Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SLQ Server 2005 lässt sich nicht deinstallieren
Setup - Ich möchte den MS SQL Server 2005 aus dem Verzeichnis "C:\Program Files (x86)\Microsoft SQL Server" deinstallieren. Ich weiß nicht warum das Programm dort installiert ist. Ich habe den SQL-Server nie wissentlich genutzt. Ich möchte deinstallieren, weil es mindestens Schwachstellen enthält. ...
Alles rund um Windows
Win 10: Pop up "There is a recommended update for this computer" behindert das Arbeiten am Laptop
Setup - Hallo, leider muss ich gestehen dass ich gleich gegen Regel 1 verstoßen habe. :headbang: Um mein Problem zu lösen habe ich bei euch einen Post gefunden und die drei Schritte ausgeführt. Nun würde ich gerne Wissen ob ich damit mein Problem gelöst habe. Ich habe folgende Schritte ausgeführt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Crack Virus? - Windows Explorer crashte! (Trojan.IGENERIC)
Setup - Mir ist bewusst, dass ihr den Support einstellt, wenn es sich um illegale Software handelt. Das Programm wurde vollständig von meinem Pc entfernt. Hallo, ich habe gestern einen Crack für ein Plugin heruntergeladen. Als ich die Datei ausgeführt habe, hat sich mein Windows Explorer neugestartet....
Log-Analyse und Auswertung
Ein Hartnaeckiger Virus
Setup - hi, entschuldigung wenn ich hier einen thread auf mache in diesen berreich, aber ich finde meinen alten thread nicht mehr den ich vor 1 bis 2 wochen in einen anderen berreich gemacht habe und ich denke hier passt es besser den ich habe viele neue erkentnisse... also... ich hab meinen pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dualboot Win7 und Ubuntu - Probleme beim Starten des Rechners
Setup - Hallo liebes Trojaner-Team, hier bin ich mal wieder - alle Jahre wieder :headbang: Und nachdem mir bisher immer super geholfen wurde, wende ich mich auch dieses Mal wieder an Euch :) Hier mein Problem: nach meinem letzten Trojaner/Virus habe ich beschlossen, auf Linux (Ubuntu Mate)...
Alles rund um Windows
Miner-Virus oder GraKa-Fehler?
Setup - Moin! Ich habe seit ca. einer Woche folgendes Problem: Laut ProcessExplorer und Taskmanager erreicht meine GPU immer wieder Peaks von 0% auf 100% in den Bereichen 3D Auslastung und "Copy", welche auch mit Blackscreens einhergehen. Im abgesicherten Modus bestehen diese Probleme NICHT, im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Neuinstallation, Virus immer noch da?
Setup - Hallo, ich habe folgendes Problem: Als ich am PC meiner Eltern (Packard Bell iMedia - PT.U25-PV.U25 mit Windows 7 Professional x64) arbeitete, kam bei der Öffnung von Anwendungen, wie dem Gerätemanager oder Setup's von Programmen folgende Meldung: "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet...
Alles rund um Windows
Hardware RAID 0, UEFI BIOS, Windows Installieren nicht möglich
Setup - Liebes Trojaner-Board Team, nach langer Zeit bin ich mal wieder auf eure Hilfe angewiesen. Ich habe lange Zeit Windows im Dual-Boot genutzt. Das heißt zwei mal Windows, jedoch einmal auf einer HDD und das zweite Windows auf einer SSD. Jedoch ist mir das Windows auf der HDD zu langsam geworden...
Alles rund um Windows
Windows Installations Log Datei auslesen.
Setup - Hallo, ich möchte gerne Windows installieren, jedoch wird mir angezeigt: "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt oder eine vorhandene Systempartition gefunden werden. Weitere Informationen finden Sie in den Protokolldateien zum Setup." Wie kann ich die "Protokolldateien zum...
Alles rund um Windows
Win7_Eset Scan hat 4 Bedrohungen/nicht erwünschte Anwendung gefunden
Setup - Hallo werte "Doktoren". :pfeiff: Ein Scan meines Rechners hat folgende Wehwehchen gefunden. Kann da jemand was mit anfangen und mir weiterhelfen ?:heulen: Mein Rechner: Zusatzinfos: Seit einiger Zeit läuft der Rechner langsamer und stürzt seit ein paar Tagen auch gerne mal ab, d.h. er...
Log-Analyse und Auswertung
Virus oder Maleware? Firefox öffnet ständig werbetabs von http://de.reimageplus.com
Setup - Hallo liebe Helfer, seit ein paar Tagen öffnet Firefox ständig irgendwelche Werbungstabs. Meisten ist es die Seite hxxp://de.reimageplus.com oder manchmal auch das ich angeblich ein Iphone oder ein Laptop gewonnen hätte. Das nervt schon stark beim surfen und weiß nicht was ich tun kann dagegen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wiederkehrendes Popup - Gerät infiziert?
Setup - Ich besitze ein Android-Smartphone von Samsung (Galaxy S III Mini). Seit gestern oder so poppt bei mir auf dem Bildschirm immer wieder so eine Meldung auf: "Your Google Play Store ist not setup or available, press OK to continue." So oft und aufdringlich, wie es kommt, erscheint es mir schon...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Mehrere Funde über Kaspersky und MBytes!
