Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Sicherer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Warum ist Linux "sicher"?
Sicherer - Hallo an alle, auf Grund des tollen Threads von Arkam habe ich mich vorgestern meiner im Regal liegenden Suse 9.0 Distri erinnert und diese auf meinem XP- Rechner als zweites Betriebssystem installiert. Ich habe bereits letztes Jahr einmal Linux installiert, kannte da aber weder diverse...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Ist ein "sicherer Browser" möglich?
Sicherer - http://www.heise.de/newsticker/meldung/57578
Alles rund um Windows
Wie unsicher wird Firefox durch Java-Plugin?
Sicherer - Hallo zusammen! Surfe mit Firefox und bei einigen Seiten schreit er nach dem Java-Plugin ("Java Runtime Environment"). Gehe ich Recht in der Annahme, dass die Aussage "Firefox ist sicherer als IE" nicht mehr zutrifft, wenn ich mir das Java-Plugin installiere? Wieviel macht Java bei der Sicherheit...
Alles rund um Windows
Auswertung von virusscan.jotti.dhs.org
Sicherer - Hallo chaosman, hallo an alle Hier das Ergebinis von virusscan.jotti.dhs.org (C:\Programme\microtech\Daten\BPServer.exe ist mein Firmen -Arbeits-Programm)
Log-Analyse und Auswertung
Artikel zur allgemeinen Windows Sicherheit
Sicherer - Hallo auch. Ich hoffe ich bin bei euch richtig. Ich möchte hier keine Werbung oder ähnliches machen sondern lediglich um Kritik betteln. Ich habe gerade angefangen eine allgemeinen und wirklich nur rudimentären Artikel zur Windows Sicherheit zu schreiben. Das ganze soll am Ende 10 Teile ergeben....
Alles rund um Windows
WURM Spooler SybSystem App
Sicherer - och menno nu krieg ich aber einen zu viel. bin doch grad dabei mir sämtliche tips um meinen rechner sicherer zu machen durchzulesen und zu befolgen. ich lade auch nichts mehr runter und doch sagt mir Zonealarm plötzlich das Spooler SybSystem App (Spoolsv.exe) auf das internet zugreifen will. und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spyware oder sicherer eintrag
Sicherer - hi kann mir jemand sagen wie ich rausfinden kann ob es sich hierbei um ein spyware oder einen sicheren eintrag handelt O2 - BHO: BHObj Class - {00000010-6F7D-442C-93E3-4A4827C2E4C8} - (no file) O2 - BHO: Search Relevancy - {1D7E3B41-23CE-469B-BE1B-A64B877923E1} -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitspatch funktioniert nicht
Sicherer - Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich möchte gern meinen Rechner sicherer machen und mir dazu das Sicherheitspaket 1 von Windows installieren. Jedoch kommt beim Installieren die Fehlermeldung: "C:\Windows\System32\eventlog.dll ist geöffnet oder wird von einer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BSI rät zu anderen Browsern
Sicherer - BSI rät zu anderen Browsern Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) rät den Usern davon ab, Microsoft's Web-Browser zu nutzen. Da die meisten Viren auf Microsoft Produkte zugeschnitten sind. Wer den Internet Explorer nicht verwendet, kann nicht angegriffen werden, so das...
Alles rund um Windows
> thunderbird <
Sicherer - hi @ all 1 frage: weiss jemand, wie ich meine konten und einstellungen von outlook express komplett in thunderbird einbinden kann ??? :confused: alles neu einzugeben is ne menge arbeit, aber ich waere heute/morgen sehr gerne sicherer als gestern ... gruss Zappel
Alles rund um Windows
kann man downloads bei firefox verbieten?
Sicherer - hi, ich habe mir den browser mozilla firefox heruntergeladen und installiert, weil dieser browser sicherer sein soll als IE. beim internet explorer hat man die möglichkeit die downloads zu verbieten, aber beim mozilla firefox habe ich dies in den einstellungen noch nicht finden können, bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win sicherer als Linux...
