Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Danke deeprybka
Sicherer - Vielen Dank für die Hilfe, die Geduld und die Zeit deeprybka. Mir wurde alles einfach und verständlich erklärt und konnte die Anweisungen ohne Probleme ausführen. Außerdem gab es Tipps, wie ich sicherer im Internet surfen kann und wovon ich die Finger von lassen sollte. Am Ende hat sich die...
Lob, Kritik und Wünsche
iShredder™ 5 Enterprise Eraser; We kann das beurteilen?
Sicherer - Hallo, we kann das mal beurteilen, bzw. auf Herz und Nieren prüfen, ob es das macht was es verspricht? Das ganze liehst sich schon gut, aber irgendwie auch Krass. iShredder™ 5 Enterprise Eraser, ---> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.protectstar.ishredder.ent Auszug: ...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Neue Update Meldung
Sicherer - hallo zusammen ich wollte meinen Pc gerade abschalten und stelle dabei fest, dass ein update verfügbar war. so weit so gut. aus neugier habe ich die update einstellungen geöffnet und dabei folgende meldung gelesen: "Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und...
Alles rund um Windows
Installation Linux auf externer Festplatte (Partition) bei bestehendem Windows 7
Sicherer - Hallo Spezialisten, sicher weiß ich, dass über dieses Thema schon viel geschrieben wurde. Dennoch wäre es mir lieber, wenn mich jemand bei dieser Aktion Schritt für Schritt begleiten würde. Ich würde gerne mein Windows 7 64 auf der SSD C:/ behalten und ein Linux in einer 500GB Partition einer...
Alles rund um Mac OSX & Linux
FEHLER 1005 (0x000003ED) Auf dem Datenträger befindet sich kein erkanntes Dateisystem.
Sicherer - Hi, Scheint so, als ob sich mein USB-Stick verabschiedet hat, welcher noch mit 20 GB Daten befüllt war. Ich hatte Robocopy (Windows-Kopiertool) veranlasst, dass Laufwerk zu Spiegeln, allerdings scheint es nun so, dass entweder a) sich das Dateisystem (welches nebenbei bemerkt NTFS war)...
Netzwerk und Hardware
Herzlichen Dank an Cosinus
Sicherer - Vielen lieben Dank für die schnelle und unkomplizierte Hilfe! :) :applaus: Hab einiges dazu gelernt und fühle mich nun wieder sicherer bezüglich Internet, Malware und Co. Liebe Grüße! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Ist Windows 10 grundsätzlich sicherer als Windows 7?
Sicherer - Hallo! Angenommen alle wichtigen Updates sind installiert. Außerdem wird bei beiden Systemen der gleiche Virenschutz und Browser verwendet. Ist unter dieser Vorraussetzung Windows 7 oder Windows 10 sicherer? Oder gibt es keinen Unterschied, solange für Windows 7 noch Updates erstellt werden?...
Alles rund um Windows
Schutz vor Keyloggern
Sicherer - Angst vor Ausforschung der Passwörter über die Tastatureingabe durch Keylogger: (ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls mein post nicht voll euren Regeln entspricht...) Ich bin in Sorge, dass meine Passwort-Eingaben über ein Schadprogramm bzw. Keylogger ausgeforscht werden können, indem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Hitman Pro oder Malwarebyte Anti-Exploit? Zusätzlich Spywareblaster?
Sicherer - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Mülltonne
paar vorschlaege und vielleicht tutorials ?
Sicherer - also ich möchte zuerst jedem von euch, der/die hier im board helfen versuchen, danken. helfen wollen, ist wirklich eine grossartige haltung, die grossen respekt verdient :applaus: also nochmal, respekt und dankbarkeit von meiner seite :bussi: nichtdestotrotz möchte ich einen "kurzen"...
Lob, Kritik und Wünsche
Destroy Windows 10 Spying: Trojan.Dropper.MSIL
Sicherer - Hallo liebe Community, ich hatte meinen Rechner neu aufgesetzt und auf Windows 10 geupdated. Da mir die ganzen Schnüffeleien von Windows 10 trotz Deaktivierungsfunktion zu unsicher waren, habe ich mir hier im Forum (bzw. auf File Pony) Destroy Windows 10 Spying heruntergeladen. Laut...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung unterbinden
Sicherer - Hallo Trojanerboard, ich habe mal eine Frage was die Überwachung an einer Hochschule/Uni anbelangt. Ist es den Admins möglich jedes einzelne Vorgehen meinerseits im Internet zu verfolgen, sowie einsicht auf meine persönlichen Dokumente zu nehmen? Selbst dann wenn ich nur auf https Seiten bin?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank Deeprybka
Sicherer - Vielen lieben Dank für die Hilfe. Auch oder vielmehr gerade weil keine Infektion meines Systems gefunden wurde hat mir das sehr geholfen. Allein dadurch, dass ich mich jetzt wieder ein ganzes Stück sicherer fühlen kann. Auch die Programmtips finde ich hilfreich und werde ich mir einmal ansehen...
