Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren auf meinem PC

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 03.08.2013, 18:49   #1
Santone
 
Viren auf meinem PC - Standard

Viren auf meinem PC



Guten Tag,

ich habe ein Problem mit MSE, dieses Programm zeigt immer Viren an, die sich aus rassant vermehren , jedoch von einem mir bekannten programm, dass ich nun gelöscht hatte. Wenn ich bei MSE auf bereinigen gehen möchte, hängt sich MSE auf und bleibt immer auf der gleichen stelle der Bereinigung stehen. Ich könnte mir auch vorstellen, dass ich weitere Viren auf meinem PC habe.

Ich würde gerne Hilfe erhalten, um endlich wieder "sorgenfrei" den Computer starten zu können.

Bitte mir Anweisungen geben, was ich eledigen muss, damit ihr mir so schnell und gut wie möglich helfen könnt.


Mit freundlichem Gruß
Santo

Alt 04.08.2013, 00:08   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Viren auf meinem PC - Standard

Viren auf meinem PC



Hi,

Bitte lade dir die passende Version von Farbar's Recovery Scan Tool auf deinen Desktop: FRST Download FRST 32-Bit | FRST 64-Bit
(Wenn du nicht sicher bist: Lade beide Versionen oder unter Start > Computer (Rechtsklick) > Eigenschaften nachschauen)
  • Starte jetzt FRST.
  • Ändere ungefragt keine der Checkboxen und klicke auf Untersuchen.
  • Die Logdateien werden nun erstellt und befinden sich danach auf deinem Desktop.
  • Poste mir die FRST.txt und nach dem ersten Scan auch die Addition.txt in deinem Thread (#-Symbol im Eingabefenster der Webseite anklicken)

__________________

__________________

Antwort

Themen zu Viren auf meinem PC
arten, bekannte, bereinige, bereinigen, bereinigung, compu, computer, erhalte, erhalten, gelöscht, guten, hilfe, hängt, problem, programm, schnell, sorge, starte, starten, stehe, stelle, vermehren, viren, würde



Ähnliche Themen: Viren auf meinem PC


  1. Malware/Viren auf meinem Computer?
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2015 (9)
  2. Viele Viren auf meinem Computer !
    Log-Analyse und Auswertung - 22.02.2015 (20)
  3. Viren und Trojaner auf meinem Rechner gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 16.02.2015 (12)
  4. 3 TR/BProtect.Gen2 Viren auf meinem Computer!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2014 (1)
  5. Viren auf meinem Rechner nach vollständiger Formatierung?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.02.2014 (8)
  6. Jeder Viren chutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 01.08.2013 (9)
  7. Jeder Viren Schutz erkennt bei normalen Programmen über 300 Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 31.07.2013 (1)
  8. Habe ich Viren oder Trojaner auf meinem PC?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.06.2013 (53)
  9. ich habe meherer trojaner/viren auf meinem Pc gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 02.10.2012 (1)
  10. Viren auf meinem PC
    Log-Analyse und Auswertung - 28.11.2010 (16)
  11. Probleme mit meinem PC - vermutlich Viren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2010 (9)
  12. Entdecke ständig neue Viren auf meinem PC (überbleibsel von AV Security ? )
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.08.2010 (1)
  13. Hacker schreibt auf meinem Pc mit mir! 8 Viren (z.B. DR/Zwangi.Cp) gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2010 (32)
  14. Hab ich noch Viren auf meinem System?
    Log-Analyse und Auswertung - 07.02.2009 (1)
  15. Viren auf meinem PC
    Mülltonne - 17.05.2008 (0)
  16. Trojaner und Viren Party auf meinem Rechner - HILFE
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2005 (2)
  17. Viren auf meinem PC
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2004 (1)

Zum Thema Viren auf meinem PC - Guten Tag, ich habe ein Problem mit MSE, dieses Programm zeigt immer Viren an, die sich aus rassant vermehren , jedoch von einem mir bekannten programm, dass ich nun gelöscht - Viren auf meinem PC...
Archiv
Du betrachtest: Viren auf meinem PC auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.