Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sitzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan-Clicker.Win32.VB.fo
Sitzt - Hi kennt sich einer mit der Entfernung von Trojan-Clicker.Win32.VB.fo (bzw TR/Spy.Banbra.df.199) aus?? Complete scanning result of "command.exe", received in VirusTotal at 10.05.2006, 17:56:37 (CET). Antivirus Version Update Result AntiVir 7.2.0.22 10.05.2006 TR/Spy.Banbra.df.199 ...
Mülltonne
Bitte um Hilfe Trojan.HTLM.BayFraud.a
Sitzt - Hallo, bin neu hier und habe folgendes problem mein Bitdefender hat folgendes gefunden. Trojan.HTLM.BayFraud.A und der sitzt in C:\Dokumente und Einstellungen\a\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\uuehq1ro.default\Mail\pop3.web-3.de\Inbox
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optische Maus auf Holz = Flecken !!!
Sitzt - Moin , mal ne etwas komische Frage.... Mein Monitor steht in meiner aufgeklappten Schrank-Bar. :o Ja ich weiß , aber es sitzt sich super hier... Foglendes Prob. : Der Monitor also in der Bar und die Tastatur auf der Klappe ... Daneben meine Logitech Optical Maus.
Netzwerk und Hardware
TR/Spy.BZuba.AA und AA.2 bei AntiVir
Sitzt - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem: Auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner (schätz ich doch mal) mit dem Namen TR/Spy.BZuba.AA eingenistet. Laut AntiVir sitzt das Ding in windows\system32\IPVMONS.DLL und Ipv4monv.dll Der Internet Explorer wird bei diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR\Vundo.38925
Sitzt - Er sitzt unter Windows\system32\efeff.dll in meinem PC (xp professional) und läßt sich nicht vertreiben, nicht löschen (auch nicht im abgesicherten Modus), nicht in Quarantäne verschieben, nicht durch Systemwiederherstellung. Wer weiß Rat?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iehijacker.zestyfind
Sitzt - Moinsens. Ich hab ein Problem und zwar sitzt der Trojaner IEHIJACKER.ZESTYFIND bei mir auf dem rechner und ich bekomme den nicht weg. Der Trojaner sitzt hier C:\System Volume Information\_restore{F86783A6-32AB-407D-BCDA-EB0764B4E18A}\RP317\A0078710.exe Was kann ich nun machen?
Log-Analyse und Auswertung
programmleiste verschoben ...
Sitzt - Hi, ähemm.... habe gerade meine Programmleiste verschoben. War eigentlich immer unten und nun sitzt sie oben am Bildschirm. Ist einfach dort hin gesprungen! Wie bekomme ich sie wieder nach unten?? Da gibt's doch bestimmt einen Trick, oder?
Alles rund um Windows
Wie lösche ich WORM\Alcra.B?
Sitzt - Ich habe mir den Wurm Alcra eingefangen und er lässt sich nicht löschen weil er angebl. in einer Archivdatei sitzt,erkannt hat ihn Antivir. Wenn nötig kann ich auch den HiJackLog Posten. Danke schon im voraus für die Hilfe. mfg Dave
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es gibt noch mehr Laien!!
Sitzt - hallo zusammen, ich versuche seit zwei wochen den TR/Dldr.ConHook.L los zu werden!! das pferd wird mir von antivir6 bei fast jedem seitenwechsel angezeigt, und es sitzt im sys32 als AWTQP.DLL. HJT und antivir kriegen es nicht gelöscht, ich habe keinen zugriff. verschieben geht auch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Router in T-Eumex 504 PC SE
Sitzt - Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wie ich den Router, der in meiner Telefonanlage sitzt, an meinen DSL Anschluss anschließen muss? Geh' ich vom DSL-Modem zum Router und vom Router zum PC? Oder brauch ich das DSL-Modem gar nicht mehr? Abgesehen davon. Was habe ich einen Nutzen...
Netzwerk und Hardware
BDS/DarkMoon.AZ
Sitzt - Hallo Zusammen, habe ein ganz dringendes Problem. Auf meinem Rechner sitzt ein Trojaner, den ich schon mehrmals gedacht hatte ausgerottet zu haben. Bei AntiVir wird er angezeigt als "BDS/DarkMoon.AZ", Norton erkennt ihn zwar, gibt aber keinen Namen heraus. Jetzt lösche ich schon seit drei Tagen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy. Bancos.aht.2 wie bekomme ich den wieder weg??
Sitzt - Jo Members brauche einwenig Support/Hielfe von euch, mein Antivir hat mir das angezeigt aber der Trojaner ist in einem Archiv und der Antivir kann das nich Löschen :koch: . Was nu???? :heulen: wie bekomme ich den wieder weg Danke schon mal. Der sitzt im Laufwerk(Lokaler Datenträger) C die Sau....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tr/agent.cs
Sitzt - Hey leute, ich habe das Programm Antivir. Es hat den trojaner tr/agent.cs erkannt. Er sitzt in der Datei C:\WINDOWS\Web\printers\msmp3.dll Ich habe einiges probiert, AntiVir, Spybot - Search & Destroy, konnte aber nichts ändern, da die datei msmp3.dll in windows geladen wurde. Also habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe - McAfee schläft!!