Sicherer - Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich finde den test nicht sehr aussagekräftig... CC
Alles rund um Mac OSX & Linux
Pro und Contra Sicherheitslücken
Sicherer - Ihr kennt Sicherheitslücken vom IE, Netscape, Opera, Mozilla oder Firefox-Browser? Sicherheitslücken sind übel, jedoch lassen sich alle Sicherheitslücken konfigurieren sodass diese nicht mehr für Angriffe genutzt werden können. Also wer kennt eine Sicherheitslücke mit detaillierter Beschreibung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spybot findet netspy
Sicherer - Zuerst mal ein herzliches Hallo :aplaus:! Nachdem ich meinen PC etwas sicherer machen wollte, habe ich Spybot Vers. 1.3 geladen und eine Überprüfung durchgeführt. Dabei wurden 5 Einträge in der Registry mit dem Hinweis "DSO Exploit" gefunden. Wenn ich diese bereinigt habe, waren sie aber beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
REACTOS
Sicherer - </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Emanuele Aliberti und sein weltweit verteiltes Team von Open-Source-Programmierern stricken am alternativen Betriebssystem der Zukunft. Ihr Ziel: Absolute Kompatibilität zu Windows, aber kostenlos, sicherer und unkomplizierter. Ein Alptraum für Microsoft, ein...
Alles rund um Windows
c't-IEController 2.0
Sicherer - moin moin, nur mal die Frage, was von diesem Tool zu halten ist. Gibt es Erfahrungen? Macht das den IE sicherer? http://www.heise.de/ct/ftp/projekte/iecontroller/ Gruß, Jochen
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
An IRON: SmartFTP möchte als Server arbeiten. Ohne Firewall schutzlos?
Sicherer - Hallo! @IRON Du schriebst mir glaube ich mal, das bei sicherer Konfiguration des Systems keine Firewall benötigt wird. Ich schrieb daraufhin, das ich nicht diskutieren könne, da ich mich erst kundig lesen wollte! Geändert habe ich bisher nichts, da ich nicht zum lesen gekommen bin. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Outlook Express 6.0 - Thunderbird 0.2
Sicherer - "Böse Zungen behaupten, dass Outlook E. unsicherer sein soll als Thunderbird oder ähnliches. Dabei ist Outlook E. keineswegs unsicherer als alle anderen Browser. Das Problem liegt darin, dass speziell für Outlook entwickelte Malware Outlook schädigen kann. Diese Malware wird meist nur für O.E....
Alles rund um Windows
kein Alarm von KAV 4.5 Monitor bei Eicar
Sicherer - Ich habe KAV Version 3.5.133.00 und auch 4.5 mit meinem PC mit der Hilfe www.eicar.org/anti_virus_test_file.htm getestet unter Windows Me als auch unter XP Pro PIII 900 MHz 384 Arbeitsspeicher Die Ergebnisse haben mich erschrocken Unter www.eicar.org/anti_virus_test_file.htm ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kazaa
Sicherer - Habe neulich gelesen, Kazaa sei zu 80% mit Viren verseucht.Meine Tochter tauscht mit diesem Programm Musik. Hatte in letzter Zeit 2 totale Abstürze. Habe jedesmal alles gelöscht und das Betriebsystem neu aufgebaut. Ca. 20 Stunden arbeit. Zuvor kamen immer mehr Fehleranzeigen, z.b. rundll.32 und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was bedeutet diese mail oder so ??
Sicherer - An existierenden Mailadressen kommt man, indem man gezielt Foren, Gästebücher, Homepages und Suchmaschinen mit Spezialsoftware abgrast und die Adressen extrahiert. Das ist aber meist gar nicht nötig, weil man ebensogut Adressen per Zufallsgenerator, mit Hilfe von Namenslisten und Provideradressen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Fragen zu Mozilla
Sicherer - Hi @ all, Ich will die Cookies nur bei zwei, drei Foren erlauben bei denen ich die zum Einloggen brauche, bei allen anderen Seiten will ich keine Cookies erlauben wie bekomme ich das hin? Gibt es eine Möglichkeit meine AOL Favoriten bei Mozilla zu importieren? Ist Mozilla wirklich sicherer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
T-Online 6.0 als Browser?
Sicherer - Hat jemand Erfahrungen über den T-Online-Browser gemacht? Ist zumindest "sicherer" als der Internet Explorer oder?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Yaw und 0190 Warner gleichzeitig?
Sicherer - Ist es eigentlich sinnvoll, und auch noch sicherer, wenn man YAW und den 0190 Warner gleichzeitig am Start hat? Grüße, Ortwin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
keine firewall, aber was sonst!
Sicherer - hi leute! ich habe jetzt einige zeit in diesem forum gestöbert und gelesen. und das einzige was ich herauslesen konnte war: "eine PF ist umsonst", oder "wenn du wirklich sicher sein willst must du nur dein system richtig konfigurieren"! so jetzt kommen wieder mal meine blöden fragen :) 1....
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.