Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Exploit.Java.Bytverify

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.07.2003, 10:34   #1
Ahnungsloser
 
Exploit.Java.Bytverify - Beitrag

Exploit.Java.Bytverify



Hallo

In meinem Windows-tmp Ordner sitzt der in der Überschrift genannte Virus fest und läßt sich nicht entfernen oder desinfizieren.

Kann mir jemand etwas über diesen Virus erzählen?

Grüße

Alt 17.07.2003, 11:24   #2
CyberFred
 
Exploit.Java.Bytverify - Beitrag

Exploit.Java.Bytverify



Vielleicht hilft dir DAS etwas weiter. Ansonsten es einfach mal mit KAV versuchen.

ciao
__________________

__________________

Alt 17.07.2003, 17:05   #3
FataMorgana
 
Exploit.Java.Bytverify - Beitrag

Exploit.Java.Bytverify



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ahnungsloser:
In meinem Windows-tmp Ordner sitzt der in der Überschrift genannte Virus fest und läßt sich nicht entfernen oder desinfizieren.</font>[/QUOTE]Welcher Virenscanner hat dies denn gemeldet? Und wie hast Du die Desinfektion bzw. Entfernung versucht? Auch schon manuell gelöscht? Im abgesicherten Modus?

Welches Betriebssystem läuft?
__________________

Alt 17.07.2003, 21:50   #4
Ahnungsloser
 
Exploit.Java.Bytverify - Beitrag

Exploit.Java.Bytverify



@ CyberFred
Hmnja... die Seite hatte ich auch entdeckt.
Und die Aussage des "Experten" der Virus wird wohl "harmlos" sein, möchte ich doch dann lieber doch etwas genauer haben.

@ FataMorgana
Der Virus wurde von KAV entdeckt.
Ich habe mit eben dem Programm versucht, den Virus zu entfernen, bzw. zu desinfizieren.
Eine manuelle Löschung funktionierte nicht, da sie als "in Benutzung" oder "schreibgeschützt" angesehen wird.

Alt 17.07.2003, 22:07   #5
FataMorgana
 
Exploit.Java.Bytverify - Beitrag

Exploit.Java.Bytverify



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Ahnungsloser:
Eine manuelle Löschung funktionierte nicht, da sie als "in Benutzung" oder "schreibgeschützt" angesehen wird. </font>[/QUOTE]Und hast Du versucht, die Datei im abgesicherten Modus zu löschen, ggf. vorher den Schreibschutz zu entfernen (Rechtsklick -&gt; Eigenschaften)?

Ein Exploit ist übrigens kein Virus, sondern Code, der eine Schwachstelle ausnutzt.

Über dieses Exploit gibt es im Netz verdammt wenig Informationen. Ich würde vorschlagen, mal den Support von KAV zu kontaktieren, die sollten da weiterhelfen können.


Alt 17.07.2003, 22:33   #6
Who Cares
 
Exploit.Java.Bytverify - Beitrag

Exploit.Java.Bytverify



Entfernungsinfo:

http://www.trendmicro.com/vinfo/viru...VA_BYTVERIFY.A
http://www.trendmicro.com/vinfo/viru...JAVA_JJBLACK.C

Welches Win hast Du denn ?

Alt 17.07.2003, 22:59   #7
Ahnungsloser
 
Exploit.Java.Bytverify - Beitrag

Exploit.Java.Bytverify



@ FataMorgana
Wenn ich die Eigenschaften aufrufe, ist kein Häkchen im "schreibgeschützt"-Fenster.

Support klingt doch schon mal nicht schlecht.

@ Who Cares
Ich benutze Win98.

