Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Stehe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Firefox leitet auf ominöse Websites weiter
Stehe - Guten Morgen. ich habe meiner Freundin zu Weihnachten ein Netbook geschenkt. Windows 7 Sp1, frisch installiert, fast nackt und kein Virenprogramm :headbang: Und habe ich mir schon irgendetwas eingefangen. Firefox leitet auf komische Seiten weiter :kloppen: Und wenn ich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Respekt und Dankeschön an schrauber und das ganze Team
Stehe - Als erstes möchte ich mich herzlichst bei schrauber dafür bedanken, mich so souverän durch den Prozess geführt zu haben!! Danke für die verständlichen Angaben, die schnellen Antworten (auch während den Feiertagen!!!) und insgesamt für deine Hilfe!!! Weiters möchte ich schrauber und dem ganzen...
Lob, Kritik und Wünsche
Ihre Telekom Mobilfunk RechnungOnline für Geschäftskunden 729123725580459555 vom 19.12.2013 des Kundenkontos 221221679254.
Stehe - Hallo leider habe ich vor einigen tagen das untenstehende spam mail geöffnet. Norton zeigt mir an, dass der Computer nicht infiziert ist. könnt ihr mir bitte dennoch eure Erfahrung mitteilen u. ggf. sagen was zu tun ist? vielen dank!! Telekom Deutschland GmbH
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Profilbilder bei Facebook
Stehe - Ich weiß nun gar nicht, ob ich hier richtig bin und ob das ein Virus oder so sein könnte... Auf einmal, ohne das ich wissentlich etwas verändert habe, werden bei mir bei Facebook keine Profilbilder mehr angezeigt. Weder mein eigenes, noch die von anderen Personen. In der Chatleiste stehen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weisser Bildschirm beim Hochfahren
Stehe - Hallo Liebes Forum , Ich stehe kurz vor einem Nervenzusammenbruch :headbang: .. das Biest will einfach nicht mehr so wieich es will... zu meinem Problem : Nach betätigung des Powerknopfes kommt lediglich ein Weisser Bildschirm , kein Bootvorgang nothing... ! Der PC lässt sich bis dato nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
starkes und langes Passwort
Stehe - Hallo zusammen! Man soll ja ein Passwort ausreichender Länge (8 Zeichen) nehmen, die Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen beinhalten. Die kann man sich aber kaum merken. Wie sicher sind unsinnige Wortkombinationen, die in keinem Lexikon stehen die man sich aber trotzdem gut merken...
Diskussionsforum
Laptop neu aufgesetzt. Wie vorgehen um Schutz zu gewährleisten?
Stehe - Hallo Ich musste meinen Laptop zur Reparatur schicken (es ging gar nichts mehr) und er wurde nun neu aufgesetzt mit Windows 7. Jetzt stehe ich wieder am Anfang und es sind natürlich keine Programme wie Antivirenprogramme etc. drauf. Aus dem Forum weiss ich nun etwa, was für Programme ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 7 / nach Kaspersky 2014 upgrade und anschl. Desinfektion kein Booten mehr möglich
Stehe - Hallo, nachdem ich auf dem PC meines Sohnes Kaspersky Internet Security 2013 auf 2014 abgegradet habe, hat Kaspersky ein (vielleicht vermeintlich) potenziell schädliches Programm selbständig identifiziert und vorgeschlagen, dies zu "desinfizieren". Nachdem ich dem zugestimmt habe, lies sich der...
Log-Analyse und Auswertung
Redtube Abmahnvirus Mail geöffnet - Windows7
Stehe - Hallo liebe Trojaner, ich habe diese böse Mail (Abmahnung Redtube) auch bekommen und geöffnet. Seitdem habe ich mir wohl Malware eingefangen. Wegen Problemen mit dem Mailpostfach habe ich unglücklicherweise den Virenscanner Mc Affee für den Mailbereich ausgeschaltet und versäumt ihn nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig eingeblendette werbeblogs
Stehe - hallo ich weissnich ob ich hier richtig bin aber ich probiers einfach mal.ich hab davor schon einiges hier nachgelesen aber wolltte doch lieber nachfragen da ich mich nich so gut mit den fachbegriffen auskenn,aber ich beschreib mal mein problem und vielleicht kann mir ja jemand helfen...also ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Sperrbildschirm
Stehe - Hallo zusammen, ich habe den PC eines Bekannten gerade bei mir stehen.... Laut diesem hatte er den GVU-Trojaner drauf - als ich ihn angemacht habe ist lediglich ein weißer Sperrbildschirm gekommen.... Über den abgesicherten Modus konnte ich den defogger, FRST und gmer durchführen, siehe...
