Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast Free Antivirus jetzt auch mit SafeZone Browser
Setup - Ja hoppla da hab ich ja wieder mal Futter für cosinus, schrauber und Kollegen:lach:denn Avast bietet jetzt auch für Avast Free im Setup die Mitinstallation für den Avast SafeZone Browser an(wer die Standardinstalltion wählt kriegt ja eh den ganzen Krempel mitinstalliert und ab jetzt dann auch den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
yahoo search update popup, komische .exe crashes
Setup - Hi, ich hatte Anfang der Woche plötzlich folgendes Popup auf dem Desktop (Win7), welches sich jede sekunde in den Vordergrund drängte. hxxp://abload.de/img/screenshot-08.06.20162xar8.png Google suche findet nur 2-3 Treffer auf reddit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hightsearch.com lässt sich nicht entfernen
Setup - Hallo gestern war noch alles in Ordnung. Der Laptop lief über Nacht sogar, weil ich eingeschlafen war und heute Probleme mit Hightsearch.com. Ich habe die Checkliste bereits abgearbeitet http://www.trojaner-board.de/179516-hightsearch-com-redirect-entfernen.html Das Problem ist leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Überspannungsschutz schaltet Computer aus
Setup - Hallo zusammen. Es geht um meinen Desktop: Motherboard Model: ASUS P5G41T-M LE Motherboard Chipset: Intel G41 (Eaglelake) + ICH7 Processor Name: Intel Pentium Dual Core E5300 Original Processor Frequency: 2600.0 MHz Operating System: Microsoft Windows 7 Professional Build...
Netzwerk und Hardware
Windows 95 Spiel auf Windows 8 spielen
Setup - Guten Tag, habe meiner Freundin eines ihrer Lieblingsspiele von früher besorgt mit den folgenden Systemvorausstzungen: IBM-kompatibler Computer mit 486/66 Prozessor oder höher 8 MB RAM Grafikkarte mit 256 Farben und mehr MPC-Kompatibles CD-Rom Laufwerk
Alles rund um Windows
Probleme beim Comodo Firewall entfernen
Setup - Hallo zusammen, habe schon in mehreren Foren nach einer Lösung gesucht, aber schlussendlich wieder bei euch im Trojanerboard gelandet, da Ihr schon einige meiner Probleme lösen konntet. Folgendes Problem: Ich habe schon seit einiger Zeit Comodo Firewall und den Avast parallel laufen. Mir ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10: Internet Explorer startet im Hintergrund und läuft im Task Manager
Setup - Hallo liebe Mitarbeiter von Trojaner-Board, vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass sich der Internet Explorer im Hintergrund öffnet und im Task Manager angezeigt wird. Zwar kann ich diesen Task beenden, jedoch erscheint er unregelmäßig nach einer bestimmten Zeit wieder im Task Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
modern setup host verhindert windows-upgrade
Setup - Hallo Spezialisten! Nach mehreren Versuchen mein Laptop ein Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 zu verpassen, muss ich wohl hier mal nachfragen. Egal wie ich das Upgrade starte, also normal von der Microsoftseite, nach einem CleanBoot oder mit dem Media-Creation-Tool, immer verhindert dieser...
Alles rund um Windows
Werbungen, Popups, Weiterleitungen
Setup - Hallo liebe Leute! Ich habe ein großes Problem mit meinem Laptop. Leider werde ich beim Surfen im Internet ständig auf nervige Werbeseiten weitergeleitet. Das ganze geschieht meistens dann, wenn ich normale Suchbegriffe wie beispielsweise "GMail" oder "youtube" eingebe. Klicke ich dann auf das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Setup - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Setup - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Error 112: beim Booten im abgesicherten Modus funktioniert nicht
Setup - Hallo, mein Administrator-Benutzerprofil läßt sich nicht starten. Dazu habe ich eine Anweisung beim Microsoft Support gefunden. Es beginnt damit, dass ich Windows im abgesicherten Modus starten soll. Dies funktioniert leider nicht. Es kam die Fehlermeldung (siehe Anhang): "Copy Error: Setup...
Alles rund um Windows
Windows bootet nicht mehr
Setup - Hallo Leute, ich habe mir Grad mein Notbook Acer Ferrari 4000 mit Windows 7 ultimative abgeschossen. Habe das Teil im Ruhezustand gefahren und die Festplatte herausgenommen, um nachzuschauen es für technische Angaben draufstehen zwecks Neujahr. Festplatte eingebaut, dass gleich Szenarieum beim...
Alles rund um Windows
Computer reagiert nicht mehr - alle paar Minuten oder auch länger
Setup - Mein Computer friert ein bzw. reagiert nicht mehr, manchmal nach einer Stunde oder schon nach 10 min, dabei laufen die Programme, das Spiel, Internet Explorer oder was auch immer weiter, aber die Maus ist weg keine Anzeige mehr und der Computer reagiert auf nichts mehr, keine Maus, keine Tastatur,...
