Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sitzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Exploit.Java.Bytverify
Sitzt - Hallo In meinem Windows-tmp Ordner sitzt der in der Überschrift genannte Virus fest und läßt sich nicht entfernen oder desinfizieren. Kann mir jemand etwas über diesen Virus erzählen? Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SSL Login
Sitzt - Wäre es denn technisch und finanziell machbar das Login fürs Board via SSL Session durchzuführen ? Benutze ab und zu die PC´s in der Hochschule und leider sind dort ziemlich viele Hubs im Einsatz :rolleyes: , und leider auch teilweise Win98 , was sniffen wohl recht einfach macht, auch wenn man...
Lob, Kritik und Wünsche
Virus - Zugriff verweigert! Was nun?
Sitzt - Hallo zusammen! Ich habe ein Problem. Ich habe mir einen Virus eingefangen mit der Bezeichnung "Win32.parite.b". Ich habe, glaube ich, den Virus zumindest soweit, das er nicht mehr alle .exe-Dateien befällt, aber er sitzt nun in der Datei "Windows/TEMP/qfa121.TMP". Kaspersky wird der Zugriff...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitarbeiter sieht was chef tippt
Sitzt - Hallo erstmal, also das ganze sieht so aus wenn mein Chef an seinem Rechner sitzt(Rechner: Station2 im LAN) und Briefe tippt egal was, er kann auch einfach auf dem Desktop in die Buchstaben hauen erscheint das selbe bei einem Mitarbeiter. Wenn dieser(Rechner: Station4 im LAN) z.b. in Word,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.IRC.SdBot
Sitzt - ich hab mir höchstwarhscheinlich einen Backdoor.IRC.SdBot gefangen... der sitzt laut einem scanner in der syscfg.exe und ipcl.exe von windows... ich weiß jedoch jetzt nicht wie ich weiter vorgehen muss, in den registrys is mir nix besonderes aufgefallen, weiß jemand, wie ich gegen diesen trojaner...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.