Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stehe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadsoftware auf Webserver (PHP)
Stehe - Auf einem Webserver fand ich folgenden Schadcode: #c18fce# error_reporting(0); ini_set('display_errors',0); $wp_j6451 = @$_SERVER; if (( preg_match ('/Gecko|MSIE/i', $wp_j6451) && !preg_match ('/bot/i', $wp_j6451))){...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Spam ? von DHL
Stehe - von tabby047@gmxnet.de Betreff Ihr DHL Paket 00744057285928397288 wird in eine Filiale geliefert an mich Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, leider konnten wir Ihnen Ihr DHL Paket mit der Sendungsnummer 00127801625118777028 nicht übergeben. Ihre Sendung wird in einer Ausgabestelle...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Addware (Intelitxt ähnlich)
Stehe - Hallo, Ich habe das Problem, dass ich in einem Text auf einer Seite mehrere blaue, unterstrichene Links (Werbung) habe (Schlüsselwörter soweit ich es beurteilen kann, häufig etwas mit Software zu tun, Mail und ähnliche Begriffe aber auch). Desweiteren öffnen sich Fenster wenn ich auf einen Link,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Syslog-NG conf datei ändern -> FILTERR
Stehe - Hallo also ich habe da ein kleies problemchen.....der syslog server sammelt jetzt die daten wie gewollt, aber jetzt ist nur noch die Frage wie ich das alles ein wenig filtern könnte.... ich habe die grundfilterung einfach so drinnen stehen....möchte aber verstehen wie ich was filtern...
Diskussionsforum
Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
Stehe - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Rechner nicht mehr wollte, versuchte ich win8 neu zu installieren. Bei 16% blieb er stehen und es ging nicht weiter, nach einigen Stunden warten beschloss ich ihn abzuschalten. Nun habe ich win7 auf einer cd und wollte die Booten lassen, doch leider...
Alles rund um Windows
Download Protect in Firefox läßt sich nicht dauerhaft entfernen
Stehe - Hallo zusammen, dieser Tage habe ich etwas installiert, wo ich anscheinend eine Haken vergessen habe rauszunehmen. Seitdem habe ich nach jedem Neustart in den Addons von Firefox ein Addon Namens "Doanload Protect" stehen, der meine Einstellungen abändert. Das Programm habe ich zwar mittels...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen lieben Dank Schrauber!
Stehe - Mein Dank geht an Schrauber, der auch nach sicherlich dem tausendsten Fall von verzweifelten Hilfesuchenden nicht müde ist, mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! Bitte mach weiter damit. Und ich spende immer wieder gern!
Lob, Kritik und Wünsche
Abofalle über E-Mail, oder nicht hab kein plan ..
Stehe - Hallo bin neu hier im Forum ,also ich hab ein Problem ,undswar hab ich um 4 uhr morgens ne Mail von ner Firma bekommen die nennt sich "Download Mediathek GmBh". im Google hab ich nichts gefunden nach unter der Firma in der E-mail stand /kurzgefasst: Ich hätte mich bei denen Angemeldet zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit PC fährt erst nach 10 Minuten runter
Stehe - Hallo Liebe Community, Ich habe gerade meinen DELL-PC den ich zuhause stehen habe mit meiner OEM Win 7 64Bit CD neu installiert, da ich ihn mal wieder entmüllen wollte. Dazu dann noch einige meiner Programme die ich für meine Arbeit brauche installiert. (Home-Office, KEIN GEWERBLICHER PC) und...
Alles rund um Windows
Ein allgemeines Dankeschön! mit vielen 'Zeichen die hinter dem Dankeschön stehen'
Stehe - Google hat gut gefunden. Danke für die Anleitung, wie man den 'cloudnet' beseitigt. Wer das jetzt geschrieben hat, weiß ich nicht mehr, ich hatte mcih auf den Inhalt konzentriert. Bei euch kann man ja stundenlang über "Schädlinge" lesen und wird dabei erst aufmerksam auf Dinge, die 'nervig...
Lob, Kritik und Wünsche
Firefox öffnet von selbst Werbeseiten
Stehe - Guten Morgen! Ich musste gestern mein System neu installieren und habe seither das Problem,das Firefox (mein Standardbrowser) während ich auf meinen gewünschten Webseiten surfe,einfach ein zweites Fenster aufpoppen lässt,in dem Werbung für irgendwelche Produkte oder auch Pokerseiten stehen. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8:kann MSI Installer nicht löschen-immer noch snapdo a?
Stehe - Hallo liebe Leser, ich könnte verzweifeln:headbang::confused: Ich habe win8 pro installiert, dies aber schon seit längerer Zeit. Seit drei Tagen kehrt ein und dasselbe Problem immer wieder auf: der PC ist abscheulich langsam, die Problemsuche wird dadurch auch zur Folter! Wir haben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista - Werbung überall im Internet - Nervig
Stehe - Hey Leute, ich habe seit mitte Dezember den Vista von meinem Bruder. Nun habe ich leider überall Werbung im Internet und die Wörter stehen manchmal Doppelt da und sind Blau unterlegt. Mein Betriebssystem: Windows Vista Service Pack 1 Arbeitsspeicher 4GB 32 bit System
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SYSLOG-NG Filterung
Stehe - Hallo :D also ich habe da ein kleies problemchen.....der syslog server sammelt jetzt die daten wie gewollt, aber jetzt ist nur noch die Frage wie ich das alles ein wenig filtern könnte.... ich habe die grundfilterung einfach so drinnen stehen....möchte aber verstehen wie ich was filtern...