Setup - Hi Leute, hab mir wohl auch wieder paar Dinger eingefangen! :pfui: Kaspersky und Malwarebytes Logs im Anhang ... Ich hab erstmal nichts unternommen (keine Löschungen oder Quarantäne der Funde). Alles noch im "Fund-Zustand". Das Problem tauchte heut über Kaspersky auf nachdem ich ein...
Log-Analyse und Auswertung
Chrome: standardsuchmaschine cleanserp.net nicht entfernbar
Setup - Guten tag die Herren. Ich schildere euch jetzt mal mein Problem, und zwar steht es schon im titel: habe ein falsches setup gedownloadet wodurch sich mein Browser eine cleanserp.net weiterleitung geholt hat, und ein plugin namens handytab. Was ich gemacht habe: Das Plugin lies sich ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Task-leiste reagiert nicht!
Setup - Also wo soll ich anfangen... Seit etwa 2 Wochen habe ich mir etwas von einer Website etwas Heruntergeladen (Website adresse weiss ich nicht mehr) da es nicht wie ich es gewohnt war (wenn es ein Virus ist) eine Dateigrösse von 10 - 500 KB sondern wie ein normales Programm auch mit Setup Datei und...
Alles rund um Windows
Erggebnis von virustotal.com bei ZIP-Datei gpedt.msc
Setup - Hallo, wollte mir den Gruppenrichtlinienmanager (gpedit.msc) für Win10 nachrüsten, über diese Anleitung: https://www.windowspower.de/gpedit-msc-unter-windows-10-hinzufuegen/ dann bei dieser Downloadseite gelandet: https://drudger.deviantart.com/art/Add-GPEDIT-msc-215792914. Ein Scan bei...
Diskussionsforum
Windows 7: Ominöses "Setup"(?) in der Taskleiste
Setup - Hallo allerseits, seit etwa zwei Wochen öffnet sich für den Bruchteil einer Sekunde eine gewisse Datei und schließt sich umgehend wieder. Kein Fenster, lediglich in der Taskleiste. Meist ist das Icon sogar schon wieder weg, bevor es die volle Breite hat, aber einmal dauerte es, warum auch immer,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Firefox funktioniert trotz Neuinstallation nicht richtig und Malwarebytes meldet über 2000 Funde!
Setup - Hallo zusammen, sind grad bei Verwandten zu Besuch deren Rechner ich zusammengestellt und konfiguriert habe. Nun kam die Frage, ob ich mal nachschauen kann, warum der nicht mehr richtig funktioniert. Als erstes ist mir aufgefallen, dass beim Firefox die Tab-Leiste grafische Fehler zeigte und...
Log-Analyse und Auswertung
PC wird immer langsamer und die Tastatur hakt: sind smart file avisor u.a. Schuld?
Setup - Hi, hatte den smart file avisor drauf und hab ihn deinstalliert und mein Rechner ist u.a. weiter sehr langsam und hakelig. Spybot findet nichts, maleware findet 4 Einträge (s.Anhang), die ggf. nicht sonderlich kritisch sind, die ich aber auch nicht richtig zuordnen kann außer ggf. freehideIP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen Sich plötzlich verschiedene Seiten und es werden verschiedene Suchmaschinen benutzt
Setup - Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass wenn ich irgendwo auf einer Website hinklicke sich eine neue Seite öffnet mit Werbung etc. Außerdem wird automatisch wenn ich Suche Yahoo als Suchmaschine benutzt. Das alles passiert nicht immer, aber manchmal. Ich habe schon die Einstellungen bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti Malware hat Bedrohungen gefunden
Setup - Hallo, ich habe mal wieder Malwarebytes laufen lassen und es wurden über 500 Bedrohungen gefunden. Wo ich die herhabe weiß ich nicht. Besondere Auswirkungen konnte ich nicht feststellen. Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 05.06.2017 Suchlaufzeit: 12:54
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Bundled.Toolbar.Google.D/E", "OpenCandy.A" und "DownloadSponsor.C"
Setup - Hallo zusammen ESET hat auf meinem Rechner einige Funde im Bereich "eventuell unerwünscht" oder "potenziell unsicher" gemacht. Da es sich "nur" um "potenziell unsichere" oder "eventuell unerwünschte" Anwendungen handelt und nicht um Viren oder Trojaner (?), gehe ich davon aus, dass Löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Driver PC Repair Infektion
Setup - Hey Leute, meine Mutter hatte sich im Chrome mit Windows Driver PC Repair Malware infiziert. Nun hab ich anhand folgender Anleitung sämtliche Schritte absolviert und mich penibelst daran gehalten. Allerdings hat am Ende der ESET Online Scanner noch Malware gefunden. Ich werde einfach der...
Log-Analyse und Auswertung
MALWAREBYTES PUP.optional.offeryolymp.... fund
Setup - Hallo hab heute was mit malwarebytes auf meinem laptop gefundenbei nem scan gefunden nach dem der rechner extrem langsam war .win 10 update irgendwie abgestürzt gewesen letzte woche .. danke euche schonmal im voraus davor war bitdefender installierrt hatte irgendwie des gefühl das er den rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Startmanager abschalten?
Setup - Hallo, bei meinem Laptop habe ich Windows neu aufgesetzt. Seid dem öffnet sich bei jedem Start des Rechners der Startmanager, mit folgender Auswahl: Windows 7 Windows Setup Mir geht es jetzt mal nicht um das Betriebssystem :abklatsch: sondern darum, wie schalte ich diesen Bildschirm ab?...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.