Sitzt - Hallo da draußen, habe ein fürchterliches Problem. Da hat sich doch glatt so eine nervige Zecke von Trojaner an mein System gehängt. Jezt sitzt da eine Datei genannt rmrmvhl.exe in meinem Windowsordner und McAfee (neueste Version) findet den nicht. Die Firewall frägt mich dauernd, ob diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MACIGCOLOR 330 Fixierölroller fehlt
Sitzt - Hi erst mal ich habe ein QMS MACIGCOLOR 330 und habe folgendes Problem wenn ich den drucker anschalte kommt auf dem display folgende Meldung: Fixierölroller fehlt:balla: was hat das zu bedeuten:confused: ? kann wer helfen bin für jeden tip dankbar ich hab von dem teil null ahnung hab das teil...
Netzwerk und Hardware
Trojan Horse Dialer.11.AZ
Sitzt - Hilfe! Ich werde diesen Quälgeist nicht los und finde auch keine Info im Web darüber. Er sitzt laut AVG in C:\explorer.cab und C:\explorer.cab:\explorer.exe. Aber EVG kann's weder heilen noch in Quarantäne verschieben. Könnt Ihr mir helfen? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer befallen von kA was.....
Sitzt - Hallo zusammen, ich hoffe hier Hilfe zu bekommen. mein Comüuter wurde am 9.2 mit einem Wurm oder sonstigem Ungeziefer befallen. Er Überlastet die CPU ZEitweise, hat den Taskmanager infiziert und der Prozess den ich als Virus identifiziert habe startet sich dauernd wieder neu. Dieser Wurm enthält...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HILFE, habe einen Trojaner!!!!!
Sitzt - :schrei: Hilfe, ich bin am verzweifeln. Habe eine DAtei auf meinem PC die ich nicht löschen kann. LDIHTDK8ET8Z9I.DLL Laut Symantec ein Download.Trojan. Kann Sie aber weder mit Hijacker noch Spyboot löschen. Sie sitzt bei Windows/system32 :schrei: Bitte um Hilfe!!!!!!!!!!! Marcia
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Start-Auführen" fehlt
Sitzt - Hallo zusammen, bei einem Freund, der gerade hier neben mir sitzt, fehlt auf seinem WindowsXP der Eintrag "Ausführen" im Startmenü. Kann mir jemand 'nen Tip geben, wie wir da wieder dran kommen? Gruß :daumenhoc Yopie
Alles rund um Windows
Böder Wurm/Rbot.Su
Sitzt - Hy Seit einiger Zeit nervt mich dieser blöde Worm/Rbot.Su. Ich hab mein NOtebook schon mehrmal neu formatiert und bin langsam wirklich genervt. Ich hab jetzt Antivir bei mir instaliert, und der zeigt mir an, das ich diesen Worm bei mir uaf dem Notebook habe. Er sitzt in der Datei wvsvc.exe. Nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: TR/Dldr.Small.QZ auf meinem Rechner
Sitzt - Hallo, mein Anti-Vir Programm meldete mir, dass sich ein Trojaner auf meinem Rechner eingeschleust hatte. "TR/Dldr.Small.QZ" Da sich dieser Virus in meinem Temporären I-Net Files sitzt, laut Scanbericht, so hab ich den Inhalt des Temporäre I-Net Files einfach gelöscht. Nach dem erneuten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mgtwxnl.exe
Sitzt - Hi! Hat jemand von euch schon mal sowas gehabt? mgtwxnl.exe Habe das in den prozessen gefunden und sitzt im system32. Suchergebniss gab mir keinen Hinweis auf ein programm,Nav hat nichts gefunden,auch adaware oder spyware nicht. Im Google konnte ich auch nix finden. Hab´s schlussendlich einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dldr.Small.SE
Sitzt - Hilfe! AntiVir hat bei mir den Trojaner TR/Dldr.Small.SE erkannt. Leider kann der Virus nicht beseitigt werden; es kommt die Fehlermeldung: Dateien in Archiven können nicht gelöscht werden. Wie bekomme ich dieses Ding wieder weg und welchen Schaden kann es anrichten? Der Virus sitzt im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Little Witch loswerden?
Sitzt - Hallo Leute, bin neu hier und das hat auch einen Grund. Hab mir einen Trojaner Namens Backdoor Little Witch eingefangen. Laut Norton sitzt er in der Datei Rundll.exe Norton kann das Teil nicht killen. Hab schon lange im Netz gesucht, aber noch keine Lösung für das Problem finden können. Kennt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Downloader
Sitzt - Hallo da draußen! Ich hab mir einen Trojaner Downloader eingefangen, den mein Virenprogramm zwar erkannt hat, aber nicht löschen kann... Er sitzt im Verzeichnis Programme/DownloadWare und heißt TrojanDownloader.Win32.Realtens.e Ich bin leider eine absolute Null, was Viren und Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.