Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stehe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
NAV-Test bei Trojaner-Info
Stehe - http://www.trojaner-info.de/news/avsoft_nav2004_jan04.shtml </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gepackte und laufzeitkomprimierte Dateien unterstützt das Programm kaum und ist in keinster Weise mit Kaspersky AntiVirus zu vergleichen. Wer jedoch vor allem Wert auf eine kompfortable Bedienung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Fremder Zugriff auf meinen Kalender
Stehe - Guten Tag, ich hab ein Problem, auf das ich erst durch mein S3 aufmerksam geworden bin. In letzter Zeit wurde ich des Öfteren von meinem Handy informiert, dass ich irgendwelchen "afrikanischen Prinzen irgendwas überweisen solle". Nach kleiner Recherche fand ich heraus, dass diese Einträge in...
Alles rund um Windows
Internet geht nichtmehr nach Youtube Video vorspulen oder auf HD umschalten
Stehe - Hallo, wenn ich bei Youtube ein Video vorspule oder auf HD umstelle (also 1080p oder 720p) bleibt das Video stehen und keine Seite funktioniert mehr nichtmal Skype oder sowas. Wenn ich mein PC aber neustarte funktioniert alles wieder aber es nervt halt immer meinen Computer neuzustarten Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stockt ab und zu für mehrere Sekunden...
Stehe - Hallo Habe folgendes "Problem". Wenn ich meinen PC starte, dann dauert es schon recht lange, bis er voll einsatzfähig ist. Wenn ich mich geich ransetze, dann bleibt der Mauszeiger öfter stehen für einige Sekunden bzw man kann in dieser Zeit nix tun. Mir kommt es so vor, als ob er im Hintergrund...
Mülltonne
Fotos auf FP - File is encrypted - Lösung in Sicht?
Stehe - Hallo, eine Freundin hat sich auf ihrem Lappi den Virus eingefangen, nehme mal an, das ist der BKA-Virus. Nun sind fast alle Fotos und Videos verschlüsselt, d.h. beim Öffnen kommt nur: File is encrypted... Da hier sehr viele wichtige Bilder und Videos betroffen sind meine Frage: Lohnt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Inhalte löschen
Stehe - hi, ich habe vor einer Woche Da Guru angeschrieben damit er etwas aus meinem Beitrag löscht, da die Datenangaben nicht drinstehen sollten. Wie kann man ihn erreichen? mfg
Lob, Kritik und Wünsche
Bundespolizeitrojaner... OTL+Extras.txt
Stehe - Habe hier einen Laptop mit Win7 und diesem Bundespolizeitrojaner drauf und habe keinen Zugriff. Beim starten im abgesicherten Modus startet der PC wieder neu und kommt mit Win7 und einer weissen Seite... Gemacht habe ich einen Scan mit OTL, den ich auf USB-Stick geladen habe. Hatte bereits vor...
Log-Analyse und Auswertung
Mail delivery failed, aber nur in Windows live mail
Stehe - Hallo, seit heute mittag werde ich mit Nachrichten zugeschüttet: Mail delivery failed. Dabei habe ich selber keine verschickt, die jetzt zurück kommen könnten, das Problem tritt nur auf, wenn ich in Windows Live Mail abrufe, dabei aber auch bei jedem verknüften Konto. Wenn ich mich direkt zb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows starteintrag entfernen.
Stehe - Hallo, ich hatte einmal ein Problem mit meinem Rechner, damit das er nicht mehr gebootet hat. Das Problem Löste sich auf, beim Reperaturversuch hedoch habe ich so einen neuen Startsektor oder so (ich weis das nichtmehr genau) geschrieben. Jedenfalls folgendes kleines Problemchen habe...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an schrauber und das ganze Trojaner Board Team.
Stehe - Mit einer kleinen Spende und diesem Eintrag möchte ich danke Sagen für deinen Einsatz und eure Hilfe. :dankeschoen: Gut dass es Menschen wie euch gibt, die gegen die üblen Auswüchse des Computeralltags uns unwissenden als Retter zur Seite stehen. altosax
Lob, Kritik und Wünsche
Abuse Brief Telekom: unerwünschte Zugriffe über Internet Zugang
Stehe - Hallo zusammen, ich habe gestern einen Brief von der Telekom (Abuse) bekommen in dem steht: Über meinen Internet Zugang sind unerwünschte Zugriffe auf fremde Computer erfolgt. Damit kann ich jetzt nicht so wahnsinnig viel anfangen. Ich halte mein Windows und meine Virenscanner immer auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
vista 32 pc gesperrt von interpool ?
Stehe - hallo habe plötzlich nach dem öffnen einiger popups eine meldung auf dem bildschirm stehen das mein pc von interpool wegen angeblicher pornographischer seiten gesperrt ist und wollen über paysafecard strafe verlangen. am pc geht nichts mehr - auch nach neustart oder über taskmanager. mein pc...
