Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sitzt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
pushpins
Sitzt - hi Habe mir Heute noch einen neuen CPU kühler geholt. Das ding sitzt wegen dieser sch**** pushpins nicht gut, gibt es da ein tip, wie ich die dinger am besten runterdrücke'?:confused: Gruss go4it
Netzwerk und Hardware
Wie bolivar30.exe und tinyproxy.exe loswerden?
Sitzt - Hab' mir gestern bolivar30.exe und tinyproxy.exe eingefangen. Spybot und Norman haben es beide nicht erkannt und durchgelassen. Jetzt sitzt das Zeug in C, und ich kann nirgendwo finden, wie man es wieder loswird. Es gibt beides auch nochmal unter c:\windows\prefetch, was immer das auch ist. Ich...
Mülltonne
Win XP Installationsfrage
Sitzt - Hallo liebes Trojaner-board team. Ich habe mahl eine Frage an euch! Ich möchte Windows XP Home installiren, aber das Formatiren wurde ab 92% immer langsamer.:heulen: Mittlerweile dauert jeder % über 1h! Ist jetzt bei 95% wo er bereits 1,5h dranne sitzt! Wenn das so weiter geht, dann werde...
Alles rund um Windows
Jemand sitzt auf mein Vista
Sitzt - Hi, ich brauch mal Eure Hilfe, bei mir ist jemand eingezogen und ich möchte den wieder los werden, nur gelingt es mir nicht ganz, egal was ich mache er bleibt da... Betriebssystem: Vista32 Ultimate ich hab die hgGxWWxV.dll aus windows\system32 bei VirusTotal hochgeladen, das ist das...
Mülltonne
hat Virus spirit meine festplatte gekillt ?
Sitzt - ich hab mal ne Frage kann es sein, dass ein Virus namens Spirit meine Festplatte killen konnte ? hatte den Alarm bei Antivir, dass ein Virus namens Spirit im Bootsektor sitzt, dann hab ich den gelöscht, alles hat wunderbar funktioniert. Beim nächsten booten war die Festplatte tot. Im Bios...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spybot 1.52 schreibt in hosts datei!
Sitzt - Hi, habe gerade auf mehreren Systemen mit spybot 1.52 folgendes herausgefunden. Die hosts Datei wird um zig Einträge editiert. Das ganze bis jetzt auf Xp systemen und einem 2003er Server. > # Zum Beispiel: > # > # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver > # ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Agent.lnb
Sitzt - Wunderschönen guten Tag, ja auch ich habe das Problem mit einem Trojaner. Habe mir den bereits im Thema genannten eingefangen. Dieser sitzt bei C:\Windows\system32\WLCtrl32.dll Habe schon einiges versucht, was hier im Forum vorgeschlagen wurde. Wie man sieht hat nichts funktioniert. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Vundo.Gen: Ich bekomme ihn nicht weg, bitte um Hilfe.
Sitzt - Hallo zusammen. Hab mir vor kurzem diesen läsigen Trojaner gefangen und bekommen ihn einfach nicht weg. Antivir erkennt ihn, kann ich aber auch nicht entfernen. Habs auch schon mit Vundo.Fix probiert, auch nichts möglich. Ist ungefähr ne Woche her seit er drauf ist, meldet sich immer wieder,...
Log-Analyse und Auswertung
Sight WebProxy VERSION 1.0 *Sehr schnell*
Sitzt - Du sitzt gerade in der Arbeit, Schule, etc. und moechtest eine bestimmte Homepage anschauen, jedoch wirst du von der Firewall zurueckgewiesen? Oder willst du ganz einfach anonym surfen? Ab nun kommst du auf jede Seite die gesperrt ist! Einfach URL eingeben. Beispiel: h**p://google.de/ auf Aufrufen...
Mülltonne
Spam
Sitzt - Du sitzt gerade in der Arbeit, Schule, etc. und moechtest eine bestimmte Homepage anschauen, jedoch wirst du von der Firewall zurueckgewiesen? Oder willst du ganz einfach anonym surfen? Ab nun kommst du auf jede Seite die gesperrt ist! Einfach URL eingeben. Beispiel: h**p://google.de/ auf...
Mülltonne
Probleme mit TR/Crypt.ULPM.Gen auf externern Festplatte
Sitzt - Ich Habe seit kurzen das problem mit dem Trojaner TR/Crypt.ULPM.Gen ! Er sitzt im Systemvolumen! Was kann ich tun und was kann noch passieren? Sollte ich die daten sichern, oder übertrage ich denn den virus auf mein system? Mfg JamesK
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus hinterlässt Symbol?
Sitzt - Hallo Leute, nachdem ich heute einen Downloadversuch von REALPLAYER abgewürgt hatte (der PC hing die ganze Zeit), indem ich den PC aus- u. angemacht hatte, wurde das Symbol auf dem Desktop von dem installierten Spiel "Neverwinter Nights 2" geändert, und zwar von einem goldenen Auge in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helft mir habe ein großes problem
Sitzt - Hallo wärt ihr so nett und würdet mir helfen denn ich habe ein viren problem. Ich poste euch mein logfile zum hijackthis. Es kommt bei meinem avira antivir proggramm immer diese meldung TR/Agent.38912 und der sitzt in gebxxwx.dll Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 bitte editiere...
