Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Browsergames???

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 23.06.2005, 13:58   #1
h00rst
 
Browsergames??? - Reden

Browsergames???



Hallo,

spielt auch jemand von Euch Browsergames?

Ich möchte Euch mal hier nicht! vorstellen. Es ist ein kostenloses Browserspiel!

Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, heldenhafte Duelle, Dungeons und Schätze gibt es da.

In der kostenlosen Variante kann man einen Barbaren, Magier oder Schützen spielen. Mit Premium-Account noch weitere 9 Heldenklassen. Auch ohne Premium-Account kann man das Spiel zu 100% spielen

Im Spiel geht man Dungeons oder auf eine Quest oder fordert zu Duellen, um mehr Ruhm zu erlangen, auch das Team-Play kommt nicht zu kurz.

Vor dem Dungeon stellt man ein, was man tut. Es gibt hunderte von Fertigkeiten undtausende von Gegenständen, die man dabei verwenden kann. Nach jedem Kampf bekommt man einen detaillierten Bericht. Da kann man seine Ausrüstung optimieren oder die Fertigkeiten anpassen.

Das Spiel kann man nur wenigen Minuten am Tag oder auch Stunden spielen - wie man Lust hat. Hier können Profi-Zocker mit Gelegenheitsspielern sinnvoll (!) zusammenspielen.

Das Spiel macht auch nach langer Zeit noch Spaß!

Meldet Euch doch an unter: hier nicht!
Gruß
h00rst

Geändert von Cidre (23.06.2005 um 16:15 Uhr)

Alt 23.06.2005, 14:27   #2
BataAlexander
> MalwareDB
 
Browsergames??? - Standard

Browsergames???



Sorry
__________________


Geändert von Schrulli (24.06.2005 um 15:02 Uhr)

Alt 23.06.2005, 16:11   #3
Cidre
Administrator, a.D.
 
Browsergames??? - Standard

Browsergames???



@ h00rst

Welch ein Einstieg deinerseits...
Du drückst uns ungewollt Werbung auf's Auge, obwohl es in den NUBs [1], welche du auch zugestimmt hast, klar definiert und untersagt ist.

Dafür erhältst du im Gegenzug eine einwöchige Denkpause, um die NUBs zu studieren.
Sollte dein Account auch weiterhin nur dazu dienen, um hier im TB unzulässige Werbung anzubringen, dann werde ich diesen dauerhaft sperren.

Soweit sollte es nicht kommen...

[1]
Zitat:
Werbung
Die Ausbringung von Werbung in allen Formen (Grafiken, Links etc.) ohne vorherige ausdrückliche und schriftliche Genehmigung durch die Betreiber ist unzulässig und in keinem Fall statthaft. Dieses Verhalten kann zur sofortigen Löschung der Mitgliedschaft führen. Derartig unzulässige Werbung wird sofort gelöscht. Sollten durch die widerrechtlich ausgebrachte Werbung desweiteren die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland verletzt werden, behalten sich die Betreiber rechtliche Schritte vor.
__________________
__________________

 

Themen zu Browsergames???
100%, browsergames, browserspiel, dungeons, fordert, gen, kampf, klasse, kostenloses, langer, melde, meldet, minute, minuten, schütze, schützen, sinnvoll, spiel, spiele, stunden, taverne, variante, verwenden, voll




Zum Thema Browsergames??? - Hallo, spielt auch jemand von Euch Browsergames? Ich möchte Euch mal hier nicht! vorstellen. Es ist ein kostenloses Browserspiel! Es spielt in der Zeit der Orks und Goblins. Tavernenschlägereien, Überfälle, - Browsergames???...
Archiv
Du betrachtest: Browsergames??? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.