Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Böder Wurm/Rbot.Su

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 17.11.2004, 11:16   #1
campina
 
Böder Wurm/Rbot.Su - Standard

Böder Wurm/Rbot.Su



Hy
Seit einiger Zeit nervt mich dieser blöde Worm/Rbot.Su. Ich hab mein NOtebook schon mehrmal neu formatiert und bin langsam wirklich genervt. Ich hab jetzt Antivir bei mir instaliert, und der zeigt mir an, das ich diesen Worm bei mir uaf dem Notebook habe. Er sitzt in der Datei wvsvc.exe. Nur hab ich leider keine Ahnung von Pc`s und weiß nicht, ob ich die Datei einfach löschen darf, oder ob danach mein Pc nicht mehr funktioniert. Reparieren lässt sich die Datei nicht. Immer wen ich ins Internet gehe, taucht früher oder später dieser Wurm wieder auf. Welche möglichkeiten habe ich den wegzubekommen, ohne neu zu formatieren. Wäre dankbar für jeden Tipp und detailierte Beschreibungen, weil ich wirklich keien Ahnung von PC habe.
Danke campina

Alt 17.11.2004, 17:19   #2
*Christian*
Gast
 
Böder Wurm/Rbot.Su - Standard

Böder Wurm/Rbot.Su



Scanne mal hiermit im abg. Modus: http://www.trojaner-board.de/42731-escan-anleitung.html
__________________


Alt 17.11.2004, 18:04   #3
Yopie
Moderator, a.D.
 
Böder Wurm/Rbot.Su - Standard

Böder Wurm/Rbot.Su



Zitat:
Zitat von campina
Welche möglichkeiten habe ich den wegzubekommen, ohne neu zu formatieren.
Wenn er aktiv war: keine sichere!

Siehe dazu:
http://oschad.de/wiki/index.php/Kompromittierung

Falls Du WinXP hast, hier die richtige Vorgehensweise beim Formatieren:
http://www.trojaner-board.de/showpos...28&postcount=2

Gruß
Yopie
__________________

Antwort

Themen zu Böder Wurm/Rbot.Su
ahnung, antivir, blöde, böder, dankbar, datei, einfach, einiger, formatiere, formatiert, funktionier, interne, internet, keine ahnung, langsam, löschen, möglichkeiten, nervt, neu, nicht mehr, notebook, reparieren, sitzt, taucht, wirklich, wurm




Ähnliche Themen: Böder Wurm/Rbot.Su


  1. Wurm oder nicht Wurm (Verschickt Spam-Mails)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.10.2010 (1)
  2. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  3. Wurm oder nicht Wurm?
    Mülltonne - 25.11.2008 (0)
  4. Befallen mit Backdoor Win32.Rbot.fcu/Win32.Rbot.fcw
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.12.2007 (6)
  5. W32/Rbot-IQ
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2007 (27)
  6. Hartnäckiger Rbot Wurm in windowSupdate als windowupdate verhakt.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.08.2006 (3)
  7. W32/Rbot-DID
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.05.2006 (5)
  8. Rbot/BAT
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.01.2006 (1)
  9. Worm/Rbot-AEu & Worm/Rbot-AFC Hilfe
    Mülltonne - 12.10.2005 (1)
  10. RBot.76685??? Antivir meldet Wurm??? Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.06.2005 (10)
  11. RBot.RT und SDBot
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2005 (3)
  12. Trojaner TR/Dldr.IstBar.A und Wurm Worm/Rbot.SZ.3
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2004 (2)
  13. Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2004 (5)
  14. Rbot.ag und Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.08.2004 (2)
  15. Worm/Rbot.DS
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2004 (1)
  16. Worm/RBot.**
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.07.2004 (1)
  17. Backddor.Rbot.gen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.06.2004 (2)

Zum Thema Böder Wurm/Rbot.Su - Hy Seit einiger Zeit nervt mich dieser blöde Worm/Rbot.Su. Ich hab mein NOtebook schon mehrmal neu formatiert und bin langsam wirklich genervt. Ich hab jetzt Antivir bei mir instaliert, und - Böder Wurm/Rbot.Su...
Archiv
Du betrachtest: Böder Wurm/Rbot.Su auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.