Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Setup

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spybot Log - was tun?
Setup - Hallo liebe Leute, Ich habe gestern mal einen Spybot (Search & Destroy 2.3)- System Scan gemacht mit folgendem Ergebnis. Was tun? Search results from Spybot - Search & Destroy 23.05.2014 20:37:57 Scan took 01:05:38. 47 items found.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Trojaner - Hinweis durch Online-Banking
Setup - Hallo! Nachdem ich nach der Anmeldung beim Online-Banking auf eine Seite weitergeleitet wurde, auf der nach einer PIN/TAN gefragt wurde (ich habe die Seite daraufhin geschlossen), habe ich mich mit der Bank in der Verbindung gesetzt, die mir mitteilte, dass ihnen diese Betrügermasche bereits...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, Virus ? (Windows 7) Outlook gesperrt, trovi.com bei Chrome, was tun?
Setup - Hallo liebe Leute vom Trojaner-Board. Ich habe hier ein Problem auf meinem Rechner (Windows 7) und hoffe, dass ihr schlauen Köpfe mir helfen könnt. Mein Outlook funktioniert nicht mehr (stellt keine Verbindung zum Internet her) und beim Öffnen von Chrome kommt als Startseite immer diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
workstation setup - with wfp funktioniert nicht mehr
Setup - Hi, ich weiß nicht ob ich in dieser Kategorie richtig bin, aber so langsam bin ich kurz davor meinen Laptop aus dem Fenster zu schmeißen. History: Seit ein paar Tagen updatet Avira AntiVir nicht mehr. Warum weiß ich nicht. Die Update-Seite läuft 2min und bringt dann einfach ab, bei 0%....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RegSvr32 fehlt
Setup - Hallo Leute, ich habe ebenfalls ein Problem mit der RegSvr32 Datei und bräuchte Hilfe, da ich gelesen habe was ich tun muss um an die fehlenden Daten zu kommen habe ich mir das dds+ heruntergeladen und durchlaufen lassen. Hier sind die Ergebnisse, ich bitte um schnelle Hilfe, da ich als Dj...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
Setup - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Rechner nicht mehr wollte, versuchte ich win8 neu zu installieren. Bei 16% blieb er stehen und es ging nicht weiter, nach einigen Stunden warten beschloss ich ihn abzuschalten. Nun habe ich win7 auf einer cd und wollte die Booten lassen, doch leider...
Alles rund um Windows
PC schaltet sich bei Nutzung von YouTube von alleine aus
Setup - Guten Morgen und einen schönen Feiertag vorweg. Ich habe seit Sonntag ein kleines, aber doch nerviges Problem. Beim Abspielen von Youtube-Videos schaltet der PC nach 5-20 Minuten aus. Nach erneutem Starten bekomme ich einen Blue-Screen mit folgender Meldung Wenn ich allerdings das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unable to execute file in the temporary directory. Setup aborted. installations error
Setup - Wie im titel bekomm ich eine Error Message wenn ich versuche irgendein Programm zu installieren egal welches. Unable to execute file in the temporary directory. Setup aborted. Error 5: Zugriff verweigert www.directupload.net/file/d/3607/22a2uro8_png.html Screenshot Gestern ging noch...
Alles rund um Windows
Firewall kann nicht aktiviert/deaktiviert werden. Fehlercode 0x80070424
Setup - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute auf meinem Laptop Office 2013 prof plus installieren. Dies sollte über eine ISO-Datei erfolgen. Soweit, so gut. Ich komme bis zur Installation. Dann sagt mir Office irgendwann, dass bei der Installation leider ein Fehler aufgetreten sei....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows konnte nicht gestartet werden,...
Setup - ...da folgende Datei fehlt oder beschädigt ist: \WINDOWS\SYSTEM32\CONFIG\SYSTEM Sie können versuchen, diese Datei zu reparieren, indem Sie Windows Setup unter Verwendung der Original-CD starten. Wählen Sie in der ersten Bildschirmanzeige die Option "R" um die Setupreparatur zu starten ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Asus Eee PC
Setup - Mein Netbook von Asus Eee,mit Windows 7 Starter,zeigt nur noch einen grauen Bildschirm,mit der Information,press F2 to run Setup,Press TAB to display BIOS POST Message. Leider passiert nichts.Was kann ich tun,wer Kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.FakeAlert in C:\Program Files (x86)\OpenOffice 4 \program\calc.dll
Setup - Guten Tag, ich bin Neu hier und bräuchte eure Hilfe bzw. eine Absicherung. Und zwar habe ich gerade mit Trojan Remover einen System-Scan durchgeführt und zuvor schon einen mit meiner normalen Antivirus-Sofware, welcher ohne Ergebnis blieb. Bei dem Scan mit Trojan Remover jedoch, wurde in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyhunter-Bin ich bereits infiziert?
Setup - Hallo, durch eine Fehlermeldung während eines Scandurchgangs bin ich gerade auf die blöde Idee gekommen Spyhunter herunterzuladen. Ich habe mir also das Programm heruntergeladen und den Setup gestartet, da mir das ganze da schon komisch vorkam habe ich nochmal recherchiert und herausgefunden...