Alles rund um Windows
Anscheinend ein Virus der mich fertig macht
Setup - Hallo erstmal also ich habe volgendes Problem ich habe anscheinend einen Trojaner auf mein PC er blockiert mir viele manche spiele gehen doch manche nicht ich kann beispiels skype noch nutzen aber teamspeak nicht er blockiert mir fast alles ich hatte AVG Free drauf wo es dann langsam zum ende ging...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Werde den CRXBRO Browser nicht los
Setup - Hallo, ich bin neu hier und bitte um Nachsicht, wenn ich etwas falsch mache :-) Vor einigen Wochen habe ich den CRXBRO Browser auf meinem Laptop entdeckt (dadurch das Links aus Outlook heraus nicht mehr funktionierten). Ich nutze einen ca. 4 Jahre alten Akoya-Laptop der ursprünglich auf Win7...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "Adobe Flash Updater" auf facebook und ähnlichen Seiten. Des öfteren Bluescreen und Fehlermeldung MSCVP.100dll fehlt.
Setup - ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # EOSSerial=659e283141d41149b1db15452638b83e # end=init # utc_time=2016-02-23 03:19:44 # local_time=2016-02-23 04:19:44 (+0100, Mitteleuropäische Zeit) # country="Germany"
Log-Analyse und Auswertung
Windows und Spiele frieren kurz ein (außer Maus)
Setup - Hallo Zusammen, ich weiß nicht, ob ich in dem Forum richtig bin, aber da ich Hardwaremäßig alles ausschließen kann, kann es nur an Software oder Viren liegen.. ich habe ein sehr lästiges Problem mit meinem neuen Rechner den ich mir vor ca. einer Woche selbst zusammen gebaut habe mit folgendem...
Alles rund um Windows
2 Funde: PUP.Optional:OpenCandy und Win32/Somoto.Q
Setup - Hallo Zusammen! Gestern wollte ich nach langer Zeit wieder einmal eine DVD mit CD_Burner_XP brennen. Der Brennvorgang wurde zu 100% abgeschlossen. Die abschließende Dateiüberprüfung des Brennvorgangs ergab einen "Materialfehler". Zusätzlich kam anschließend die Meldung, dass das Programm nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 + Rechner
Setup - Guten Tag, Ich wurde auf dieses Forum aufmerksam und habe mir schon einige Beträge durch gelesen und zwar geht mein Anliegen jetzt darum das ich mir in einer Woche neue Festplatten einen Lüfter und Arbeitsspeicher kaufe dito werde ich auch den PC mit Windows 10 neu Aufsetzen jetzt geht es mir...
Alles rund um Windows
Setup Wizzard blockiert in kurzen Abständen (Minutenbereich) das System immer wieder.
Setup - In regelmäßigen kurzen Abständen kommt der "Setup Wizzard" immer wieder in einem aktiven Fenster in den Vordergrund und blockiert alles andere. Beenden kann man diesen nur dann wenn man mit "alt F4" das Fenster beendet und die Frage: "Are you sure you want to exit the installer?" mit "Ja"...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Ramnit.P Befall + TrojanDownloader von Virenscanner entdeckt
Setup - Guten Tag liebe Trojanerboard-Community, ich habe ein (oder mehrere, bin mir nicht ganz sicher...) Problem mit meinem Laptop (Windows 7); mein Virenscanner (Microsoft Security Essentials) stellt nach einer vollständigen Untersuchung einen "TrojanDownloader:Win32/Phabeload.A" und 4x...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome welche Addons + anderer Schutz erforderlich?
Setup - Hey Leute, kurz zu meinem Setup und dann zu meiner Frage: -Win 8.1 Pro 64 bit -MSE + Windows Defender + Windows Firewall -TP-Link Router -Chrome Browser Hatte bisher immer die Chrome Erweiterung AdBlock von getadblock.com Ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen Adblocker und einem...
Alles rund um Windows
Globasearch laesst sich nicht entfernen!
Setup - Servus! Ich habe mir vor mehreren Monaten die Software Format Factory aufgespielt und hatte damit bis kürzlich keine Probleme. Als ich das Format m4v eines Filmes, den ich über iTunes erworben hatte, in mp4 umwandeln wollte, habe ich festgestellt, dass die FF-Version veraltet war und habe mir eine...
Log-Analyse und Auswertung
Kaum Websites funktionieren, Free driver scout nicht deinstallierbar
Setup - Hallo, bei meinem Laptop geht kaum noch eine Internetseite. Es erscheint: Diese Website ist nicht verfügbar. www.....de (Name der Website) konnte nicht gefunden werden. Internetseiten die funktionieren sind: www.google.de www.facebook.de www.youtube.de www.lott-festival.de...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.