Mülltonne
W32.virut.w - alle exe-Dateien infiziert- brauchen Hilfe!
Sitzt - Hallo Leute, wir benötigen Eure geschätzte Hilfe - obwohl unser Sohn auf seinem Rechner antivir 2006 drauf hatte hat der W32.virut.w seine gesamten exe-dateien infiziert. Trotz aller Bemühungen wird er diesen Virus nicht los - haben schon alles Mögliche ausprobiert - bifender geht nicht,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner Ctfmon.exe
Sitzt - hallo, ich habe einen trojaner auf meinen rechner,der nicht von Anti-viren programmen erkannt wird....es läuft mit dem Namen "ctfmon.exe" und sitzt im System32 ordner von Windows.Wenn ich es lösche oder den prozeß beende,dann läuft er immerwieder an...Wie lösche oder löse ich das Problem!? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner kdeck.exe killed sämtliche Winprozesse und deaktiviert Firewall
Sitzt - Habe folgendes Problem. Mein Rechner muss sich wohl einen Trojaner Names kdeck.exe eingefangen haben der unter Windows XP System 32 sitzt und sich mit seither keiner bekannten AntiVir-Lösung vernichten ließ. Da ich ein absoluter Noob bin, wollt ich eure Hilfe ersuchen. Also wer mir eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Retten was zu retten ist!
Sitzt - Hallo zusammen, nette Mitmenschen haben aufgrund meines logfiles festgestellt, dass ich einen Backdoor-Trojaner auf dem Rechner habe und ihn deshalb neu aufsetzen muss. Wir haben jetzt alle wichtigen Dateien (Dokumente, itunes-Musik etc.) auf eine externe Festplatte umgelagert. Kann mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme bei einem Troaner
Sitzt - Ich habe seit Tagen Probleme mit einem Trojaner und habe schon jedes erdenkliche Tool instaliert und ausprobiert nix hilft der trojaner sitzt in der datei "nnnlmno.dll" und heist laut Antivir "TR/Spy.CptHook 2" ich habe schon Gegoogelt und alles versucht vllt könnt ihr mirja helfen hier der Hiijack...
Log-Analyse und Auswertung
bitte um Hilfe
Sitzt - Moin Moin. Hier sitzt der Virus.... C:\WINDOWS\exefld\264779937.exe So sein name: TR/Crypt.XPACK.Gen :snyper: habe bis jetzt keine spürbaren anzeichen gesehen außer das oben der rand jedes browsersfenster blinkt... man also nicht richtig tippen und scrollen kann. Ich danke schonmal...
Mülltonne
Trojaner im Netzwerk! Aber auf welchem Client!
Sitzt - Hallo, in unserem Netzwerk sitzt ein Trojaner der Mails über unseren Exchange 2003 sendet! Über einen Netzwerksniffer (Wireshark) finde ich den Trojaner nicht wenn ich den SMTP oder MAPI überwachen lassen! Hätte jemand Erfahrungswerte oder eine Lösung wie ich den Client mit Trojaner finde? ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail zeitverzögert und fremde IP
Sitzt - Ist es möglich, eine E-Mail (insbesondere über Yahoo-Mail.de) zu versenden, wenn der eigene PC (also der PC, von dem die Mail versandt werden soll) ausgeschaltet und somit nicht im Internet ist? Wie verhält es sich, wenn dann noch die IP-Adresse, die im Header auftaucht, nicht zu dem PC /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner der in system32/winlogon.exe sein unwesen treibt
Sitzt - Jo moin! Meine geschäftsführerin hat auf ihrem Pc nen krassen Virus. Es ist ein Trojanisches Pferd TR/WL-Hack.A soweit ich über antivirus sehen konnte. Der sitzt im Windowsordner System32 unter winlogon.exe Leider haeb ich erst de fehler gemacht, und ihn ungebannt weil löschen etc. nicht ging....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Trojan
Sitzt - Hallo, ich habe mir am 18. Juli o.g. Trojaner eingefangen. NAV kann ihn nicht entfernen. Er sitzt C:\WINNT\system32\combdh.dll. Habe schon Ad-Aware, Spybot, CW-Shredder und a² free laufen lassen, die können ihn nicht finden. Auf der Seite von virus-aktuell.de sind schon einige, die das gleiche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner..wie löschen ????
Sitzt - Hallo zusammen, bin neu hier und habe schon wieder ein Problem mit einem Trojaner,, der in einem Archiv sitzt und sich nicht löschen lässt.Er sitzt in Laufwerk c = Dokumente und Einstellungen und heisst TR/small.GS2....vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen......????? Gruss Nina.... :heulen: ....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
virus spaywarepc.amce was kann ich tun
Sitzt - hallo habe einen spaywarepc.amce virus auf meinem pc.der sitzt im system fest der norten bekommt ihn aber nicht runter was kann ich tun
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.