Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
madTraceProcess32.exe zeigt Programme, die schlecht laufen?
Starte - Wenn ich diese Dateie starte, madTraceProcess32.exe, die offenbar Prozesse anzeigt, die sich nachteilig auf die Geschwindigkeit / das Verhalten des Computers auswirken, wird das angezeigt und bei Bedarf ein Protokoll erstellt von dem gewählten Programm: https://i.imgur.com/1xqGRgB.png Was...
Alles rund um Windows
festplatte klackert nach installation pc bootet immer wieder
Starte - zuallerst ich möchte nicht von cosinus geholfen werden weil ich mir schon einiges durchgelesen habe und er aus meiner sicht keine große hilfe darstellt zum problem ich wollte mir püber kazaa ein schulrpgramm runterlden und der hat dsda program auf richtig installeirt. aber nachdem ich eine datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein PC startet extrem langsam
Starte - Ein Hilferuf an die Experten... Der Start und das Herunterfahren meines PCs dauert je rund 5 Minuten. Das Öffnen eines Ordners oder zB "Computerverwaltung/Datenträgerverwaltung" vollzieht sich ebenso viel zu lange. Manchmal geschieht beim Anklicken überhaupt nichts. Für Eure Hilfe danke ich...
Alles rund um Windows
Windows 7: Update-Suche nicht möglich, angeblich entsprechender Dienst nicht ausgeführt
Starte - Hallo, vor über einem Jahr hattet ihr mir bereits geholfen, wie man die Endlos-Schleife beim Windows Update "0 % heruntergeladen" beenden kann, sodass seitdem diese Monats-Pakete heruntergeladen wurden. Doch seit ca. einem Monat hat Windows Update ein neues Problem: Beim Klick von "Updates"...
Alles rund um Windows
stillstandcode ntfs file system
Starte - Mein Laptop startet nur noch im blauen Bildschirm mit der Meldung: stillstandcode ntfs file system. Versuche Windows wiederherzustellen sind alle misslungen
Alles rund um Windows
Eigenes Konto als Administrator entfernt
Starte - Hallo, mir ist da was ganz dummes passiert :lach: Irgendwie habe ich es geschafft, dass ich mir selber für das einzige Konto auf meinem Rechner den Administrator entfernt habe (glaube ich zumindest) Ich wollte lediglich beim Starten von meinem Windows 10, dass mein Konto sich automatisch...
Alles rund um Windows
Malwarebytes findet PUP.Optional.StartPage.ShrtCln - Rechner startet automatisch
Starte - Hallo, unser Laptop startet jeden Tag automatisch um 16:18h. Eine Ursache dafür lies sich bislang nicht feststellen. Bei der Ursachenforschung fand Malwarebytes allerdings den PUP.Optional.StartPage.ShrtCln. Ein verschieben in Quarantäne brachte bislang keine Abhilfe. Wir sind über jede...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bauer Bildschirm Win 8.1
Starte - Hallo Comunity ich habe folgenses Problem, immer wenn ich einen Stream schauen möchte hängt sich der Browser und der Laptop nach einiger Zeit auf ,(bei normalgebrauch tritt dieser Fehler nicht auf ) und startet dann nach einiger Zeit neu es erscheint ein Blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung...
Alles rund um Windows
Windows 7 bootet nur noch im Abgesicherten Modus
Starte - Hallo liebes Forum, wenn ich meinen Computer mit Windows 7 versuche zu starten, passiert folgendes: 1) HP Logo erscheint verzerrt, mit Linien im Hintergrund 2) seltsame grüne Striche erscheinen 3) Black screen 4) Blue screen 5) Boot Modus Aufforderung Wenn ich versuche, im normalen Modus...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 Lässt sich nicht mehr Richtig Starten, Angeblich Blockiert
Starte - Moin Feunde, Ich habe gestern einen Anruf von meiner Mum bekommen das ihr Windows Blockiert ist und sie jetzt bei einer Komischen nummer anrufen soll, ich schreibe euch hier mal den Text auf, der ihr bei der angeblichen Blockade gezeigt wird. ** Bitte Schalten sie den Computer nicht aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 bootet nicht
Starte - Hey Der Laptop startet und es kommt der Ladebildschi „automatische reperatur“. Dann kommt ein blauer Bildschirm mit dem Text: „Automatische Reperatur. Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet.“ Ich kann dann „Neu starten“ oder „Erweiterte Optionen“ auswählen. Ich kann allerdings weder den PC zurück...
Alles rund um Windows
Browser starten von selbst leere Tabs
Starte - Win10 Google Chrome,Microsoft Edge und MozillaFirefox öffnen selbständig leere Tabs. Passiert in unregelmässigen Abständen .
