Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sinnvoll

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hacker polizeilich anzeigen??
Sinnvoll - Hi Leute, seit einer woche nutze ich die McAfee Firwall. Natürlich hab ich auch AntiVir und den restlichen nötigen Sicherheitskram. Nun is es so,McAfee zeigt ja immer die geschilderten Angriffsereignisse bzw den Server oder die IP des Angreifers an und ich habe einen Angriff von F*nchat.net -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32/Drivers/Ntfs.sys wegen neuem RAM beschädigt?
Sinnvoll - hi zusammen habe mir einen neuen DDR- RAM gekauft (1024Mb, 333 Mhz). Wenn ich den zu einem der alten speicher einsetze, erklärt mein pc irgendwas davon, dass er windows nicht starten kann, weil die Datei "System32/Drivers/Ntfs.sys fehlt oder beschädigt" ist. ich kann (laut meinem pc) auch die...
Netzwerk und Hardware
GMX Toolbar mit IE7
Sinnvoll - Guten Morgen Kaum lobt man den IE7, schon hat man ein Problem :heulen: : Die GMX-Tollbar führt immer zum Absturz des Browsers: Die Toolbar lässt sich nur durch den Admin installieren, was ja auch sinnvoll ist. Wenn aber der eingeschränkte Nutzer die Toolbar im IE7 aktivieren will, wird "ein...
Alles rund um Windows
DFÜ - Speed?
Sinnvoll - Ist es überhaupt nötig sein Internet durch Registryveränderungen zu tunen? Bringt es überhaupt einen "Erfolg"? Verringert es vielleicht die Pingzeiten bei Spielen wenn man DFü - Speed verwendet? Ist so ein Tool sinnvoll wenn man einen Router besitzt?
Alles rund um Windows
AntiVir und a-squared
Sinnvoll - Hallo, ist es sinnvoll diese beiden Programme gemeinsam auf einem Pc zu haben, oder behindern sie sich? Ist a-suared ein virenscanner oder anti-spyware, etc.? Michi
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AW: Windows spinnt
Sinnvoll - http://www.trojaner-board.de/showthread.php?t=12154 Q: Warum ist eine Bereinigung des kompromittierten Systems durch Removal-Tools und AV Scanner nicht sinnvoll?
Diskussionsforum
Quoologic sinnvoll manuell zu löschen?
Sinnvoll - Hi, was macht eigentlich der TR/ Dldr Quoologic Bj 1 Trojaner? (ausser mit Pop Ups zu nerven) bekomme den hier per AvirusPrg 16 mal angezeigt ist es sinnvoll den manuell zu löschen? oder muss man den Computer komplett neu einrichten? thx
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.BZuba.AA und AA.2 bei AntiVir
Sinnvoll - Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe ein kleines Problem: Auf einem meiner Rechner hat sich ein Trojaner (schätz ich doch mal) mit dem Namen TR/Spy.BZuba.AA eingenistet. Laut AntiVir sitzt das Ding in windows\system32\IPVMONS.DLL und Ipv4monv.dll Der Internet Explorer wird bei diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie viele AV-Scanner und welche Kombination sinnvoll?
Sinnvoll - Hallo zusammen, ich hätte da mal eine Fräge: Wie viele AV-Programme sind prinzipiell sinnvoll und welche Kombination von AV-Programmen ist als unverträglich zueinander bekannt? Ich hatte nämlich das Problem, dass mein Norton mich in Sicherheit wog und ich nur durch Zufall - Beagle hatte sich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
AntiVir + Bitdefender
Sinnvoll - Hallo, wollte mal fragen ob diese 2 Programme keine Konflikte auslösen?! weil habe mal gehört dass sich die sehr gut ergänzen (was eigentlich heißt dass sie keine konflikte auslösen) aber ich wollte zur sicherheit trotzdem mal fragen. und wenn sie problemlos laufen, ist es wirklich sinnvoll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dienste & Firewall
Sinnvoll - Hallo, 1. ist es sinnvoll die Firewall von WIN XP SP 2 zu benutzen (da scheiden sich ja die Geister...)? 2. Ich möchte meinen Rechner in den nächsten Tagen mit eingeschränkten Rechten an das Internet wieder anschließen. Ist folgende Konfiguration der Dienste sinnvoll? ...
Alles rund um Windows
Links automatisch umwandeln
Sinnvoll - Hallo, obwohl in letzter Zeit die Anzahl der aktiven Links in den HijackThis-Logfiles deutlich abgenommen hat - hauptverantwortlich mag der administrative Kunstgriff sein, der wohl durch dieses Posting inspiriert wurde - stellt sich mir die durchaus berechtigte Frage, warum der Haken nach jedem...
Lob, Kritik und Wünsche
Programm "CCLEANER" und Löschen von Windows-Logdateien ?
