Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Starte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bei Start von Firefox http://www1.online/?w=RD2121
Starte - Hallo, wenn ich Firefox starte blitzt die Seite hxxp://www1.online/?w=RD2121 kurz auf und dann erscheint die normale google Page. Ich weis nicht woher und durch was das ausgelöst wurde, aber positiv wirkt es sich sicher nicht aus. Gibts Lösungen dafür?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10, falsches OpenOffice Update,Internetbrowsers geht auf www1.online/?w=RD2121
Starte - hi, ich habe heute ein Popup akzeptiert; Open-Office Update. Danach startete mein Internetbrowser immer mit der Seite hxxp://www1.online/?w=RD2121 und zeigte dann about:blank andere Auswirkungen habe ich noch nicht gemerkt nach einer Google-Suche bin ich hier gelandet und habe eingesehen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet Tabs mit Sex Seiten o. Wetter usw. - Windows 7
Starte - Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mir wohl beim Runterladen eines Cracks einen Trojaner eingefangen :( Immer wenn ich jetzt Firefox starte, öffnen sich Seiten wie "putrr18.com" oder andere Seiten mit Spielen oder Wetter. Den Crack und das Programm habe ich bereits deinstalliert, die...
Log-Analyse und Auswertung
Skype Virus?
Starte - Ich war heute ganz normal am Pc und als ich Skype startete tauchte auf meinem zweiten Bildschirm eine Datei auf die ich nicht zuordnen konnte und fragte ob ich sie installieren wollte, was ich selbstverständlich nicht getan habe. Konnte es nicht zuorden, aber hab jetzt auch leider keinen Screenshot...
Log-Analyse und Auswertung
PC-nach-falschem-Anruf-gesperrt-perönliche-Dateien-veschlüsselt
Starte - Guten Abend, am Samstag erhielt ich eine Anruf, die sich als Mitarbeiter von Microsoft ausgegeben haben und mir mitteilten, dass von meinem PC eine Gefahr für das Netz ausgehe und dieser gehackt worden sei. Per Fernwartung woltten Sie das Problem beheben. DAbei wurde mir gezeigt, dass meine...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Verbindung bricht ständig ab
Starte - Hallo, meine Wlan-Verbindung bricht immer wieder ab. Mal funktioniert sie einen Tag, mal 2 Tage, mal auch nur eine Stunde. Wenn ich dann versuche wieder eine Verbindung herzustellen kommt die Meldung "keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Dies betrifft alle Netzwerke im Umkreis, selbst...
Alles rund um Windows
SOS - habe Trojaner ? mein PC läuft nur noch ganz langsam
Starte - Bitte euch schon wieder um Hilfe. Mein PC (Win 7 , 64 bit ) läuft seit heute nur noch ganz langsam. Einige Programme lassen sich gar nicht öffnen, z.B Star Money: Fehlermeldung: " Das Sicherheitsmodul konnte Starmoney nicht starten , Fehler 575. " Habe Bitdefender gekauft, installieren geht aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach flash player update veränderungen am PC
Starte - nachdem ich ein flash player update durchgeführt habe, kann ich Mozilla Firefox nicht mehr starten, das icon von Firefox wurde geändert. Systemwiederherstellung funktioniert nicht mehr.
Log-Analyse und Auswertung
Pc startet Nachts inkl. Virenmeldung
Starte - Hallo, ich habe gerade meinen Rechner eingeschaltet. Im Bitdefender Widget war eine offene Meldung, dass gestern um 2:09Uhr ein Phishing Versuch erkannt wurde. Mein PC war zu dieser Uhrzeit definitiv ausgeschaltet. Er war auch nicht im Standby oder Sonstiges. Zusätzlich sind alle Wake on...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adfender wird blockiert
Starte - Hallo mein adfender1.8 wird blockiert wahrscheinlich seit letztem Avast Update, deinstalliert, neu installiert, geht kurze Zeit, dann weg und lässt sich nicht mehr starten auch Installation vo. 2.0 zeigt Fehler an bei Avast als Ausnahme zugefügt. geht auch nicht, Firewall ausgeschaltet, kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC verhält sich merkwürdig
Starte - CPU Auslastung zeitweise bis zu 80 %. Meist jedoch bei 20-30 % SVCHOST zählt zu den Problemen Malwarebyte installiert und plötzlich lässt es sich nicht mehr starten Neustart, Malwarebyte wieder da und Scan hat keine Bedrohung festgestellt..? Systemstart und letzlich Arbeit an Office dauert...
Alles rund um Windows
Bedingt WLAN verbindung
Starte - Hallo, zur Vorgeschichte, Kaspersky internet security für android mit der App, App Mgr Pro III deinstalliert. Wollte sollte es erneut installieren (gekauft über den googel playstore) jetzt sagt mir Googel es währe kein WLAN verfügbar. Andere App´s verhalten sich ähnlich. Ins internet mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 Bluescreen und Rechner läuft aber im abgesicherten Modus
Starte - Hi, seit heute komme ich nicht mehr normal auf meinen Rechner. Im Normalmodus stürzt der Rechner beim Start in den Bluescreen ab. Im abgesicherten Modus mit Netzwerk läuft er scheinbar einwandfrei. Bis auf Windows Livemail. Das lässt sich nicht mehr starten. Was kann das sein? Wäre für Hilfe...