Log-Analyse und Auswertung
Avast meldet sich andauernd wegen JS:Agent-EDB[Trj]
Starte - Liebe Trojaner-board Community, ich habe mir wohl nach langer Zeit einen Virus/Trojaner eingefangen :schrei: Ungefähr alle 10 Minuten wenn ich mein Firefox starte meldet sich mein avast mit folgendem Fehler: https://i.gyazo.com/f7da3b386d8d713ceb359217a713275e.png Ich bin mir nicht sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Browser starten von selbst leere Tabs'
Starte - Danke vielmals für eure Hilfe. Die Bearbeitung erfolgte immer sehr schnell und kompetent. Herzlichen Dank walterknecht
Lob, Kritik und Wünsche
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
Starte - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
Laptop Win7 läuft extrem langsam
Starte - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix :( Alle Programme starten extrem langsam. Welche Daten benötigt ihr und wo finde ich diese? Systeminformation:
Alles rund um Windows
Windows 10 updatet schon länger nicht mehr und PC startet nicht mehr wie normal
Starte - Hallo miteinander und ein frohes neues Jahr :) ich hab da ein gravierendes Problem mit meinem PC, er lässt sich schon seit einiger Zeit nicht mehr updaten und neustarten. Ich komme nur übers BIOS ins Windows und das nur wenn ich die Treibersignatur deaktiviere, deshalb hab ich den PC meistens...
Alles rund um Windows
Laptop unter Win7 langsam - Festplatte geprüft und ok
Starte - Hallo. Mein Laptop ist extrem langsam. Ich nutze ihn nicht oft, mache viel in der Arbeit oder vom Handy aus. Aber ab und an braucht man ihn doch mal und dann geht nix Alle Programme starten extrem langsam. Festplatte wurde von den Kollegen aus dem WIN-Bereich schon getestet und für gut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, cosinus!
Starte - Lieber cosinus, dank dir starte ich mit einem frisch gereinigten und wieder tadellos funktionierenden PC ins neue Jahr. Vielen lieben Dank für deine Mühen, deine Geduld und Expertise! Auch ein großes Dankeschön, dass du mir trotz Regelverstoß weitergeholfen hast, ohne dem Trojaner-Board und in...
Lob, Kritik und Wünsche
PC fährt einfach runter und startet neu
Starte - Hallo, mein PC fährt seit ein paar Wochen einfach runter und startet wieder neu. Woran könnte das liegen? Es kommt kein Bluescreen er startet einfach nur neu.Im Anhang ist meine Minidump Datei. Es wäre nett wenn jemand diese auswerten könnte. Vielen Dank für eure Hilfe. MfG Frank
Alles rund um Windows
probleme mit dem Starten von Steam games nach einen Windows Update vom 10.12
Starte - Hallo ich habe nach einem Update von Windows 10 das Problem das sich einige Spiele überhaupt nicht mehr Starten lassen über Steam "The Forest" "the Long Dark" 2 Spiele Early Access habe bereits die Spiele neu Installiert udn auch die Dataien auf Fehler überprüft es Wurde etwas gefunden erneut...
Alles rund um Windows
Avira meldet Blockierung von Hosts-Datei
Starte - Hallo zusammen! Avira meldet mir, dass die Hosts-Datei zu meiner Sicherheit blockiert wurde. Ich bin mir dabei gar nicht mal so sicher, dass das wirklich Avira ist, da dass Fenster nicht im Stil der normalen Meldungen unter Windows 10 gehalten ist und das Programm seit heute von alleine nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox immer wieder lahmgelegt
Starte - Hallo, Ich habe das Problem, dass Firefox immer wieder lahmgelegt wird, d. h. ich kann Firefox starten, es gibt keine Fehlermelung, aber es ist nicht möglich, eine Webseite aufzurufen. Dies geschieht nicht nur nach einem Neustart, sondern auch scheinbar unwillkürlich während der Arbeit. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
"www1.online/?w=RD2121" in Browserzeile nach Open Office Update
Starte - Hallo zusammen, wie einige andere User hier auch, habe ich das Problem, dass mir seit dem letzten Open Office Update nach dem Starten von Chrome in der Adresszeile kurz "www1.online?w=RD2121" angezeigt wird, was dann zu "about blank" wird. Darüber hinaus traten/treten keine Probleme auf. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC braucht sehr lange bis es vollständig hochgefahren ist/man es benutzen kann!
Starte - Hallo Zusammen Systemdaten: Win7 Home Premium -64 bit System mit Intel Core Duo 2.66 GHz und 4096 RAM ,DirectX 11, mit NVIDIA GeForce 210-Grafik Bis mein System hochfährt braucht er sehr lang ... Desktopbild erschient aber im HIntergrund rattert ständig irgendwas (man hört es auch) ... und...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.