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Last im Idle (Systemunterbrechung wird mit über 20% CPU-Last im Schnitt angezeigt)
Stehe - Hallo liebes Trojaner-Board, da ich bereits das WWW durchforstet (unter anderem euer Forum) habe, stehe ich vollkommen ratlos da und weiß nicht mehr weiter, daher dieser Thread. Mein Problem ist folgendes: Wie im Titel beschrieben, hat mein Notebook ab dem Moment des Bootens eine ungewöhnlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grüne Wörter doppelt unterstrichen auf Internetseiten
Stehe - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem und ich befürchte, dass es sich hierbei um einen Virus handelt. Auf den meisten Internetseiten stehen immer wieder wörter in grüner Schrift und doppelt unterstrichen und sind mit Werbungen verlinkt. Außerdem öffnen sich sehr oft Werbungen in neuen Fenstern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm bei Windows 7
Stehe - Guten Morgen, nach der normalen Anmeldung wird der Bildschirm des Sony VAIO VGN-NS212 weiß und kann nicht mehr bedient werden. Zwar komme ich mit strg+c+entf auf den Task-Manager, aber dann führt jeder weitere Klick nur wieder zum weißen Schirm. Da ich wenig Ahnung von der Materie habe und...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - TR/Crypt.XPACK.Gen7
Stehe - Guten Abend, wie bereits in der Überschrift beschrieben, habe ich hier einen PC zu stehen, der mit dem TR/Crypt.XPACK.Gen7-Trojaner befallen ist. Ich bräuchte ein wenig Hilfe, den wieder loszuwerden. Gefunden hat ihn Avira. Zum PC ist zu sagen, er läuft momentan gekapselt, d.h. ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Weiß wer warum ich so ein Problem habe?
Stehe - Hey So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich...
Alles rund um Windows
Pc Laggt/ internet
Stehe - So ich habe ein paar Internet probleme da ich mich selbst damit nicht wirklich auskenne frage ich euch mal mein Internet am PC Laggt seid einigen Tagen ich habe aber keine Ahnung warum ich habe eig. relativ guten empfang einen 300mbits Stick und habe mir extra auch einen Neuen geholt da ich dachte...
Netzwerk und Hardware
Schädlicher Software verursacht das meinem Browser Seiten nicht verfügung stehen und mein Welan wirt unterbrochen
Stehe - Hallo seid einiger Zeit habe ich Probleme mit mein Browser und mein Wlan, wenn ich versuche auf eine Seite zu gehen wie z.B mein E-Mail Anbieter dann bekomme ich gesagt das diese Seite zur Zeit nicht verfügbar ist, ich versuche es dann gleich nochmal das geht dann zum Teil auch, oder ich bekomme...
Log-Analyse und Auswertung
"Mögliche Archivbombe gefunden: home.1 und data.1 " - Die maximale Komprimierungsrate wurde überschritten.
Stehe - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Ich habe den Thread von Alibaba56 vom 24.10.12 zu dem Thema "Archivbombe" in Eurem Forum gefunden und stehe vor der gleichen Problematik. Bin nicht sicher ob ich den publizierten Anweisungen folgen soll, da ich den Eindruck habe, dass die Anweisungen des...
Log-Analyse und Auswertung
3sek normaler desktop danach weiß ohne symbole und taskleiste windows32
Stehe - Guten morgen,mein name ist lukas und ich habe heute morgen meinen laptop starten wollen und sehe, dass nach ca 3 sekunden der start desktop kurz komplett weiß wird und danach keine verknüpfung oder taskleiste mehr angezeigt wird nur noch das hintergrund bild. Ich schreibe im moment von meinem handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechnergeschwindigkeit drastig reduziert / Virus und Spyware gefunden
Stehe - Seit einiger Zeit beschäftig mich diese Meldung. Virus Entdeckt! Spyware wurde auf Ihrem System entdeckt. Ausdruck im Anhang. Mit den zur Verfügung stehenden Programmen Windows Defender und Kaspersky 3.0 habe ich versucht den Virus bzw. Spyware auszumerzen. Leider ohne erfolgt. Wie kann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet zeit 2 Wochen extrem langsam....
Stehe - Hallo Leute, seit knapp 2 Wochen ist unser Internet extrem langsam. Ich kann mir nicht mehr vernünftig Videos anschauen ohne das sie ruckeln. Habe eben einen Speedtest gemacht und die Downloadrate beträgt nur 1358 kBit/s, obwohl wir eine 16000er Leitung besitzen. Habe natürlich direkt beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win 7 ultimate 64bit stürzt nach neuinstallation regelmäßig ab
Stehe - hallo, zu vorgeschicht: ich hatte bevor ich windows neu installiert habe das problem, dass sich der mauscurser immer geändert und völlig rumgesponnen hat und nach einiger zeit hat sich das system aufgehangen. ich habe ein scan mit anti-malware gemacht, kein virus gefunden. nun da mein system...
Alles rund um Windows
Internet Geschwindigkeit langsam
Stehe - Hi alle zusammen Letzten Endes brauche auch ich Hilfe und so kommt es das ich hier gelandet bin. Es ist so meine Internet Geschwindigkeit hängt jedesmal zwischen 3.000 und 4.000 mbits. So kam ich zum Entschluss einen Techniker von Telekom zu bestellen, der war so eben da und bei ihm zeigt es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Desktop mehr, nur im abgesicherten Modus (Win7)
Stehe - Guten Abend, ich hab hier einen IBM T43 mit Windows 7 eines Bekannten stehen. Wenn das Windows normal bootet hab ich zwar den Desktophintergrund (Bild) jedoch keine Taskleiste, Schnellstartleiste, Uhr oder Icons. Ledeglich der installierte Kaspersky reagiert bei einlegen einer CD oder eines...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.