Lob, Kritik und Wünsche
PC windows 10 reagiert extrem langsam und hat Probleme beim hochfahren
Sicherer - Hallo, ich habe seit einer Woche Probleme mit meinem Laptop. Wenn er hochfährt braucht er Ewigkeiten. Mehrere Minuten sind nichts. Mittlerweile muss ich nach jedem Klick Minuten Warten bis er reagiert. Ob es mit dem update von Windows 7 auf 10 zu tun hat kann ich nicht sagen, da er die ersten...
Alles rund um Windows
Panda Internet Security 2016 zu Empfehlen?
Sicherer - Hallo, mein Dad hat über eine DHL Email einen Cryptolocker als ZIP Datei bekommen und heruntergeladen. Das Script lag also einmal entpackt und unentpackt auf seinem PC. Als Antivirenprogramm habe ich auf all unseren Rechnern Panda Internet Security 2016 installiert da es eine sehr günstige...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ChiliGreen Laptop geht langsam
Sicherer - Ich habe einen ChiliGreen Laptop der in der letzten Zeit nun sehr langsam geworden ist. Er hat 4gb RAM Windows 7 und eine 500GB Festplatte, wo noch 124GB frei sind. Als Virenschutz verwende ich Antivir. Hoffe es kann mir jemand dabei helfen, den Rechner zu checken, sicherer und wieder etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherer mailen mit Posteo / mail.de / Gandi.net ?
Sicherer - Hallo zusammen, ich bin aktuell bei GMX, WEB und T-Online (habe mehrere Mail Konten) und rufe diese über Thunderbird auf Ubuntu ab. Diese sind meiner Meinung nach, was Seriösität und Sicherheit angeht (E-Mail made in Germany), keinesfalls zu empfehlen. Nun las ich kürzlich von Posteo und mail.de...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Herzlichen Dank an M-K-D-B
Sicherer - Für seine freundliche, kompetente und zeitnahe Hilfe, die er entgeltlos in seiner Freizeit geleistet hat, möchte ich M-K-D-B aka Matthias meinen aufrichtigen und herzlichen Dank! aussprechen. Jetzt fühl ich mich wieder sicherer :daumenhoc Viele Grüße Ryutaru
Lob, Kritik und Wünsche
Wie sicher ist ein MAC wirklich wenn es darauf ankommt?
Sicherer - Guten Tag, ich wollte dieses Board erstmal loben. So gute fachliche Hilfe bekommt man selten umsonst, Respekt an die Helfer. Ich hoffe das ihr mir bei meiner Frage helfen könnt. Durch private Probleme, und weil ich Grafikdesigner bin habe ich neugierige Leute und welche die mich aus...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Sicherer Download?
Sicherer - Hallo! Kann mir jemand eine Seite empfehlen, wo ich "sicher" ein Videobearbeitungsprogramm downloaden kann? Mein Sohn wollte eigentlich den Microsoft Video Creator (wir haben Windows 10), aber ich finde da nur ein download über chip.de. Bei Filepony konnte ich dieses Programm nicht finden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Banking Software vs. Bank-Homepage
Sicherer - Hallo! mich würde Eure Meinung interessieren, was sicherer ist: Benutzung einer Banking-Software auf einem rel. geschützten Rechner oder die Verwendung der Bank-Homepage (letzteres evtl unter der Beachtung einige Sicherheitsmaßnahmen, wie Seitenaufruf über Lesezeichen od. Verwendung einer...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen dank an cosinus und das Trojaner Board Team.
Sicherer - Mein spezieller Dank gilt natürlich Cosinus da er mir bei meinen ganzen Malware Problemen stehts zur Seite stand und mir letzendlich auch sehr geholfen hat. Mein Computer ist jetzt wieder so gut wie sauber und wahrscheinlich auch noch sicherer als zuvor. Vielen dank an das ganze Team!...
Lob, Kritik und Wünsche
Sicheres Backup !
Sicherer - Hallo, da ich regelmäßig Sicherungen/Backups meines PC's mit einer Software (Acronis True Image) mache, wollte ich mal Fragen ob es außer Malwarebytes und meinem Virenprogramm noch andere Programme gibt die ich vor dem Backup über meinen PC laufen lassen kann. Man bekommt bei euch ja bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Adbuse-Mail: Infektion APT?
Sicherer - Hallo liebe Trojaner-Jäger, die Telekom hat mir einen Hinweis zukommen lassen von abuse@telekom.de, dass mein Rechner mit einem Trojaner/Virus infiziert sei. Die Mail ist echt (per Anruf beim Support verifiziert). Als Infektionsgrund wurde aber nur „APT“ angegeben und mir wurde empfohlen, das...
Log-Analyse und Auswertung
Mac "Bundestrojaner"
Sicherer - Hallo, ich hoffe ihr könnt auch Hilfe mit Mac-Betriebssystemen leisten :) Ich habe vor einiger Zeit auf meinem Mac eine Anzeige erhalten wo Sinngemäß stand: Ihr Computer wurde von der Bundespolizei zur weiteren Überwachung mit einem Bundestrojaner infiziert. Ich hatte keinerlei...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.