Danke für die Hilfe

Alt 18.07.2003, 07:34   #8
CyberFred
 
Exploit.Java.Bytverify - Beitrag

Exploit.Java.Bytverify



@Ahnungsloser:
Sieht so aus als ist die Datei noch in Verwendung (also sie wurde gestartet), sodass du sie nicht mir KAV löschen kannst. Lade dir dazu mal Trojancheck runter und poste uns mal den Report.

ciao
__________________
Mail-Header verstehen
~~~~~~~~~~~~~~
Gutta cavat lapidem, non vi, sed saepe cadendo. (Ovid)

Alt 18.07.2003, 11:26   #9
Who Cares
 
Exploit.Java.Bytverify - Beitrag

Exploit.Java.Bytverify



Hi,

wie heißt denn die ominöse Datei genau (mit komplettem Pfad) ?
Boote doch dein System mal mit einer Startdiskette, kopier dann die Datei auf eine andere, leere Diskette, und lösche es dann aus dem Windows\Tmp-Ordner.
dann reboot..

ansonsten musst du Bezüge auf den Dateinamen aus der registry löschen (vorher Registry sichern !!) udn neu booten..

Wenn das nix hilft, steckt evtl noch woanders ein fiesling..
welche schlimmen Seiten hast du denn so angesurft, bevor das passierte ?
Da würde ich erstmal wegbleiben, bis du die Patches in o.g. Links installiert hast..

Antwort

Themen zu Exploit.Java.Bytverify
entferne, entfernen, meinem, nicht, ordner, sitzt, virus



Ähnliche Themen: Exploit.Java.Bytverify


  1. Kaspersky findet 2 trojanische Programme (Windows 7): HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-1723.gen und Exploit.Java.CVE-2012-1723.nh
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.09.2013 (14)
  2. Ransom.Win32.Foreign / Trojan-Downloader.Java / Exploit.Java (Bildschirm weiß)
    Log-Analyse und Auswertung - 19.05.2013 (6)
  3. Trojaner HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen und HEUR:Exploit.Java.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 26.01.2013 (24)
  4. HEUR:Exploit.Java.CVE-2012-4681.gen" sowie mehrfach Exploit.Java.CVE-2012-0507.ou mit kaspersky gefunden in C:Dokumente und Einstellungen ge
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.11.2012 (11)
  5. EXP/CVE-2010-0840.HG(Exploit), EXP/JAVA.Ternub.Gen(Exploit) und TR/Agent.464.4(Trojaner) - nicht totzukriegen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.08.2012 (12)
  6. Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.06.2012 (21)
  7. Desinfec't 2012/Kaspersky findet Exploit.Java.CVE-2011-3544.** und Exploit.Java.CVE-2012-0507.**
    Mülltonne - 11.06.2012 (0)
  8. Java-Script Virus: Exploit: Java/CVE-2011-3544.gen!E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (13)
  9. Exploit.Java.CVE-2012-0507.be in C:\Documents and Settings\Jonathan\Appdata\LocalLow\Sun\Java [...]
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2012 (8)
  10. Exploit.Java.CVE-2010-0840.N in \AppData\LocalLow\Sun\Java\Deployment\cache\6.0\13\3
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.03.2012 (21)
  11. Java-Exploit (CVE-2010-0840.l) (C:\Dokumente und Einstellungen\User\Anwendungsdaten\Sun\Java\
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.08.2011 (3)
  12. Avira findet 2 Trojaner Java-Virus JAVA/Agent.BH und Exploit EXP/Pidief.coi
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2011 (29)
  13. Exploit: Java/CVE-2009-3867 / TrojanDownloader:Java/OpenStream.F !
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2010 (31)
  14. JAVA/Bytverify.I.1 und Backdoor.Win32.IRCBot!IK gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2010 (5)
  15. was macht "Java.Trojan.Exploit.Bytverify.I"
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (1)
  16. Java.Trojan.Exploit.Bytverify
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2008 (2)
  17. infekt mit: exploit.wmf + exploit.java.ByteVerify + sploit[1].anr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2006 (15)

Zum Thema Exploit.Java.Bytverify - Hallo In meinem Windows-tmp Ordner sitzt der in der Überschrift genannte Virus fest und läßt sich nicht entfernen oder desinfizieren. Kann mir jemand etwas über diesen Virus erzählen? Grüße - Exploit.Java.Bytverify...
Archiv
Du betrachtest: Exploit.Java.Bytverify auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.