Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot 2 Ergebnis Interpretation user agent, google url
Setup - Kurz zur Situation: Mein Laptop (Win8) hatte einen Virenbefall (leider keine Logfiles vorhanden) woraufhin ich nach der Entfernung gleich noch eine Systemneuinstallation durchgeführt habe. (die Windows 8 interne Systemzurückstellung unter Entfernung aller Dateien). Danach habe ich mit Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logs nach Pishing Mail
Setup - Hallo zusammen, gestern Abend habe ich eine pishing mail bekommen und da sie von meiner eigenen Bank war, bin ich etwas unsicher geworden. Deshalb habe ich verschiedenes durchgeführt. Ich kann nichts erkennen, was wahrscheinlich daran liegt, dass ich keine Ahnung habe. Aber ich hoffe Ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Ebenfalls DHL Spam Link geöffnet - Wie gehe ich auf Nummer sicher?
Setup - Hallo liebes Trojaner Board Team, Wie schon einige andere User bin auch ich die aktuelle DHL Phishing Mail hereingefallen und habe auf den Link in der Mail geklickt (Browser Firefox), heruntergeladen habe ich jedoch nix. Mein Antivirusprogramm (MSE) findet nix, ich habe Spybot heruntergeladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet infizierte Dateien, die sich nicht entfernen lassen
Setup - Hallo, ich wollte mir ein Video von myvideo.de auf dem Fernseher ansehen und habe daher versucht, den Freemake Video Download von der computerbild-Homepage herunterzuladen. Die Installation habe ich abgebrochen, da sie mir verdächtig erschien. Ein Full-Scan meines Rechners mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox, doppelt unterstrichene, grüne Textstellen, bei Mauszeigerkontakt Pop-up Werbung
Setup - Hallo, ich habe mir da wohl was eingefangen. Im Firefox erscheinen im normalen Webseitentext einzelne Worte grün geschrieben und doppelt unterstrichen. Wenn ich mit der Maus über diese Worte fahre erscheinen Pop-up-Fenster mit Werbung für einen Mediaplayer. Scan mit Spybot konnte dies nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Trojaner Windows 7
Setup - Ich habe ein Problem mit einem Trojaner... Mein Pc lässt sich nicht im abgesicherten Modus starten. Anbei schonmal das erste Logfile. Bitte um Hilfe!!! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-10-2013 (ATTENTION: ====> FRST version is 50 days old and could...
Log-Analyse und Auswertung
Asus Pro55S SATA Platte wird nicht erkannt
Setup - Moin, hab momentan ein Asus PRO55S Notebook hier, Festplatte hatte ne Macke. Neue bestellt, eingebaut, wird nicht erkannt. Gelegentlich (nach ein paar mal ein- und wieder ausstecken) wird sie im BIOS erkannt (mit 8.4 GB..), danach wieder nicht. Versuche hier Vista zu installieren, nicht weil ich...
Netzwerk und Hardware
Tastaturanschläge aus dem Nirwana beim Zocken von Grid 2 (und danach)
Setup - Herrschaften, beim Zocken von Grid2 über Steam fuhr ich kürzlich plötzlich laufend gegen die Wand, machte Drehungen, blieb stehen etc. Ich fand schnell, dass der Rechner offensichtlich irgendwoher Tastaturanschläge gemeldet bekam, die mit mir nichts zu tun hatten. Nach einem Neustart war das...
Netzwerk und Hardware
Adware nervt mit popups und wahllos markierten Wörtern zu Links
Setup - Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit (ich wollte über irgendeine polnische Seite Champignonsleague gucken) Probleme auf dem Rechner. WIN 7 -64bit - meistens Firefox 25.0 Es öffnen sich nervig oft PopUp-Fenster. Wenn ich irgendwelche Links anklicke, öffnet sich zwar die gesuchte Seite,...
Log-Analyse und Auswertung
nach Nutzung von AdwCleaner: Verlust von Windows XP Benutzerprofil
Setup - Hallo zusammen, ich hatte mir wohl auf meinem älteren Windows XP Rechner, welchen ich immer noch für die Masse meiner Arbeit (Office/E-Mails/Web) nutze, lästige AdWare bzw. Browser Hijacks eingefangen, welche mir überall auf allen möglichen Websites ungewollt die berüchtigten "Holen Media...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BCD-Fehler und fehlendes wow64cpu.dll
Setup - Servus, Ich habe folgendes Problem: Ich besitze einen Dell Inspiron 15 Laptop mit Windows 8. Gestern habe ich bei Facebook gesurft und plötzlich ging der PC aus. Als ich ihn wieder einschalten wollte, kam ein blauer Bildschirm mit Recovery - your PC Needs to be repaired File BCD Errorcode...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast "ungeschützt" ,danach Deinstallation unmöglich
Setup - hallo, ich hab das avast-Antivirenprogramm(XP SP3),vorhin seh ich die Meldung "Ihr System ist ungeschützt",der "Starten"-button hinter dieser Meldung half auch nicht weiter.Jedenfalls hab ich keine Möglichkeit gesehen,avast zum Laufen zu bringen und wollte es deinstallieren,um es ggf.neu zu...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mein Rechner verschickt Spam-Emails... Trojaner? Virus?
