkomplizierte und freundliche Hilfe, v. a. weil mein Problem in Deinen Augen bestimmt eher nervig und zeitraubend war - da mit ein wenig Grips vermeidbar! ;-) Deine Empfehlungen werde ich installieren. NoScript habe ich schon eine Weile und...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an Schrauber!
Stehe - Ich bin so froh, dass ich hier bei Euch im speziellen bei Schrauber gelandet bin! Da ich ein PC Anwender bin und nicht viel Ahnung habe, wenn es um Viren und Trojaner geht, war ich umso mehr begeistert, dass es Menschen wie Schrauber gibt, die einem da scheinbar mühelos weiterhelfen können! Er...
Lob, Kritik und Wünsche
Mail Delivery System <mailer-daemon@kundenserver.de> mailrücklauf auf nicht gesendete mail
Stehe - Hallo zusammen, ich bin ein bisschen am verzweifeln, ich krig jetzt schon zum zweiten mal einen mailrückläufer. nu hab ich das geniale board hier gefunden, wo mal qualifizierte antworten stehen, aber leider hab ich keine ahnung wo in der mail ich hingucken musss :glaskugel: also stell ich das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
WEB.de Server spuck beim Registrationsversuch suspekte meldung aus.
Stehe - Heute nacht wollte ich von meinem Laptop aus einen Mail-Account über WEB.de erstellen. Nachdem ich allerdings meine AnmeldeDaten an den Server schickte erhielt ich eine für mich merkwürdige Ausgabe mit unter anderem folgenden Wortlauten: >>Registrierung leider nicht möglich... ......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer hängt sich immer auf und bleibt stehen
Stehe - Ich bin neu hier, 14 Jahre alt, und habe eine Frage. Immer wieder, seit Monaten, hängt sich mein PC auf. Die Maus bleibt stehen, aber nach ca. 1 Minute geht alles wieder. Am Browser liegt es nicht... nutze Windows 7 :)
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.