Log-Analyse und Auswertung
Viren auf meinem PC
Stehe - Guten Tag, ich habe ein Problem mit MSE, dieses Programm zeigt immer Viren an, die sich aus rassant vermehren , jedoch von einem mir bekannten programm, dass ich nun gelöscht hatte. Wenn ich bei MSE auf bereinigen gehen möchte, hängt sich MSE auf und bleibt immer auf der gleichen stelle der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC fährt in 15 Min hoch + Bios ruckelt
Stehe - Guten Tag Danke erstmal das ihr euch Zeit für mich nehmt, Ich habe keine Ahnung mehr was es sein kann... Also mein System Win 7 64Bit braucht 15Min~ zum hochfahren... Wen das Bild meines Boards kommt bleibt es 3-4Min stehen und geht dann erst weiter beim hochfahren piept er auch 4sek wen...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner mit Webcam
Stehe - Hallo zusammen, ich hab hier einen Laptop von einem Kumpel stehen, der sich den GVU eingefangen hat. Sein Benutzerkonto ist dabei blockiert, in das Administratorkonto komm ich noch ohne Probleme. Betriebssystem Windows 7 Home Premium 64bit Besten Dank für Eure Hilfe im Voraus. mfg...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikkarte kaputt?!
Stehe - Hallo Forum, ich hab seit ebengrade einen totalen Hänger gehabt so das mein PC ganz stehen geblieben ist (eingefroren) und der Sound sich aufgehangen hat, nun ist mein Mauszeiger total komisch und der PC hängt sich alle 30sec - 2min auf und geht danach weiter?!! Ist meine Grafikkarte im Arsch?
Alles rund um Windows
Laptop reagiert verzögert
Stehe - Hallo Forum, mein Laptop ist langsamer geworden und reagiert verzögert. Ich vermute es hat etwas damit zu tun, dass mein Besuch vom Wochenende sich Filme auf meinem Rechner angeschaut hat, ohne mir Bescheid zu sagen von welcher Seite diese angeboten werden... Ich hab zunächst eure Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank an das TB Ausbilderteam
Stehe - Hallo ich wollt einfach mal ein Danke loswerden. Dies richtet sich an alle hier am Board und sonst in der Anti-Malware Scene aktiven Leute die Ihre Zeit Tag für Tag opfern um uns Schülern ihre Welt näher zu bringen und uns das ganze hier beizubringen. Für einen außenstehenden der mit...
Lob, Kritik und Wünsche
GVU-Trojaner Windows7
Stehe - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mir den GVU-Trojaner eingefangen. Das Problem: Ich kann nicht den abgesicherten-Modus aufrufen, um dort etwas zu verändern. Ebenso kann ich nicht die genannten Scanns durchführen, die ihr zur Analyse benötigt. Das Booten von einem Stick ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HP Bios Update Recovery fehlgeschlagen
Stehe - Hallo liebes Forum, lange mich nicht mehr sehen lassen. Hoffe ihr könnt mir verzeihen. Habe hier einen HP mini vor mir zu stehen. Dieses mini Gerät kommt nach dem Starten in das Recovery Menü und will das Bios wiederherstellen. Da steht The System BIOS is being recovered. Do not...
Netzwerk und Hardware
Bundestrojaner fährt sogar im abgesicherten modus runter
Stehe - Hallo und zwar habe ich das Problem, dass mein PC plötzlich ein weißes Bild bekommen hat und sich dann ein Bild mit Zahlungsforderungen wegen Straftaten erschien. Das scheint jedoch nicht der "normale" Bundestrojaner zu sein, da er sogar im abgesicherten Modus den Pc runterfährt und dann auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/Drop.Agent.AB und W32/Ramnit.A
Stehe - Hallo Community! Nachdem laut meinem Antiviren Programm mein ganzer Laptop befallen ist, habe ich mich entschlossen, etwas professionelere Hilfe zu holen. Aber erstmal zum Anfang. Ich habe mir ein Spiel gedownloadet und entpackt. Da beim entpacken des Spiels schon ei Virus angezeigt wurde und...
Log-Analyse und Auswertung
Problem W32/blaster.worm und Internet Security 2013, OTL scan Auswertung
Stehe - Hey, Hey Als ich auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem (W32/blaster.worm + dubiose Internet Security)war, bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe alles gemacht, was schon in einem anderen Thread empfohlen wurde (OTL Scan) und stehe jetzt mit einer "Extras.Txt" und "OTL.Txt" da....
Log-Analyse und Auswertung
System Care Antivirus
Stehe - Hallo zusammen, hab hier mal wieder einen verseuchten Rechner stehen.... system care antivirus hätte gerne 99 €, damit die gefunden Viren entfernt werden. Ich bitte aber um eine Alternativlösung :D windows xp 32 bit SP3 Schon mal vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Umleitung/Weiterleitung von eBay auf meinen Facebookaccount
Stehe - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen, seit heute habe ich keine Chance mehr auf eBay ausführlich zuzugreifen. Wenn ich über meine Favoriten auf eBay gehe. werde ich entweder Sofort oder bei der Sucheingabe auf untenstehende Seite eitergeleitet. Ich habe mal den Schritt in Links kopiert wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.