Alles rund um Windows
Malware S-1--5-21 "Windows Sound Mixer"
Starte - Moin, mir ist vor kurzem aufgefallen, dass ich einen prozess im taskmanager habe, den ich nicht kenne, hab ihn beendet und kurz vorher auf Dateiursprung geklickt, hatte dann diesen kuriosen, 170MB grossen Windows Soundmixer drin und dazu ein neues, "übergeordnetes Benutzerkonto" S-1-5-21. Für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URIDZU DECRYPTOR Window 10 PC (aktueller Patchstand)
Starte - Hallo, ich habe auf einem Windows 10 Pro PC heute früh auf dem Desktop nur noch weiße Icon's. Außer zwei Links - "how_to_back_files.html" - ist auf dem Rechner nicht's mehr ausführbar. Alle Dateien haben im Namen den Eintrag <name>.crypted_urid@aaathats3as.com (siehe Anhang). Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
Hoher Internetverbrauch und PC startet langsamer
Starte - Hallo. Mir fällt seit einiger Zeit auf, dass auf meinem Laptop mit Windows 10 das Internetvolumen extrem schnell verbraucht wird (per Internetstick). Mir würden eigentlich 12 GB zur Verfügung stehen, jedoch beobachte ich zeitweise, dass pro Sekunde ein MB verbraucht wird, obwohl ich eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Beschreibung und kein Dateipfad bei winlogon.exe und csrss.exe
Starte - Mein PC startet in letzter Zeit erstaunlich langsam und außerdem habe ich Probleme mit der Grafik bekommen. Das Grafikproblem konnte ich durch Säubern der Grafikkarte lösen, jedoch nicht, dass mein PC fast zwei Minuten brauchtbis er hochfährt. Nun wollte ich mal der Sache auf den Grund gehen und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 3 mal im Taskmanger
Starte - Hallo, Ich hoffe mir kann einer helfen, nämlich ist mein firefox Browser sehr langsam geworden, auch das starten meines Computer dauert recht lange.. Das problem besteht knapp zwei Wochen und Firefox habe ich 3 mal als exe im Taskmanger ist das normal? Danke schonmal für eure hilfe..
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Page fault in nonpaged area
Starte - Hallo, mein PC bekommt beim booten den Fehler im Betreff. Zusatzinfo: Fehlerursache win32kbase.sys Der PC lies sich im abgesicherten Modus starten. Ich habe das Analysetool FRST runter laden können. Es ließ sich aber nicht starten. Könnt ihr helfen? Vielen Dank und schöne Grüße,
Alles rund um Windows
Avira lässt sich nicht starten....
Starte - Hallo meine Lieben Ich habe ein Problem....:-(( Am Anfang hat sich Avira nicht starten lassen, ich konnte nach deinst. auch keine neue Antivir Programm instalieren und jetzt noch mein PC startet oder auch nicht, wie er so gelaunt ist. Mein Pc ist schrecklich langsam geworden auch dabei mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 64Bit: Bild friert ein
Starte - Guten Abend, ich bin mir nicht sicher, ob es sich um Hardwareprobleme oder Schadsoftware, die sich bei mir eingeschlichen hat, handelt, daher hoffe ich, dass ich in diesem Bereich richtig aufgehoben bin. Ich habe in letzter Zeit sehr häufig das Problem, dass mein Bild "einfriert". Danach ist...
Alles rund um Windows
Windows 8 - LavasoftTcpService64.dll und LavasoftTcpServiceOff eingefangen
Starte - Hallo, als ich ein Spiel auf Steam starten wollte, wurde mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass die oben genannten Dateien den Start verhindern. Danach gegoogelt bin ich auch schnell fündig geworden: Unerwünschte Dateien. Jedoch habe ich keinerlei Ahnung, wie solche Dateien zu entfernen sind. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autochk.exe Schadsoftware?
Starte - Sind diese Dateien Schadsoftware: C:\Windows.old\WINDOWS\syswow64\autochk.exe C:\Windows.old\WINDOWS\System32\autochk.exe Mein Notebook startete nicht mehr, es wurde angezeigt, daß diese Dateien oder eine davon fehlte: autochk not existing, skipping AUTOCHECK
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Starte - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Laufwerk C im Explorer durch ZTREW ersetzt
Starte - Hallo, seit gestern habe ich folgendes Problem: ich habe windows 10. Seit gestern startet outllok selbstständig, besonders wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Weiterhin habe ich festgestellt, dass im explorer nicht mehr c: angezeigt, wird sondern ZTREW. Beim Markieren von Dateien werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.