Setup - Hallo, ich brauche dringend Hilfe! Ich habe ein Emailaccount bei Hotmail und wurde darauf hingewiesen, dass ich Emails mit Spam verschicken würde. Daraufhin habe ich mein Passwort geändert und mein Anti-Viren-Programm durchlaufen lassen (AVAST). Es wurde eine Bedrohung gefunden und entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: Registry Blockiert
Setup - Guten Abend alle miteinander! Erstmal möchte ich mich dafür entschuldigen, falls diese Frage schon einmal gestellt wurde. Aus ähnlichen Threads konnte ich keine Lösung beziehen, und sitze schon seit Stunden an dem Problem. Mir ist heute aufgefallen, dass ich seit geraumer Zeit infiziert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU 60-100% bei Leerlauf, nach Virenbefall Win 7 64 bit
Setup - Hallo, Un zwar habe ich das Problem das meine CPU auf hochtouren läuft,(durchgehend 70 - 100%) habe vor kurzem mein Windows neu installiert lief alles einwandfrei bis vor 4 tagen. Nach dem ich mehrere Treiber runtergeladen und installiert hatte habe ich mir anscheinend auch ein paar Viren...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes meldet Trojaner Dropper
Setup - Hallo liebe Helfer, im Glauben ein seriöses Programm zu laden habe ich mir wohl, oder besser gesagt der Rechner, etwas eingefangen. Das Programm ist übrigens Cewe Fotobuch, ich denke das darf ich hier mal in aller Öffentlichkeit erwähnen. Bitte schaut mal über das Logfile ob hier weitere...
Log-Analyse und Auswertung
Kaspersky findet 7 Trojaner, kann aber nur 2 verarbeiten - malwarebytes findet nichts
Setup - Verehrte Wissende, habe mit Kaspersky 7 Trojaner auf meinem Rechner (Samsung Notebook mit Win 7, schonmal erfolgreich mit trojaner-board-hilfe von bluescreens befreit) gefunden. Malwarebytes hat jedoch nur 2 open candy PUPs entfernt und sonst nix gefunden, was mache ich falsch bzw. muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 Spyware infekt, komplette Traffic Umleitung, versteckte images und eventueller hardwaregestützter "Backdoor"
Setup - Hi, lange Geschichte kurz gehalten. :twak: Browser zeigen Umleitungssymptome, Fehlerhafte Avast Internet Security Installation und Aktualisierungsfehler beim update von Spybot S&D2 Neuinstallation über Format C nicht möglich, unmittelbar nach Setup passiert etwas, something called "outside...
Log-Analyse und Auswertung
Ich bin Opfer eines Bitcoin Mining-Netzes
Setup - Nabend Zusammen, ich hab ein schwerwiegendes Problem. Ich bin, Gott weiß wie, opfer eines Bitcoin Netzes geworden. Zu dem Schluss bin ich nach ausgiebiger Recherche gekommen. Nun aber mal wie alles begann: Die ersten Anzeichen traten am 13.12. auf. Mein Computer zeigte mir beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Desktop leer, Virenfund
Setup - Guten Abend zusammen, nach einer Update-Installation (macht den Anschein eines Windows-Updates) musste ich mehrmals mein Passwort eingeben. Nachdem das korrekte Passwort angenommen wurde fuhr der PC wie gewohnt hoch. Jedoch mit einigen Auffälligkeiten: - Desktophintergrundbild verschwunden -...
Log-Analyse und Auswertung
2x Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Setup - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Mülltonne
downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
Setup - hi der lappy wurde neu aufgesetzt nach dem er durch einen total ausfall nichts mehr machte bei der lieferung gab es keine recovery bei und win 8 war vorinstaliert habe mir windows 7 64 bit genommen und wolte es instalieren habe auch alles formatiert also das c laufwerk doch beim ausführen...
Alles rund um Windows
2x | malwarebaytes-LOG-ANALYSE nach Bereinigung (windows xp,firefox)....
Setup - habe eine Bereinigung mit matthias durchgeführt. da er das thread-abo wohl schon gelöscht, hier ein neuer thread. habe nochmals malwarebytes drüber laufen lassen > infizierte objekte. wäre dankbar, wenn da nochmal jemand kompetentes drüberschauen würde. VIELEN DANK!!!!! Malwarebytes...
Mülltonne
Über 300 infizierte Dateien nach Malwarebytes-Scan
Setup - Hallo, nachdem meine Browser, insbesondere Firefox, in den letzten Wochen immer langsamer wurden, habe ich heute einen Suchlauf mit Malwarebytes durchgeführt und bin dabei auf über 300 infizierte Dateien gestoßen. Ich wäre sehr dankbar, wenn ich Unterstützung bei der Säuberung meines Rechners...
Log-Analyse und Auswertung
Computer bootet nicht mehr von Festplatte und Recovery CD
Setup - Hallo an alle die mehr über PC´s wissen als ich, erstmal möchte ich euch sagen, dass ich diese Seite unglaublich schätze und mich im voraus bei den Leuten für ihr Engagment bedanken möchte. Hier mein Problem: Mein PC läuft noch mit Win XP und hängt sich auf, wenn man das Windowslogo sieht....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.