Mülltonne
Fake JAVA(.exe) setup
Setup - Es ist nun schon öfter vorgekommen, dass ich beim Besuch einiger Seiten automatisch auf eine weitere Seite weitergeleitet werde auf der steht mein JAVA sei veraltet. Scheinbar wird dann sogar automatisch eine JAVA.exe heruntergeladen und ausgeführt. Das Setup sieht verblüffend echt aus. Allerdings...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mobogenie nicht entfernt, Eset löscht Dateien nicht
Setup - Hallo, ich habe vor einiger Zeit Mobogenie auf meinem Computer entdeckt. Um es zu entfernenn habe ich folgende Anleitung befolgt: Mobogenie entfernen - Trojaner-Board. Ich habe bei allen 5 Prgrammen 2 Durchgänge gemacht in der dort beschriebenen Reihenfolge. Bei den ersten 4 Programmen war...
Log-Analyse und Auswertung
firefox.exe setup verhindert öffnen von anderen Dateien
Setup - Hallo liebe Community, Seit einigen Tagen wird Firefox in der Taskleiste als firefox.exe mit dem Symbol weißeß Papier angezeigt. Beim Start des Pc´s öffnet sich Firefox mehrmals mit Der Meldung sie möchten folgwende Datei öffnen: jeweilige Datei z.b. Virenscanner, Word, alle explorer, eigentlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grafikprogramm Picture Publisher 10 installieren
Setup - Hallo, Ich habe ein Problem und zwar versuche ich verzweifelt das Programm Micrografx Picture Publisher auf meinem neuen Rechner zu installieren. MPP ist ein sehr gutes Grafikprogramm von der Firma Micrografx, welche im Oktober 2001 von Corel übernommen wurde. Die Firma und das Programm...
Alles rund um Windows
Win 7 mit 3 Problemen: Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll
Setup - Hallo ich habe 3 Meldungen bei und nach dem Hochfahren auf meinem PC. Hier noch kurz etwas zur Vorgeschichte. Die Meldung "Problem beim Starten von C:\Users\Admin\AppData\Local\Conduit\BackgroundContainer.dll" hatte ich schonmal mit ihrer Hilfe behoben, hatte aber trotzdem noch die Meldung "Der...
Log-Analyse und Auswertung
Avast funktioniert nach Win-Updates nicht mehr ?
Setup - Hallo zusammen, ich habe auf einem neuen Rechner,auf dem Win8.1 vorinstalliert ist,die kostenlose Version der Antiviren Software AVAST installiert.Das funktionierte auch ein paar Tage ohne Probleme.Avast war bis zum "Totalausfall" auf dem aktuellen Stand (Programm & Virendefinitionen).Gestern...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avast Free kann nicht gestartet werden und Deinstalation geht auch nicht
Setup - Hallo Zusammen, ich habe vorhin das avast free gedownloaded und es ghet nach der Instalation und neustart nicht auf bringt eine fehler meldung und Deistalation geht auch nicht mehr. Habe Win 7 als Betriebssystem Danke Gruß SUMA 21:26:25Infoinstcont-- 21:26:25Infoinstcont2014/02/12 21:26:25...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner scheint infiziert, Probleme mit Programmen
Setup - Ungewöhnliches Verhalten meines Rechners Seit einigen Tagen spielt mein Rechner verrückt. Ich muss mir etwas eingefangen haben. Ich bin völliger Laie, reiner PC-Nutzer. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Scans mit FreeAvira, Malwarebyte und Avira PC Cleaner zeigten keine Infizierung (kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC und (kurzer) Log - für Schädlings-Noob... Was davon muss weg?
Setup - Guten Tag. Um die Klischees zu Beginn zu bestätigen: Ich bin weiblich, 24 Jahre alt, und habe leider keine Ahnung von digitalen Schädlingen (beschäftige mich mehr mit dem biologischen Korrelat derselben^^). Ich wäre unheimlich dankbar, wenn jemand diese(n/s) "LOG" durchsehen könnte und mir...
Log-Analyse und Auswertung
SPAM Mails über Outlook
Setup - Hallo, ich glaube, dass ich vor ein paar Tagen eine infizierte .exe Datei heruntergeladen habe. Ich war auf der Suche nach digitalen Karten von Norwegen für das Garmin... Das Setup habe ich dann gleich abgebrochen, da es mir sehr seltsam vor kam. Im Browser (Firefox) hatte ich dann plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.dg!t291334 wie entfernen?
Setup - Hallo zusammen hab ein Problem und zwar hab ich heute mal ein Scan mit Loaris Trojan Remover Pro gemacht und in Protokoll zeigt es mir viele Dateien an die am ende Srv.exe haben also immer die Originale Setup z.b Test.exe und dann noch eine TestSrv.exe. Wie kann ich das ambesten entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Agent.fbx
Setup - Hallo Trojaner-Board Als Newbie stürze ich mal gleich mit einem Problem herein. Eigentlich läuft mein PC ziemlich rund, kann mich nicht beschweren. Ich nutze Vista SP2 64 bit, benutze AVG IS 2014, PC-Tune Up 2014 von AVG und Spybot. Und eben Spybot fand dann diesen fiesen Win32.Agent.fbx sowie 2...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.