Diskussionsforum
wmiprvse.exe -> interrupt im Processexplorer aufgeführt
Stehe - Moin Moin, grade beim rumstöbern auf Youtube ist mir aufgefallen, dass ein paar mal an meiner Maus sich das "Arbeitsrad" kurz blinkend gemeldet hat. Als ich den Taskmanager geöffnet habe waren nun 2x wmiprvse.exe offen(1x als Netzwerk Dienst und 1x als vom System) Der Netzwerkdienst hat sich...
Alles rund um Windows
Mehere cmd.exe im Tastmanager; 1 Prozess davon verursacht 10% Auslastung
Stehe - Nabend zusammen, nach jedem Neustart habe ich mehrer cme.exe unter den Prozessen stehen. Ein Prozess von denen verursacht immer ca. 10% CPU-Auslastung (40-50% im ersten Kern), (habe in i5-2500K @ 4,5GHz). Beende ich den Prozess manuell funktioniert meiner Meinung nach alles normal weiter und...
Log-Analyse und Auswertung
Ip Verschleierung gesucht.
Stehe - Hallo, ich möchte gerne meine IP Adresse für bestimmte Seiten so zu sagen verstecken. Es geht zwar um nichts illegales, aber ich möchte nicht das diese Art von Seiten wissen das ich, ich bin :D Ich verwende dafür zwar schon BitBox mit Noscrpt, Flashblock, Ghostery und adblock Plus um vor Viren...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Partitionen zusammenfügen Win 7
Stehe - Hallo, ich habe 2 Partitionen C und D diese beiden Partitionen möchte ich wieder zusammenfügen. Da es unter Windows 7 nicht funktioniert habe ich mir dafür Gparted geholt und es damit versucht. Allerdings weiß ich nicht genau wie das funktioniert weil wenn man C partitioniert man die 2....
Alles rund um Windows
Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internet-Zugang
Stehe - Windows XP: Ich bekomme ab und zu die Meldung "Stock overflow at Line: 17", finde dann über mein Avira Vierenscanner eine Trojanermeldung die ich dann vom Programm löschen lasse. Im selben Atemzug schreibt mir dann die Telekom per Mail und schriftlich das von einem meiner PC's (2 Stück) eine...
Log-Analyse und Auswertung
Samsung Galaxy S ||| Mini Internetprobleme
Stehe - Hallo! :) Ich habe schon seit längerem das Problem das das Internet bei meinem Samsung Galaxy S ||| Mini "hängt" das heißt wenn ich jetzt beim Empfang H stehen habe und es auf 3G gewechselt wird dann blinkt der grüne Pfeil nach oben nur noch aber weiter geht es nicht ich kann nicht mehr ins...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Polizei Warnung! Interpool
Stehe - Hallo! Ich habe gesehen, das einige das selbe Problem haben. Habe hier schon mal ein bischen gelesen, aber weiter bringt mich das leider auch nicht. Also folgendes ich habe in einem Firefox Fenster eine Warnung stehen das ich bezahlen soll, sonst wid mein PC in 46 Stunden gesperrt. habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Firewall startet bei Systemstart nicht
Stehe - Hallo, ich habe AntiVir Internet Security Suite und es zeigt mir bei jedem Systemstart an, dass meine Win 7 Firewall deaktiviert ist. Sprich ich muss sie jedes Mal manuell starten, was auch ohne Probleme funktioniert. Das Ganze ist mir aber ziemlich ätzend bei jedem Start die FW manuell zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojan.Agent.Gen in C:\Users\Sandra\AppData\Roaming\KB00012983.exe nach Öffnen einer Vodafone-Fake-Email
Stehe - Hallo, ich kenne mich mit Trojanern leider absolut gar nicht aus, bin auf dieses Forum gestoßen und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe dummerweise eine Fake-Email von Vodafone geöffnet. Danach fiel mir sofort auf, dass es keine Echte sein kann, habe das Programm Malwarebytes installiert und...
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen ab
Stehe - Hallo, ich bin simpler Anwender und habe nicht viel Ahnung vom suchen und finden bestimmter Fehler auf meinem PC. Schau eich mir DVD´s an, stürzt der PC häufig uín der Spanne von 12-20 Minuten ab. Das Bild friert kurz ein, der PC rödelt und fährt runter. Höre ich mir CD´s an, passiert nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Nation Zoom" eingefangen, nicht zu entfernen
Stehe - Hallo, wollte mir einen aktuellen Atheros Treiber runterladen und habe mir endlich auch mal was eingefangen, nämlich "Nation Zoom". Nach kurzer Recherche, bin ich dann auf dieses Forum gestoßen und würde mich freuen, wenn mir jemand bei der Beseitigung mit Rat zur Seite stehen könnte. Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.