Sinnvoll - Guten Tag, das Programm "ccleaner" sucht u.a. auch nach Windows-Logdateien und bietet sie zum Löschen an. http://www.ccleaner.com/ Ist das sinnvoll ? Was wird in Ihnen gespeichert ? Viele Grüsse
Alles rund um Windows
xp-AntiSpy
Sinnvoll - Ich habe mal zwei Fragen zu XP-AntiSpy. Ist das Programm eigentlich legal? Und jetzt meine eigentliche Frage: Gibt es irgendwo eine Liste, wo alle Optionen von dem Programm beschrieben werden? (habe schon gesucht jedoch nichts gefunden) Denn da gibt es ja ewig viele Optionen die man aklicken...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schon wieder nervige SpyWare !!!!
Sinnvoll - :headbang: ich dreh langsam durch !!! Ich glaube ich surfe auf zu vielen Porno Seiten :D !!! Sobald ich den IE öffne und auf irgendeine Seite wechsle, kommt "Server nicht gefunden" "Seite wird durch Spyware geblockt, kilck hier zum download von Spytrooper" das ganze nennt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle WinXP-Updates seit SP2?
Sinnvoll - Hall zusammen, sind das hier ALLE Sicherheitsupdates seit dem SP2 für WinXP??? http://www.microsoft.com/downloads/Popular.aspx?displaylang=de&categoryid=7 Wäre dann nämlich sinnvoll sich ne CD mit ebd. zu erstellen. Wäre halt nur blöd, wenn da welche dabei wären, die schon...
Alles rund um Windows
Hardwarefirewall
Sinnvoll - Hallo, ich habe hier sehr oft gelesen das ein Desktopfirewall nicht sehr sinnvoll bis unnütz ist. Da ich mir jetzt einen neuen Rechner und einen neuen Provider, welcher einen schmucken WLAN Router mit integriertem Hardwarefirewall spendiert hat, gegönnt habe wollte ich natürlich gleich zur Tat...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Sinnvoll ?
Sinnvoll - Hallo, in regelmäßigen Abständen kopiere ich all meine Dateien von C in einen Ordner in D, da WENN ich die applikations cd einlege und den wiederherstellungszustand auswähle, alle dateien auf C, aber nicht auf D, gelöscht werden... ist es nun sinnvoll, alle dateien zZt 2x auf dem rechner zu...
Alles rund um Windows
Empfehlenswerte Software Zusammenstellung...
Sinnvoll - ...nach dem Neuaufsetzen eines Systemes. Wie man an meinem Rang ja erkennen kann bin ich "neu" und auch größtenteils unwissend :) Nachdem ich meinen Rechner getreu dem TUT neu aufgesetzt habe und alles rund läuft frage ich mich nun mit welchen Programmen ich möglichst sinnvoll arbeite um alles...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
einstellungen vor Neuaufsetzen sichern??
Sinnvoll - Hallo, erstmal großes Lob an eure Seite; ist wirklich sehr sehr hilfreich! Ich hab mir einen Trojaner mit Backdoor eingefangen und werde das System neu aufsetzen. Nun hab ich eine Frage: Ist es sinnvoll bei XP die Dateien und Einstellungen zu sichern und nach dem Neuaufsetzen wieder...
Alles rund um Windows
Kritik
Sinnvoll - Um mal das wilde rumgeposte zu unterbinden, fände ich es sinnvoll, die Neu-Poster irgendwie offensichtlich darauf hinzuweisen, daß es hier eben erwünscht ist einenn neuen Thread zu öffnen. In anderen none-Security Foren sieht das verständlicherweise etwas anders aus.Da gehts ja darum, das Thema zu...
Lob, Kritik und Wünsche
"Avast Antivirus 4home" Was meint ihr?
Sinnvoll - Hallo zusammen, da ich seit einiger Zeit Thunderbird als eMail client nutze, wollte ich mal fragen, ob es sinnvoll wäre Avast Antivirus 4home anstatt AntiVir zu nutzen? Speziell wegen des Scannens von eingehenden eMails... Ist das Programm ansonsten zu empfehlen? Gibt es auch da...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Browsergames???
Sinnvoll - Hallo, spielt auch jemand von Euch Browsergames? Ich möchte Euch mal hier nicht! vorstellen. Es ist ein kostenloses Browserspiel! Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da. In der kostenlosen...
Mülltonne
Danke euch. Klasse Forum und sinnvoll
Sinnvoll - Hallo ihr Experten, ich wollte an dieser Stell mal danke sagen, für die Hilfe und die Tips. Ich denke, ich habe so einiges gelernt und umgesetzt, was Datensicherheit betrifft. Ist ein interessantes Thema, obwohl ich diese HJT's-Dingsbums wohl niemals lesen können werde *g* Naja, dafür...
Lob, Kritik und Wünsche
Links in Mülltonne unkenntlich machen
Sinnvoll - Wäre es nicht sinnvoll, die Links der in der Mülltonne gelandeten Threads zusätzlich noch unkenntlich zu machen?
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.